Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Hab jetzt was gefunden. 6 Staffeln und 65 Folgen gab es wohl: https://www.fernsehserien.de/disneys-gummibaerenbande/episodenguide Warum man das aber nicht an jeder Ecke kaufen kann, verstehe ich nicht. Jetzt muss ich wieder Kopfstände machen, um da ranzukommen (sofern ich die US-Version nicht abspielen kann). Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 10:55 Stimmt, das hatte ich jetzt gar nicht bedacht Ist echt schlimm mit diesen Regionen. Ohne hätte ich weit mehr bei amazon.com bestellt.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Willst du Dir die dann alle angucken oder willst du das nur für deine Sammlung? Ich will mir alle noch mal anschauen. Mit Sicherheit. Ach Romeo, du bist sympathisch Meine Ma hat mich auch ein bisschen komisch angeguckt, als ich mir letztes Jahr zu Weihnachten die erste Staffel von "Als die Tiere den Wald verließen" gewünscht hab Aaah, und Digimon war toll. Und Pokemon. Und Sailor Moon. Und mal so am Rande, bei König der Löwen hab ich als Kind nie geheult, mit 23 dann aber schon Was denn? Darf man mit 40 keine Gummibärenbande mehr anschauen? Ich hab sie geliebt. Kann das nicht einfach ablegen. Ich sagte ja, bis vor 10 Jahren (da war ich also sogar schon 30) hab ich sie mir jeden Tag in der Mittagspause angeschaut.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Nichts denn, das war ernst gemeint Dann schaffst du es gar nicht mehr deinen Spieleturm und Fìlmturm abzuarbeiten.Am besten hängst du Dir einen 2.TV ins Wohnzimmer, wo du dann zocken und Filme gleichzeitig gucken kannst. Oder du lässt Dir als letzter Wille einen TV in den Sarg einbauen, dann kannste dein pensum noch schaffen. Du musst dann nur noch deine Frau überreden daß sie die Blu-Rays wechselt:: Die Folgen gehen ja nicht so lang. Ohne Werbung ging glaube ich eine Folge gerade mal ne halbe Stunde. Aber wenn ich die Sachen mitnehmen könnte, wäre es echt toll. Dann hätte ich evtl. endlich Zeit, um alles abzuarbeiten. Dass die XBOX scheiße ist hat er doch noch gar nie gesagt? Ich könnte das ihm mit ner Abrissbirne reindonnern, selbst dann würde er es wohl nicht verstehen. Er versteht es halt nur so, wie er es auch verstehen will.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Mag sein. Aber so kommt der Vergleich dramatischer rüber. Mag sein. Dennoch hab ich nie ernsthaft behauptet, dass die XBox scheiße ist. Aber dagegen mehrfach betont, dass ich sie mir auch kaufen würde. Ob das mal irgendwann in deine Birne geht? Von den Bären geht 'ne Folge im Schnitt 22min Ja, irgendwas mit 25 war mir noch in Erinnerung. Da hat Zalando sich aber ganz schön übers Ohr hauen lassen...Versandhändler: Zalando zeigt Flüchtlinge an Hab ich gerade eben auch gelesen. Frage mich, warum man das 1 Jahr später merkt? Man muss doch die Rechnungen innerhalb 14 Tagen begleichen. Oder etwa nicht? Aber wie auch immer, auf jeden Fall sind das solche Flüchtlinge, die kein Mensch gebrauchen kann und die dort bleiben sollten, wo sie herkommen. Ist das der Ort, indem 10000 Menschen leben und davon 4000 Flüchtlinge sind?
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ein bestimmter User könnte dir sicher noch eine weitere Serie empfehlen Noch bin ich nicht schwul.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Hui, was für ein hammer harter Streifen.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Willy aus dem Politik Thread versteht den Unterschied zwischen Tatsachen und Tatsachenbehauptungen nicht. Das kann man dem so oft sagen wie man will der ignoriert das einfach... Dann musst du ihn auch einfach ignorieren. Wie seine völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen auch. Irgendwann muss ihm wohl ein Ausländer seinen Lolli geklaut haben. Sonst wäre er nicht so drauf. Nur Multikulti kann am Zerfall der Gesellschaft schuld sein. Das ist doch klar, oder? :emot-what: Auf der anderen Seite kann ich solche Leute aber auch teilweise verstehen. Ich selber habe ja auch ne Allergie gegen meine Ex-Landsleute. Bei manchen aus meiner Umgebung reicht der Facepalm nicht aus. Da denkt man automatisch an heftigere Dinge und zum Teil geht einem sogar das Messer im Sack auf. Ich kann nur nicht verstehen, warum man alle gleich in eine Tonne haut. Das ist einfach nur übertrieben. Wir haben hier solche und solche. Und zum Glück sind die Deppen in der Minderheit.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 https://procatinator.comEine tolle Seite für Romeo, Celine und alle die Katzen als wichtigen Bestandteil des Internets sehen. :emot-monar: Hey die Seite ist echt geil.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 https://youtu.be/zS2h-3rYaXE Heeeey Manfred Krug. Ich hab ihn sooo geliebt. Den letzten Spruch vom Moderator fand ich cool.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja, das ist Manfred Krug. Da gabs mal ne Serie mit ihm (Auf Achse). Die haben wir immer so gerne angeschaut. Meine Eltern waren so verrückt danach. Ach ja, die alten Zeiten. Früher war alles schöner.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich dachte, sie meint den Kakarott. Warum sollte ich denn ein Lappen sein? :emot-what:
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Warum ist der Romeon denn heute so leise? :emot-raise:Ihn hat bestimmt auch die ganze Höflichkeit vertrieben Du kennst mich einfach viel zu gut. Diese Höflichkeit hier in letzter Zeit macht mich einfach krank.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Wenn man nonstop Action will, ist TLoU tatsächlich langweilig. Wenn man aber eine exzellente Story will, hat man mit TLoU voll ins Schwarze getroffen. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Ah, das geht jetzt wieder los. Das hatten wir hier doch schon mal, oder net? Die, die ich meine, die wissen schon, wen ich meine. Also ich weiß, dass du mich nicht meinst.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 An all die, die sonst immer nur keine Ahnung haben: Ihr müsst TLoU auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken. Dann habt ihr endlich Ahnung und wisst, dass euch euer Arsch auf Grundeis geht. Wie einst mein Arsch. Wenn die Lauschfähigkeit wegfällt, wird es nicht mehr langweilig. :emot-what:
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Doch, ist möglich. Noch viel weniger Ahnung als wir alle zusammen, hat der Schlosser keine Ahnung. Er ist der Meister aller Ahnungslosen. (irgendwas stimmt an diesem Satz nicht ) Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:43 Ähm, ich mein, am ersten Satz.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Hopfen und Malz, schoss mir gerade durch die Birne. :emot-what:
Recommended Posts