Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Dead Space hatte so eine geile Atmosphäre, der Soundtrack von Jason Grfaves war Bombe. Mitunter einer der Gründe warum ich Until Dawn auch sehr cool fand. Wenn die Musik gut ist macht ein Spiel noch viel mehr Spaß. Auf jeden Fall! Das hätte ich bis vor einiger Zeit nicht geglaubt. Habs aber auch zum Glück recht früh gemerkt. Damals bei irgendeinem Silent Hill Teil auf der PS2, da hatte ich mir ne Pioneer-Anlage gekauft. Auf einmal wurde das sowieso schon geile Game noch viel geiler. Da war ne Szene im Keller eines Krankenhauses (?). Bei mir im Zimmer war es stockdunkel und ich war sowieso am in die Hose Scheißen. Auf einmal höre ich nen Knall aus der linken Box, gleich gefolgt von einem weiteren aus der rechten Box. Genau in dieser Reihenfolge ging auch mein Blick auf die Boxen. An diesem Tag war ich echt fertig. Ich hab mir sowas von in die Hose gemacht. Seitdem achte ich sehr auf den Sound und auch auf die Musik. Der Soundtrack von Infamous 1 gefiel mir so sehr, dass ich mir die CD gekauft und im Auto rauf und runter gehört hab. War geil. Am besten gefällt mir der OST von God of War. Wie ist denn Until Dawn so? Anders gefragt, was ist das für ein Game? Ich vermute, das ist von der Steuerung her so ähnlich wie Heavy Rain oder Beyond: Two Souls. Nur deswegen will ich Until Dawn nicht zocken. Vom Thema und von der Story her interessiert es mich. Joah, ich sprang grad wieder fast an die Decke Wie gesagt, Blut und Gedärme und Aliens und bla, von mir aus, aber Jump-Scares machen mir einfach keinen Spaß Puuuuh, schäm dich. Und ich dachte, du bist hart im Nehmen. :emot-pervert: Bei Pro7 kam ja zurzeit auch mal wieder die ganze Saga von Star Wars. Da kam in der Werbung dazu schon sowas wie "Noch einmal zu den Anfängen zurück, noch einmal den eigenen Vater treffen. Noch einmal [usw.]". Und dabei wurden dann auch ständig Bilder von dem dunklen Sith-Lord mit den Atembeschwerden und Luke Skywalker gezeigt. Spoiler: Darth Vader ist Anakin Skywalker. Allein die Programm-Werbung ist also schon ein einziger großer Spoiler gewesen Echt jetzt? Das sind doch voll die Schweine, oder? Dann braucht man sich die Saga ja gar nicht mehr anschauen. Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:06 Also mit Football konnte ich noch nie was anfangen. Wieso? Ich finds fast sogar geiler als Fußball. Aber nur American Football. Dieses britische Zeugs mag ich nicht.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Wenn man das britische Zeugs Rugby nennt, ja, dann meine ich Rugby.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich weiß echt nicht, wo ich jetzt weitermachen soll. In Dark Souls komme ich an Dick & Doof nicht vorbei. Da muss ich erst mal ne gescheite Waffe schmieden. In Witcher 2 hab ich vorgestern meinen Meister getroffen. Hab den Schwierigkeitsgrad auf "Einfach" gestellt und dennoch bekomme ich den Typen nicht klein. Man muss ihn zwar nicht besiegen, ich will aber wissen, was man von dem bekommen kann. Und natürlich geht mir der innere Schweinehund gewaltig auf den Sack. Auf nen Film hab ich irgendwie auch keine Lust. Ein neues Game werd ich ganz bestimmt auch nicht anfangen. Auch wenn ich Bock auf Ryse hätte. Aber bis Fallout 4 kommt, fange ich nichts neues an. Ich hab ja auch noch Fallout 1 und 2, die ich ja noch vor Fallout 4 zocken wollte. Das wird wohl nichts mehr.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Übrigens lade ich mir gerade die Star Wars Battlefront Beta runter. Hey danke für die Erinnerung. Das hatte ich ganz vergessen. Hab mir die Beta gestern geladen. Die Grafik haut mich schon mal komplett um. Ich dachte echt, WTF!!! Nur ist es einfach nur ein blöder Shooter. Was soll ich damit?
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich schau grad ziemlich viele meiner alten Filme die ich nur 1-2 mal gesehen habe. Ich hoffe aber das ich nächste Woche mit den Dragon Age DLCs anfangen kann und dann Witcher 3 anfangen wenn nicht noch ein 17GB Patch kommt bevor Fallout 4 am 10.11 bei mir eintrudelt. Am 10.11. werd ich Fallout 4 wahrscheinlich eh nicht haben. Bei mir wird es evtl. ne Woche später. Ich warte noch den Release ab und will hören, wie es so ist, bevor ich mich voll drauf einlasse. Mir gehts hauptsächlich um eventuelle Cuts. Glaube es Bethesda nicht so recht, dass die DE-Version uncut sein soll. Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:37 Auf dem PC? Nein, PS4 natürlich. An den PC hab ich nicht mal gedacht. Danke auch für diese Erinnerung. Muss ich gleich mal schauen.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Oh Romeo, Microsoft ist gemein zu uns zockern der alten Games und möchte nicht daß wir sie zocken:emot-what:Ich hatte vor einer stunde Bock auf Civ 3 Conquests, aber es wollte nicht starten. Habs deinstaliert, neu instaliert, nix. Wollte dann Civ 3 Play the World testen und da bekam ich nur die Meldung daß ich mich mit meinen Administratorrechten einloggen soll:skep: Eine suche im Netz hat dann ergeben daß Windoof vor einem Monat ein Update raushaute das den Kopierschutz "Safedisc" nicht mehr aktzeptiert. Erst als ich das Update runterschmiss, da der andere Lösungsweg bei mir nicht funzte, lief wieder mein heißgeliebtes Civ 3. Kannste hier mal nachlesen, könnte für dich intressant werden wenn du mal wieder ein altes Game zocken willst das den schutz hat;) Lösung: Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ... Hui, das ist aber mal heftig. Wird mir bestimmt nicht gefallen, wenn es soweit ist. Aber gut zu wissen, dass man etwas dagegen machen kann. Deswegen habe ich mir gleich die Pegi Version bestellt. Gibts auch bei Amazon für den selben Preis. Merkwürdiger weise muss ich nicht mal die 5€ Versand bezahlen. Hab schon ziemlich früh vorbestellt da war es wohl noch nicht im System das es ein 18er Titel ist. Ich glaube, das passiert, wenn das Game noch keine USK-Freigabe hatte. War bei mir mit dem Killzone-PS4-Bundle auch. Da musste ich die 5€ auch nicht zahlen. Bei Bethesda-Games bin ich grundsätzlich vorsichtig geworden. Will erst eine Aussage von Schnittberichte.com lessen. Auch bei den PEGI-Versionen ist es nicht mehr sicher. Auch wenn Fallout 4 nichts mit Hakenkreuzen zu tun haben wird.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Du meinst wohl ein Jahr später und weitere sieben Jahre später hast du es dann das erste mal vielleicht durchgespielt Nope, auf die GOTY werde ich diesmal nicht warten. Bevor ich abkratze, will ich noch Fallout 4 erlebt haben.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Aber hallo, muss echt sagen, warum auch immer, gefällt mir Star Wars Battlefront. Wie schon gesagt, die Grafik ist der Hammer. Und auch die Landschaften hauen mich um. Sieht alles so mächtig geil aus. Ich weiß nur nicht, warum mir das gefällt. Hätte mir eigentlich nicht gefallen sollen. Shooter und dann auch noch mit Energiewaffen ist nicht so mein Ding. Wenn schon, dann mit so ner fetten Minigun.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Der Ullah hat mir gestern ein Video geschickt mit PC Gameplay von Battlefront und es ist echt der Hammer. Könnte mir auch gefallen. Wenn die PS4-Version schon so geil ist, will ich mal sehen, wie die PC-Version auf Ultra aussieht. Hammergeile Grafik. Und zu deiner PN-Frage. Meine Monstermaschine gefällt mir sehr. Aber erst mit den richtigen Games werde ich sagen können, wie wirklich monströs die Monstermaschine ist. Das wird dann wohl bei Witcher 3 oder auch Fallout 4 soweit sein. Aktuell zocke ich ja nur ältere Games. Dark Souls sieht aber mit dem Mod ordentlich fett aus. Witcher 2 haut mich grafisch auch um. Nur stürzt mir das Game ständig ab. Manchmal 5 oder 6x alle paar Minuten. So macht es irgendwie keinen Spaß. Das Spiel an sich ist schon geil. Die PS4 werde ich wohl in nächster Zeit nicht brauchen oder halt nur für meine Filme. Aber ganz abschreiben will ich sie mal noch nicht. Die älteren Remastered Games will ich mir für die PS4 auf jeden Fall noch holen. Vorheriger Post um 00:10 Post hinzugefügt um 00:18 Und wie könnte es anders sein, der MP widert mich auf Anhieb an. Ich bin einfach nicht für diesen Modus geschaffen. Für mich total uninteressant. Bäh...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Ja Star Wars meinte ich. Das hab ich auch schon gelesen. In der Beta ist aber so ein Modus, der mir gefallen hat. Da kommen hintereinander mehrere Wellen, die man bekämpfen muss. Kann man alleine, im Online-Koop und Offline-Koop zocken. Das hat mir schon mal gefallen. Aber der MP ist absolut nichts für mich.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Ist aber dennoch nicht das Gleiche wie damals auf der PS2.War einfach geil alle großen Schlachten im Star Wars Universum chronologisch nachzuspielen. Als dann gesagt wurde, dass dieser Modus nicht mehr dabei ist, war das Spiel für mich gestorben. Ich werds mir wohl eher auch nicht kaufen. Ich war nur neugierig und hab mir spontan die Beta gestern gezogen. Die Grafik hat mich auf jeden umgehauen. Sieht echt geil aus. Das macht Hoffnung auf mehr. Ich denke, Cyberpunk 2077 wird auf der PS4 auch verdammt gut aussehen. Bin mal gespannt. Vorheriger Post um 00:56 Post hinzugefügt um 01:01 Hey, gibts hier im Forum auch einen Bereich, wo man Fragen zu Games ohne Trophäen stellen könnte. Oder halt zu PC-Games bzw. Games auf anderen Plattformen. So einen PC-Bereich meine ich aber nicht. Da gehts doch sicherlich mehr um die Hardware. Mir geht es aber um z. B. Storyfragen oder wenn man an ner Stelle nicht weiterkommt. Ich weiß aber auch nicht, ob da jemand dann reinschauen würde. Die Leute hier haben ja nur Trophäen im Kopf.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Sieht aber noch ganz gut aus. So schlimm kann es also nicht sein. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 https://forum.trophies-ps3.de/retro-bereich/ würde mir da lediglich einfallen. Joa, könnte man mal probieren. Werden wir dann sehen, ob da was geht. Und über deinen Doppelpost seh ich diesmal hinweg.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Welcher Doppelpost denn? Boah, du bist aber ganz schön schnell mit dem Vertuschen. Das muss man dir lassen. Das nächste Mal werde ich sofort einen Screenshot erstellen. Das hast du davon. Vorheriger Post um 01:19 Post hinzugefügt um 01:20 Ich geb mir auch mühe und versujt zk,vuzlllllllllllllgvllb Oh Gott, jetzt siehts nicht mehr so gut aus. Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:21 Und ich bekomm auch Lust drauf.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Tss....seit wann kann man mich kopieren? Aber träumen darfst du ja noch. :emot-raise: So, bin jetzt durch mit Witcher 2. Ich muss schon sagen, Teil 2 hat mich ganz schön enttäuscht. Diesmal hab ich gerade mal zwei oder drei Hübsche poppen dürfen. Im ersten Teil waren es deutlich mehr. Ich hab auch noch bis zum Ende gehofft, dass ich all die Schönheiten, die ich bisher getroffen hab, auch poppen werde. Aber nichts ist passiert. Man hat mich heiß gemacht, um dann wie ne heiße Kartoffel fallen zu lassen.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Na klar. Das erkennst du ja schon an der Uhrzeit. Ich kann kein Auge mehr zudrücken. Geht einfach nicht. Ich bin übelst betrogen worden.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Romeon du Spinner Hey, ich liebe auch Komplimente. Danke. Welcher Seite hast du dich angeschlossen? Roche oder Iorveth? Zunächst... Roche. Aber warum muss das jetzt im Spoiler sein? Ein weiterer Durchgang ist aber sowieso fest eingeplant. Gerade wegen den anderen beiden Damen. Das ist mir aber immer noch zu wenig. Im ersten Teil hab ich allein im ersten Durchgang mind. sechs Schönheiten beglücken dürfen. Also man läuft viel rum und muss immer wieder Entscheidungen treffen. Fast jede Entscheidung ändert etwas am Spielverlauf. Ansonsten ist es von der Atmosphäre her super. Da man Jugendliche steuert ist die Story aber etwas klischeehaft. Ist schon zu empfehlen aber 60 Öcken würde ich nicht zahlen OK, so hab ich das auch in etwa mitbekommen. Mir ging es aber mehr um die Steuerung. Steuere ich selber oder gebe ich Befehle, wie "lauf da und dort hin". Und gibt es Tasteneinblendungen. Also wie bei Heavy Rain eben. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Auf jeden Fall will ich diese Anweisungen wie in Heavy Rain oder noch früher in Fahrenheit nicht mehr haben. Deswegen hab ich ja auch Beyond nicht geholt. Auch wenn es von der Story her ein tolles Game ist. Ich bin auch noch wach, guck mal, hast doch wenigstens einen. Ne, danach war ich auch weg. War wohl doch zu übermüdet. Hab aber dennoch schlecht geschlafen. Die Sache mit Witcher 2 beschäftigt mich immer noch. So sehr, dass ich gleich Witcher 1 eingelegt habe. Wenn ich es irgendwie zum Laufen bekomme und es auch mit dem Controller zocken kann, werde ich das ein weiteres Mal machen. Wieso? Ich werd mir irgendwann auf jeden Fall eine holen, aber momentan muss ich erstmal meine PS3-Liste abarbeiten... bin da ein paar Jahre im Rückstand Es ist deswegen schade, weil du dann hier nicht posten darfst. Nur coole User sind hier erwünscht. Tut mir leid.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich hab auch noch keine PS4. Gibt ja auch noch kaum Games dafür. Dann tut es mir auch für dich leid. Du darfst hier leider auch nicht mehr posten. Aber sobald du auch so cool bist und dir eine PS4 gekauft hast, bist du hier willkommen. Und nebenbei bemerkt, es gab vom ersten Tag an genug Games für die PS4. Wenn diese Games einem nicht zugesagt haben, ist es wieder was anderes. :emot-what: Im Prinzip läuft man nur durch die Gegend, hebt hier und da ein paar Hinweise auf und dann muss man immer mal wieder irgendwelche Reaktionen abgeben und muss gewisse Entscheidungen treffen. Beispielsweise ist man an einem Schießstand und dann taucht dort ein Vogel auf und man kann sich entscheiden ob man ihn abknallen will oder es lässt. OK, dann muss ich mir das auch noch vormerken. Gott, wieso kommen ständig so interessante Games raus. :whyyyyy: Hatte ich anfangs auch nicht im Spoiler, aber bevor sich da wieder jemand beschwert...Und dass manche Leute Witcher 2 nicht kennen und daher nicht wissen, zwischen welchen Seiten man sich entscheiden muss ist ja auch nicht so abwegig Naja, wenn jemand Interesse an Witcher hat, wird er sowieso das Game mind. 2x durchzocken. Eben weil er noch die andere Seite sehen will. Wie ich es demnächst auch machen werde. Die beiden Namen hätten aber meiner Meinung nach keinem etwas gebracht. Man hört sie und kann nichts damit anfangen. Vielleicht wäre es für manchen enttäuschend, vorab zu wissen, dass man sich für eine Seite entscheiden muss. Aber als richtigen Spoiler würde ich das nicht bezeichnen. Sowas gibts doch in so vielen Games. In Skyrim war es auch so. Wen hat es gestört? Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:59 Aber ich glaube, ich weiß, was du meinst. Falls jemand das Game auch irgendwann zocken wollen würde, wüsste er dann vorher schon, dass er sich irgendwann für die Seite dieser genannten NPCs entscheiden muss. Das wäre dann wohl für manchen nicht so toll. Dann hoffen wir mal, dass Pauli den Spoiler nicht öffnet, oder? Scheiß PC-Viren kann gar nichts mehr anklicken ohne dass sich Fenster öffnen... @Ullah: der Virus ist "wieder" da bzw eher immer noch. Hab das von dir verlinkte Programm installiert, die Suche laufen lassen und alle gefundenen Sachen entfernt. Hat aber leider nicht gebracht Was für ein System hast du noch mal? Mach doch am besten gleich diesen Kaspersky-Stick und scanne damit dein System. Dann kannst du dir auch sicher sein, dass der Schädling weg ist.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Unterhaltung pur Na endlich begreift einer, was ich hier eigentlich die ganze Zeit tue. Genau ^^Es ist jetzt zwar kein Spoiler, der das gesamte Spielerlebnis zerstören würde, aber eben einen Teil des Storyverlaufs offenlegen. Jop, in der Tat! Romeo ich hab auf der 360 Witcher 2 schon ein Weilchen gespielt. In etwa weiß ich was passieren wird. Aber auf der 360 sah das Spiel ziemlich mies aus. Bin ja gespannt wie es eines Tages auf *zensiert* aussehen wird. Auf dem *zensiert* sieht es richtig geil aus, finde ich. Sicherlich nicht so gut wie ein Ryse, aber viel fehlt da echt nicht. Von mies jedoch Meilenweit entfernt. Kommt ja aber auch auf die Grafikeinstellung an. Ich hatte ja gleich auf ultra einstellen können. Wo ist eigentlich der Cola, wenn man ihn braucht? Ich hab jetzt bei Witcher 1 wohl auch das Problem mit dem Kopierschutz. So ein Mist aber auch.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Windows 7 und Antivirprogramm ist Microsoft Security Essentials... Was fürn Ding? Das sagt mir gar nichts. Hab gerade noch SpyHunter runtergeladen und die Suche läuft schon ziemlich lange. Hat scheinbar schon 309 erkannte Bedrohungen gefunden Wenn es hilft, gut. Aber sei dennoch vorsichtig, denn diese ganzen "Spy"-Programme sind meist selbst Schädlinge, die einem vorgaukeln, nach Schädlingen suchen zu können. Das merkt der naive User nicht immer. Wenn du wirklich den Schädling loswerden willst, lies dich mal hier ein: https://support.kaspersky.com/de/4162 dazu brauchst du nur einen USB-Stick mit ein paar 100 MB Größe (auf jeden Fall unter 1GB). Du startest mit so einem Stick dein Notebook und kannst noch vor dem laden des Betriebssystems gewisse Bereiche scannen, an die ein "normaler" Scanner nicht rankommt bzw. aus Sicherheitsgründen nicht rankommen darf.
Recommended Posts