Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Durchs Schießen wurde es zu heiß und dadurch die Präzision geringer, was in heißen Giebieten noch stärker in Erscheinung tritt.

Allerdings sollte man mit nem Sturmgewehr schon ne Klobrille treffen.:biggrin5:

Ich hatte nur das G3.

Und das bemerkt man erst auf dem Schlachtfeld? :emot-raise:

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:13

dann war das auf dem klo wohl eine frau, die unter dauerfeuer, heiß gelaufen ist.

:smilielol5:

Geschrieben
Habe ich garnicht getutet gehabt.

Hast du getutet. Du hast getutet, dass ich Bananen mag. Ich weiß genau, was du damit gemeint hast.

Nein, das wurde erst nach mehr als zehn Jahren während verschiedener Schießübungen und Praxistests festgestellt.

Das kann doch mal passieren Romeo.

Du bist aber auch wieder ignorant.

Woher soll ich das wissen?

<--- ist Döner essen. Omnomnomnom

War ich heute auch. Hab mir ne fette Kebab-Pizza gegönnt. Der Ranzen spannt immer noch.

Es es wie es es.

:smilielol5:

Glaubst wohl auch nicht so recht, dass das ein Versehen war. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:15

Hey Cola, hab ich das richtig verstanden, der Lewandowski hat in 9 Minuten 5 Tore gemacht?

Geschrieben

Weiß ich doch nicht. Ich war ja auch nicht beim Militär. :dozey:

Ich hätte jetzt irgendwie Bock auf nen Actionkracher. Aber soll ich mir reinziehen? :emot-what:

Geschrieben
Ja hast du:smile:

Der hat sie doch nicht mehr alle. Das kann er doch nicht machen. Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass die Bayern ständig gewinnen, die müssen auch noch jedesmal irgendwelche Rekorde aufstellen. :mad1:

Natürlich. Schlafen geht immer gut, am Aufstehen hapert es :redface:

So siehts aus.

Geschrieben

Naja, schlafen tue ich schon, halt nicht viel. Ich wollte ja auch nur sagen, dass ich ohne Probleme schlafen könnte, aber wenn es ums Aufstehen geht, hab ich arge Probleme. :redface:

Geschrieben

Ach, da kenne ich schon einige aus meiner Umgebung, die freiwillig bis zu ner halben Stunde früher bei der Arbeit antanzen. Für mich wäre das ein Unding. Wenn ich nur 5 Minuten zu spät ankomme, bin ich eigentlich zufrieden. Meist wird es aber immer später. :redface:

Geschrieben
Und, äh, ist das da oben dein Ernst? :emot-raise: *hust* workaholic *hust*
Bist du auf den Kopf gefallen? :emot-raise:

Ich glaub in dem Alter bleib ich dann auch stehn

Werd sowas auch nicht verstehen. :dozey: So wie bei diesem Chef einer US-Bank. Der Mann hat Krebs und bekommt jetzt eine Chemotherapie. Während dieser Zeit will der gute Herr aber dennoch weiterarbeiten. :facepalm: Warum sind manche Menschen nur so hohl in der Birne? :out:

Der Typ hat wahrscheinlich Millionen auf dem Konto und gönnt sich nicht mal ne Auszeit von ein paar Wochen oder Monaten.

Geschrieben
Ja, steht sogar in meiner Signatur drin :D

Achso, ja, ups. :redface: Das ist mir eigentlich schon mal aufgefallen und habs dann wieder total übersehen und vergessen. :biggrin5:

Wenn ich auf der PS3 ein EA-Game gezockt hab, meldet man sich doch auch automatisch bei Origin an, oder net? Ich dachte, da hat man dann auch gleich ein Origin-Konto und muss nicht einen neuen Account erstellen. Man kann also mit den PSN-Zugangsdaten sich auch bei Origin anmelden, dachte ich. Ist das nicht so? Muss ich einen neuen Account erstellen?

Ich überlege mir, Dead Space für den PC zu laden. Wollte einfach mal wissen, wie es da grafisch ist.

Geschrieben
also mir fällt jetzt spontan nur einer ein und das ist unser nailgun xD

Nailgun ist aber nicht zwei drei. Wer sind dann die anderen eins zwei? :emot-what:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...