Romeo Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Die heiße Chloe. Wer sie nicht kennt, hat keine Ahnung. Wow
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Musstest Du googeln? Jetzt sag mir nicht Du hättest je einen Teil davon gespielt Na klar hab ich einen Teil gezockt. Ich hab sogar zwei Teile gezockt. Und den ersten Teil hab ich sogar länger gesuchtet als du es je könntest. Meine erste Platin hab in Unharted geholt.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hast Du wieder Steinchen umgedreht? Mehr als 22 Stunden habe ich für keine Uncharted Platin gebraucht. Aber interessant das Du das gespielt hast. Ich hab Uncharted 1 vor dem Trophypatch mehrere Male durchgezockt. Kurz darauf kam der Trophypatch und ich wollte die Trophäen dann auch haben, also wieder mehrere Male durchgezockt.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Das sind so typische Eltern. Auf der einen Seite jammern sie ständig rum, wie anstrengend Kinder doch seien. Auf der anderen Seite aber ermutigen sie andere zum Kinder Machen. Sie wissen einfach nicht, was sie wollen. :emot-what:
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Er weiß es doch. War ja auch lange genug dort. :emot-what:
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Mensch deshalb hab ich doch extra gesagt es ist generell an Eltern gerichtet und nicht speziell an dich Beschwert hast du dich nicht aber es kam so raus dass du erst Freizeit hast wenn du vor der Konsole sitzt was darauf schließen lässt dass das Kind hüten wie Arbeit ist ^^ Ich glaube es auch dass es toll ist, wenn man die Strapazen der Schwangerschaft und Geburt erst mal überwunden hat. Und natürlich nur so lange bis die Pubertät einsetzt Danke für die Erklärung. Hab irgendwie auch nicht verstanden, warum er wieder glaubt, dass nur er gemeint sein kann. Ich sprach nämlich auch eher nur über die Eltern in meiner Umgebung. Durch seinen Post bin ich auch lediglich daran erinnert worden. Boah, Light.... Celine (du heißt doch so, oder? ), ich hätte hier was für dich, vielleicht hilft das an so nem beschissenen Montag Ja, das sind sie *___* Hach... Och Mensch, die sind alle so süüüüß. Vor allem das letzte Kätzchen hat es mir angetan.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Wieso behauptest du das eigentlich immer wieder stur und steif? Wir haben hier doch schonmal ne liste mit Spielen geposted, welche die 1080p schaffen auf der One. Und da sind Day One Spiele wie Forza 5 dabei. Aber das wirst du dir jetzt sicher genauso wenig annehmen wie deine es/ist Problematik. Wow. Ich hab das Gefühl, das ist so ein Hobby von dem. Genauso hetzt er im Politik-Thread mit seinen Skandal-News die Leute auch aufeinander und verzieht sich dann für ne Weile. Beim Thema XOne/PS4 nicht anders. Mal ist die One für ihn die absolute Konsole, mal ist es die PS4. Im Hintergrund lacht er sich dann wahrscheinlich den Hintern ab, wenn alle aufeinander losgehen. Wow
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 wieso ? ist doch alles so wie immer. Ne Spur zu weit gehen hier aber manche dann doch. Mich soll es nicht stören, tut es auch nicht. Wundert euch nur nicht, wenn der Duke euch wieder einen überzieht. :emot-toughguy:
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Alter Schwede, wie bekommt man in Dark Souls Dick & Doof klein? Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das mal geschafft hab.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja, genau so hatte ich es auch mal geschafft. Erst Doof, dann Dick. Aber jetzt hab ich irgendwie gar keine Chance gegen die beiden. Mit dem Sonnenmann schafft es ja jeder. Ich will es erst mal alleine versuchen. Dafür muss ich aber schon menschlich sein, oder? Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:09 Mit Skill? :emot-raise: Jup, genau danach suche ich. Ohne Erfolg.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Da war ich aber auch jung und knackig. Heute nur noch alt und grau. Zu allem Übel auch noch lahm wie ne Ente.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Goldharz hätte ich, aber keine gescheite Waffe, worauf ich das auftragen könnte. Ich geh mir jetzt ne gescheite Waffe basteln. Mit den Waffen, die ich ich hab, gewinnt man keinen Krieg.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Alter Schwede, ihr legt aber wieder früh los.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Kann man sich die Gummibärenbande irgendwo noch anschauen. Ich hab sie so geliebt. Bis vor 10 Jahren hatte ich sie noch in meiner Mittagspause angeschaut.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ne, die Glücksbärchis fand ich net so toll. Ich mochte nur die Gummibärenbande.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Wow Hier sind ja mal wieder nur Kinder unterwegs. Digimons, Glücksbärchis.... ...und Gummibärenbande.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Och wie süüüüüüüüß. Ich muss gleich mal nach ner DVD schauen. Vielleicht gibts ja was zu kaufen.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Wie heißt das noch mal auf Englisch. Wie wird es richtig geschrieben? Muss bei amazon.co.uk und .com schauen. Amazon.de hat nichts, soweit ich sehen kann.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 :emot-slick: Och, das ist auch süß. Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:44 Oh maaan Romeo Deine Frau braucht echt keine Kinder wenn sie dich hat ^^ Was denn? Deswegen will sie ja auch keine.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 https://www.amazon.com/Adventures-Gummi-Bears-Vol-Seasons/dp/B000HWZ4RK Boah, 40$ für so nen alten Schinken? Das sind nicht mal alle Staffeln, oder? Vorheriger Post um 10:46 Post hinzugefügt um 10:48 Moment, bei der US-Version muss ich doch auch auf die Region achten, oder net? Region 1 passt doch nicht, oder?
Recommended Posts