Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Seid wann gibt es denn jetzt die PS4 1TB in der 1200 Reversion?

Was für ein Modellchaos was Sony da veranstaltet.

*seit

Man munkelt, dass es das gibt. Sicher bin ich mir aber immer noch nicht. Erst wenn ich so eine Version gesehen hab, glaube ich es. Oder das von Sony offiziell bestätigt wird. Bisher hab ich aber nie davon gehört.

Geschrieben
Jetzt hab ich den Weltgeschehen und Politik Thread geschaut und musste mich fast übergeben. Ich sollte das Forum verklagen.

Was kann das Forum dafür? :biggrin5:

das kannst du doch nicht machen :eek6:

dann hat romeo doch kein zuhause mehr.

Genau! Was kann vor allem ich dafür? :frown:

Aber seid wann ist das so? Das kommt für mich so urplötzlich. Es hieß, eine Ultimate Edition mit 1TB soll erscheinen, soll aber immer noch die alte Version sein. Jetzt auf einmal gibt es eine Ultimate Edition mit der neuen Version. Ich verstehe jetzt auch nichts mehr.

*seit

Geschrieben
Also verklagen könnte ihn theoretisch jeder, wenn er weiter gegen irgendwas rumhetzt lol

Irgendwann habt ihr alle den Salat wenn die Flüchtlinge euch die Arbeit wegnehmen!

Oh Gott, ich lach mich gerade wieder so kaputt. :smilielol5:

Zuerst dachte ich, brauchst dir nicht anschauen, da es wahrscheinlich sowieso in Englisch ist und ich es eh nicht vollends verstehe. Aber bei diesem Video muss man wahrlich kein Englisch können. :biggrin5:

Gute Nacht ihr lieben Spammerlein... :D

Gute Nacht liebste Spammerin!

Geschrieben
So so. Sie ist also deine liebste Spammerin. Schon gut. Geht schon... :frown:

Wow :facepalm:

Du hörst dich an wie meine Frau. Sie ist auch immer neidisch auf die Nachbarskatze. :dozey: Wenn ich die Katze nach Feierabend vor unserer Haustür etwas streichle, fragt sie mich auch immer, warum ich nicht mit ihr kuschle und stattdessen die Katze streichle. :out:

Geschrieben

Sorry, aber ich hab wirklich noch nie was von dem Typ gehört. Als ich das Bild im Spoiler gesehen hab, dachte ich sogar, das ist irgendein Clown. :emot-what:

Geschrieben
Falcos Musik ist geschmackssache!

Wäre seine Musik schlecht hätte sie sich mit sicherheit nicht zig Millionen mal verkauft.

Er kam überall auf der Welt gut bis sehr gut an. Das kann man nicht abstreiten und man kann auch nicht behaupten, dass er schlecht war. :mad1:

Geschrieben
Jaaa ja, Deutschland kann nicht alles alleine schaffen, ist schon klar. Dass die Verteilung besser laufen könnte, steht glaube ich auch außer Frage.Was mir nicht klar ist, ist, wieso da immer alle so tun, als könnten die Flüchtlinge da viel ändern. Krieg in ihrem Heimatland --> raus da. Die würden sicher auch ne unsanierte Wohnung nehmen, solange nebenan keine Bomben einschlagen. Die Angst und die Abneigung sind einfach fehl am Platz, es ist ja nicht so, als hätten die Flüchtlinge ne große Wahl. Dieses Ganze "Joah wär halt gut, wenn's weniger wären" ist einfach so... realitätsfern? Könnte, hätte, wäre... Sie sind da, es werden mehr werden, aber hey, Hauptsache sich süffisant über die "Gutmenschen" erheben, obwohl die wenigstens was tun. Mögen sie noch so naiv oder idealistisch sein und an das Gute in der Welt glauben - die sind mir noch 10x lieber, als Leute, "die das Ganze kritisch sehen" und sonst nichts beizutragen haben.

Okay, ich rede mich gerade in Rage und verzieh mich mal wieder :lol:

Was erlaubst du dir eigentlich? Du bist noch keine 4 Wochen hier und schon gehst du ab wie Schmidts Katze. Du kannst doch nicht als Noob-Spammerin hier mit den Profi-Spammern so reden. Sorry, aber dafür musst du jetzt bestraft werden. :mad1: Ich lasse mir noch was einfallen. :cool2:

Geschrieben
Also Romeo, ihr habt locker 15 Jahre Altersunterschied. Die Bestrafung kannst du bei deiner Gattin machen aber nicht bei einer jungen 25-jährigen :dozey:

Von was redest du? Gehörst du auch zu den Männern, die immer nur an das Eine denken? :emot-raise:

Ich hatte eher an eine richtige Bestrafung gedacht. So mit Peitsche und so. :whip:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...