Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann würde mich die PS4 aber 600€ kosten. Das will ich ja nicht. Am besten als Bundle und noch zusätzlich einem zweiten Controller. Und das für 499€. :cool2:

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:50

'Ne SSD in der Ps4 bringt kaum etwas. Auch in der One ist kaum ein Unterschied zu einer normalen HDD vorhanden, einfach weil es der Anschluss nicht hergibt.

Und bei der One wird eine "SSD Hybrid Festplatte" verbaut, dies ist eine SSHD.

Eine 1Tb SSD kostet alleine schon fast soviel, wie eine nackte 500GB One Konsole :D

Hab doch oben schon erwähnt, was ne TB SSD kostet. Hab erst vor kurzem ca. 190€ dafür bezahlt. Wo bekommst du dieses Geld ne One her? :emot-raise:

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:50

Was zum Geier soll eine SSD Hybrid Festplatte sein? :emot-what:

Geschrieben
Zeig mir mal eine 1TB SSD für 190€ :dozey:

Eine SSHD ist quasi eine normale HDD, wo aber ein kleiner Flashspeicher vorhanden ist, der ungefähr so schnell wie eine SSD ist.

Wird oft bei Laptops verwendet, die nur Platz für eine Festplatte haben.

Wie soll ich dir das zeigen? :dozey:

Hab erst vor zwei Wochen meinen PC bekommen. Darin ist eine TB SSD verbaut. Für ca. 192€. Das hat mir der Händler so gesagt.

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:17

Habe ich Dir heute schon gesagt das Du keine ......

Und wieso sollte ich alter Sack von sowas neumodernem Ahnung haben? :dozey:

Geschrieben
Schau dir mal die Preise für SSD mit 1TB Speicher an, die kosten bisschen mehr als 192€. Außer es war evtl im Angebot oder so.

Aber was weiss ich was den Händler da gemacht hat :biggrin5:

Ich brauche mir die Preise nicht anschauen. Die Preise bei meinem Händler sind immer höher als sonstwo. Wenn er mir einen Preis von irgendeiner Komponente nennt, bekomme ich das bei amazon.de mit Sicherheit um ein paar Euro günstiger. Bei meinem PC war zunächst die Rede von 500GB SSD. Alternativ hat er mir angeboten, ne TB Platte einzubauen. Hat gemeint, diese würde doppelt so teuer sein und hat mir im Angebot auch 192€ und ein paar Cent genannt.

Nie und nimmer hat er mir die TB Platte um 100-200€ günstiger verkauft.

Wo kann ich schauen, was für eine Festplatte ich drin hab? Einfach im Explorer unter Eigenschaften?

Geschrieben

Ich will nur schauen, ob ich auch wirklich ne SSD drin hab. Vielleicht hat er mir ja ne normale angedreht. Aber für 192€ wäre ne normale wiederum zu teuer gewesen. :biggrin5:

Geschrieben

Ich musste ja als Schüler sowieso nichts zahlen (hat ja Papa übernommen), aber ich kann mich dennoch nicht erinnern, dass meine Eltern irgendwas in diese Richtung erwähnt haben. Ich weiß aber ganz genau, dass wir in den ersten Tagen bei Schulbeginn die Bücher von der Schule bekommen haben. In jedem Buch war auch ein Stempel. Da wurde jedes Jahr der Name des Schülers eingetragen. Am Ende des Schuljahres musste man dann die Bücher wieder abgeben.

Geschrieben

Aber jetzt mal was äußerst wichtiges. Ich muss euch etwas verraten und ihr müsst mir diesmal glauben. OK?

Jeder Rollenspieler MUSS die Witcher-Reihe gezockt haben!!! Wenn er das nicht tut, hat er keine Ahnung von RPGs. :cool2:

Mir blieb schon damals bei Witcher 1 die Spucke weg. Mir bleibt heute bei Witcher 2 genauso die Spucke weg. Abartig geil, was diese Entwickler für ein Spiel auf die Beine gebracht haben. Man erkennt sofort, mit welcher Leidenschaft sie ihr Spiel entwickelt haben. Einfach mega geil! :drool5:

Nur die QTEs bei den Nahkämpfen hätten sie ruhig weglassen können. :dozey:

Geschrieben
SPAAAAAAM :-D ICH BIN WIEDER DAA HAHAAAAA, 1 1/2 jahre nicht hier drin gewesen loool^^ wer kennt mich noch? :-D

Ich kenn dich nicht mehr. Wer 1 1/2 Jahre dem Spam-Thread den Rücken kehrt, wird hier nicht mehr beachtet.

Wir hatten damals immer ne Bücherliste bekommen, die hat man beim örtlichen Buchdealer abgegeben, der die dann bestellt hat. Da gingen jedes Jahr ein paar hundert DM weg.

Ihr Saarländer müsst wohl Geld wie Dreck haben. Die geizigen Schwaben hätten das nie mitgemacht. :cool2:

Vorheriger Post um 01:07

Post hinzugefügt um 01:39

500GB bekommt man in dem Dreh, aber 1TB echt nicht, außer im Angebot.

Meinst du den Namen?

Entweder auf die Festplatte rechtsklick -> Eigentschaften -> Hardware, oder im Gerätemanager unter Laufwerke.

Hab jetzt mal im Geräte-Manager nachgeschaut. Diese hier muss ich wohl drin haben:

https://www.amazon.de/Samsung-MZ-75E1T0B-EU-interne-schwarz/dp/B00P738MUU/ref=sr_1_1/279-6467596-3277960?ie=UTF8&qid=1442273374&sr=8-1&keywords=ssd+850+evo+1tb

Exakt so steht es im Geräte-Manager unter Laufwerke:

Samsung SSD 850 EVO 1TB

Das muss doch die oben verlinkte sein, oder net? Wenn ja, verstehe ich gar nichts mehr. Ich muss noch mal im ersten Angebot vom Händler nachschauen. Ich glaube aber zu wissen, wo ich mich geirrt habe. 192€ hat wahrscheinlich die Platte nicht gekostet. Ich glaube, das war der Aufpreis zur 500GB großen SSD. Anders kann es gar nicht sein. Ups, i did it again. :redface:

Geschrieben
Ja meinst Du die gibt es geschenkt? Natürlich muss ich die bezahlen.

Deswegen die Leihgebühr bei uns, der Kaufpreis ist viel höher.

Wieso sollten wir denn auch etwas anderes meinen? Wir hatten es ja nie anders. Bei uns waren die Bücher komplett kostenlos. Nicht mal ne Leihgebühr gab es. Ich glaube, so auch bei Swat (wenn ich ihn richtig verstehe).

Nur beschädigte Bücher musste man bezahlen. Sollte ja aber auch klar sein.

Vorheriger Post um 09:30

Post hinzugefügt um 09:45

Hey Leute, ich grüble mittlerweile schon seit fast 10 Stunden und komme nicht weiter. Auch im Inet finde ich nichts darüber. Vielleicht wisst ihr ja mehr und könnt mir weiterhelfen. Konnte deswegen nicht mal richtig schlafen.

Was zum Geier ist das Schergen-Abkommen, das Deutschland unterzeichnet haben soll? Wird damit tatsächlich gemeint, dass Deutschland ein Scherge eines Staates ist? Etwa von den USA? Wenn ja, heißt das dann auch, dass Deutschland alles tun muss, was die USA verlangen? Auch nicht so ganz korrekte Dinge? Was zum Geier hat die Deutschen geritten, dass sie so ein Abkommen unterzeichnet haben? Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter!!! Oder ist das nach dem zweiten Weltkrieg so gekommen, weil man ja den Krieg verloren hat. Also dachten sich wohl die Amis, jetzt können wir die Deutschen als Schergen misshandeln. Wir machen die Drecksarbeit, damit die Amis ne weiße Weste haben? Was für eine Gemeinheit.

Sorry, aber das kann ich irgendwie nicht glauben. So kann es nicht sein. Sowas gab es mal vielleicht im Mittelalter.

Geschrieben
:lol:

Da hab ich auch grübeln müssen:xD:

Was lachst du? Das war ne ernste Frage. Ich lag die ganze Zeit im Bett und konnte deswegen nicht einschlafen. Hab mich di ganze Zeit gefragt, was da Deutschland wohl für ein dämliches Schergen-Abkommen unterzeichnet haben muss.

An Sony für neue PS4's?:biggrin5:

Ich bin ein sehr sozialer Mensch. Auch solche Vereine unterstütze ich. Also ja.

Nach dem 2. Weltkrieg wurde ein, wie soll man es nennen, Art *Gesetz* oder auch *Abkommen* abgeschlossen das Amerika die legale Überwachung Deutschlands erlaubt.

Wenn ich mich Recht erinnere auch andere Sachen, aber hatte nicht die Lust mich da reinzufuchsen, da hätte ich nur Kopfschmerzen von bekommen, wenn du verstehst.

Achso. :happy-smile:

Jetzt schon FREEEEEEEI :cool2:
Ach kommt schon, ich hab doch sonst nichts und kann auch sonst nichts, womit ich mal prahlen könnte. Dann lasst mir doch wenigstens das :redface:

Nein, sowas wird hier nicht toleriert. :mad1:

Hast du meinen Post weiter oben gesehen wegen der SSD-Platte?

Geschrieben
Jetzt schon, hab mir extra die Mühe gemacht und die paar Seiten durchsucht!

Also damit hab ich doch wohl die Erlaubnis verdient :dozey:

Ja das wird dann wohl genau diese Platte sein, wenn es so im Gerätemanager steht.

Und jop, 192€ Aufpreis kommt von der 500GB zur 1TB ungefähr hin.

Wollte schon sagen, 192€ für 1TB SSD wäre zu billig, da hätte ich auch noch zugeschlagen :biggrin5:

Ja, ist mir dann später wieder eingefallen. Das erste Angebot vom Händler hatte noch Alternativpositionen mit dem Aufpreis dahinter. Daher hatte ich auch die Zahl 192 im Kopf. :redface:

Du hast das mit dem Schengen-Abkommen verwechselt. Ich weiß auch überhaupt nicht wie du auf Schergen kommst. Ich glaub du kannst einfach nicht vernünftig lesen :dozey:

Oh mein Gott, stimmt. Das ist mir jetzt echt peinlich. Ich hab das mit dem Schengener Abkommen verwechselt. :redface: Manchmal bin ich doch echt total plöd. :facepalm:

Aber ohne mich. Also kann das gar nicht gut sein. Das ist bestimmt sogar eher eine Qual :/

Hast du eine Ahnung. Er macht jetzt bestimmt Party. :emot-slick:

Geschrieben
Am Schergen-Abkommen. :biggrin5:

Das hast du völlig falsch verstanden. Das ist doch das Schengen-Abkommen. Hat also nix mit Schergen zu tun. :dozey:

Geiler Song!

Klar zockt jetzt jeder wieder GTA V, immer wenn es ein neues Update kommt, aber es ist nicht immer das PSN Schuld wenn es da zu nem Absturz kommt. Die Rockstar Server sind auch nicht gerade das wahre... Hab ich selbst schon oft erlebt als ich Online "etwas" zocken wollte

Trotzdem musst du das hier nicht so laut rumposaunen. Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wieder mal das PSN schuld daran ist. :mad1:

Was ist eigentlich mit R* Games los ey?

Man bekommt echt das Gefühl da sitzen nur noch geldgeile Säcke rum und geben nen Dreck auf die Meinungen der Spieler. Gratis DLCs schön und gut, aber den Support für GTA V PS3 abzuschalten und den RDR MP monatelang kaputt zu lassen ist einfach scheiße. Jetzt wird nur noch auf GTA V PS4 konzentriert und alles andere einfach liegen gelassen und aufgegeben. Sind sie eigentlich auch mal an der Entwicklung eines neuen Spiels dran? Scheint ja nicht so. Irgendwie sonnen die sich nur im Ruhm von GTA V und vergessen alles andere :/

Da sieht man mal, sogar der Entwickler hat keinen Bock auf diese Games. Warum sollte ich sie also zocken? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...