Romeo Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Bin gerade mit dem Witcher im Puff und darf mir eine zum Poppen aussuchen. Die deutschen Namen sind ja mal geil: Lispel Lotte, Tusnelda, Sauglina , Miriam Riesendinger , Marlene Ganztiefrein . Oh Gott, ich kann nicht mehr.
Romeo Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 jetzt weiß ich warum ihr alle auf RPGs steht.. Ja was hast denn du gedacht? Etwa, weil RPGs so spannend sind?
Romeo Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ihr habt sie nicht mehr alle. Schaut mal rein. Ich bin mir sicher, die Tassen sind alle in der Spülmaschine. Auf jeden Fall nicht im Schrank.
Romeo Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 So siehts aus. Wenns euch nicht passt, raus hier. Sucht euch doch woanders was. Bei den Ü30ern wärt ihr wohl gut aufgehoben. Da sind sie auch immer so bierernst. "Spam-Thread den Spammern, Spaßverderber raus" *sing*
Romeo Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Also werde ich das nicht mehr erleben.
Romeo Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Nix da. Ich und nur ICH bestimme, wann es zu Ende geht!!!
Romeo Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Sind wir. Weder ist einer von uns ein Möchtegernmacker der mit der Menge der abgeschleppten Weiber angibt, noch ist einer ein eingebildeter Idiot der immerzu mit seinem ach so ausgeprägtem Wissen über alles und jeden angeben muss Ich bin ihr Anführer. Fragt doch mal die Vollproleten, was die von euch halten. Dann werdet ihr schon hören, wieviel ihr besser seid. Nämlich gar nicht. Das hört sich schon wie bei Cry an.Wenn er jetzt noch ohne Hose rumläuft........ Neee, das kann nicht sein. Cry ist unersetzlich. Oder? Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 21:10 Was machen wir jetzt?
Recommended Posts