Romeo Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Kayuri, sorry aber Burnout ist keine Modekrankheit. Das siehst du ganz klar falsch!
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 willst du mich jetzt ärgern? dir würde ich es sowohl zutrauen das du mich grad ärgern willst als auch das du das grad ernst meinst und auch meine beiträge nicht gelesen hast.... :emot-what: bei dir altem möchtegern admin weiss man das ja nie so genau :emot-raise: Ja natürlich will ich das. Du hast schon so oft erwähnt, dass du das mit keinem Wort gesagt hast, dass ich nur noch mal sichergehen wollte. Aber ich weiß mittlerweile auch, dass ich mit dir darüber nicht diskutieren darf. Für mich siehst du es auch viel zu locker. Das ist fast so schlimm, wie die alten Säcke hier am liebsten einen gleich in die Krankmacher-Tonne hauen würden, nur weil er mit Burnout daherkommt. Und wie es juristisch geklärt ist, dürften hier langsam aber sicher alle kapiert haben. Daher brauchst du es auch nicht mehrfach wiederholen. Ich hab ja gleich in meinem ersten Post gesagt, dass ich von echten Fällen ausgehe und nicht von Schmarotzern. Dem tatsächlich an Burnout "erkrankten" Menschen würde ich ganz bestimmt nicht ein "bist ja selber schuld, hättest halt deinen Job gewechselt" an den Kopf werfen. Dadurch würde es ihnen ganz bestimmt nicht besser gehen, ja sogar würde es noch schlimmer werden. Evtl. würde er danach doch noch an Depressionen leiden. Soooooo weit ist der Weg dahin auch nicht. Seid ihr immer noch dran? Nach so einer langen Diskussion muss es doch mittlerweile eine einstimmige Meinung geben. Hier? Eine einstimmige Meinung? Machst du Witze? Red Dragon Ich glaube, den hab ich auch schon gesehen. Ist aber sehr lange her. Ich schau mir jetzt den nächsten Film vom Verleih an.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Romeo ist nur noch ein Schatten seiner selbst ... Hey, ich bin noch voll da! Sorry Romeo, ich gebe dir ja oft Recht, aber hier muss ich dir einfach widersprechen. Ich stimme Kayuri dinitiv in ihrer Aussage zu, Burnout ist nicht viel mehr als eine Modekrankheit. Sieh es endlich mal ein Nein, nein, nein, NEIN!!!
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Hä. Ihr habt alle keine Ahnung. Burnout ist ein Spiel. Mist, damit hättest du gestern schon kommen sollen. So hättest du die Unterhaltung bestimmt mit einem Schlag beendet. Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 23:00 The Burning Plain
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Wow, wirklich ein beachtliches Zeugnis. Und wann genau wolltest du begreifen, dass nicht jeder wie du sein und alles so locker flockig wegstecken kann? Kommt das irgendwann noch? Heißt das jetzt auch, nur weil du, Cola, Schlosser und Nailgun es geschafft habt, alle anderen, die es nicht schaffen, automatisch Jammerlappen sind? Interessant! :emot-what: Eine Sache verstehe ich hier aber überhaupt nicht? Wen zum Geier meint ihr denn überhaupt? Wer soll hier ständig jammern? Ihr meint doch nicht ernsthaft die ganzen "der Montag ist ein Scheißtag"-Sprüche, oder? Wenn doch, dann muss ich mich kurz mal zu Tode lachen. Ansonsten bitte um Aufklärung.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Dass ich das mal erleben durfte. Ein Krieg zwischen Ü30ern und U30ern. Herrlich! Ich will aber lieber ein Jammerlappen bleiben.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 du bist der deserteur hier . Na hör mal, Deserteur hört sich so schlimm an. Jammerlappen hört sich viel schöner an. Dass ich das noch erleben darf! In 4 Jahren werd ich hier auch solche Sprüche drücken. Ne, das glaube ich eher nicht. Du gehörst der Fraktion der Jammerlappen an. Bis in 4 Jahren bist du eher in der Klapse. Nur die Alphamännchen schaffen es da durch.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Mensch, ich bin doch so ein Jammerlappen. Wieder so ein trauriger Film und wieder musste ich heulen wie ein Jammerlappen. Wenn ihr wollt, könnte ich auch der Chef der Jammerlappenfraktion werden. Ich wäre wohl bestens dafür geeignet.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Heute wieder so ein scheiß Tag. Muss erst mal 8 Stunden arbeiten (mal wieder ), dann nach Hause fahren, etwas kochen, irgendwann sitze ich vor der Glotze und muss zu allem Übel auch noch zocken. Ich frage mich echt manchmal, womit ich das verdient habe? :whyyyyy: Das Leben ist immer so unfair zu mir. Zum Glück hab ich keine Kinder. Stellt euch mal vor, die müssen erzogen werden. Groß werden sie ja nicht von alleine. Dann wäre ich aber echt gearscht. Aber hey, dennoch bin ich glücklich. :emot-slick: Wie siehts denn jetzt aus mit dem Chef der Jammerlappenfraktion? Ist das jetzt amtlich oder will evtl. doch jemand gegen mich antreten? Dann müssen wir halt wählen, mir soll es egal sein. Aber eins sage ich euch, leicht wird es nicht. Ich jammer euch sowas von das Ohr voll, da vergeht euch schnell das Lachen. Einen besseren Kandidaten findet ihr also nicht.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ups, gegen deine Tage komme ich ganz bestimmt nicht an. Ich kenne das von meiner Frau. Wenn sie dann mal loslegt, kann man das ganz sicher nicht mit mehr als Burnout verschönern. Das sind dann ultra tiefe Depressionen. Da hat man echt keine Chance. Daher sollten die Wahlen am besten außerhalb dieser Zeit stattfinden. <-- Zwinker
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Was haste diesmal angeschaut? Zu deiner Frage, bevor ich es wieder vergesse. Ich hab mir The Burning Plain angeschaut. War einfach nur traurig. Geht es hier etwa immer noch um Burnout? Ich bin heute am Jammern, weil ich gestern nicht schaffte Roter Drache zu gucken und eingepennt bin Das wird auch die ganze Woche Top-Thema bleiben. Da hätte ich auch Grund zum Jammern. Wie kann man nur bei so einem Film einpennen? So, ich würde sagen, Celine und Romeo prügeln sich jetzt um den Titel des Oberjammerlappens *popcorn hol* Du sagst es Da hilft nichts mehr. OK ok, ich geb schon auf. Soll sie den Posten haben. Ich jammer dann einfach nur noch vor mich hin.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 finde den fehler . Es gibt keine guten? Richtig?
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hier werden so viele Serien von "früher" genannt und ich kenne keine einzige. Irgendwas stimmt doch nicht. Was ist mit "Ein Colt für alle Fälle", "Ein Trio mit vier Fäusten", "Knight Rider", "Miami Vice", "Simon & Simon", "Hart aber herzlich"? Sind diese etwa nicht von früher? :emot-what:
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Wenn ich mir dieses Bild so anschaue, weiß ich genau, warum ich mir son Mist nie angeschaut habe.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 das ist zu weit früher . Dann bin ich wohl hier falschen. Ich geh dann mal zu der Ü30ern. Aber da wollen sie mich auch nicht. Ich bin doch so am Arsch.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 zu jung für die alten und zu alt für die jungen.romeo problems. Das denke ich schon die ganze Zeit. Ü50 passt bei dir doch eher Bis dahin hab ich noch ein Jahrzehnt Zeit. ich ich ich ichdu bist raus du auch Das war mir gleich klar, dass du sie alle kennst. Das waren ja auch die besten Serie aller Zeiten. Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:34 Du hast das A-Team und MacGyver vergessen Es gibt übrigens gerade ein humblebundle von Capcom. Man zahlt dort einen gewissen Beitrag und kann entscheiden ob man sein Geld an eine charity Organisation spendet oder an Capcom selbst. Für 8€ Euro kriegt man momentan: STRIDER, Resident Evil Revelations 2 Episisode 1, Lost Planet 3, Bionic Commando: Rearmed, Resident Evil Revelations, Dmc: Devil May Cry und Resident Evil 5. Weitere Spiele werden im Laufe der Tage dem Bundle hinzugefügt. Oh wie konnte ich. Stimmt, das waren auch so geile Serien. Ist dieses humbledingens jetzt für den PC, oder wie?
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 hast du grade gesagt, dass schlosser ahnung hat ? Hab ich das? Oh, das nehme ich dann gleich wieder zurück. ja humblebundle ist für den pc.sind spiele bundles und umso mehr zu bezahlst umso mehr spiele bekommst du dafür. Jepp, da bieten verschiedene Publisher ihre etwas älteren Spiele für einen guten Zweck in einem Bundle an. Da bekommt man dann für wenig Geld viele Spiele für Steam. Also, noch mehr Spiele brauche ich eigentlich ja nicht, aber ich schau mir die Sache dennoch mal genauer an. Für den guten Zweck bin ich ja immer zu haben.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 du im gegensatz zu darcroos überlese ich nicht einfach gehessige kommentare Er überliest sie ja auch nicht, er versteht sie nicht. Wenn er sie verstehen würde, hätte er längst mit dem "ist ist wie ist ist" aufgehört. Aber das ist einfach hoffnungslos.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Das Zwinkermassaker, hatte es auch verstanden das Celine das auf Kayuri bezogen hat: Zwinkermassaker? Hört sich rabiat an. du weisst wie mir darcroos umgesprungen wurde? nicht von leuten im speziellen sondern von den meisten hier und auf sowas habe ich keine lust. und wenn er es nicht so meinte kann er es sagen und gut ist aber so unterschwllig wie er es schrieb kann ich mir das fast nicht vorstellen. sticheleien sind ok aber da nilon mich in letzter zeit ein wenig aufregt mit seiner art darf ich ja wohl was dazu schreiben Was heißt denn jetzt schon wieder "umgesprungen wurde"? Jetzt übertreibst du es echt. Keiner will dir Böses, tue also auch nicht so, als ob es so wäre.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 "Mit Darkcroos umgesprungen wurde" Er ist wieder das arme unschuldige Lämmchen Dachte ich gerade auch.
Recommended Posts