Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Dann hast dir aber ganz schön Zeit gelassen. Oder bist du etwa währenddessen wieder eingepennt? :emot-what:
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Na du alter Zockerzausel, noch wach? Was glaubst du? Dass ich jetzt noch ins Bett gehe? Das wäre ja Zeitverschwendung pur. Ich hab gerade mega Spaß. Ich geh heute bestimmt nicht mehr ins Bett. 3 Stunden Schlaf sind mehr als genug. Außerdem kann ich dann nachher gleich mit meinem Zwiebelkuchen loslegen. Wenn ich jetzt ins Bett geh, wird es heute nichts mehr mit dem Zwiebelkuchen.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Achso, dann lag ich also doch richtig mit meiner Vermutung. Armer Schlosser Mit welcher Vermutung? Mein Post war auch nur ne sehr vage Vermutung.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Ja das hatte ich vermutet. Ich habe glatt vergessen daß du ein ganz außergewöhnlicher Mensch bist:dozey: Das nächste mal denke bitte dran. Diesmal lass ich es durchgehen. Na damit dass er die Konsole nicht mehr haben will. Das hab ich schon verstanden. Ich dachte, du hättest evtl. mal eine präzisere Vermutung geäußert. Aber egal, das muss uns nichts angehen. Vorheriger Post um 07:46 Post hinzugefügt um 07:47 Werkstück 7 ist endlich fertig. Aluminium - Lok mit Messing - Kurbelstangen https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6273-picture62609.html Pass aber auf, dass du nicht schon wieder besoffen drüber stolperst.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hä? Ich verstehe immer noch nicht. Ich hab die Korrektur fast 4 Stunden später gebracht. Brauchst du soooo lange zum Lesen? Und dein Wutpost kam weitere knapp 2 Stunden später. Bist du etwa 2x eingepennt? :emot-what:
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Mein Zwiebelkuchen ist irgendwie nix geworden. Bei uns gibt es heute Manti Russisch, also die größeren Dinger Hui, jetzt bleibt mir die Spucke weg. Gibts das etwa in Kasachstan (oder Russland?) auch? Und heißt das genauso, wie du es geschrieben hast?
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich hab die letzten paar mal im Ruhemodus geladen und war eher positiv überrascht. Wenn ich normal geladen hab, ging es manchmal schon lange. Wenn der Pausier-Trick nichts gebracht hat, bin ich testweise in den Ruhemodus und nach relativ kurzer Zeit waren die Downloads schon fertig. Jetzt z. B. bei meiner neuen PS4 habe ich alle "kleineren" Games als quasi ganzes Paket runtergeladen. Das waren mit Sicherheit knapp mehr als 20GB und das ging echt flott. Gibt es sowohl in Kasachstan als auch in Russland. Cool. Hätte nicht gedacht, dass es das auch außerhalb der Türkei gibt. Manti ist nicht mal in der ganzen Türkei bekannt. Eher in Zentralanatolien (dachte ich zumindest). Von daher sind auch meine Eltern und bei denen gab es das fast schon zum Frühstück. Ich würde das auch mal gerne machen, bekomme es aber wohl nicht hin. Oder besser gesagt, das ist mir viiiieeeel zu aufwendig. Irgendwie hinbekommen würde ich es wohl schon. Als Ersatz nehme ich die fertigen Suppenmaultaschen von Bürger und bereite sie dann manchmal wie türkische Manti zu. Je nachdem ob wir drauf Lust haben oder nicht. Meist aber kommt dabei eher wieder ein Experiment von mir raus. Wir sind da ein gesunder Mix in unserer Familie:Hier mal was aus einem anderen Thread zu diesem Thema ^^ Cooler Mix. Meine Ex kam auch aus Kasachstan. Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:49 Mir fällt gerade wieder ein, heute ist ja Tag der Deutschen Einheit. Wie lange haben wir denn jetzt die Ossis am Hals und müssen Monat für Monat Soli für sie abdrücken?
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 25 Jahre, Romeo Sooooo lange schon? Boah, wie schnell die Zeit vergeht. Sei froh. Wir leisten Aufbauhilfe West, was hier jeden Sonntag abend lospendelt Richtung Westen, da könnte man denken ihr habt keine Lust zu arbeiten. Wieso denken? Ich hab tatsächlich keine Lust zu arbeiten. Montag bis Freitag und täglich die verlangten 8 Stunden sind mehr als genug für euch. Romeos Ex sah bestimmt gut aus: Hey, woher hast das Bild von "ihr". Hast dir schon ne 25 Euro-Münze gesichert? Ist ne gute Wertanlage. Gab es das wirklich mal? Hätte mir bestimmt auch gefallen? So ist es und wird es mit dem Soli auch immer bleiben.Aber hey, wir ham blühende Landschaften um die sich unsere Rentner gerne ehrenamtlich kümmern. Ja ja, von mir aber nichts mehr für immer. Irgendwann bald kündige ich, liege auch auf der faulen Haut und kassiere EURE Steuern. Werde dabei auch extra betonen, dass ich die Steuergelder der Ossis will. Quasi als Rache für die letzten 25 Jahre Soli.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Cool. Dann hab ich hier ja die nächsten 4 Stunden Entertainment pur. Danke!
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 achso, für mehr geld würdest du es also machen Hey, das sind Nailgun-Jokes. Die darf nur er bringen. Oder willst du dich bei ihr auch für alle Zeit unbeliebt machen? N'Abend. Also ich lag heut nur rum, und ihr so? Bei mir genauso. Heute ist so ein schöner, chilliger Tag ganz ohne Arbeit.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Momentan den ganzen Tag lang Skyrim. Endlich hat hier jemand mal Ahnung. Wo warst du die ganze Zeit?
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich denke einfach dass das damals alles durch die Kriege oder auch die Gründung der Sowjetunion gekommen ist.Meine Mutter sagte mir z.B. auch, dass ein Usbeke ihr damals beibrachte wie man Manti "richtig" macht Bei uns werden Manti aber auch relativ selten zubereitet. Weil die Zubereitung da doch etwas aufwendig ist. (Heute war z.B. der Besuch meines Bruders und seiner Familie nach ihrem Urlaub der Grund ) Ja, bei uns war das auch was besonderes und gabs auch eher selten. Das war vorhin von mir etwas übertrieben. Mein Vater mochte die Dinger sehr, daher kam es zeitweise immer öfter vor. Sofern meine Mutter nicht arbeiten musste. Wenn ich das auf den Tisch bekäme, würde ich sicherlich auch nicht nein sagen. Ist aber für mich dennoch nicht sooooo besonders, dass ich mehrere Stunden dafür opfern würde. Wie schon gesagt, ich komme mit den Maultaschen auch in etwa auf den Geschmack. Das reicht mir dann auch. So ganz auf denselben Geschmack wie damals würde ich sowieso nicht kommen, da meine Frau kein Fleisch isst. Bei uns gabs Manti nämlich fast immer mit Hackfleisch gefüllt. Jaa jaaa, damals war alles viel schöner. Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:43 Ich bin einfach so cool. Seit 4 Uhr wach und immer noch topfit. Den starken Kaffee, den ich gerade trinke, trinke ich nur, weil ich voll Bock drauf hatte.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Seit 4 Uhr bin ich auch wach:cool2: 4 Uhr Nachmittag meinte ich natürlich:cry2: *seid Boah, dann bin ich ja genau 12 Stunden länger auf den Beinen. Ich bin ja so cool. Und du das Oberschaf hier. Freu dich!
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Wieso hat mich niemand geweckt? Gestern noch so obercool gewesen, weil ich fast 24 Stunden auf den Beinen war, heute schon zum Schafskönig ernannt, weil ich fast 12 Stunden geschlafen hab. Das ist doch nicht fair. Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 15:51 Gabs im Forum eigentlich ne Teamumstellung? Warum weiß ich nichts davon? Und wo ist mein Adminrot?
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Soweit ich weiß ist die Hölle aber noch nicht zugefroren und Bayer 04 auch kein Deutscher Meister geworden :-P Ja, ich hatte gehofft, man hat das evtl. schon vergessen.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Wenn jetzt aber gerade Bayern gegen den BVB spielt, kann er sich wohl kaum Bayern gegen Gladbach anschauen Warum musst du gleich alles kaputtmachen? Lass doch mal deiner Fantasie freien Lauf.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 The Monuments Men Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:48 ... erstmal noch Fallout: New Vegas^^ Was meine aktuellen Spiele betrifft, werde ich auch nicht für Fallout 4 bereit sein, aber wenn es erst mal soweit ist, werde ich mich schon noch bereit machen. Die Games lege ich schneller weg als ich gucken kann.
Recommended Posts