Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh und hier, dass geht einfach immer:

Das hat mir jetzt auch eher gefallen.

Also das musst du mir jetzt aber erklären, warum sollte sich das nicht lohnen?

Das hab ich doch schon. Warum hört man mir nicht zu? :mad1:

Weil die PS3 eine veraltete Plattform ist. Ich kaufe doch kein Game mehr für die PS3, wenn ich weiß, dass es das auch für die PS4 gibt. Also für die PS4, die technisch weit fortgeschritten ist.

Ein PS3-Game bereits zu besitzen und es weiterhin auf der PS3 zu zocken, ist wieder was ganz anderes. Damit hab ich auch kein Problem. Aber wenn ich die Wahl habe, dann kaufe ich mir ganz klar die PS4-Version des Spiels. :cool2:

Ich weiss nicht, irgendwie reizen mich die neueren Games nicht so wirklich.

Ich spiele momentan bestimmte Ps3 Games lieber zum X-ten mal durch, als Witcher,Batman,Dragon Age,Until Dawn, Metal Gear 5 & Co. zu zocken. Das lustige ist ja, ich habe die genannten Games alle breits hier liegen :xd::'>

So gehts mir irgendwie auch. Hab z. Zt. mehr Bock auf Games, die ich rauf und runter gezockt habe, als auf neue Sachen. Wie jetzt beispielsweise Dark Souls. Ich hab das Game nach dem Release mehrere 100 Stunden gesuchtet, jetzt lässt es mich wieder nicht los.

Oder noch ältere Games auf dem PC. Obwohl ich schon jedesmal gesagt habe, dass es endgültig reicht. Nach ein paar Jahren hab ich wieder Bock drauf. :redface:

Geschrieben
Rooosie :heart:

Ich glaub ich reagier auf Katzen wie andere Frauen auf Babys :skep:

Romeo, ich war um halb 11 im Bett :lol:

Dann bist du ein Oberschaf. Schäm dich!

Aber auf Katzen reagiere ich mit Sicherheit genauso.

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 11:59

romeo ich würde dir empfehlen keine psychedelischen substanzen mehr zu nehmen.

Wieso nicht? Das ist doch lustig.

Geschrieben (bearbeitet)
Da hilft die ID auch nich viel.

Romeon hat schon seit fast einem Monat nicht mehr seine Trophies gesyncht :willy_cenilly:

Die Sau die. :mad1:

Wieso denn synchen? Romeon hat bestimmt schon seit fast nem Monat gar keine Trophäe geholt. :biggrin5:

Und Crank, was soll es mir bringen, den Horizont zu erweitern? Wenn ich keine Zeit habe für noch mehr und noch mehr und noch mehr Games, dann bringt mir der Horizont auch nicht viel. Ich hab aufgehört, mir keine PS3-Games mehr zu kaufen, weil ich meine übrige Zeit nur für die PS4-Games reservieren wollte. Und ich wusste auch, dass die meisten PS3-Games sowieso wieder für die PS4 erscheinen werden. Was ja auch so ist.

Aber jetzt mit dem PC ist sowieso die Kacke am Dampfen. Jetzt hab ich für die PS4 acht oder neun ungespielte Games und für den PC bestimmt genauso viel. Also mehr Games müssen echt nicht mehr sein. Wenn ich noch an Witcher 3 und Fallout 4 denke, hab ich Games für die nächsten 2 Jahre. Da hilft mir mein erweiterter Horizont auch nichts. Der Tag müsste bei mir mind. 72 Stunden haben. Das würde mir eher helfen.

Ne bist du nicht. Es gibt schon zwei von uns :):P

Ne drei!

Nein drei. Babys (also die menschlichen) sehen doch alle gleich aus. Allerdings quietsche ich auch nicht bei Tierbabys, anscheinend läuft bei mir mehr schief, als ich dachte. :emot-what:

OK, dann halt vier!

Ich kenne seine ID, aber die wirst du von mir nie erfahren :devilish:

Das würde ich dir auch raten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
Also ich würde sagen ihr seid alle nicht ganz normal. Oder warum geht euch einer ab wenn ihr Tierbabys seht aber findet Menschenbabys eklig?

Warum eklig? Das hab ich nicht gesagt. Mir geht nur keiner ab, wenn ich ein Baby sehe. Dagegen geht mir eher einer ab, wenn ich !!vor allem!! ein Katzenbaby sehe.

Geschrieben
Den zweiten Teil fand ich auch langweilig.
Was soll das denn sein?

War bei Borderlands 2 nie über Level 10 oder so hinausgekommen :D

Story :smilielol5:

Eine Story suche ich in einem Borderlands nicht unbedingt.

Das Gameplay, die Skills, Waffen und das Charakter-Design müssen mir da gefallen.

Und das gefällt mir bei Teil 2 nicht wirklich.

Habe das Spiel mittlerweile schon 3-4 Mal angefangen, aber jedes Mal verlor ich nach ein paar Stunden die Lust daran.

Ich seh schon, du hast auch keine Ahnung. Wie kann man nur irgendein Borderlands langweilig finden? Das ist ein Übergame! :mad1:

Denn hast du jetzt schon dreimal gebracht :dozey: Lass dir mal was Neues einfallen.

Aber den kann man doch immer wieder bringen. Da muss ich immer lachen. :biggrin5:

Geschrieben

Yippiieeeee, meine Fallout Atombombe ist heute angekommen. Heute deprimiert mich nichts mehr. :emot-slick: Hätte aber ruhig etwas kleiner ausfallen können. So einen Oschi kann ich vor meiner Frau bestimmt nicht verstecken. :redface:

Geschrieben
Nö also ich kenn sie nicht. :dozey:

Na diese hier:

fallout_anthology87uga.jpg

Ich verstehe nicht, warum das keiner kennt. Moment.....ach jetzt wird es klar. Das ist ja nur für den PC. :dozey:

Geschrieben
Ich kenn's :P

Bei dir wärs mir klar gewesen. :P

Wann gibts denn für dich den PC? Dann könnten wir hier endlich von morgens bis abends nur noch über PC-Games quatschen. Wenn dann jemand wieder rumbrüllt, könnte ich sagen, die Adminin tuts doch auch. :redface:

Ich kenne es.

DU? Woher denn? :eek6:

Hey, da ist sogar ein Platzhalter für Fallout 4 drin. Woher wissen die, dass ich mir Fallout 4 für den PC kaufen werde? :emot-what:

Wow dein super cooler PC jetzt spielst du gar nicht mehr an deiner PS4. :frown:

Ja, meine arme PS4. :frown:

Meine alte PS4 schaut sogar niemand mehr an. Meine Frau interessiert sich absolut nicht für. Mit der neuen schau ich mir wenigstens meine BRs an.

Geschrieben
Wenn du nicht in jedem Game alles bespringen müsstest, dann würdest du nur halb so lang brauchen. :xd::'>

Was sollte ich denn sonst tun? Eins nach dem anderen abfertigen und schnell wieder weglegen? Sowas gibts bei mir nicht. Ich bin ein Genießer. :cool2:

Jetzt weiß ich gar nicht mehr wen ich anschreiben soll, wenn ich mal wieder besoffen heimkomme. :frown:

Irgendeinen anderen Idioten wirst du schon noch finden. Da fallen mir spontan Schlosser und Cola ein. Hast du sie nicht in deiner FL? :biggrin5:

https://www.twitch.tv/Konami (zocken gerade Suikoden V auf ihrem Stream)

Streut ruhig weiter Salz in die Wunde indem ihr ein Spiel zockt, zu dem es höchstwahrscheinlich niemals einen neuen Ableger geben wird :cry2:

Naja, sieht nicht so wichtig aus. Wenn ich streamen könnte, würde ich euch was ganz wichtiges zeigen. :cool2:

Geschrieben
Ich glaube, du hast bespringen falsch interpretiert. :emot-pervert:

Konami will glaube im Moment eh keiner was von sehen, wenn ich so an deren 'Pläne' denke.

EDIT: Warum habe ich denn falls, anstatt falsch geschrieben, mein Gehirn war wohl grade Gassi.

Ja stimmt. Da ich nicht so ne geile Sau bin, hab ich das wohl falsch verstanden. :angel:

Lass mal gut sein, ich werde im PSN schon genug mit Nachrichten von PSNP und PSNTL Mitgliedern bombardiert.

Hä? Was fürn Ding? PSNP = PSN Polen und PSNTL = PSN Türkische Liga, oder was? :redface:

Geschrieben

Achsoooooooo... :redface:

oh maan du hast doch echt zu viel Kohle :facepalm::frown2:

Wie schon einmal gesagt, wenn man sich sicher ist, dass man das Rentenalter nicht erreichen wird, hat man auf einmal genug Geld. Nicht, weil man reich ist.

Die letzten 10 Jahre hab ich genug gespart, damit meine Frau für ein paar Jahre keine Geldsorgen haben muss. Ne kleine Lebensversicherung gibts auch. Ich denke, das reicht. Jetzt will ich halt noch etwas für mich ausgeben, bevor ich abkratze.

Die neue PS4 war tatsächlich absolut unnötig. Erst recht, nach dem klar wurde, dass ich mir den PC hole. Aber ich dachte mir echt, drauf geschissen.

Das kenne ich noch von meinem Pauli Account, da wurde ich ständig wegen Mass Effect angeschrieben. Sobald man mehr als 50 Platin hat interessieren sich die Leute plötzlich für einen.

Wieso interessiert sich dann niemand für mich? Ich hab doch schon ne ganze Weile über 50 Platin. :frown:

Anstatt einer Katze hätte ich keinen einen Golden Retriever :D

Und Katzen sind böse:

cats-are-assholes.jpg

:smilielol5:

Ich find solche Bilder geil! :biggrin5:

edit duke: Zitat rausgelöscht

Geschrieben
Ihr müsst nicht gleich alles ernst nehmen.

Also, ich habs gerade mal versucht. Hab den Joke nicht ernst genommen und fand ihn dennoch geschmacklos. :dozey:

Hat jemand schonmal was auf Amazon bestellt, was aus China kommt? Habe am 20.09. bestellt, aber da steht jetzt, dass es erst am 17.10. geliefert wird. Dauert das echt so lange? :dozey:

Sogar auf meine Lieferung aus UK musste ich letztens über 4 Wochen warten. :frown:

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:11

Was ich aber urkomisch finde ist, dass die Perma-Nörgler mal wieder Grund zu nörgeln haben. Die nächsten Plus-Games sind wohl wieder keine ultra fetten Blockbuster, die einen aktuellen Wert von nicht unter 50€ haben. Wie schade aber auch. :frown: Da könnte ich jedesmal fast zusammenbrechen. :smilielol5:

Geschrieben
@Romeo, zu deiner Frage gestern... zu Weihnachten wird es wohl soweit sein. Das Ganze wird von meinen Freund zusammengestellt, wobei hier wohl die Monitore am meisten Geld verschlingen werden :cry2:

Das konnte ich mir glücklicherweise sparen, da ich ja meinen Rechner an meinen Fernseher im Wohnzimmer angeschlossen hab.

Gut, dann lass mal hören, sobald du deinen Steam-Account hast. :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:17

Post hinzugefügt um 10:19

Ich bin kein Oberspammer, ich lese die Beiträge nur alle heiligen Zeiten.

Und wieso willst das nicht werden? Ist kein schlechter Job. :cool2:

Geschrieben
Schon heftig... bei unserem Firmenevent am Montag wurde im Anschluss ein Oktoberfest veranstaltet zum Ausklang der vorausgegangenen Präsentation über die Firma. Dabei hatte die Firmenleitung über Caritas 50 Flüchtlinge aus Syrien eingeladen um mit uns zu essen, zu reden usw. Einfach gemütlich zusammensitzen halt. Es gab sogar extra Weißwürste ohne Schweinefleisch und alkoholfreie Getränke. Doch dann ist kein einziger von den Flüchtlingen erschienen o.O Das ist doch echt komisch. Zu nem gratis Essen sag nicht mal ich nein.

Wussten die das denn, dass es für sie kein Schweinefleisch oder Alkohol geben wird? Dann frage ich mich noch, wie man das denn machen soll mit den 50 Flüchtlingen? Man geht in ein Heim mit 500 Flüchtlingen und pickt dann 50 raus? Was sagen die anderen 450 dazu? Und können es die 50 Auserwählten mit ihrem Gewisssen vereinbaren? Ich persönlich wüsste nicht, was ich den anderen erzählen soll, wenn ich wieder zurück wäre.

Sowas ist sicherlich nett gemeint, aber ich würde es wohl gar nicht machen, wenn ich es auch nicht "ganz" machen kann.

Ja du darfst dir ja auch was gönnen. Nur halt ist es für mich unverständlich wie und warum man sich zweimal die gleiche Konsole kauft (und sie dann nicht mal richtig benutzt) ^^ Warum denkst denn du überhaupt du würdest nicht ins Rentenalter kommen? :skep:

Nur ein Gefühl. Du kennst doch deinen eigenen Körper auch besser als jeder Arzt, oder? Zudem kann ich sehr gut Schach spielen. Bei meinen Zügen geh ich seltsamerweise immer matt. :dozey:

Und den Grund für die zweite Konsole hab ich ja genannt: geschissen auf das rausgeworfene Geld (war mein Gedanke). Mir hat sie optisch gefallen und ich hab sie mir gegönnt. Ohne lange zu überlegen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...