Romeo Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Um 21 Uhr schon ans Schlafen denken. Oh Gott, was für eine Zeitverschwendung.
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Um diese Uhrzeit und unter der Woche muss er ja auch wach sein. Folgen der Sklaverei undso.
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Wieso denn? Hab bisher nichts trolliges gesehen. Außer die Posts im glücklich- und traurig Threads. Wo sonst? Ich glaube, er hat sich wegen MGS V hier angemeldet.
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Nö! Ich muss doch nicht alles wissen. Stefan Raab interessiert mich nicht. Joko & Klaas sowieso nicht. Und was zum Geier kann man denn ständig im Single / Vergeben-Thread posten? Entweder ist man single oder man ist vergeben. Fertig.
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Echt? Also ich bin seit knapp 20 Jahren vergeben. Bin ich jetzt langweilig?
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 OK, dann muss ich das heute Abend meiner Frau irgendwie verklickern. Wir müssen unser Leben irgendwie interessanter machen. Ob Frauentausch da schon aussreichend ist? Oder muss ich jetzt tatsächlich wöchentlich ne Neue habe? :emot-what:
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 romeo bei frauentausch ? Ich würds schauen Oh ja. Die Quoten würden eplodieren:biggrin5: So war das nicht gemeint. Ich will meine Frau austauschen und nicht bei Frauentausch mitmachen. Hallo?
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Wieso beleidigst du mich dann? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 E Heut geht Big Brother los, da kannst Pluspunkte sammeln. cht? Geht dieser Mist wieder los? Na dann ist meine Frau die nächsten Wochen/Monate sowieso nicht ansprechbar.
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Auf Sixx die 12. Staffel, aber das normale Big Brother, nicht Promi Big Brother. Das ist sogar noch viel schlimmer. Promi ist in ein oder zwei Wochen rum, das andere geht ne halbe Ewigkeit. Männer :emot-what: Frauen. Als ob ihr besser seid. :emot-what:
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hab hin und wieder mal mitgelesen und hatte nichts zu sagen Dennoch bist du hier nicht soooooooooo lange angemeldet. Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:35 Yes, yes, yessss, Doppelpost. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Träum weiter. :emot-what: Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:36 Träumt weiter. :emot-what:
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Das ist wahr. Ihr könnt mich ja gerne zu Posts verweisen, die den Giraffenpost toppen, ich lass mich gerne belehren Eigentlich alle meine Posts. Ne Das sind alles Geheimnisse Alter... wie schafft es ne Frau bitte die komplette Kloschüssel vollzupinkeln? Welche Frau hat das denn geschafft? Und ich sag ja, was anderes bekommt ihr Frauen eh nicht hin. Ihr könnt ja auch nicht richtig zielen. :emot-what:
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Ooooh... verstehe Naja, um mal den Versuch zu starten, mich einzubringen: JA, wir Frauen sind besser. Auch wenn manche anscheinend das Klo nicht treffen können Wir Frauen? Oh nein, nicht noch eine.
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Frauen halt. Ohne sie gehts nicht, mit ihnen aber auch nicht. :emot-what: Also bisher hauen mich deine Posts nicht so aus den Latschen, muss ich sagen Das war jetzt gemein. Sicherlich entspricht das der Wahrheit, aber du hättest das ruhig für dich behalten können.
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Ne Treffsicherheit wie'n G36. Was war denn überhaupt damit? Hab das nur am Rande mitbekommen.
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Ich glaube die G36 war etwas schief gebaut/konstruiert So schlimm also? :emot-raise: vielleicht hatte ich nur keine lust auf romeo Unsinn! Auf mich hat man immer Lust.
Recommended Posts