Romeo Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Du spinnst doch Und zu deiner Frau sagen sie wäre nie zufrieden mit ihrer Figur obwohl sie dünn ist Achso. Warum nicht? Schamhaare im Döner gefunden? Ne, ich will halt nicht. Manche kenne ich von früher und manche kann ich einfach nicht ausstehen. wie groß ist romeo denn ? 1,76m
Romeo Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Soooooooo gewollt ist es ja auch nicht. Manchmal bin ich eingeschnappt. Dann esse ich eben nichts. Gestern war das der Fall. Kommt mir aber entgegen.
Romeo Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 OK, das müssen wir jetzt fortsetzen. Im Minutentakt posten.
Romeo Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Warum warst du denn eingeschnappt? Leider zeigt es deinem Gegenüber aber auch nicht deine Eingeschnapptheit wenn du nichts isst. Das schadet doch nur dir selber Ich will ja auch nicht meinem Gegenüber schaden. Wenn ich jemandem schaden wollen würde, dann nur mir. Aber mit Schaden zufügen hat das nichts zu tun. Wenn ich eingeschnappt bin, hab ich einfach keine Lust zu essen. Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:28 was hat das essen dir denn getan, dass du sauer drauf warst ? Meinem Essen war ich auch nicht sauer.
Romeo Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Du bist ja ein seltsamer Mensch.... Essen ist doch mal das geilste überhaupt!!Und warum hast du es dann einfach ignoriert? Das hat bestimmt voll seine Gefühle verletzt Was erlaubst du dir eigentlich? Ich bin doch kein seltsamer Mensch! Ich bin nur ein dummes, blödes, stures A..loch. Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 17:41 meine diagnose: romeo ist komisch. NEIN!
Romeo Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Jetzt vestehe ich gar nichts mehr. Hab heute mein Game doch noch bekommen. Wurde sogar, soweit ich das erkennen kann, vom Zoll begutachtet, die haben es aber dennoch ohne Bedenken weitergeleitet. Als ich das Game hier in nem Laden kaufen wollte, sagte mir der Verkäufer, dass es wahrscheinlich beschlagnahmt wird oder schon ist. Deswegen hatten sie es auch aus dem Verkauf genommen. Also beschlagnahmt kann es dann wohl nicht sein, oder? Sonst hätte man es beim Zoll ja nicht durchgewunken. Dann ist es wohl doch "nur" auf dem Index. Wie war das noch mal mit Games auf Liste B? Darf man diese importieren?
Romeo Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 So, endlich wieder wach. Was für eine Zeitverschwendung! Ich habe erst vor einigen Tagen gelesen das Helmut Schmidt sogar von seinen Ärzten geraten bekommt das er weiter Rauchen soll.Wollte eigentlich noch den Artikel lesen habs dann aber vergessen. Das hab ich schon vor einigen Jahren gelesen. Sein Körper brauche dieses Gift und er würde erst recht sterben, wenn er auf einmal aufhört zu rauchen. Und erst vor wenigen Tagen hieß es, dass er mit dem Rauchen aufgehört hat. Das hat dann aber ein Arzt wieder als Quatsch abgestempelt. Brauchst dir deswegen aber keine Hoffnung machen. Das Rauchen ist und bleibt ungesund. War schon immer so, ist es immer noch und wird es auch immer bleiben. Klar. Games auf Liste B zu importiern ist nicht strafbar, nur verkaufen oder öffentlich vorführen darfst du diese nicht. OK, dann ist das Game also "nur" auf Liste B und nicht beschlagnahmt. So wie es der Verkäufer hier in meiner Gegend vermutet hat. 65 kg? Oh je, Romeo ich würde dich einfach umlaufen wenn du mir im Weg stehen würdest. Das is ja gar nix für nen Mann. Das glaube ich nicht. Dafür musst du mich erst mal treffen. Wenn du gerade daran denkst loszulaufen, bin ich schon längst über alle Berge. Habe ne Reaktion wie ein Kung Fu Meister. Kann sogar Fliegen in der Luft fangen. Hast ja schon wieder eine neue PSN-ID Gibt es da erneut einen expliziten Grund für? ^^ Tatsache! Ich glaube, das ist bei ihm jetzt ein Pflichtprogramm. Jeden Monat mind. einen neuen Account erstellen. Natürlich überall auf jeder Plattform. Ich bin 20, 180cm groß und versuche mich über 60kg zu halten. Ich esse so viel ich will und egal was ich will, aber trotzdem geht mein Gewicht nicht nach oben. Als ich im Urlaub endlich mal jederzeit essen konnte und auch so viel wie ich wollte weil immer was da war, hab ich 3kg zugenommen und nach ner Woche Arbeit war ich wieder bei 61.. Scheiß Arbeit ey EDIT: Oder besser gesagt, ich versuche so viel zu essen wie ich kann, komme aber zwecks Zeitmangel nicht dazu. Und finanziell gesehen kann ich mir auch nicht jeden Tag nen Döner kaufen.. Auch wenn du es nicht ernst gemeint hast, will ich dich dennoch etwas beruhigen, damit du besser schlafen kannst. <-- nett In deinem Alter war das bei mir völlig normal. Ich hatte bis ich etwa 25 wurde ständig 67kg drauf. Das hatte sich auch kein Gramm geändert. Egal, was ich gegessen habe. Ich war sehr oft mit meiner Clique unterwegs, wir haben uns immer vollgefressen, aber am Gewicht tat sich rein gar nichts. Wenn wir beispielsweise zum Türken sind (und da waren wir oft), gab es IMMER zwei Döner für jeden. Wenn wir bei McDonald's waren (da waren wir auch oft), hab ich mir immer ein McChicken-Menü mit einem zusätzlichen Burger (meist Fishmac) und einen 1€ Burger gegönnt. Erst nachdem ich geheiratet habe und es bei mir etwas träge wurde, ging mein Korpergewicht langsam in die Höhe. Da wurden die Fußballturniere immer seltener, man hat auch seltener mit den Kumpels rumgebolzt oder war halt seltener unterwegs. Danach hatte ich sogar zeitweise (ich glaube, da war ich knapp über 30) 80kg drauf. Aber eins kann ich dir sagen, ich hab mich immer schon mit 67kg am wohlsten gefühlt. Egal, was die "Experten" sagen, Idealgewicht hin oder her, mit 67kg ging es mir richtig gut und mit 76kg richtig mies. Ist bei mir genauso mit dem Stuhlgang. Ich muss auch fast nur 1x in der Woche. Da musste ich mir auch schon von allen Seiten anhören, wie ungesund das sei und ich täglich auf die Schüssel sollte. Bis mir ein Arzt (Spezialist) gesagt hat, ich sollte mich deswegen nicht verrückt machen. Manche Menschen seien eben so. Und es ist auch nicht gesünder, wenn man täglich auf die Schüssel geht und sich die Seele aus dem Leib presst. Von daher, lass einfach die "Experten" quatschen und bleib wie du bist. Ich pushe das einfach mal, ich wollte nämlich auch meine aktuelle gegen eine 1200er austauschen, und möchte halt nur wissen ob ich zusehen muss das ich die 400€ für eine Abbuchung bereit habe, oder ob Amazon sich das spart und es einfach direkt mit der Erstattung berechnet als mich doppelt zahlen zu lassen Meine Erfahrung ist, amazon geht immer den normalen Weg. Das heißt, du bestellst etwas, das Geld wird abgebucht. Du schickst es zurück und das Geld wird rücküberwiesen. Ich hatte es nie so, dass sie gesagt haben, wir behalten das Geld, weil du ja sowieso etwas neues bestellst. Also selbst beim wechseln vom Spiel ins xmb zum Trophäen syncen kein aufdrehen. Ich bin schwer begeistert. Ich platinieren noch schnell Sound Shapes. Dann teste ich mal mit Resogun. Da haben meine alten Konsolen immer aufgedreht. Aber du weißt ja, nicht den Morgen vor dem Abend loben. Ich bin zwar auch begeistert, warte aber dennoch mal das nächste halbe Jahr ab. Erst dann bin ich mir sicher.
Romeo Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Hab ich schon erwähnt, dass ich heute auch nichts gegessen hab? Bin wieder eingeschnappt.
Romeo Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Und ich mir nen Kaffee gegönnt. Das reicht.
Romeo Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Romeon jetzt iss endlich was maan! Mehrere Tage nichts zu essen ist echt richtig schlecht. Zwingt dich deine Frau noch nicht? Also ich würds tun Klar tut sie das. Sie hat aber nichts zu melden. Wenn sie es übertreibt, bekommt sie eins auf den Deckel. Beim nächsten Mal überlegt sie es sich gründlich, ob sie mich zu irgendwas zwingen will, was ich nicht tun will. :emot-toughguy: Danke Romeo, das beruhigt mich sehr. Warum sollte ich auch den Aussagen eines langjährigen Krankenpflegers glauben, wenn Büromensch Romeo mir etwas anderes sagt? Natürlich glaube ich jetzt nur dir und habe gar keine Angst mehr. Super dieses Gefühl, wenn einem seine Ängste total genommen werden.. So siehts aus. Immer nur auf die Büromenschen hören..... ......wenn du früher abkratzen willst. Genauso wie Lemmy Kilmister der am Tag ne halbe Flasche Jack Daniels säuft bzw. mittlerweile glaub nur noch Vodka und trotzdem noch im alter von 69 auf der Bühne steht! Jawohl! Das sind super Vorbilder. Genauso machst du es auch! Und wenn dir mal in 20 Jahren ein Bein amputiert wird oder ein ordentlicher Fetzen eines Lungenflügels entfernt wird und du den Rest deines Lebens an der Sauerstoffflasche hängen musst oder halt dir die Leber wegstirbt, dann wars nur ein dummer Zufall. Stimmt. Wir vertreten hier ja gar nicht richtig das Zockerklischee von RTL.... Ob das auch die Wahrheit ist, was alle hier erzählen? Vielleicht sind ja alle kugelrund und wollen sich nicht outen. Also kann man mit gewissheit sagen: Du bist ein wandelnder Scheisshaufen:biggrin5: Der war gut! Genau. Bei mir ist kein Gramm Fett, das sind alles Muskeln und Samenstränge:cool2: Der war auch gut! Glaubt dir aber kein Mensch. Vorheriger Post um 13:29 Post hinzugefügt um 13:31 Dennoch 30€ biliger als nur die Konsole aber was solls. Stimmt, man muss das Game ja nicht mögen. Wenn man es nicht zocken will, legt man es beiseite, falls man die Konsole doch irgendwann zurückschicken muss. 370€ ist ein top Preis.
Romeo Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ist Win10 gut? Kriege öfter eine Meldung, dass ichs laden kann. Bin eigentlich zufrieden mit Win8. Da bin ich auch noch vorsichtig, obwohl ich Win10 vor einiger Zeit gleich runterladen wollte. Ich trau der Sache nicht. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber hier riecht man NSA schon meilenweit.
Romeo Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ich habe auch seit einer Woche Win 10 und bin zufrieden. Und hattest keine Bedenken? So wegen NSA und so? Ich frage mich nur, warum verschenken die das? So ein Betriebssystem kostet über 100€. Es ist offensichtlich, dass man damit so viel PCs wie möglich austatten will. Aber warum? Was haben sie davon? Am Verkauf verdienen tun sie nichts. Sie verkaufen ja nichts. Das bringt mich eben zum Grübeln. Mir wurde auch gesagt, dass es noch nicht so stabil läuft. Ich lasse es erstmal, kann es mir dann eh jederzeit laden, wenn ich doch mal will. Ich kann sowieso noch nicht, da ich von Sony eine Nachricht bekommen hab. Ich soll noch warten, sie sind wohl am Testen. Die testen jetzt, ob die VAIOs sich mit Win10 gut vertragen. Naja, dann muss ich wohl warten. Is ja auch nicht verwunderlich, die NSA hat ja auch den Dusch- und Badeetat der Mitarbeiter gekürzt Boah, so schlimm also? Dann ist mir alles klar. Aber wie es wohl den Amis drüben geht? Den Gestank hält doch niemand aus.
Romeo Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ne ganz so sehr treibe ich es nicht aber immer wieder Interessant wie man über Jahrzehnte so saufen kann. Lemmy ist wirklich Unzerstörbar wie er immer behauptet. Ja, mag sein. Das sind aber absolute Sonderfälle. Und Altkanzler Schmidt ist ja sogar ein Extremfall. Mit ihm kannst du niemanden vergleichen. Ich glaube, der Mann hat irgendwas im Körper, was Nikotin in Vitamin verwandelt. Was will die NSA von mir erfahren? Wen ich hier verwarne und sperre? Sooo wichtig bin ich nicht, das die es auf mich abgesehen haben.Und........Win 8 war da bestimmt auch nicht besser. ^^ Na ob du ein Top-Terrorist bist. Vielleicht hat deine Katze ja mal versehentlich über den Koran geschnuppert. Somit wärst du schon verdächtig. Und vielleicht kann das Win10 aufspüren. Ne Spaß beiseite, klar ist da Win 8 wahrscheinlich auch nicht viel besser. Der Unterschied ist aber dennoch, dass Win 8 nicht verschenkt wurde. Genau das macht mich halt etwas stutzig. Auch wenn ich in nem halben Jahr wahrscheinlich Win10 auch drauf haben werde.
Romeo Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Marzipan mag ich auch nicht. Bäh... Und ich höre alles. Auch Klassik und auch Deutsch. Sobald mir die Musik gefällt höre ich es mir auch an. Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 20:27 Hast du denn jetzt auf dem neuen Rechner Win10 drauf?
Romeo Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Öhm.....Mozart? Cool, melde mich gerade bei Steam an und sehe das nächste verlockende Angebot. Ist wieder Publisher-Wochenende. Diesmal von Warner Bothers und die Batman-Reihe ist stark reduziert. Ob ich das am PC auch so gut zocken kann? Ich glaube, mit 4.99€ pro Spiel mache ich nichts falsch. Hab ja leider nur Batman AA zocken dürfen. Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:37 Ich sehe gerade, Mozart ist ja schon gestorben?
Romeo Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Und er war auch kein Deutscher. Du willst uns jetzt bestimmt auch noch sagen, dass er Österreicher war, oder? :emot-what: Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:52 Ich lade gerade kostenlos etwas runter. Wenn ich das auch noch zocken kann, verstehe ich gar nichts mehr. Von diesem Game gibt es nicht einmal eine gekürzte Version. Ich frage mich, warum man mir das anbietet, wenn sie schon wissen, dass ich aus Deutschland bin.
Romeo Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 PSN? Was ist das? Kann man es essen? Ich kenne nur Steam.
Romeo Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Kommt drauf an, wo sie ist. In manchen Ländern kann es schon mal Empfangsprobleme geben. Vor allem, wenn du sie auf ihrem Handy anrufen willst. Mein Chef hat erst gestern versucht, seine Tochter in Italien anzurufen. Er musste es auch mehrere Male probieren. Bedenke auch (sofern sich daran nichts geändert hat), dass auch ihr Kosten verursacht werden können, sofern sie den Anruf annimmt. So wars mal vor einigen Jahren.
Romeo Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Jaaa ooook, ich meinte andere Länder. Deutschland ist doch nicht Ausland. Naa, hier sollte es keine Empfangsprobleme geben. Auch nicht in Holland. Bei den Kosten könnte es aber schon so sein, wie ich vorhin sagte.
Romeo Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Wo wird das Ding denn hergestellt? Am Arsch der Welt? Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:31 Wo verlangt man diese Wucherpreise, Swat?
Recommended Posts