Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Äh doch hast Du..

Nur die Demo. Damit kann man doch kein Game vollends bewerten. Ersteindruck war aber sehr positiv. Auf Dauer wäre es aber gerade wegen dem Online-Part nichts für mich gewesen. Ich steh auf echte RPGs und nicht auf Shooter mit RPG-Elementen. :cool2:

Geschrieben
Ich wusste das der dir gefällt, Bro. :afro:

Wir verstehen uns, Bro. :afro:

0044be70f73d76e6905c7e825ef9bf9e.jpg

Notebook, links 600€ rechts 750€. HDD ist mir egal fliegt eventuell eh raus.

Privat habe ich einen i7 860 mit 8 GB Arbeitsspeicher und je zwei 1 TB HDD im Raid, der reicht mir eigentlich.

Bei nur 150€ Mehrpreis würde ich ganz klar das rechte nehmen. Unter i7 geh ich aus Erfahrung nicht mehr.

Geschrieben
Zum Glück habe ich das 4K Notebook nicht verlinkt, sonst hättest Du das genommen :)

Denke das die 150€ den Aufpreis wert sind, andererseits könnte der andere auch reichen.

Nö, bestimmt nicht (mehr). Bevor ich mir den PC gekauft hab, wollte ich von Dell sogar ein Alienware Notebook. Das war mir aber dann doch zu teuer.

Aber auf ein neues Notebook hätte ich schon Bock. Leider gibts ja Sony Vaio nicht mehr. :bigcry: Also muss ein Dell her.

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:03

Okaaaaay dann ist das ja geklärt

Boah, bist du neugierig. :dozey:

Geschrieben

Hey, mal ne Frage an die Importeure. Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr auf eine Sendung ewig gewartet habt und irgendwann verspätet eine Aufforderung vom Zoll kam, statt der Ware? Ich frage nur, weil mein ultra pöses Game schon seit Wochen auf dem Weg zu mir sein soll. Laut amazon Status hätte es spätestens am 09.09. ankommen sollen. Und seither heißt es nur noch "it's on the way". Daher vermute ich, dass ich jetzt erstmals beim Zoll antanzen darf und sich wahrscheinlich der Zoll einfach mega Zeit lässt. Könnte das sein oder kann ich davon ausgehen, dass die Ware verloren gegangen ist? Was meint ihr?

Ich hab über amazon.co.uk bei nem Marketplacanbieter bestellt. Ist zwar nicht meine Art, aber in diesem Fall hab ich es einfach riskiert und hab auch damit gerechnet, dass ich wohl ca. 27€ aus dem Fenster werfen werde. Aber dass es tatsächlich so kommt, wollte ich natürlich nicht. :redface:

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 09:59

Hartz 4:biggrin5:

:biggrin5:

Geschrieben
Ja hier, ich. Erinnerst du dich noch an meine Resi 1 und Killzone Trilogy? Da bekam ich die Nachricht vom Zoll nach über einem Monat. :facepalm:

OK, dann darf ich mich auf nette Post einstellen.

Warum gehst du dann morgens einkaufen? :skep: Brot kann man auch vorkaufen und einfrieren...

Schmeckt aber nicht so gut wie frisches Brot. :dozey:

Geschrieben
Find ich schon :dozey:

Ja und wo? Der Versand ist dauernd durch Drittanbieter...

Nö! Überhaupt nicht. :dozey: Mir schmeckt nur frisches Brot. Erst recht frische Brötchen. Und auch nur vom Bäcker. :cool2:

Wie schon gesagt, du musst bei sowas auf die rechte Seite schauen und dort auf weitere Angebote klicken. Da bekommst du dann ne Auflistung (die Shakyor verlinkt hat).

Vorheriger Post um 11:09

Post hinzugefügt um 11:10

Hm, wieso dann gesperrt wurde keine Ahnung.

Ich denke mal nicht, dass du mit der Karte irgendeine Sche*ße getrieben hast, ne? ^^

Ich würde weiter druck machen, bis du das Geld hast.

Normalerweise ist das eigentlich auch kein Problem

Wie kann man mit so ner Karte Scheiße treiben? :emot-what:

Vorheriger Post um 11:10

Post hinzugefügt um 11:27

Cenillylein, beachte auch, dass du in dieser Auflistung oben umschalten kannst, sofern du auch wirklich Neuware willst. Zunächst werden alle Angebote angezeigt. Du kannst dann auf "Neu" oder "Gebraucht" umschalten.

Geschrieben
Nein, habe nichts damit gemacht, da meine Mutter die Karte nutzt, aber diese auf meinen Namen läuft.

Es war so:

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass die Karte zum 28.8. gesperrt wird, da die letzte Aufladung bereits XX (ich weiß nicht mehr genau wieviele) Monate her war.

Kurz vor dem Datum habe ich aufgeladen, das Geld wurde vom Konto abgebucht, jedoch wurde die Karte trotzdem gesperrt. Daraufhin habe ich das Geld, da die Auflaung per Lastschrift stattfand, zurückgehen lassen. Ein oder zwei Tage später wurde die Karte wieder freigeschaltet, obwohl ich das Geld, wie gesagt, wieder zurückgeholt habe.

Nun habe ich eine Mahnung erhalten, wo die auch noch Rücklastschriftgebühren i.H.v. 5€ verlangen. Diese 5€ habe ich nicht überwiesen, sondern nur den Aufladebetrag.

Meine Mutter meinte aber auch, dass sie noch einen Restguhaben i.H.v. 5-7€ hatte. Diese sind weg. Wenn man eine Guthabenabfrage macht, sind nur 15€ drauf, aber nichts von dem Restguhaben, welches sich noch vor der Sperrung befand.

Naja ich warte mal diese Woche noch ab und dann werde ich da nochmal anrufen und nachfragen.

Da habt ihr aber ordentlich einander vorbeigeredet. Die haben mit der Sperre zu schnell geschossen und du mit der Rücküberweisung. Du hättest da vielleicht zuerst anrufen sollen.

Das ist so ne Situation, die selten vorkommt, aber wenn sie mal vorkommt, hat man Stress pur.

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:33

Das ist doch nciht zu fassen. Was seid ihr denn für schlechte Freunde? Nach mehreren Monaten Wartezeit kommt ihr jetzt mal auf die Idee mir das zu sagen? :dozey: Toll...

Ne ernsthaft... das wusste ich echt nicht :bigcry: Mir war schon klar, dass rechts immer noch weitere Angebote sind, dachte aber da gäbe es nur Gebrauchtes oder Neuware von Drittanbietern :redface: Mennooo

Danke Romeon, mach ich :)

Ich denke, wir alle sind davon ausgegangen, dass das für jeden klar sein sollte. :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab meine Prepaitkarte, von meinem alten Handy, schon seit über 21 Monaten nicht mehr aufgeladen. Das benutze ich immer noch und hab bisher noch keine Sperrandrohung bekommen.

Ich glaube, da muss sich nur was bewegen. Wenn du telefonierst, reicht es auch schon. Aber wenn man gar nichts macht, wird die Karte schon nach ner gewissen Zeit gesperrt. War bei mir auch so.

Vorheriger Post um 11:42

Post hinzugefügt um 11:43

können wir doch nicht wissen, dass du sehbehindert bist :dozey::D.

Gesehen hat sie es ja. Nur hat sie sich nicht getraut, da draufzuklicken. :biggrin5:

Geschrieben
Meine Mutter hat damit telefoniert, es lag nicht nur rum ;)

Im Chat sagte man mir, daran liegt es nicht, sondern es liegt daran, dass die Aufladung bereits so lange her ist...

Naja egal, ich warte diese Woche noch ab. Wenn das Geld nicht zurückkommt, wird Stunk gemacht! :mad1:

Ja ok, dann ist es so, wie es der Seb gesagt hat. Wie es halt im Vertrag steht.

Dann muss ich wohl auch bald wieder aufladen. Bis zur nächsten Aufladung gehts bei mir nämlich auch sehr lange. :redface:

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 11:57

Ich bewege da ja nix mehr. Hab da noch 3 € Guthaben oder so drauf. Ich hab das nur noch in Betrieb, weil mein Chef die nummer von dem Handy, aber nicht von meinem neuen Handy, hat. So geht der mir auf dem neuen Handy nicht auf die nüsse:cool2:

Telefonieren tuh ich seit anfang 2014 nur noch mit meinem neuen Handy

:smilielol5:

Oh Gott, ich lach mich weg. Bei mir ist es ganz genau so. :cool2::biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...