Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ullah, wäre Forced etwas für dich. Hab noch zwei weitere Codes. Kannst du gerne einen haben. Hab ja eh keine Freunde, denen ich das schenken könnte.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Danke, aber ich glaube das ist nichts für mich. Wieso hast du eigentlich 4 Keys bekommen?^^ Das dachte ich mir eigentlich auch. Aber fragen kostet ja nichts. Hab ich mir einfach so gekauft. Wollte wissen, wie das geht mit den weiteren Codes. Und was soll ich bei 6,30€ noch lange überlegen? Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 21:16 Was ist denn jetzt los? Seitdem hier keine schweinischen Sachen gepostet werden dürfen, postet keiner mehr. Ich verstehe diese Welt einfach nicht.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Das hab ich schon am ersten Tag gesehen. Hi Swat. :emot-clint: Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:25 Aber z. Zt. mach ich mir mehr Gedanken um Origin. Die wollen auch mein Geld. Hätte so Lust auf die Dead Space Trilogie. Ob Dead Space auf dem PC grafisch deutlich besser ist?
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 PC Version halt wie immer etwas schärfer und somit paar Details mehr und auch die Schatten sind etwas hübscher, aber ansonsten nehmen sich PC und Konsolen Version grafisch echt nicht sehr viel wie ich finde.Ansonsten haste halt noch deine 60+FPS Soweit ich weiß läuft es flüssig, sieht aber auch nicht bombastisch aus. Ich habe mal in einem humblebundle von EA zwei Keys für Dead Space bekommen einmal Origin und einmal Steam. Den Steamkey hab ich eingelöst. Wenn du willst kannst du den Origin Key haben. Naja, wenn die PC-Version nicht deutlich besser ausschaut, will ich damit auch nicht meine Zeit vergeuden. Hätte es dann wirklich nur rein aus Neugier noch mal gezockt. Auf der PS3 hab ich alle drei Teile schon oft genug bis zum Erbrechen gezockt.Ich seh gerade bei Steam etwas, worauf ich eher Bock hätte. Die hauen gerade die ersten Crysis Teile raus. Crysis Warhead hatte mir damals sogar deutlich besser gefallen, als der aller erste Teil. Da war viel mehr von der Insel zu sehen und weniger die Aliens. Was ist denn die Maximum Edition? Weiß das einer?
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Schade, dass du da nicht mehr mitreden kannst Ich muss jetzt weiter schlafen. Naaaaacht Was soll das heißen? Ich bin alt, aber nicht tot. Gute Nacht. Endlich kommt Aktion auf Arbeit auf. Heut hätte es beinahe geknallt zwischen mir und nen Arbeitskollegen. Aber ich schlage ja keine 30jährige Kinder. Nach seiner Reaktion hätte ich mich nicht gewundert, wenn er sich noch schreiend auf den Boden geworfen hätte. Erst lügt er mich an und dann macht er mich für seine Dummheit verantwortlich. Ich freu mich schon morgen auf die Lusche. Hey Zocker, hast du Steam? Das Game, das ich mir gestern gekauft habe, dürfte dir auch gefallen. Kannst den Code haben. Ich suche verzweifelt nach Freunden, denen ich das schenken kann.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Aber verheiratet. Oh Gott, immer dieser Vorurteile. Was glaubt ihr, wie es ist, wenn man verheiratet ist? Man schaut nur die eigene Frau an, flirtet nur mit ihr, geht nur mit ihr aus, bleibt immer schön brav zu Hause und redet auch nicht schweinisch mit anderen Frauen? Träum weiter. :emot-what: Nee hab ich nicht, aber danke trotzdem ! Dann mach dir nen Steam-Account. Das Game ist sowas wie Dark Alliance. Kann man sogar im 4er Koop zocken.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Bei uns ist es auf jeden Fall deutlich kälter geworden. Aber mir auch egal. Nur schneien darf es bis nächste Woche Samstag nicht.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ja, hab erst nächste Woche Samstag ein Date mit meinem Reifenhändler. Da kommen die Winterreifen drauf. :emot-what:
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Endlich ist dieser beschissene Tag auch rum. Was für eine Grütze von einem Tag. Öhm...https://youtu.be/JxS02hRch9M?t=18 So ein Arschloch. Zum Glück wurde alles aufgenommen. Hoffentlich würgt man ihm so richtig deftig eins rein. Hab doch keine Monstermaschine. Für dieses Game braucht man bestimmt keine Monstermaschine. Dein 386er müsste auch reichen.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Du Schaf.Was genau willst du denn verschenken? Verschenken? Ich verschenke gar nichts! Hab mir einen 4er Code für Forced für 6,30€ gekauft. Jetzt will ich die drei anderen Codes für jeweils 20€ loswerden. Irgendwie fällt da niemand drauf rein. Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:49 Huhuuuuuuuuuu Ich glaube, ich werde heute noch vor dir ins Bett fallen.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Mist! Ich wusste, 20€ sind zu wenig. Ich bin sodom.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Jetzt wird man hier aber gemein. Cola, zwei für 70€ geht wirklich nicht. Das kann nicht machen. Ich könnte dir aber alle drei für 150€ anbieten. Das mach ich aber nur für Freunde.
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Und was willst du mir damit sagen? :emot-raise: Vorheriger Post um 03:59 Post hinzugefügt um 03:59 Hä? Vorhin war das Bild nicht zu sehen oder ich bin todmüde.
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Hey Ullah, ich muss dich mal wieder mit diesem VPN-Zeugs nerven. Hab gestern Abend ein pöses Game über VPN aktiviert bekommen. Hat alles wunderbar geklappt. Mich interessiert aber dennoch, ob ich so ein pöses Game einfach versuchsweise normal aktivieren lassen könnte. Wenn es nicht klappt mach ich es dann einfach über VPN. Oder wäre es dann zu spät, weil Steam dann irgendwie was von diesem Game weiß? Weißt du das evtl.?
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Hey, Nailgun ist ne coole Socke. Nix gegen ihn. Ich wünschte, hier gäbe es noch mehr von seiner Sorte. Das ist mein voller Ernst.
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Nackt kochen wäre da was Anderes, aber ich will nicht, dass die Frau kocht. Was soll sie dann machen? Ist doch der perfekte Job für ne Frau. Was anderes können die lange nicht so gut. :emot-raise: Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 17:52 ROMEOOOOOOOOOOOOOOOOOO Waaaas iiiiisst?
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Was denn? Ich kann hier bleiben, wenn ich etwas sage, was dir gefällt. Wenn ich aber etwas sage, was dir nicht gefällt, kann ich wieder gehen?
Recommended Posts