Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Der letzte Beitrag auf einer Seite wird meistens überlesen^^Steam würde deinen Account bannen, wenn du eine VPN Verbindung benutzt dich einloggst und bspw ein Steam US Angebot im Shop wahrnimmst. Ja, irgendwie so muss es wohl gewesen sein. Über die Verbannung hab ich schon etwas gelesen. Aber das kommt wohl eher nicht vor, da sie ja auch nicht scharf drauf sind, ihre zahlenden Kunden zu vertreiben. Ist wahrscheinlich genauso wie bei den ausländischen PSN-Accounts. Sony weiß drüber Bescheid, macht aber nicht unbedingt etwas dagegen. Ist dir denn ein Fall bekannt, wo einer wirklich deswegen gebannt wurde? Vorheriger Post um 16:10 Post hinzugefügt um 16:11 Oder machst du dir darüber Gedanken?
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ne, so weit will ich sowieso nicht gehen. Ich will das Game nur aktiviert haben und einfach normal zocken. Mit Shops und so mach ich nichts. Da dachte ich mir auch schon, dass das auffallen könnte. Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 16:44 Aktuell habe ich auch nur ein einziges Game, das ich über VPN aktiviert habe. Der Rest ist ganz normal aktiviert worden.
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Vielleicht verlängere ich meinen Urlaub mit nem Krankenschein, hab gehört Burnout soll mächtig In sein :emot-dance: Könntest du machen, wirst du aber nicht. Wir beide wissen, dass du am Montag auf der Arbeit sein wirst. Und genau das ist einfach nur geil für mich. :emot-dance: Steam und auch andere Anbieter müssten eigentlich ihre Shops reformieren und dem Nutzer die Möglichkeit geben sich zu verifizieren. Der Jugenschutz ist in Deutschland aber ein großes Thema und man kann leider nicht garantieren, dass Kinder von dem Nutzer sich nicht doch Zugang zum Steam Account verschaffen und so an den eigentlich jugendgeschützten Content kommen. Auf der anderen Seite geht die BPjM jetzt leichter mit gewissen Spielen um und es hat sich einiges getan was die Freigabe angeht, siehe Mortal Kombat X oder Fallout 4. Jo, ich trau der Sache aber nicht so. Für mich kommt das eher so rüber, als ob man den Mob beruhigen will. Ich glaube nicht, dass wir noch mehr solcher Beispiele bekommen werden. Wäre natürlich schön, wenn es so wäre. Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:13 Ullah, bei Fallout 1 und 2 hab ich etwas nicht ganz verstanden. Da hat der Pauli (Markus) letztens im allg. Fallout 4 Thread einen Link gepostet. Auf ogdb.eu ist die Rede von US- und DE-Version oder irgendwas über ne Sprachumstellung. Für mich klingt das so, als ob ich die Version zocken kann, die ich auch aktiviert habe. Oder aber auch, wenn ich die Sprache umstelle, kann ich die entsprechende Version zocken. Solche Games gab es ja auch, wo man nur die Sprache umstellen musste und man die Uncut-Version zocken konnte. Ich frage mich halt, ob es wohl auch bei diesen beiden Games der Fall ist? Ich kann zwar bei solchen RPGs mit Englisch sowieso nichts anfangen und muss sie wohl oder übel auf Deutsch zocken, ich wollte es aber einfach wissen, od das tatsächlich so gemeint ist. Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:16 Hier noch mal: https://ogdb.eu/index.php?section=compilation&compid=4088
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Schleimer! der Schlosser wird sich bestimmt bei dir melden.
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Soweit ich das verstanden habe, ändert sich die Darstellung wenn man die Spracheinstellung ändert. Du kannst mit deiner gekauften Version also entscheiden um du auf Englisch mit einer ungeschnittenen Fassung spielen willst oder ob du auf Deutsch geschnitten spielen willst. Vielleicht gibt es auch einen Patch dafür, dass es Deutsch bleibt und ungeschnitten ist, aber davon habe ich keine Ahnung^^ OK, ich werde mal experimentieren. Was ist das fürn Mist? Jetzt weiß ich, warum ich nie was mit Star Trek anfangen konnte. @ Ullah, eine Retail aktiviert bei Steam ist für immer an den Account gebunden? Oder gehen mehrere Aktivierungen? Genau die ist dann an deinen Account gebunden und kann nicht an einen anderen Account gebunden werden. Es gibt aber die Möglichkeit die Family Share Funktion zu nehmen dann kann man sich die Bibliothek teilen. Genau. Deswegen fand ich die Accountbindung im Nachhinein auch nicht so schlimm. Hab das jetzt mit meinen beiden Accounts schon gemacht. Hab Civ V mit dem alten Account gezockt und wollte es künftig mit dem neuen zocken. Das ging auch problemlos.
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 @ Ullah, kultige Szene, nur leider gehört sie nicht zu der Serie wie jeder Trekkie sofort erkannt hat. Stammt das aus den Filmen? An diese grottenschlechte Szene kann ich mich nicht erinnern.
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Nee stammt schon aus ner Serie, ist aber die original 60er Serie mit Kirk und Spock. Der Schlosser hat die Serie mit captain picard gekauft, Star Trek next Generation. OK, die 60er Serie könnte ich mir aber eher geben. Die Serie mit Picard mochte ich aber überhaupt nicht. Nach Picard kam doch aber noch jemand. Oder war das nur ne kurze Auszeit von Picard? Ach, ich weiß es nicht mehr.
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Oh Gott, ich hab nen Uwe Boll Film vom Verleih bekommen. Wie konnte das nur passieren? Ich dachte, ich hab alle seine Filme aus der Liste verbannt.
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ne du, das ist mir jetzt schon zu viel. Aber nicht, weil der Streifen so Boll typisch miserabel ist, sondern wegen dem Gewaltgrad. Die ersten Szenen waren mir schon zu viel. Ich glaube diesen Film werde ich nicht zu Ende schauen. Seed
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Meine Vorstellung von Gleichberechtigung: 69 Du bist einfach klasse! Bist einfach ein geilerer Bock als ich. Guten Morgen:smile:Eben mal nachgerechnet, gestern hab ich 14-15 Stunden gezockt. Das hatte ich ja schon lange nicht mehr:: Sag jetzt aber nicht, du warst 14-15 Stunden an diesem Bauernspiel dran. Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 14:00 https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016BYTUG8/ref=mp_s_a_1_3?qid=1445686879&sr=8-3π=SY200_QL40&keywords=ps4+1tb&dpPl=1&dpID=31sNQOUn6rL&ref=plSrchKann mir jemand sagen welche Revision das ist/sein wird? Da steht ja nur Ultimate Player Edition, was doch normalerweise die PS4 CUH-1116 mit 1TB ist. Aber die Abdeckung ist auf dem Bild matt und das ist doch nur bei der CUH-1216 der Fall oder? :emot-raise: Kein Plan warum die das nirgends hinschreiben Wenn ich die Seite richtig aufrufen könnte, würde ich es dir sagen. Von der Beschreibung her klingt das schon nach der alten Version. Auch wenn ich denke, dass die langsam ausgestorben sein sollte.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 OK, dieses Bundle soll ja erst noch erscheinen. Dann kann es doch keine alte Version sein. Würde ich jetzt mal behaupten. Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:05 Geht's jetzt? -> https://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Ultimate-Player-Controller/dp/B016BYTUG8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1445688180&sr=8-3&keywords=ps4+1tb Ja, auch von der Abbildung her sieht es nach der neuen Version aus. Würde aber dennoch vor dem Bestellen nachfragen.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Der zweite Controller rentiert sich allein wegen den scheiß Akkus im Controller. Ich persönlich war schon vor der Erscheinung scharf auf ein Bundle mit zwei Controllern. Da wusste ich noch nicht mal, dass der Akkus im DS4 so schnell leer wird. Im Nachhinein bin ich froh, einen zweiten Controller bekommen zu haben. Natürlich ist das nur relevant, wenn du auch gerne kabellos zockst und nicht direkt vor der Konsole hockst. Wenn du kein Problem mit der Schnur hast, brauchst du auch nicht unbedingt einen zweiten Controller.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 *vor dem Release (ist gemeint). Erscheinung klingt so doof (und falsch). Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:16 schau dir das zitat nochmal an, dann kommst du bestimmt drauf^^. Mir fällt auch nichts auf. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Oh doch:biggrin5:Das Spiel macht süchtig, es müsste mehr Simulation Games geben. Das ist der einzige Punkt wo ich die PC-Gamer beneide:frown: Oh Gott, dann bist nicht mehr zu retten. Ich glaube, da werden noch einige kommen. Dann kommen noch ein paar RPGs raus, die es so auf der PS3 nicht gab (soweit ich mich erinnern kann). Da die PS4 PC ähnlicher geworden ist, gibts jetzt zum Glück wieder mehr Möglichkeiten.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Merkst du das jetzt erst? Ne, eigentlich hab ich mir schon bei diesem Ziegen-Mist Sorgen gemacht. Da hatte ich aber noch die Hoffnung, dass das nur eine vorübergehende Erscheinung ist. Jetzt bin ich mir sicher, dass das nicht so ist.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 am sonntag eine stunde mehr schlafen Da ich sowieso frühstens um 4 Uhr ins Bett gehen werde, bringt mir die Zeitumstellung auch nichts.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 So, es wird weitergezockt. Mal schaun, ob ich den Rekord von Cola brechen kann.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Moment, jetzt muss ich mal nachrechnen. Ich muss mind. 16 Stunden zocken. Bis wann muss ich dann zocken? :emot-raise: Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:19 Oh Gott, dann dürfte ich ja nicht vor 9 Uhr ins Bett gehen. Na das wird ein "Spaß". Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:23 Hab ich schon erwähnt, dass ich den gestrigen Uwe Boll Film nicht zu Ende geschaut habe und auch nicht zu Ende schauen werde? :emot-raise:
Recommended Posts