Romeo Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Ja heute war nicht mein Tag Die Fischstäbchen waren wohl einfach nicht Backofengeeignet. Die Panade war total latschig (oder wie nennt man das bei euch?) und der Fisch innen ganz klebrig und eklig. Außerdem klebten sie am Backpapier fest Zumindest haben die Katzis unseren rest brav gegessen Und mein Pudding dachte die Milch sie muss genau dann überkochen, wenn ich grade mal für 10 Sekunden zum TV gehe :emot-what: Du hast die Fischstäbchen einfach nicht lange genug gebacken. So ist es bei uns auch, wenn ich sie zu früh aus dem Backofen hole. Zwischendurch sollte man sie auch einmal wenden. Dass ich dir auch alles beibringen muss.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Wieso seid ihr alle schon so früh wach? Am Wochenende hat man bis in die Früh aufzubleiben und erst nach Mittag wieder aufzustehen Das ist genau meine Rede. Irgendwie ging heute aber alles schief. Bin zu früh ins Bett und zu allem Übel auch noch zu früh aufgestanden. Keine Ahnung, was los ist.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 So, dann schauen wir uns mal 'Interstellar' an. Und? Wie schauts aus?
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Nach 45 Minuten wird er wohl noch nicht fertig sein:dozey: Und? Wer hat danach gefragt, ob er fertig ist? Gibt ja auch sowas wie Ersteindruck. Der Film ist richtig gut, allerdings ganz schön deprimierend Genau so empfand ich es auch.
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Das ist doch kein Game das man anzockt. Einen Film guckt man sich komplett an, wenn er einem gefällt. Hä? Ist doch kackegal. Ich hab mir den Film auch erst vor ner Woche angeschaut und konnte nach ner halben Stunde schon mal sagen, dass er mir gut gefällt. Wenn sich daran nach dem Film etwas geändert hätte, hätte ich das dann nach dem Film auch gesagt. Ist doch wurscht, ob Spiel oder Film, wenn es mir auf Anhieb gefällt, kann ich es auch spontan kundtun. Ist doch nicht jeder so ein Roboter wie du. Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 09:59 Ach ja, guten Morgen liebe Freunde. Ihr könnt ja nichts dafür, dass mich Cola gleich am Montagmorgen auf die Palme bringt.
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Ja, solche Leute soll es auch geben, hab ich gehört. Nur muss man ja erst mal herausfinden, wer zu diesen Leuten gehört. Dann soll es auch solche geben, die den Film zu Ende schauen, obwohl die erste halbe Stunde, oder gar die erste Stunde, zum Einschlafen oder einfach nur schlecht ist. Wenn ich daran denke, wenn ich so einen Quatsch gemacht hätte, hätte ich wohl einige Juwelen verpasst. Spontan fällt mir Starship Troopers ein. Der Film geht ca. 130 Minuten. Die ersten 60 Minuten sind echt zum Einschlafen. Aber danach geht volle Kanne die Post ab. Das hat der coole Cola natürlich nie mitbekommen. Solche Filme gibt es mehr als genug. Ich schau mir deshalb meine Filme immer zu Ende. Denn ansonsten könnte man mein Endurteil nach ner halben Stunde genauso gut in die Tonne hauen.
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Ein ganz anderes Beispiel fällt mir gerade auch ein. Mission to Mars. Ich hab mir den Streifen im Kino angeschaut. Bis zu den letzten Minuten spannend. Dann kam ganz am Ende eine Szene, die den gesamten Film lächerlich gemacht hat. Solche Filme gibt es auch. Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:44 Also interstellar werde ich mir die Tage auch kaufen. Die blu ray kostet ja nix mehr. Also bitte nix spoilern hier. Doch, ich werde spoilern. Der Film ist einfach nur geil!
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Da schau ich jetzt nicht rein. Ganz bestimmt nicht. Feigling! Doch das hab ich mitbekommen, weil Starship Troopers von anfang an geil war:cool2:Aber zb. Sin City oder wie der hieß, hab ich 4 mal versucht zu gucken und bin jedesmal eingepennt. Mittlerweile hab ich es aufgegeben den zu gucken PS: Ich hoffe dein Chef geht Dir schön auf die Nüsse. Hab ich schon erwähnt daß ich Urlaub habe:cool2: Sin City hätte dir ja auch nicht gefallen, weil du einfach keine Ahnung hast. Das mit dem Urlaub war aber net nett.
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 So siehts aus. Jetzt bin ich aufgeflogen.
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Deine Welt scheint irgendwie meschugge zu sein.
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 In meiner Welt gibt es daß mit scharfem s, wenn ich mich recht errinnere gibt es das auch in deiner Welt. Scheinbar sind wir in derselben meschuggen Welt.Schluss jetzt mit dem verbessern:mad1: Nope, in meiner Welt gab es mal "daß". Jetzt aber nicht mehr. Ich bin ja auch nicht so verbohrt, sondern lernfähig.
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Alle schon im Bett? Was seid ihr nur für Schafe?
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Cool! Eigentlich könnte man sein Bett ja so aufstellen, dass in der anderen Hälfte die nächste Zeitzone beginnt, dann bräuchte man morgens nur rüber rollen und könnte eine Stunde länger schlafen. Auch cool.
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Morgen bzw. huhu Spammies V-)Btw. Liegt das an dem Browser hier oder hat Romeon schon wieder ein extra Bild in der Sig was nicht richtig dargestellt wird? (Sehe da zumindestens wieder so ein komisches X) Moin Moin. Bei mir sieht seine Sig normal aus. bei mir auch . Jetzt wüsste ich nur noch gern, ob es an mir liegt und ich irgendwas machen muss. Habt ihr mal den Cache geleert?
Recommended Posts