Romeo Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Fang du lieber mal mit MGS5 an, du Spaten. Ich glaube, daraus wirds dieses Jahr nix mehr. Echt? Ich weiß ja nicht. Die Spiele sollen doch schienbar alle so riesig sein und so viel Speicher wegnehmen... Und das Festplatten einbauen trau ich mir immer noch nicht zu Warum würdest du denn die 1200er Version empfehlen? Was hast du für Unterschiede bei dir festgestellt?Bei Amazon gibt's momentan ja nicht mal die neuere Version :emot-raise: Hab gehört es soll halt zum einen sehr kurz und zum anderen fast wie ein Film sein, also ohne viel Handlungsspielraum. Bei der alten Version ist es wohl wie ein Glücksspiel. Hast du Pech, bekommst du einen Staubsauger oder ein Flugzeug und wirst nicht glüklich damit. Da hast du bei der neueren Version bessere Chancen. Ich merke es hier, ist tatsächlich deutlich leiser. Und genau das hab ich zuvor nie glauben wollen. Eigentlich ging es mir einzig darum. Sonst ist sie kaum anders. Soll auch leichter sein und weniger Wärme erzeugen. Aber das kann mir ja egal sein. Ich fingere doch nicht ständig an meiner Konsole rum. Aber die Lautstärke solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hast du mal so eine laute, wird es dir auf Dauer so ganz schön auf den Zeiger gehen. Sooo schlimm ist es mit dem Speicher auch nicht. Ich hab ja auch ein paar große Brocken gehabt. Dennoch war die Platte am Ende immer noch nicht voll. Ich glaube nicht, dass du in nächster Zeit Platzmangel haben wirst. Und außerdem, zu was hast du Naylon? Etwa nur zum Kuscheln? Er kann ja wohl die Festplatte auch austauschen. Das Game kannst ja dann immer noch holen, wenn du es hinterher geschmissen bekommst. So mach ich es ja auch. Du solltest aber nicht alles glauben, was gesagt wird. Da entscheide ich lieber selbst, ob mir ein Game gefällt oder nicht. Manche reden echt viel, wenn der Tag lang ist. Hier 1 TB, allerdings ne Limitedhttps://amzn.to/1M5fLgo Da fällt sie bestimmt geich drauf rein.
Romeo Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Interessant, ich mein der Thread ist ja schon ewig alt aber ist wohl des gleiche wie damals mit dem Nachtschwärmer den du auch nicht kanntest. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1544-ich-war-einkaufen-startpost-lesen-1273.html OK, hab mich evtl. nicht präzise ausgedrückt. So am Rande hab ich von dem Thread schon gehört, hat mich aber nicht interessiert und hab ihn daher auch nicht abonniert. Ich wüsste nicht wozu.
Romeo Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Aber da würde ich den Thread ja nicht finden, wenn ich dort noch nie gepostet hab.
Romeo Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Die Threads werden doch automatisch abonniert, sobald man da was postet. Ist das bei euch nicht so? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Ja sollte auch nur eine allgemeine Information sein. Dich hab ich nicht gemeint. Du hast dich mal wieder nur vorgedrängelt. Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:28 Außer man deaktiviert die Automatische Abonierfunktion^^ Ach, das gibts auch?
Romeo Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Hast du denn gesehen welchen Beitrag ich von dir Zitiert habe? Nö, tatsächlich nicht.
Romeo Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Wo gibts die 1200er für 300-330€? Ich brauch ne dritte PS4.
Romeo Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 krass , wofür brauchst du 3 ^^ ? Will sie Crank spenden. Du könntest mal eine an PS4lose Menschen wie mich spenden. Das hatte ich doch auch vor. Ich hab gleich an dich gedacht.
Romeo Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Gott, langsam mutiere ich echt zu einem Schaf. War heute wieder schon um halb eins im Bett. So kostbare Zeit für so sinnloses wie Schlaf verschwendet. Wer hat das erfunden? Die Schweizer bestimmt nicht. Die kennen nur Ricola. Vorheriger Post um 10:28 Post hinzugefügt um 10:48 Muss schon sagen, Sony hat es seit der Ankündigung ganz geschickt angestellt. Erst haben sie über 20 Mio laute Konsolen verkauft. Jetzt erst bringen sie die leisere Variante raus (bestimmt alles so geplant). Die zufriedenen Käufer der 20 Mio Konsolen kaufen sich jetzt bestimmt noch mal die leisere Version. Wie ich es eben auch gemacht hab. Somit hätte Sony über 40 Mio PS4 verkauft und wäre uneinholbar. Echt toller Plan. Also sooo dumm, wie behauptet wird, sind sie nicht, die Japaner.
Romeo Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Dieselbe Konsole? Stimmt doch gar nicht. PS4-laut und PS4-leise. Das sind zwei verschiedene Konsolen. Vorheriger Post um 11:21 Post hinzugefügt um 11:26 Celinilein, du könntest ja auch auf die 1200er mit 1TB warten. So eilig hast du es ja nicht und so lange kann es gar nicht mehr gehen. Ist mir gerade so eingefallen.
Romeo Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Kommt so eine denn überhaupt? Und wenn ja, wann denn? Morgen kommt aber schon LBP3 Ja ok, bis morgen wird es nichts mehr. Ich dachte halt, soooo lang kann es ja nicht mehr gehen. Bekannt ist aber nichts. Nein, definitiv nicht. Uns gibt es ja auch erst seit 1291.Oder du machst es so wie ich. Du verkaufst die eine Konsole (die sogar nicht mehr online konnte) und schlägst bei einem günstigen Angebot zu und machst am Ende sogar Gewinn. So jung seid ihr? Ne, ich verkaufe meine Sachen nicht. Ich werd ales in meinem Museum ausstellen. Vorheriger Post um 11:43 Post hinzugefügt um 11:45 Ist beides PS4.Wenn ich jetzt leise spreche oder laut schreie, bin ich trotzdem noch der einzigartige Cola:dozey: Einzigartig? Tss, dass ich nicht lache. Einzig magst du sein, aber artig bist du dinitiv nicht.
Romeo Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Find ich auch. Das ist auch ein Grund gewesen, warum ich mir meine TPP-Edtion bestellt habe. Da hab ich immer die noch glänzende Variante. Trotz 1200er.
Romeo Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Gut zu wissen, dann sollte ich ja mein MGS V mit diesem drecks USK-Flatschen gar nicht hergeben. Was ich ja eigentlich tun wollte.
Romeo Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ist ja nix neues. Irgendwelchen Hunden oder Katzen haben sie doch auch schon Gebührenbescheide verschickt.
Romeo Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ihr Studenten seid sowieso unser aller Untergang. Ihr könnt nur auf der faulen Haut liegen.
Romeo Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 So müsste man Geld verdienen können. Dann wärt ihr in kürzester Zeit Multimillionäre.
Romeo Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 ja, dann hilf doch mal dabei, dass so etwas entstehen kann Ich soll dich dabei unterstützen, für nichts und wieder nichts Geld zu bekommen?
Recommended Posts