Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Selbstverständlich schaffen wir das. Was ist das für ne Frage? Du kannst jetzt ruhig schlafen. Mach dir keine Sorgen, das schaffe ich sogar ganz alleine. :cool2:

Geschrieben
Es steht erstmal Star Wars Battlefront auf dem Plan.

Anschließend dann schon recht zeitnah Fallout 4, ja.:)

Boah, du hast nicht nur meinen Post doch noch gesehen, du hast sogar alle drei zitiert. Wow :eek6:

Endlich sagst du mal was richtiges. Du hast absolut keine Ahnung! :biggrin5:

Moment, so war das ni.......ach was solls, jetzt ist es raus. :frown:

Gestern die Platin und 100% bei New Vegas geschafft, Fallout 4 kann kommen :D

Ich bin auch bereit. Vielleicht bestelle ich diese Woche doch noch vor und warte nicht noch ne Woche länger, wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte. Hätte nicht gedacht, dass es kurz vor Release noch anfängt, heftig zu kribbeln. Ich wollte doch eigentlich ganz ruhig bleiben. :redface:

Geschrieben

Ach ja natürlich, Glückwunsch zur PS4 und Glückwunsch zur Platin/100%. An solche Nettigkeiten muss ich immer erst erinnert werden. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da war das nicht so. Ich bin so durch und durch böse geworden. :devil::frown:

Geschrieben

Gott, mit euch kann man echt nicht reden. Das war nur ne kleine Bitte. Am Ende hab ich mich sogar bedankt. Scheint euch wohl egal zu sein.

Ich dachte, wenn man sich hier im Forum vorab bedankt, ist das ne beschlossene Sache. Das kennt ihr wohl nicht. Traurig!

Vorheriger Post um 14:03

Post hinzugefügt um 14:26

Geil! Hab ich euch jetzt etwa die Laune verdorben? Ich bin doch wahrhaft der geborene Miesepeter! :emot-slick: Jetzt bin ich glücklich! :smile:

Geschrieben

Einer allein reicht nicht. Das geht in der Masse unter. Es müssen schon alle auf mich hören.

Vorheriger Post um 14:36

Post hinzugefügt um 14:37

Nailgun/Gerni, ihr könnt meine Laune heute nicht mehr verderben. Vielleicht morgen wieder.

Geschrieben
Haaaaaaaaaallo

Also mit Witcher 3 werd ich nicht wirklich warm. Vielleicht gehts ja nach mehr als drei Stunden....mal sehen.

Hast du die Vorgänger schon gezockt oder ist W3 dein erstes Game der Reihe. Witcher ist halt kein RPG von der Stange.

Geschrieben
Erstes Game der Reihe, die anderen gibts ja nicht auf Konsole (Teil 2 gab es nur auf X360)

Dann brauchst dich auch nicht wundern, wenn dir der letzte Teil der Reihe nicht sooooo sehr gefällt. :dozey:

Wobei, wie schon gesagt, Witcher könnte ich mit keinem RPG vergleichen. Eben unvergleichlich. :emot-what:

Geschrieben

Ohoo, du hast sogar eine Checkliste für Frauen. :biggrin5:

OK, mit den Haaren kann ich nichts anfangen oder ist mir nicht so wichtig. Hauptsache gepflegt. Ob kurz oder lang, ist mir egal. Augen sind mir da schon wichtiger. Genauso der Hintern sowie die Brüste.

Bei mir muss einfach das Gesamtpaket stimmen. :cool2:

Geschrieben

So, jetzt haben es die im F4 Thread doch noch geschafft. Ich fange mit Fallout 1 an. :cool2:

Matzn, du willst Battlefront zocken? Wusste gar nicht, dass du auf Online-Shooter stehst. Hast du die Beta vor kurzem gezockt? Mir hat es irgendwie auch gefallen. Aber nicht der MP, sondern der andere Modus. Keine Ahnung, was das genau war.

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:03

wen wundert das schon? :D

Naja, er ist einfach nur ehrlich und erwähnt das, würde ich sagen. Ich glaube, so eine Checkliste hat jeder Mann. Ob bewusst oder unbewusst.

Geschrieben
Weil die sich so ähnlich sehen hat Keira auch die Rolle als Doppelgängerin von Prinzessin Amidala in Star Wars Episode 1 gespielt.

Mir ist eben erst nicht eingefallen woher ich Keira Knightley kenne konnte mich aber noch erinnern das sie was mit Orlando Bloom zu tun hat. Orlando verbinde ich aber mit Legolas und dann dachte ich mir nur so wtf wo hat Keria Knightley in Herr der Ringe mitgespielt :facepalm::xd::'>

Wow, das wusste ich nicht mal. Ich hab mir Episode 1 erst vor kurzem noch mal angeschaut, aber Keira hab ich da immer noch nicht erkannt. :eek6:

Geschrieben
weil sie da nicht mitgespielt hat^^.

Versteh ich nicht. Laut Darstellerliste hat sie aber. Oder das ist die Liste aller Darsteller in allen drei neueren Episoden.

Hintern ist mir wichtiger als Brust, da ich keinen Mutterkomplex habe. :biggrin5:

:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...