Romeo Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Da ist nichts, alles passt. Muss an Lightkun liegen. Beruhig dich, Romeo! Puuuh, danke dir. Ich war deswegen so fick und fertig.
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Was für ein langeeeeer Taaaaag *Was für ein laaaaaaaanger Taaaaaag.
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Feierabend, wie das duftet, kräftig. deftig, würzig, gut..... *sing*
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ach was, ich mach doch keine Werbung. Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:05 Matzn ?
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja ? Sorry, bin wieder vor der Glotze eingepennt. Mitten im Spiel. Wollte nur fragen, ob du deine PS4 endlich auspacken konntest?
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja habe ich getan.Sie steht angeschlossen im Wohnzimmer. Wurde bisher aber nur als Blu Ray Player benutzt. Morgen schaue ich nach eine Soundbar. Und dann spiele ich erstmal weiter die PS3:). Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Die PS4 ist auch eine Spielekonsole. Ist also nicht nur ein BluRay-Player. Aber mir ging es ähnlich. Hat ein Jahr gedauert, bis ich gemerkt habe, dass man damit auch zocken kann.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich bin seit gestern wieder kein Schaf. Gestern nur 4 Stunden geschlafen, heute wieder. Dass ich jeweils vorher kurz eingepennt bin, ist jetzt nicht relevant. Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 09:58 Wenn jemand Cola sieht, sagt ihm, dass ich ihn gemeldet habe. Wegen Mehrfachaccount: CocaCola_Freak17 Endlich hab ich den Grund dazu gefunden. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Du bist trotzdem ein Schaf. Määäääääh Wieso? Hab doch gesagt, dass ich nur 4 Stunden geschlafen hab. Wie wenig muss ich denn schlafen, um kein Schaf zu sein? Bitte um Aufklärung.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Du bist einfach von Grund auf schon ein Schaf, egal wie wenig du schläfst Toll! Dann brauch ich mich ja gar nicht anstrengen, oder wie? Dann könnte ich ja genauso gut 14 Stunden schlafen. Wieso hab ich mich dann bisher immer so gequält? Und da haben wir den Beweis daß du alt bist.Der war sogar schon mal hier im Spam. Wenn du noch langsamer bist, bewegst du dich rückwärts:dozey: Na klar war er hier. Er ist sogar jeden Tag hier. Gerade eben war er auch schon hier und hat mich wieder doof von der Seite angemacht. Wer ist hier also alt?
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Irgendwie wird hier nur noch sonnloses Zeug gepostet. Ich wäre dafür, dass wir hier mehr Nivea reinbringen. Uns rennen nämlich die User davon.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Entweder Belanglosigkeiten oder Shitstorm, dazwischen gibt's nix! Dein Vorposter kann aber nicht drüber lachen. So witzig ist das auch nicht. Ich mache mir Sorgen um die Zukunft des Spam-Threads. Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:07 Wer rennt denn davon? Sind doch alle Pappenheimer noch hier :emot-raise:Doch die ganzen versauten Themen und Diskussionen über Feminismus und Burnout :happy-smile: Aber die will der Romeo ja auch nicht hier haben. Also soll er mal ein Angebot bringen! Ich hab kein Problem damit. Und alle Pappenheimer sind eben nicht hier. Einer hat sich ja sofort gemeldet.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Leute, das alles hat jetzt immer noch nichts mit Nivea zu tun. Also, strengt euch mal an. Doch du hast uns letztens erst verboten über Versautes zu reden Wer fehlt dir denn hier? Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, fehlt mir absolut niemand. Mir würde es auch reichen, wenn ich hier ganz alleine wäre.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 nivea ist gut gegen trockene haut. Na endlich mal ein Beitrag mit Nivea. Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 15:19 Ihr seid echt unverbesserlich. Gerade mal ein einziger Beitrag mit Nivea ist gefallen, das wars auch schon. So wird es nichts mit dem Spam-Thread. Ich sehe unser aller Ende kommen.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Wieder ein Post ohne Nivea. Mensch, muss ich denn alles vormachen? Ist doch im Grunde ganz einfach: Eine Kommilitonin von mir hat ihre Bachelorarbeit übers Kacken geschrieben.Weiß auch nicht, wieso mir das gerade einfällt... Nivea. Seht ihr? Da ist jetzt ein Nivea dabei.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Mimimimi, das hört man doch eher von dir. "Oh weh, früher war es im Spam-Thread viel schöner. Da gabs nämlich noch Nivea."
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Dann tut was dagegen. Am besten werft ihr mich raus. Dann kommen alle wieder zurück.
Recommended Posts