Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß aufjedenfall, dass es man für manche Spiele einen Origin Account machen musste zum Beispiel Fifa und Battlefield, kann dir also leider nicht sagen ob du einen Origin Account hast. Du kannst aber dein Origin Konto nachher mit deinem PSN Konto verbinden.

OK, ich werd noch mal schauen. Wenn nichts geht, mach ich einfach nen neuen Account.

Da ist gar nichts im Busch :mad1:

Hast du eine Ahnung. Ich hab die beiden schon mal gesehen......alleine......in nem Thread. :eek6:

Romeons reklamieren gerne Artikel von QVC :(

Hey, ich bin ganz lieb. :smile: <-- lieb

Des Forum läuft irgendwie auch nicht so rund im Moment. :dozey:
Hä läuft bei euch des Forum normal?

Bei mir dauert des ewig bis ne Seite mal geladen hat. :dozey:

Bei mir auch schon den ganzen Nachmittag. Jetzt erst läuft alles wieder.

Geschrieben

Als ob es hier im Forum irgendwelche Threads gibt, in denen man mal seine Ruhe haben könnte. :dozey:

Vorheriger Post um 21:15

Post hinzugefügt um 21:16

Romeon spielt Witcher? :eek6:

Na das kann ja heiter werden.

Nimmt man Skyrim als Maßstab, wird er mit Witcher sicherlich noch 2017 nicht fertig werden :xd::'>

Ich zocke aber erst Witcher 2. :emot-raise:

Geschrieben
Das ist auch nicht schlecht.

Habe es zwar selber nie gespielt, aber intensiv Let's plays davon angesehen.

Ich finds einfach geil. Ich muss zwar bei jedem zweiten Miniboss 50x versuchen, aber es macht dennoch höllisch Spaß. Ich freu mich schon auf Teil 3. Und das wird erst recht gesuchtet. :drool5:

Geschrieben
Jop hast du.

Weder bei profiles noch bei leaders sieht man was :cry2:

Das auf jeden Fall.

Und Witcher 3 bietet durch die größere Open-World auch sehr viele Möglichkeiten Zeit zu verplempern :D

Teil 2 ist da ja etwas linearer aufgebaut.

Dann muss ich das mal ändern bzw. korrigieren. :redface:

Ja, deswegen kann ich Witcher 3 auch intensiver suchten. Im zweiten Teil versuch ich zwar auch, jeden Stein umzudrehen, aber dennoch ist man mit einem Gebiet ruckzuck durch. :frown:

Geschrieben
Romeo schickt mir nicht mal ne FA :frown2:
Schick ne PN, dann kann ich dich gleich mal adden :cool2:

Hab doch schon gesagt, meine FL besteht nur aus Leuten, mit denen ich entweder was gezockt habe oder zumindest zocken wollte. Ich bin nicht scharf drauf, meine Liste auf Maximum zu bringen. :emot-what:

Aber Steph, ich schick dir dennoch ne PN, damit du mal schauen kannst. :redface:

Vorheriger Post um 09:50

Post hinzugefügt um 09:55

Steph, hast ne PN bekommen. Celinny bekommt nichts. :cool2:

Geschrieben
Ich hab schon mit dir gezockt du Dödel :dozey: Und wir werden auch wieder zocken :dozey:

Da wart ihr nur Beiwerk. Das zählt nicht, du Dödelin. Mein Hauptpartner war der gute Matzn. *träum*

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.

Hey servus, schaust du auch mal wieder nach uns? Hab erst vor kurzem an dich denken müssen. Hab mich gefragt, wo du wohl bist. *schleim*

Jop, jetzt sieht man sie wieder ^^

Jo, jetzt klappts bei mir auch.

Wer bist denn du? :skep:

Das ist meine größte Fanin hier. Sei also nicht so frech zu ihr. :mad1:

Irgendwie trau ich den genarlüberholten PS4s aber nicht :skep: Ich will schon ne kompeltt neue haben...

Gar nichts, scheiß Tag heute :redface:

So gehts mir auch. Nicht mal geschenkt will ich die haben. Da darf man sich nicht wundern, wenn irgendwas doch nicht so sauber tut. Und ein Freund von Rücksendungen bin ich sowieso nicht.

Und ja, mega scheiß Tag heute. :dozey:

Geschrieben
Jaja und als dein so toller Hauptpartner versagt hat? Wer hat dann die Gruppe gerettet? :dozey:

Und wie... ich dachte ja nicht, dass der Tag noch schlechter werden kann, aber ich hab mich geirrt. Maaan ist das ein mega scheiß Tag ey >.< Ich will nachhause und mich min. 3 Wochen einbunkern

Wer denn? :emot-raise: Matzn und versagt? Versagt in einem Satz mit Matzn zu verwenden, ist schon blasphemisch genug. Ich schau einfach mal drüber hinweg? :cool2:

Ich hab noch ne Stunde. Bei mir kann es noch viel schlimmer werden. Wobei zu Hause muss es auch nicht unbedingt besser werden. Also, da geht noch was. Erst wenn der Tag rum ist, werd ich wohl froh sein.

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:20

Die Katzen-IG hat mir gerade den Tag versüßt. Die Katze mit dem Staubsauger ist der Hammer. Ich lach mich weg. :smilielol5:

Geschrieben
Sucuk? :emot-raise:

Wie meinen? :emot-raise:

Alter Gott sei Dank ist die Arbeit endlich rum ey >. < fucking 10 Stunden ohne Pause und essen durchgearbeitet und jetzt Kopfschmerzen weil nicht mal Zeit zum trinken blieb :emot-smithicide: Jetzt hab ich Überstunden angehäuft und kann sie bis Ende Monat wohl nicht mal mehr ausgleichen und dann verfallen die. Super :dozey: ich hab kein Bock mehr

Und wieder geirrt :dozey:

Na ich :dozey: schick jetzt einfach ne Anfrage und fertig :emot-what:

Wir brauchen aber mehr Mitglieder :redface: Ich weiß genau dass sich hier noch soooo viel mehr Katzenfans rumtreiben!

Solche Tage gibt es bei mir auch mehr als genug. Da willst du nur noch nach Hause und dein Ruhe.

Du musst mal etwas Werbung für die IG machen.

funny-dog-making-sausages-have-not-seen-the-cat.jpg

:biggrin5:

Das ist nicht lustig. :mad1:

:biggrin5:

Übrigens, hab mich gestern bei Origin anmelden können. Hab doch tatsächlich seit 13.12.2009 einen Account. Dass ich mich zunächst nicht anmelden konnte, lag am Passwort. Hab dann weit zurückgedacht und ein uraltes Passwort genommen. Dann war ich auch schon drin. :biggrin5:

Wollte dir auch gleich ne FA schicken, aber irgendwie gehts nicht. Find deinen Namen dort nicht. Hast du auch die Software runtergeladen und installiert oder meldest du dich über den Webbrowser an?

Aha kann man sich denn die Überstunden nicht auszahlen lassen bzw. je nachdem wie viel man hat Urlaubstage dazuschreiben lassen?

Ich glaub so ist es bei meinem Vater.

Ich hatte ganz am Anfang auch die Wahl. Da ich aber schon aus der Ausbildungszeit wusste, dass viel zu viel an den Vater Staat geht, hab ich mich für die Freizeit entschieden. Ich will lieber Urlaub machen. Hab ich viel mehr davon.

Heute mach ich nicht einmal mehr Überstunden.

Geschrieben

Gleich nach meiner Ausbildung hatte ich so viel Geld verdient, dass ich mehr als 50% abdrücken musste. Kann mich noch dunkel daran erinnern, wie ich mal 6500DM Brutto bekommen habe und davon nur noch 3000DM übrig blieben. Das war mir einfach zu viel.

Hab dann paar Monate später bei meiner neuen Stelle angefangen und hab meinem Chef gleich gesagt, dass ich meine Überstunden nicht ausbezahlt haben will.

..ist lecker. :smile:

Hast du das heute zum ersten Mal probiert oder wie kommst du jetzt drauf?

Geschrieben
Jetzt wissen wir, wo du arbeitest. :emot-ranjid:

Der war echt gut. Ich wäre nie drauf gekommen und musste auch sofort losbrüllen als ich das von dir gelesen hab. :smilielol5:

also ich musste lachen :D.

Ich auch. Und wie. :biggrin5:

Geschrieben
Der war mMn so mies :cry2:

So ein Zufall, meiner Meinung nach auch. :emot-haw:

Ich hab im August das Steelbook bei Müller gesehen und konnte nicht widerstehen. Obwohl ich den Film schon im Kino gesehen hab und ich ordentlich enttäuscht wurde. Das Steel gefällt mir aber dennoch.

Jetzt geb ich dem Streifen ne zweite Chance. Manchmal ist es auch da Liebe auf den zweiten Blick. :redface:

Geschrieben
Maaahlzeit allerseits, wie geht's, wie steht's?

Ernsthaft? Na egal, ich geniesse Deine Beiträge sowieso, ätsch :D

Ja ernsthaft. Das *schleim* dahinter hab ich nur hinzugefügt, damit es nicht so ernsthaft klingt. :biggrin5:

Hab deinen Namen irgendwo gesehen und dachte mir so, wo du wohl bist und was du machst. Hast hier ja sehr lange nicht mehr gepostet.

Aber gut, dass es dich noch gibt. *schleim*

ich kenn jemand, der isst seine chips mit essstäbchen,

damit die tastatur/controller nicht dreckig wird. :D

Gute Idee. Kann es auch nicht leiden, wenn meine Sachen total fettig sind. Mit Essstäbchen kann ich aber nicht essen. Muss mal nach ner leichten Kunststoffzange schauen.

Warum bin ich nicht vorher draufgekommen? :redface:

Ich hab Chips oft mit nem großen Löffel gegessen :emot-haw: Also auf der Hose abschmieren geht bei mir gar nicht. Dafür bin ich viel zu pingelig :D

Bin ich auch. Deswegen esse ich auch keine Chips, wenn ich zocke. Dann müsste ich meine Hände ständig abputzen, was ich auch nicht mag. Ich wasche meine Hände lieber. Aber das kann man ja auch nicht alle paar Minuten machen.

Chips esse ich nur, wenn ich mir nen Film anschaue. Da muss ich auch keinen Controller halten. :emot-what:

Geschrieben
Das kann ich auch nicht leiden.

Meine Fernbedienungen von meinen 2 Gamer TV's hab ich in nen Gefrierbeutel eingewickelt und abgeklebt, sodass die nicht durch schwitzende, oder fettige Hände schmutzig werden.

Den Beutel kann ich nach Notwendigkeit wechseln.

Bei einem Controler hab ich es noch nicht versucht.

Jetzt übertreibst du aber. Soll ich jetzt anfangen, alles einzupacken? :biggrin5:

Geschrieben
Nein, ich mache es nur bei neuen Geräten.

Bei den alten hat es keinen Sinn mehr.

Controler hab ich immer auseinander genommen und mit heißem Fitwasser abgewaschen.

Fernbedienungen werden schnell schmutzig und lassen sich bescheiden reinigen.

Funktioniert prima. muss halt durchsichtiges, reißfestes und dünnes Material sein.

Gefrierbeutel sind da praktisch.

Naja, muss bei mir nicht sein. Controller putze ich sowieso hin und wieder mit nem nassen Tuch und Fernbedienungen müssen nur mal entstaubt werden. Die werden ja nicht dreckig, weil ich sie eben gar nicht erst mit fettigen Händen anfasse. Kinder hab ich auch keine, dass die ganzen Sachen mit ner Schokoglasur überzogen werden. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:52

Post hinzugefügt um 18:05

Da fällt mir ein, was für ein riesen A...loch ich doch bin. Hatte mal den drei Kindern meines besten Kumpels ne ordentliche Ladung Süßigkeiten gekauft. Ich wusste natürlich, dass die Mutter ganz schön pingelig ist und es nicht leiden kann, wenn ihre Söhne die Hände voll mit Schokolade überzogen haben. Das war mir aber herzlich egal. Hauptsache sie haben ihren Spaß, dachte ich. Und so oft kommt das ja auch nicht vor.

Auf jeden fall hab ich gerade noch erkennen können, wie sie ihrem Mann einen Killerblick zugeworfen und mit dem Kopf geschüttelt hat, als die Kinder alles voll mit Schokolade besudelt haben. Für mich war das natürlich Freude pur. :devilish:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...