Romeo Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Cool. Wusste gar nicht, dass heute mal wieder Indonesisch dran ist. Merantau
Romeo Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Ihr seid doch Alkoholiker. An eurer Stelle würde ich mir Gedanken über eine Therapie machen. Das mein ich jetzt voll im Ernst. Volle Kanne!
Romeo Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Volle Kanne voll mit Alkohol? Wow Ich wusste es. Ganz schön alt der Account Also ich hab die Software installiert und logge mich damit eigentlich immer ein. Du kannst mir ja deine ID schicken, dann adde ich dich einfach. Ist der gleiche Name wie bei Steam. Genau, wenn schon denn schon Max Payne. Damit kannst du Schlosser beeindrucken. Mich bestimmt nicht. Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:43 Habe mir auch gerade eine bestellt weil hier im Spam alle (*hust*Celine*hust*) damit rumfuchteln.Meine erste Bestellung in der neuen Heimat, mal schauen wie es schmeckt Hier auf dem Bauernhof kann ich mir bestimmt keine bestellen. Da muss ich schon selber zum Pizzamann fahren. Bist du etwa umgezogen? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Alter Schwede, der Typ kämpft irgendwie wie ein Affe, aber es sieht dennoch geil aus. Schon in The Raid dachte ich, was der wohl für einen Stil hat. Muss wohl ein indonesischer Kampfstil sein.
Romeo Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Nach dem Foto nicht mehr. Ne, ich hätte sowieso ne andere Pizza genommen. Aber die Idee mit der Pizza war schon mal gut. Silat heißt der glaube ich.Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das ein Mix aus Muay-Thai, Jiu-Jitsu, Judo und dem Kampf mit kurzen Stöcken und Klingen (hab den genauen Namen der Waffen vergessen) sowie kleineren Wurfwaffen ähnlich wie Shuriken. Im Großen und Ganzen sieht das schon geil aus. Nur wenn er so komisch mit den Armen wackelt, siehts halt etwas witzig aus. Der Streifen hat mir ganz gut gefallen. Seine erste Rolle und da ging er schon ordentlich ab. Ich hoffe, von ihm kommt noch viel mehr. Seinen Gegenspieler in The Raid (der mit den langen Haaren) fand ich aber noch viel besser. Der ist ja echt übel drauf.
Romeo Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Oh ja, das stimmt. Vorhin auch einige Szenen gesehen, da tat es mir sogar vom Zusehen weh. Und danke für die Erinnerung, Police Story sollte ich mir auch mal wieder reinziehen.
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Man wird es mir nicht glauben, aber ich bin heute auch schon um halb 9 aufgestanden. Eigentlich wollte ich nur Pipi machen, aber dann hatte ich keine Lust mehr, wieder ins Bett zu gehen. Kill Bill ist auch ein klein wenig brutal ^^ Jaaaa, ist ja auch geiler Film. So mal sehn, was es heut zum Mittag gibt. Was hab ich denn noch schönes im Gefrierschrank? Oh ne Fernbediehnung. Wie kommt die denn hier rein? Das glaube ich dir sofort. Das ist mir gestern auch passiert. Zwar nicht bei Skyrim, aber gerade bei dem Stream, den ich aktiv gucken wollte Mir auch. Wollte eigentlich nach dem Film Dark Souls weiterzocken. Hab das Game gestartet und noch im Ladebildschirm war ich schon weg. Um halb 3 kam ich wieder zu mir, aber dann wollte ich nur noch ins Bett.
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Boah, bist du cool Das weiß ich doch auch.
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Platin Battle zwischen euch oder wie? Wen oder was meinst? :emot-what:
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Habt ihr alle Tassen im Schrank? Meine sind gerade in der Spülmaschine.
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Wenn du die bösen Tassen meinst, ja, ich liebe sie sogar.
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Du brauchst hier jetzt nicht um drei Ecken herum sagen, dass ich ein Idiot bin. Das kannst du mir ruhig direkt sagen. Frechheit!
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Du hast doch nicht alle Latten am Zaun, du bist so ein Idiot! Boah, das war jetzt aber deutlicher als deutlich. Na ihr Vollpfosten. Selber! Immer 2x mehr. Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 19:49 Dank Naylon..... 8 Mile
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Ich wollte mir den Film zwar sowieso anschauen, hatte den aber total vergessen. Du hast mich dran erinnert und ich hab ihn mir dann gleich auf die Verleihliste genommen. Jetzt schau ich mir den saucoolen Streifen sogar an. Hinterher starte ich sogar mein Spotify und zieh mir ein paar saucoole Songs von ihm rein. Edit: drängelt sogar hier
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Ja, kann sein. Wir hatten hier ein paar Videos gepostet, du kamst dann irgendwann mit Eminem und hattest dann gemeint, 8 Mile sei ein geiler Film. Da fiel es mir dann wieder ein. Doch, genau an die Pop-Songs dachte ich. Hast du etwa geglaubt, ich zieh mir seine Rap-Songs rein?
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 So, ein paar Vorschläge bitte. Mich interessieren zunächst die ersten Titel, durch die er zum Star wurde. Welche waren das noch mal? Ach ja, 8 Mile war ganz cool.
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Oh ja, genau die meinte ich. Hör mir gerade FACK an. Gefällt mir auf Anhieb. Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:13 Without me, The real slim shady, lose yourself, my name is Kamen die genau in dieser Reihenfolge raus?
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 The Way I Am (auch cool) Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:20 Sing for the Moment!JEAHHHH!! Kommt gleich.
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Boah, Lose Yourself ist ultra geil. Genau das wollte ich so gern hören.
Recommended Posts