Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Musstest Du googeln? Jetzt sag mir nicht Du hättest je einen Teil davon gespielt

Na klar hab ich einen Teil gezockt. Ich hab sogar zwei Teile gezockt. Und den ersten Teil hab ich sogar länger gesuchtet als du es je könntest. :dozey:

Meine erste Platin hab in Unharted geholt. :cool2:

Geschrieben
Hast Du wieder Steinchen umgedreht? Mehr als 22 Stunden habe ich für keine Uncharted Platin gebraucht. Aber interessant das Du das gespielt hast.

Ich hab Uncharted 1 vor dem Trophypatch mehrere Male durchgezockt. Kurz darauf kam der Trophypatch und ich wollte die Trophäen dann auch haben, also wieder mehrere Male durchgezockt. :redface:

Geschrieben

Das sind so typische Eltern. Auf der einen Seite jammern sie ständig rum, wie anstrengend Kinder doch seien. Auf der anderen Seite aber ermutigen sie andere zum Kinder Machen. Sie wissen einfach nicht, was sie wollen. :emot-what:

Geschrieben
Mensch deshalb hab ich doch extra gesagt es ist generell an Eltern gerichtet und nicht speziell an dich :D

Beschwert hast du dich nicht aber es kam so raus dass du erst Freizeit hast wenn du vor der Konsole sitzt was darauf schließen lässt dass das Kind hüten wie Arbeit ist ^^

Ich glaube es auch dass es toll ist, wenn man die Strapazen der Schwangerschaft und Geburt erst mal überwunden hat. Und natürlich nur so lange bis die Pubertät einsetzt :D

Danke für die Erklärung.

Hab irgendwie auch nicht verstanden, warum er wieder glaubt, dass nur er gemeint sein kann. Ich sprach nämlich auch eher nur über die Eltern in meiner Umgebung. Durch seinen Post bin ich auch lediglich daran erinnert worden.

Boah, Light.... :dozey:

Celine (du heißt doch so, oder? :lol:), ich hätte hier was für dich, vielleicht hilft das an so nem beschissenen Montag :biggrin5:

tumblr_npe7b7ylDo1sfet3to1_r1_500.gif

tumblr_nh3iw2HYCd1tyncywo1_500.gif

tumblr_ncnpiy3u5B1rc7zl1o2_400.gif

tumblr_my8sconxw51rp0542o2_500.gif

tumblr_mz5mx0Bsfd1qhnszoo1_400.gif

tumblr_mwornbI3sj1sm6rvuo1_500.gif

Ja, das sind sie *___* Hach...

tumblr_mqlh9qXQ7f1rz4u6lo1_400.gif

Och Mensch, die sind alle so süüüüß. Vor allem das letzte Kätzchen hat es mir angetan. :redface:

Geschrieben
Wieso behauptest du das eigentlich immer wieder stur und steif? Wir haben hier doch schonmal ne liste mit Spielen geposted, welche die 1080p schaffen auf der One. Und da sind Day One Spiele wie Forza 5 dabei. :facepalm:

Aber das wirst du dir jetzt sicher genauso wenig annehmen wie deine es/ist Problematik. Wow. :facepalm:

Ich hab das Gefühl, das ist so ein Hobby von dem. Genauso hetzt er im Politik-Thread mit seinen Skandal-News die Leute auch aufeinander und verzieht sich dann für ne Weile. Beim Thema XOne/PS4 nicht anders. Mal ist die One für ihn die absolute Konsole, mal ist es die PS4. Im Hintergrund lacht er sich dann wahrscheinlich den Hintern ab, wenn alle aufeinander losgehen. Wow :facepalm:

Geschrieben
wieso ? ist doch alles so wie immer.

Ne Spur zu weit gehen hier aber manche dann doch. Mich soll es nicht stören, tut es auch nicht. Wundert euch nur nicht, wenn der Duke euch wieder einen überzieht. :emot-toughguy:

Geschrieben

Ja, genau so hatte ich es auch mal geschafft. Erst Doof, dann Dick. Aber jetzt hab ich irgendwie gar keine Chance gegen die beiden. Mit dem Sonnenmann schafft es ja jeder. Ich will es erst mal alleine versuchen. :cool2:

Dafür muss ich aber schon menschlich sein, oder?

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:09

Mit Skill? :emot-raise:

Jup, genau danach suche ich. Ohne Erfolg. :redface:

Geschrieben

Goldharz hätte ich, aber keine gescheite Waffe, worauf ich das auftragen könnte. Ich geh mir jetzt ne gescheite Waffe basteln. Mit den Waffen, die ich ich hab, gewinnt man keinen Krieg. :redface:

Geschrieben

Kann man sich die Gummibärenbande irgendwo noch anschauen. Ich hab sie so geliebt. Bis vor 10 Jahren hatte ich sie noch in meiner Mittagspause angeschaut. :redface:

Geschrieben

Wie heißt das noch mal auf Englisch. Wie wird es richtig geschrieben? Muss bei amazon.co.uk und .com schauen. Amazon.de hat nichts, soweit ich sehen kann.

Geschrieben

:emot-slick:

Och, das ist auch süß. :dozey:

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:44

Oh maaan Romeo :lol:

Deine Frau braucht echt keine Kinder wenn sie dich hat ^^

Was denn?

Deswegen will sie ja auch keine. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...