Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich krieg ja jetzt bald meine PS4 umd hab jetzt auch mal ne doofe Frage. Kann man ohne PS-Plus zu kaufen überhaupt im xmb Menü online gehen und sich mit der PSN ID anmelden, einrichten und Trophäen ansehen/synchronisieren? Oder muss man tatsächlich auch schon dafür PS Plus haben?

ja schon.... Was ist das? Ein Film? o.O

Aha. Vor wenigen Tagen hattest du noch anderes mit der alten geplant :D darfst du nun doch nicht beide stehen lassen? :P

Ich glaube, du kannst ohne PS+ einfach nur nicht online zocken, alles andere aber schon. So Sachen wie Cloud sind natürlich auch nicht dabei. Aber das sollte ja klar sein.

Ja, Left Behind ist (auch) ein Film. Hab ich doch etwas weiter davor verlinkt. Liest du nicht alles nach hier? :dozey:

Was hatte ich denn mit meiner alten geplant? :emot-raise:

Ich bin Nilly und nicht Celin

So so, Celin also. Wie lange seid ihr noch mal zusammen? :emot-raise:

Adresse & KK-Daten sind Online hinterlegt und nicht auf der Konsole. Sprich, du brauchst dich nur mit deinen Acc auf der neuen PS4 einzuloggen.

Das wird nicht fkt., da die Speicherdaten meines Wissens nach Accountgebunden sind.

Musste die Dame erst mal ausschlafen, um mir das zu sagen? Ich hab dich vor einigen Stunden gebraucht. :mad1:

Inwiefern ist das für mich relevant, dass die Speicherdaten accountgebunden sind? Ich will doch auch auf der neuen Konsole mit meinem Hauptaccount weiterzocken. Da müsste ich doch auch meine Speicherdaten von der alten Konsole weiterhin verwenden dürfen, oder net?

Wenn ich auf der neuen PS4 einen neuen Account erstellen wollen würde, würde ich deinen Hinweis eher verstehen. Aber so ist es nicht.

Des ist natürlich Blöd vorallem weil die CD auch erst vor kurzem erschienen ist ich probiers einfach in paar Tagen nochmal vielleicht geht es dann.

OK, bei so einer CD sollte es aber nicht sein. Da würde ich sagen, du wartest ein paar Tage ab und probierst noch mal. Vielleicht muss man die Daten erst noch auf irgendeinen Server hochladen. Ist aber nur ne vage Vermutung. :redface:

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott, ist hier schon wieder die Lego-Diskussion im Gange. :dozey: Da könnte ich genauso ausrasten, wie einer, dessen Namen ich nicht erwähnen will. Nur als Tipp: sein Name beginnt mit C.

Aber ich raste natürlich nicht aus. Ich bin ja nicht doof. :cool2:

Ich bin wohl noch nicht richtig wach, da ich es so verstanden habe, dass du dir einen neuen Account erstellen wolltest. Falls dem nicht so ist, vergiss meine Aussage, dann fkt. natürlich die Saves^^

OK, das beruhigt mich jetzt. Ich dachte schon, ich hab was übersehen. :biggrin5:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
Alllees klaaar :cool2: Früher oder später muss ich es mir eh kaufen :redface: Irgendwie finde ich die PS+-Abo-Idee voll scheiße...

Okay o.O Was denn für einer? Doch natürlich lese ich alles :dozey: Aber ich klicke nicht auf jeden Link :emot-engleft:

Na die wolltest du doch ins Schlafzimmer stellen :skep:

Betrachte es mal so, du hilfst Sony dabei, ihre Server aufzustocken und zu stabilisieren. Wenn du jeden Tag daran denkst, geht es dir schon besser, obwohl du 50€ weniger im Jahr hast. :cool2:

Mir kannst du vertrauen. Ich verlinke nicht auf Schmuddelseiten. :emot-angel:

Das will ich doch weiterhin tun. :emot-raise:

Jaja du mich auch :emot-what:

Was denn dich auch? :drool5:

Geschrieben
Aber es wurde doch noch gar nie stabiler :redface::dozey: Ich brauche diese ganzen gratis Spiele vom PSN eigentlich nicht. Das ist doch meistens Schrott und wenn ich zu viele Spiele zur Verfügung habe macht das nur Frust und ich fange gar nichts an. Außerdem will ich nur Retail-Spiele.

Achso :emot-raise: Hörte sich eher so an als würdest du sie im Karton in den Keller verfrachten ^^

Ähm....ne so nicht :nono:

War ja auch nur als Seitenhieb gedacht. :dozey: Natürlich ist es ärgerlich, dass man jetzt zahlen muss, aber dagegen kann ich persönlich nichts machen. Und wegen den 50€ im Jahr mach ich mich nicht verrückt.

Auf die ganzen kostenlosen Games bin ich auch nicht scharf. Aber wenn ich an all die Games denke, die ich dennoch runtergeladen habe, hat es sich bei mir bei weitem gelohnt. Die Cloud nutze ich jetzt auch ständig und das ist für mich sogar am wichtigsten.

Nein, wollte ich nie. Die alte PS4 sollte immer schon ins Schlafzimmer. Will ich noch als Reserve behalten, weil ich der neuen nicht trauen kann.

Wieso denn so nicht? Dann sei das nächste Mal nicht so frech. :mad1:

Interessant das in ein Salatdressing mehr Öl als Essig kommt.

Wo soll das geschrieben stehen? Bei mir kommt in den Salat das rein, was mir auch schmeckt. Da könnte dann auch mehr Essig drin sein. :dozey:

Weil ich gerade zum ersten mal ein Saladressing gemacht habe und ich gedacht habe das viel mehr Essig als Öl reinkommt. :dozey:

Vor einigen Jahren hab ich meinen Salat immer mit diesem Fertig-Joghurt-Mayo-Dingsbums-Dressing angemacht. Dann musste ich vor etwa 3-4 Jahren ne Diät machen und hab mich umgewöhnt. Seitdem mache ich in den Salat nur ein oder zwei Tütchen von diesen Knorr-Kräutern rein (ich glaube, da ist Essig drin). Ansonsten nur noch Walnussöl. :drool5: Anders kann ich den Salat gar nicht mehr essen. Durch diese Diät hab ich mich auch an sehr viel Zwiebeln gewöhnt. Das heißt, ich mach in meine Schüssel mind. eine ganze mittelgroße Zwiebel rein. :drool5: Nur ein Viertel davon reicht meiner Frau. Mir ist das viel zu wenig.

Geschrieben
Jetzt bin ich also in deinem Kreis der erlauchten, ich fühle mich geehrt:smile:

Und lass die Leute über Lego diskutierten. Die haben ahnung, reicht ja wenn du keine Ahnung hast.

Futter du nur dein Hasenfutter weiter, man soll ja bei dem bleiben was man kann, mein kleiner Pfosten:cool2:

Hasenfutter? :eek6: So viel Fett, wie ich mir täglich gebe, könntest du niemals aufnehmen. Wenn es bei mir mal Salat gibt, dann kommt das erstens nur 1x im Monat vor und zweitens ist das ne Portion für vier Personen. :dozey:

Ja ist halt schade. Für 50€ würde ich mir lieber ein klasse Spiel pro Jahr kaufen...

Was sind das denn so für Games die man immer mal wieder gratis bekommt? Eher nur Indie-Schrott oder auch mal was gutes dabei?

Überwiegend Indie-Schrott halt. :dozey: Aber auch in diesem Schrott sind immer wieder ein paar Games dabei, die besser als so mancher Blockbuster sind. Ich schau mir alle an. 5-10 Games im Jahr sind für mich immer dabei. Als Schrott würde ich sie also nicht abstempeln.

Geschrieben
PS4 ist da :emot-haw: Dummerweise hab ich noch kein Spiel :D

Ist nicht weiter schlimm. Wie es scheint, hast du ja sowieso keine Ahnung. :dozey:

Aber dennoch, viel Spaß mit deiner kleinen Prinzessin! Hast sicherlich schon die neuere 1200er Version, oder? Die hat vorne Drucktasten und die linke Seite ist matt (kein Glanzlack wie beim Vorgänger).

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:24

PS+ Probeabo starten und Indy Games laden.. :D

Genau! Wenn da aber nicht das Problem wäre, dass es diesen Monat tatsächlich Indie-Schrott gibt. :redface: Ich könnte mir vorstellen, dass ihr genau diese Games nicht gefallen.

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:25

Funktioniert jetzt, hippi hipp hurraaa.

Wie hast du das Problem wegexperimentiert? Woran lag es?

Geschrieben

Dann ist das aber nicht die neuere Version, Dumpfbacke. Schau mal genauer drauf, sollte wie oben beschrieben sein. Würde mich interessieren.

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 18:35

Ich meine natürlich, bei Gelegenheit. Nicht jetzt sofort. :redface:

Geschrieben

:smilielol5:

Oh Gott, ich kann nicht mehr. Bei der Katze in dieser Fritteuse oder was auch immer bin ich fast zusammengebrochen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 22:05

Sodele, jetzt glüht meine Leitung. Hab alle "kleineren" Games zum Downloaden ausgewählt. Bin mal gespannt, wieviele Wochen ich dran bin. :cool2:

Geschrieben

Und schon hast du bewiesen, dass du keine Ahnung hast. :cool2:

Paradebeispiel wäre, wie hier schon heute erwähnt, Resogun. Wenn das langweilig ist, weiß ich auch nicht. Wenn das nicht nach deinem Geschmack ist, will ich nichts gesagt haben. Aber langweilig ist es dinitiv nicht.

Es gibt nicht nur Battlefields und Uncharteds auf der Welt. :dozey:

Geschrieben

Ich möchte betonen, dass ich kein Indie Freund bin. Auch ich muss bestimmt 3 Monate warten, bis ich mal ein für mich passendes Game finde. Aber mit Sicherheit kann man nicht alle Indie-Games in eine Tonne hauen.

Vor kurzem Velocity2X gezockt und es hat mir wirklich sehr gefallen. Oder davor lange genug Sparkle 2 gesuchtet. AUch ein schönes Game für zwischendurch. Und genau das sind für mich Indie-Games auch. Nur etwas, was ich so zwischendurch zocken will. Mit Wolfenstein TNO, TloU, Uncharted, Killzone oder Infamous kann man sie sowieso nicht vergleichen.

Geschrieben

War ja sooo klar. Und du willst Ahnung haben? Tstsss...:dozey:

Das wurde ja schon als RPG-Shooter beworben. Davon hast du natürlich nichts mitbekommen, ne?

Vorheriger Post um 00:26

Post hinzugefügt um 00:29

Schau mal, was hier unter Genre steht, oh du allwissender Schlosser:

https://playstation4.gaming-universe.org/spiele/496/borderlands-the-handsome-collection/

Aber selbstverständlich haben die dort auch keine Ahnung! :emot-what:

Geschrieben
Soll ich den Wikipedia Beitrag flott editieren?

RPG Elemente in einem Shooter, deswegen ist Borderlands noch lange kein RPG.

Ja editier mal. Danach machst du bei all den anderen Seiten weiter, die es weltweit gibt. Die allesamt keine Ahnung haben. :biggrin5:

Geschrieben
Shooter mit RPG Elementen sind keine klassischen RPGs :dozey:

Wer redet denn von klassischen RPGs? DU behauptest doch, dass Destiny keine RPG Elemente haben soll. Was ganz klar nicht stimmt. :dozey:

Ich hab nur zu Beginn dieser Unterhaltung gesagt, dass du auch ein RPG gezockt hast. Von einem Skyrim war nicht die Rede.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...