Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 hab mir schon gedacht, dass dich das freut. Naja, freuen kann man das nicht nennen. Alle anderen wissen Bescheid und schauen drüber hinweg oder sie haben es wie ich aufgegeben. Der Neue kann das natürlich nicht wissen und genau das hat mir irgendwie gefallen. Aber wenn tatsächlich eine Lese-Rechtschreibschwäche hätte, würde ich mich mit SICHERHEIT nicht drüber lustig machen. Ich glaube aber zu wissen, dass es bei ihm einfach nur Faulheit ist.
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ich gehe davon aus, dass er das nicht absichtlich macht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass er das mal gesagt hat. Dann liegt es also genau an dieser Schwäche, dass er ständig "ist" schreibt, obwohl er "es" meint? Sowas ist mir neu.
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 denke nicht, dass es faulheit ist, wenn man statt es immer ist schreibt.das ist wahrscheinlich unwissenheit oder eine schwäche. Hör mir auf mit Unwissenheit! Das akzeptiere ich nicht. Wie oft hab ich ihm das schon gesagt? Das erste Mal vor etwa 2 oder 3 Jahren. Dann hab ich es aufgegeben und ihn auch für eine ganze Weile ignoriert. Erst vor wenigen Monaten hab ich mich wieder mit ihm unterhalten und am Ende ihn wieder darauf hingewiesen. So deutlich, dass man es nicht übersehen konnte. Also, Unwissenheit können wir schon mal ausschließen. Schwäche? Kann sein, ist mir aber neu, dass das bei einer Lese-Rechtschreibschwäche so in dieser Form vorkommt. Ich muss aber auch nicht alles wissen, klar. Vielleicht ist es ja tatsächlich so. Für mich sah es aber immer nach Faulheit aus. Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:08 Er hat eine! Es gibt auch andere User hier, die haben auch eine und bei denen erkennt man das nicht an! Also kann man sich wenigsten Mühe geben. Aber da ist Hopfen und Malz verloren... Das denke ich auch, dass man sich trotz der Schwäche Mühe geben kann. Bei ihm tut sich aber rein gar nichts. Daher auch mein Vorwurf. Aber wenn er meint. Ich schüttel weiterhin meinen Kopf und denk mir meinen Teil.
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Außerdem, bei einer Lese-Rechtschreibschwäche würde ich persönlich das in meiner Sig kennzeichnen. Damit eben die Leute nicht meinen, man ist dumm wie Brot. So aber muss man sich mit irgendwelchen Usern rumärgern, die einem die Posts korrigieren. Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 14:14 is ja jedem seine sache, aber man darf sich dann halt auch nicht wundern, wenn dann mal der ein oder andere bissige kommentar in die richtung kommt. Eben. So siehts aus. Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:14 Naja, mit dem Thema sind wir dann auch durch. Ich zumindest.
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Was isn mit rewemarkt? Nicht mehr aktiv hier??? Interessiert hier keine Sau!
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Nach der Antwort musst du schon selber suchen.
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Lol soll ich jetzt 9000seiten durchlesen oder was? :-DSags doch einfach^^ Wieso solltest du 9000 Posts nachlesen? Findige User suchen sich einfach den letzten Post von ihm raus. Oder noch besser die letzten zwei Posts. Der letzte Post war nicht sehr informativ. Der vorletzte Post dagegen umso informativer.
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Rewe und Romeo sind keine guten Freunde.Ich habe zwar nicht mitbekommen warum, doch aber mögen sie sich wohl nicht besonders. Und Rewe ist hier schon monatelang nicht mehr aktiv. Jahre! Und mit mir hat es nicht mal angefangen.
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 @RomeoMonatelang kann auch Jahre sein;). Ja, natürlich. Hätte eigentlich noch ein "sogar" davor setzen sollen. Wollte es nämlich noch etwas dramatisieren. Wegen Einschaltquoten und so, weißt ja. Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:54 Das ihr den vertrienen habt^^ der wardoch immer so en stur Kopf der ließr hier aber bestimmt noch mit^^ Niemand hat ihn vertrieben. In seinem vorletzten Post wirst du sehen, dass er sich dazu entschieden hat, hier nicht mehr posten zu wollen. Wir haben lediglich aufgeatmet.
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 So ist es auch richtig, nivealos. Manche schreiben aber auch "niveaulos". Verstehe nicht, warum.
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 So wie die Niveaua Lotion Das hab ich jetzt noch gar nicht gehört. Was soll das sein?
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Gibts auch ein 5€ Abo? Was ist da weniger zum Premium-Abo?
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Es gibt nur Free oder Premium.Normal Premium kostet 9,99 aber wenn man Student ist, kann man es für 4,99 bekommen. Oder was meinst du? ^^ Ja das meinte ich. Ich hab ein Premium Abo und hab mich halt gefragt, was man für 5€ bekommt. Für mich ist da also nichts drin. Man sollte sich nicht ein Urteil über einen User bilden, wenn man die letzten 1-2 Post von ihm gelesen hat. Ich habe alles hier im Spam Thread mitgelesen, aber meine Meinung darüber für mich behalten, denn ich sehe das völlig anders und find es eher traurig was da von ''Erwachsenen'' abgezogen wurde. Du hast ja auch keine Ahnung. Damals waren sich fast alle einig (außer eben dir). Selbst sein bester Kumpel hat auf seinen Post hin geschrieben, dass er es damit übertrieben hat. Mit so einem Typen kann man einfach nicht zurechtkommen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Wie gesagt, du hast keine Ahnung.
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Naja. Es steht im ja frei hier wieder zu Posten. Er könnte ja beweisen das er eine Entwicklung durchgemacht hat. So ist es. Man hat ihn ja nicht rausgeprügelt. Er war selber der Meinung, dass das Nivea hier ihm zuwieder ist. Wer nicht will, der hat schon, sagt man doch, oder net? Zufällig, so rein zuzufällig wurde es hier auch noch auf einen Schlag ruhig. Na was für ein Zufall.
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Juhhuuu, endlich kann ich Witcher 2 weiterzocken. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hey Schlosser, wenn die Witcher-Reihe für die One erscheint, musst du sie dir gleich holen. Da gibts massig Brüste. Edit: Herrgott, könnt ihr nicht mal kurz warten?
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hö? Wie das? Was hast du gemacht, damit diese dämliche Funktion abgestellt ist? Wie ich Screenshots machen kann, weiß ich nicht. Aber ich hab auch schon daran gedacht, ob ich wohl auch PC-Games über Twitch streamen kann. Wenn das irgendwie geht, würde ich es evtl. bei Gelegenheit machen.
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Upload 2,50 MBit/s. Reicht das? Download hab ich mit 50MBit/s mehr als genug. Klar Swat, du bist natürlich ganz vorne mit dabei. Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:08 Habe ich gesagt um welche Konsole es sich handelt? Einstellungen und ach so kannst Du ja nicht... *hust* Witzbold. Ich wusste ja nicht mal, dass MS diese Funktion auch schon von Sony geklaut hat. Hätte ich das gewusst, hätte ich vorher natürlich gefragt. Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:09 Romeo- Markus und ich sind jetzt ganz gute Freunde geworden:). Hä? Von was träumst du?
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Seit wann hat MS Trophäen? Weiß ich doch nicht, was du meinst. Heute reden irgendwie alle von Trophäen, meinen aber Errungenschaften auf der Box oder auf dem PC. Und ganz nebenbei verstehe ich jetzt rein gar nichts mehr.
Recommended Posts