Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 No kriegsch a kohner! Sag mol, bischt du ausm Schwobeländle? :emot-what:
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Du etwa a, du Lällebäbbl? Lällebäbbl? Das hab ich noch nie gehört. I kenn nur Schofseggel.
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 ECHT NICHT?? Aaah, dann hab ich hier ein Video für dich Zu geil, echt zu geil!!! Da fällt mir wieder ein, kennst du den schwäbischen HdR-Trailer? Da musste ich mich auch so kaputtlachen.
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Ja hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=1S9A-65aAhU]Herr der Ringe Trailer - Headbanger Festival (Schwäbisch) - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Wie ich Dialekte hasse... Dein Problem! Ich nicht. Ich denke nur, man sollte sich im TV etwas zusammenreißen. Da kann ich es auch nicht leiden, wenn manche so hochschwäbisch reden. Aber im RL rede ich viel lieber Schwäbisch. Bayrisch höre ich auch gern. Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:42 Aahahahaha, geil :smilielol5::smilielol5:Kennst die Rede von Obama auf Schwäbisch? Ist vom selben Kerl wie das Merkel-Video Ne, kenne ich nicht. Her damit. Mogsch des grad nommol sage? Schofseggel halt.
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Ja, ich find Dialekte auch genial. Also nicht nur meinen eigenen, sondern einfach ALLE https://www.youtube.com/watch?v=jossW8bckcQ Geil. Der Typ macht das toll. Muss mir mal mehr von ihm anschauen. Zum einen finde ich das total unhöflich, besonders am Telefon, wenn man nicht Hochdeutsch mit einem redet zum anderen habe ich kein Ohr für (Deutsche) Dialekte besonders nicht für Schwäbisch (passend denn dort wohne ich dort mein ganzes Leben schon) oder Bayrisch. Da versteh ich es erst recht nicht. Was erwartest du denn? Wenn ich im Büro jemanden aus unserer Gegend anrufe, rede ich auch automatisch Schwäbisch. Wenn ich merke, er versteht mich nicht, switche ich um auf Hochdeutsch. Aber meist sind auf der anderen Seite auch nur Schwaben. Und bei den "ich-nix-verstehn-Deutsch" ist es ja klar. Da würden die ja nichts mehr verstehn, wenn i mit meim broate Schwäbisch komm. Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:18 Gott, ich könnte einschlafen. Bin so fertig.
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Fukushima und seine Umgebung könnte echt Modell für Fallout 4 stehen. https://m.9gag.com/gag/a8jzG6Y?ref=fbp Sieht ja echt schlimm aus.
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Fototechnisch aber gut. Wäre eine Reise wert wenn es nicht so gefährlich wäre. Für dich natürlich ja, für mich nicht. Für mich sind das schreckliche Bilder. Wieder ein Teil der Natur, den der Mensch höchstpersönlich für die nächsten Jahrzehnte zerstört hat. Traurig! Hast nicht gerade noch gemeint, du bist kurz vorm Einpennen? Bin ich ja immer noch. Halte mich halt irgendwie wach. Kaffee und Energydrinks lassen grüßen.
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Und ich kann kein Englisch, deswegen brauche ich die englische Sprachausgabe.
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Dann musste mal raus vor die Haustür gehen, es wird doch schon seit Jahren alles verenglischt. Da lernste das automatisch:dozey: Keine Ahnung, wo du wohnst, aber vor meiner Haustür wird Schwäbisch gesprochen. Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:57 Japanisch, bei Tales Spielen, nichts anderes (mit deutschen Untertiteln) ^^ Du bist so uncool. Wie kannst du es nur wagen, ein Spiel in Japanisch mit deutschem Untertitel zu zocken? Du wirst in der Hölle brennen.
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Boah, du magst also japanisches Essen, das zu allem Übel auch noch in Polen hergestellt wird? Gehts denn noch blasphemischer? Da ist ja nichts deutsches dran. Wie kannst du nur? In Zukunft wirst du alles nur noch in Deutsch zocken/sehen/essen/riechen/fühlen/was auch immer!
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Bei mir gehts jetzt weiter mit Witcher 2. Selbstverständlich in Polnisch mit englischem Untertitel. Ideal, um nichts zu verstehen.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Yippiiiiieeeee, hier bin ich. Heute mal etwas früher auf. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Sonne? Wo in Europa scheint heute die Sonne? Ich dachte, weil es bei uns so bewölkt ist, ist es überall so. Was machen wir heute eigentlich so? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich sehe schon, nur Cenilly wird sich heute zu Tode langweilen. Vorheriger Post um 11:21 Post hinzugefügt um 11:22 Wir werden jetzt erst mal was essen und anschließend werde ich mich zu Tode zocken.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Na klar. Du hast doch gesagt, dass du heute nichts tun wirst. Das klingt ganz klar nach "zu Tode langweilen". :emot-what:
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Na und. Nichts tun ist auch ein Vorhaben, das strikt befolgt werden muss. Denkst du ich mach das zum Spaß? Oh, das hört sich jetzt nach Schwerstarbeit an. Tut mir leid für dich. Noch mehr Katzenfotos? Deine Bluse klingt süß. Mein Pulli war eher ein Spaßkauf Hey, das sieht aber cool aus. Hey, das ist ja Cattain America Oh wie süß. Wo kann man Nutella mit diesen Aufschriften kaufen?
Recommended Posts