Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Wie war das noch mit "ich gucke mir jeden Film zuende an, er könnte meinen Ersteindruck noch ändern" oder so ähnlich;) Hab ich dabei nicht erwähnt, dass Uwe Boll Filme eine Ausnahme sind? Nicht? Gut, dann hab ich das wohl vergessen. Man muss aber auch bedenken, dass ich den Film hätte vorher schon aus der Liste nehmen sollen. Hab den aber wohl beim Ausmisten übersehen. Das heißt also, ich hatte nie die Absicht mir einen weiteren Uwe Boll Film anzuschauen. Dass ich mir den gestern dennoch etwa ne Stunde angetan habe, war mehr als zu viel des Guten. Ne wirklich, Uwe Boll Filme sind eine absolute Ausnahme. Schon zu viele angeschaut und eigentlich durchweg enttäuscht worden. Mehr brauche ich mir nicht anzutun, um umgestimmt zu werden. Bei dem Typen ist Hopfen und Malz verloren.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Dass er BloodRayne verhunzt hat, regt mich am aller meisten auf. Ich hab die Reihe auf der PS2 so gerne gezockt und hatte mir tatsächlich sogar eine Verfilmung gewünscht. Dann wird das zu meiner Überraschung auch noch verfilmt und am Ende kommt so ne Scheiße dabei raus. :emot-barf: Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:42 Also hatte ich doch recht:cool2: Eigentlich hatte ich dir erklärt, dass du eben nicht recht hattest, indem ich dir gesagt habe, dass ich mir seine Filme überhaupt gar nicht mehr anschauen wollte. :emot-what:
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Ja, viel Fleisch hat man in seinen Filmen auch gesehen. Immerhin etwas Gutes. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Hey Matzn, du bist ja auch ein Fallout Fan und mittlerweile hast du auch eine PS4. Bist du dann gleich mit am Start oder hast du es noch nicht so eilig mit Fallout 4?
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Hey Matzn, du bist ja auch ein Fallout Fan und mittlerweile hast du auch eine PS4. Bist du dann gleich mit am Start oder hast du es noch nicht so eilig mit Fallout 4?
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Boah, was ist denn da passiert? Leute, seht ihr das auch? Mein Post wird als Guusfrabas Post gezeigt.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Mein Gott, Romeo! Wenn das ein Badmin sieht Was meinst du? :emot-raise: Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:36 Hey, das seh ich jetzt erst. Ein Doppelpost von mir und der dritte Post wird als der von Guus angezeigt. Wie geil ist das denn? Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:38 Jop, schon beim Ultra Admin LostDragaDuke verpetzt, du bist fällig!!! ^^ Was soll der mir schon antun? Hast du meine Leistung weiter oben schon gesehen? Ich wette, das schafft der Ultra-Admin LostDragaDuke nie im Leben.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Das ist echt nicht witzig. Braucht man also nicht so grinsen. Ihr Österreicher könntet das ruhig für euch behalten.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Romeeeeon ich brauch nochmal Hilfe Wo frag ich denn Amazon, welche Version das ist? Ich hatte eher an die telefonische Hotline gedacht. Mit Schreiben hab ich es nicht so. Da rufe ich viel lieber an. Willst die Nummer oder wolltest du sie doch eher anschreiben? Geil! Nur finde ich die Groß- und Kleinschreibung fast genauso wichtig. Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:36 Etwas, da mich die normalen Gespräche mit euch meistens langweilen. Jetzt bleib mal locker. Wie sollte ich denn mit dir über schweinische Sachen reden? Bin ja nicht vom anderen Ufer. Daran musst du auch mal denken. Grundsätzlich bin ich aber nicht langweilig. Das solltest du wieder zurücknehmen.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Dafür bist du aber Verdächtig oft hier. Boah, da hast du es ihm aber mächtig reingewürgt. Kompliment! Hey Cenilly, hier das sollte die Nummer aus Österreich sein: 08 00-88 66 32 38
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Da solltest du ja aber eher keine Probleme haben. Ich hab jedesmal ein Problem, wenn ich wieder die Nummer raussuchen muss, weil ich viel lieber telefoniere. Ich mit meiner sexy Stimme bekomme meine Probleme besser gelöst, als wenn ich mit meinem nicht so perfekten Deutsch etwas schreibe.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 ein arschloch zu sein, ist nicht wirklich schwer . Kann ich bestätigen!
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Was für ein Finale vom letzten Dragon Age Inquisition DLC. Einfach klasse die Bioware Spiele. Ich denke das ich morgen mal mit dem Witcher 3 anfangen werde. Ob da wohl auch noch ein paar DLCs kommen werden? Ich hätte jetzt nach Witcher 2 auch Lust auf Witcher 3, aber so kurz vor Fallobst 4 fange ich wohl eh nicht damit an. Werd dann auf ein Komplettpaket warten.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich meinte nur Witcher 3. DA:I interessiert mich auch nicht mehr. Hat man denn für Witcher 3 nicht noch weitere DLCs vorab angekündigt? Ich hab den allg. Thread nicht mehr weiter verfolgt.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Sorry! Meinte natürlich Falloubst 4. Mein Fehler.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 OK, also mehr als diese zwei nicht. Nach dem zweiten könnte ich dann auf ein Komplettpaket hoffen. Bis dahin sollte ich mit Falloubst 4 fertig sein.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Halo: Nightfall du brauchst doch bestimmt 2 jahrzehnte für F4. da gäbs dann schon witcher 10. Ne ach was, 2 Jahre dürften mir reichen. Bis dahin sollte ich mit meinem ersten Durchgang ferig sein. Danach kommt sicherlich ein Witcher GOTY raus und ich kann dann damit für die nächsten 2 Jahre weitermachen.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Wenn man im Dunkeln geht und im Dunkeln kommt, dazwischen nur im Gebäude ist, bekommt man einfach nichts vom Tag mit. Ein Traum für mich!
Recommended Posts