Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Freut sich irgendjemand auf den neuen Star Wars Film?

Hier, ich, ich, ich.....

Das ist Disney und nicht Star Wars...

Na und? Regie führt aber der King J.J. Abrams. :cool2:

Geschrieben
:skep:

Als Disney? Jep. :xd::'>

Alleine das 'ich laser mir ins Handgelenk'-Laserschwert ist schon der größte Witz.

Oh ihr übertreibenden möchtegern Hardcore-Star Wars-Fans. Du warst dann bestimmt auch an vorderster Front und hast gegen das "Nein" von Darth Vader am Ende von Episode 6 demonstriert, oder? :dozey:

Manchmal muss man den Neuerungen einfach mal ne Chance geben. Wenn J.J. Abrams Regie führt, dann wird der Streifen einfach nur geil. Das weiß ich spätestens seit der Neuverfilmung von Star Trek.

Mit Star Trek kenne ich mich auch nicht aus, fand ich immer doof.:biggrin5:

Die sollen mal lieber neue Stargate Folgen/Filme machen:frown:

Eben das sage ich schon lange nicht mehr. Kann mich noch erinnern, wie ich damals Gladiator noch vor dem Erscheinen als einen langweiligen Gladiatoren-Film abgestempelt habe und ihn mir nicht anschauen wolle. Dann war ich mal doch im Kino und war regelrecht sprachlos. Hätte davor nie geglaubt, dass man langweilige Gladiatoren-Filme so derart gut umsetzen kann.

Ich bin auch kein großer Star Trek Fan. Die sieben Film-Teile haben mir noch gefallen, waren aber dennoch nicht soooooo besonders. Die Serie war aber absolut nicht mein Fall. Dennoch hab ich mir die Version von J.J. Abrams angeschaut und wurde durch und durch positiv überrascht.

Deswegen werde ich auch auf jeden Fall seine Version von Star Wars anschauen. Ist mir einfach kackegal, ob von Disney, George Lucas oder Micky Maus. Hauptsache J.J. Abrams führt Regie. :cool2:

Geschrieben
Reg dich nicht auf, Romeo. Das sind doch alte verbohrte Menschen, die können doch nicht einfach so etwas neues gut finden, wenn es davon schon etwas altes gibt. Das ist nunmal so, die hängen so dermaßen an ihrer Vergangenheit, dass soetwas einfach nicht gut sein kann. Eigentlich können sie einem nur Leid tun.

Wenigstens bist zumindest du nicht so, Romeo.

Ich reg mich aber über diese alten verbohrten Säcke auf. Lass mich doch, verdammt! :mad1:

Genau. Deswegen hab ich auch kein Smartphone sondern benutze Brieftauben.

Brieftaube nicht, bin aber nah dran. Hab noch ein Handy, womit man leider nur telefonieren kann. :redface:

Als ob ihr von irgendwas Ahnung hättet...

Das 'Nein' von Darth Vader juckt mich nicht, weil es nur eine belanglose Kleinigkeit ist.

Wenn ich mir aber die neue Trilogie anschaue, mit Jar Jar Binks, der ständig rumjammernden Pussy Anakin Skywalker und der Story, die zum Großteil nur über die Effekte rüber gebracht wird, erwarte ich mir vom neuen Film natürlich eine Enttäuschung, vor allem, wenn er von J.J. 'Action' Abrams gemacht wird.

Das bei Star Trek hat noch funktioniert und mir gefallen seine beiden Filme, aber Star Trek ist nunmal nur Star Trek.

Das wurde auch nicht so dermaßen ausgeschlachtet (Clone Wars, Star Wars Games).

Neuauflagen und Fortsetzungen von alten Filmen sind eben eine riskante Sache.

Bei Total Recall hat es sehr gut funktioniert, aber Evil Dead haben sie verbockt und ich weiß nicht, ob ich mir den neuen Mad Max anschauen will.

Was soll also bei Star Wars rauskommen, wo sie seit der alten Trilogie nur Mittelmaß oder Bullshit gebracht haben?

Ach, ja, das Laserschwert für Masochisten:

Ein Schwert, mit einer Laser-Parierstange?

Die Teile können Metall schmelzen, aber wenn sowas beim Kampf direkt neben dem Handgelenk oder der Kleidung ist, passiert natürlich nichts.

Eine falsche Parierstange macht nunmal "keinen Spaß".

Ja, Episode I mag Kinderkacke gewesen sein, aber insgesamt fand ich die neueren Episoden nicht sooooo schlecht, wie es immer die Hardcore-Fans hinstellen. Solche Fragen wie "was soll dabei schon rauskommen?" stelle ich mir nicht mehr. Wie schon gesagt, man hat mir gezeigt, dass auch etwas tolles dabei rauskommen kann. Robocop oder Dredd waren auch nicht sooooo schlecht, wie die ach so Hardcore-Fans gerne hätten. Aber ich sag ja auch, manchen verbohrten Menschen kannst du alles zeigen, das bringt alles nichts. Die hängen noch irgendo zwischen den 60ern und 90ern fest und kommen da nicht mehr raus.

Ob Mad Max oder Evil Dead, ich werde jedem Film eine Chance geben und erst dann darüber urteilen. Nicht davor. Hätte, wenn und aber hilft mir da nicht weiter.

Bei Star Wars und einem anderen Regisseur hätte ich evtl. auch Zweifel gehabt. Aber bei J.J. Abrams hab ich nicht mal den Hauch eines Zweifels. Die kommende Episode wird ne ordentliche Wucht. :cool2:

Was zum... ? :skep: Dies beweist eindeutig, dass du keine Ahnung hast. Total Recall war ganz, ganz schlimm und Evil Dead verbockt? wtf? :xd::'> Kein Meisterwerk, aber auch nicht völlig verbockt :P

Zudem sollte mittlerweile auch der Letzte mitbekommen haben, dass Mad Max alles andere als ein Reinfall ist^^

Ich sehe schon, du hast ja noch weniger Ahnung. Total Recall war geil und Evil Dead war ein Reinfall. Da hat er nun mal recht. :dozey:

Über Total Recall kann man sich ja streiten, aber bei Evil Dead sollte es doch eigentlich klar sein, oder net? Wenn ich mir nen Slasher anschauen wollen würde, würde ich das auch tun. Aber als ich ins Kino ging, wollte ich mir ein Evil Dead anschauen und habe stattdessen irgendeinen Slasher bekommen. Genau das hat mir nicht gefallen.

Geschrieben
2018 soll laut Mama Merkel der Breitbandausbau für Deutschland abgeschlossen sein. So um die Drehe könnte ich mir auch die neue Gen vorstellen das sie kommt.

Der Breitbandausbau wo? In den Mio-Städten? :biggrin5:

Seit 10 Jahren warte ich auf die Telekom. Da will sich aber irgendwie nichts tun. Außer die haben unser Kaff ganz Unitymedia überlassen. Dann kann ich noch lange warten und hoffen. Bin ich wohl besser dran, wenn ich umziehe.

Geschrieben

Genau dazu wollte ich gerade auch was sagen. Ich finde, sooooo muskulös ist er gar nicht. Ich glaube, er hat mehr Fett als Muskeln. Das sieht man immer, wenn sein Oberkörper nackt ist.

Geschrieben

Die PS4 kostet jetzt aber regulär 349€. Das wird MS bestimmt nicht so hinnehmen und man wird demnächst die One für 299€ kaufen können. Sagt mir meine Glaskugel.

Dann schlage ich aber zu. Bleibt nur noch das Problem mit dem Controller. Könnte man evtl. auch mit dem DS4 zocken? Irgendwie mittels Emulator? :redface:

Wäre toll für mich. :biggrin5:

Geschrieben
DS4 an xbox funktioniert mit Adapter, umgekehrt geht auch. Leider ist der Adapter sündhaft teuer :-/

Edit: https://www.roxxgames.de/titan-one-console-tuner.html

Boah, das ist ja mal ein stolzer Preis. :eek6:

Aber immerhin gibt es eine Möglichkeit. Hätte ich nicht gedacht.

Wenn du noch etwas wartest und nichts gegen Windows 10 hast dann kannst du bald viele X1 Exclusives auch auf deiner Monstermaschine zocken. Aber eben nicht alle. Halo wahrscheinlich nicht.

Gegen Win 10 hab ich aber was. Das ist jedoch mehr eine Befürchtung. Auf Win 8.1 laufen bisher alle meine alten Spiele (die, die ich ausprobiert hab). Das war auf Win 7 nicht der Fall und bei Win 10 bin ich mir deswegen auch nicht so sicher.

Wenn ich Win 10 jetzt schon draufmachen würde und erst dann merke, dass ein Spiel nicht funzt, würde mich das sehr aufregen. Denn ein Zurück kann ich nicht leiden. Und wenn ich ein System neu aufsetze, dann mach ich das gerne von Grund an. Einfach so upgraden ist nicht mein Fall.

Irgendwie überkommt mich jedes Mal, so kurz bevor ich in die Arbeit muss, eine absolute Nullbockphase.

Das ist bei mir täglich von Montag bis Freitag um ca. 8.50 Uhr der Fall. *jammer* :frown:

Geschrieben
Die Spiele die auf Win 8.1 laufen, laufen auch auf Windows 10. Spätestens im Kompabilitätsmodus funktionieren die Spiele dann. Irgenwann musst du sowieso auf Win 10 umsteigen wegen Direct X 11. Kann aber deine Zweifel verstehen als ich damals Win 8.1 installiert hab hat Dark Souls auch erstmal nicht funktionert. Das lag aber an dem sehr schlecht optimierten und von Microsoft angebotenen Games for Windows Live Dienst.

Hier trotzdem mal eine Liste mit allen getesteten Spielen auf Windows 10

https://answers.microsoft.com/en-us/insider/forum/insider_wintp-insider_install/windows-10-games-compatibility-list/a31335a8-730f-4ac9-8c19-7c8c3a664ced?auth=1

Und die Lister der Spiele, welche nicht funktionieren (13 bekannte Spiele)

https://answers.microsoft.com/en-us/insider/forum/insider_wintp-insider_perf/windows-10-incompatible-games-list/c12850f5-6072-4420-a34d-e98e40797d82?tm=1423805379440&auth=1

OK, gut zu wissen. Am liebsten würde ich ja Win 10 gleich drauf machen (kann die penetrante Meldung nicht mehr sehen), hab aber, wie schon erwähnt, doch etwas Angst, dass irgendein Spiel nicht funktionieren könnte.

Die Liste werd ich mir mal anschauen.

Auf das Upgraden hab ich z. Zt. aber auch irgendwie keine Lust. Hab den Rechner erst seit ein paar Monaten und soll schon etwas dran ändern. Will mir nicht gefallen. Bisher läuft nämlich einfach alles tadellos.

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:50

Ullah, bist du noch ne Minute da oder gleich wieder weg? Ich frage nur, weil du meine Frage letztens nicht mitbekommen hast. Ich müsste das jetzt aber wissen wegen Fallout 1 und 2 sowie später Fallout 4. :biggrin5:

Geschrieben
Deine alten Perlen solltest du ja auch auf deinem Laptop spielen können. Momentan hat ein Update auch keinen großen Vorteil außer das die Meldung weggeht xD

Edit: Bin noch da was hast du denn gefragt?

Hab mir die Liste mal auf die Schnelle angeschaut und gleich ein Game gesehen, wobei es Probleme geben soll. Läuft zwar, aber halt mit etwaigen Probleme. Das ist schon mal ein Grund gegen Win 10. Ich warte jetzt mal ab.

Hier die Frage:

Hey Ullah, ich muss dich mal wieder mit diesem VPN-Zeugs nerven. Hab gestern Abend ein pöses Game über VPN aktiviert bekommen. Hat alles wunderbar geklappt. Mich interessiert aber dennoch, ob ich so ein pöses Game einfach versuchsweise normal aktivieren lassen könnte. Wenn es nicht klappt mach ich es dann einfach über VPN. Oder wäre es dann zu spät, weil Steam dann irgendwie was von diesem Game weiß? Weißt du das evtl.?

Vorheriger Post um 15:55

Post hinzugefügt um 15:59

Hey, ich zweifel langsam echt an meinem Verstand. Ullah, hattest ja schon beantwortet. :redface:

Ich kann mich noch an Nailguns Post nach deinem erinnern, aber an deinen Post nicht. Ich meine sogar, dass da nichts zu sehen war. Ich werd echt noch verrückt. :willy_nilly:

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:02

Mehr als die Meldung, dass du das Spiel nicht aktivieren kannst wirst du nicht bekommen. Musst dann aber wenn du es wieder versuchst dein Steam neustarten.

OK, also schlimm wäre es dann nicht. Ich dachte nur, wenn Steam irgendwie Wind davon bekommt (durch den ersten normalen Versuch), aktivieren sie das Game dann über VPN auch nicht mehr. Dann bin ich froh, dass das nicht so ist. Danke dir!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...