Romeo Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Und warum machst du das nicht zuhause in bequemer Jogginghose? Du versuchst dich bestimmt nur von deiner Frau zu verstecken und bleibst deswegen bei der Arbeit Meine Frau ist vor 21 Uhr selten zu Hause. Was soll ich mich also beeilen? :emot-what: Zum Kochen reichts mir immer noch, bis sie nach Hause kommt. Könnte ich mir gar nicht erlauben aus Faulheit sinnlos rumzusurfen.Aber so ist das halt, der eine hat keine Zeit, der andere weiß nicht was er anfangen soll. Wo jammere ich bitte? Natürlich haben wir das so gewollt und es ist auch gut so. Was besseres ist in meinem Leben vorher nie passiert. Kann ich ja nix dafür das du kein Kind willst. Dann müsstest du zumindest nicht sinnlos nach Feierabend auf der Arbeit rumgammeln sondern hättest sofort wieder was zu tun zu Hause. "So viel Zeit zum Totschlagen hätte ich auch mal gerne." <-- das klang für mich nach Jammern. Und genau das ist es, was ich nicht will "sofort wieder was tun". Ich will wenigstens an meinem Wochenende etwas runterkommen. Wie und wo ich das mache, ist irrelevant. Wenn ich am Freitag nach Feierabend noch ne Stunde hier im Forum unterwegs bin, relaxe ich einfach und komme langsam runter. Dann gehts ab nach Hause. Ist aber nicht immer so. Manchmal will ich gleich Heim. Am liebsten sogar früher.
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 bist du nicht gerade der hexer und musst noch ein paar frauen vernaschen ?wie hast du da zeit im büro zu gammeln ? Auch der Hexer braucht mal ne Pause. Okay das ist ein Argument. Fällt mir auch leichter länger zu arbeiten, wenn ich weiß, dass eh noch niemand zuhause ist. Aww du kochst jeden Abend für sie? :emot-kiddo: Nur wenn sie mitessen will. Nur für mich koche ich nicht. Manchmal ist sie übersatt, da will sie dann am Abend nichts mehr essen. Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 15:06 Pauli hat im Fallout 4 Thread eins auf den Deckel bekommen. Aber so richtig! Das gefällt mir. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Ich meide den Fallout 4-Thread mittlerweile nachdem dort seitenweise "herablassende" Posts über Sammler abgelassen wird (überspitzt gesagt). In den anderen News-Threads wiederholen sich dann die Beiträge zum Thema Collectors Editionen auch noch, siehe Uncharted 4-Thread Nachdem das Ganze mehrfach mit dem eigenen Alter in Verbindung gebracht wurde, ist es mir dann fast schlecht geworden. Wenn ich mir meine Resident Evil-Sammlung so anschaue, sollte ich wohl zurück in eine Krabbelgruppe Was juckt es mich, wenn andere sich wie alte Säcke fühlen und keinen Gefallen mehr an ihrer Sammlung haben? :emot-what: Soll jeder machen wie er will. NOCH löse ich meine Games-Sammlung nicht auf. Vielleicht kommts ja noch, vielleicht aber auch nie. Sondereditionen kaufe ich aber auch nicht mehr. Mir reicht das Game an sich. Und es geht mir dabei vielmehr ums Geld. Bin einfach nicht mehr bereit, mehr für eine Sonderedition auszugeben.
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Was wow? Jetzt hat es dich halt auch mal erwischt. Und verdient hast du es auch noch.
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Ich geh jetzt auch mal in die Küche. Hab aber keine Ahnung, was ich zaubern soll. Ist ist wie ist ist. Oh Gott, das war geil!
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Kaviar kannst du selber fressen. Sowas wird es bei mir nicht geben.
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Blablabla dir doch selber einen! Spinnst wohl. Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 20:56 Edge of Tomorrow zieh ich mir gleich rein.
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Bei mir och ne. Bei mir gibt es das die nächsten Tage. Mittwoch - Die restlichen Kartoffeln von heut als Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Ei - Eventuell noch ne Fettbemme mit Spreewälder Gurken Donnerstag - Ochsenschwanzsuppe Freitag - Bratkartoffeln mit Schweinzkopfsülze Samstag - Nudeln mit Bolognese Sonntag - Kartoffelbeppen und tote Oma - Zum Kaffee dann, ein Stück vom kalten Hund Tote Oma? Kalter Hund? Alter, was bist du nur für ein Kannibale? Pf, und ich dachte ich kann hier ein bisschen blabla bekommen Viel spaß dabei, fand ich gar nicht mal so schlecht. Danke, werd ich auch gleich sehen, wie er mir gefällt. Geht jetzt erst los.
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Nacht liebe spamgemeinde! Gute Nacht! Ich glaube, heute mach ich auch früher nen Abgang.
Romeo Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 So, bin wieder da. Das war ja echt schlimm. Hab meine Augen nicht mehr aufmachen können. Määääääh..
Romeo Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Wer nicht will, der hat schon, oder wie? :emot-what:
Romeo Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Habt ihr das schon gehört? In China ist schon wieder ein ganzer Sack Reis umgefallen. Ein GANZER Sack! Das muss man sich mal vorstellen.
Romeo Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Ja Mensch, konnte es selber nicht glauben. Ich weiß es noch nicht, die Nachricht ist noch ganz frisch. Der Aufruf müsste eigentlich demnächst kommen. Da müssen wir alle gemeinsam mit anpacken. Wir können doch den Sack nicht so liegenlassen.
Romeo Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Demnächst? Bei mir kam das grade im Radio.. Wow, das ging aber schnell. Dann muss die Lage tatsächlich sehr ernst sein. Ja mach du mich auch noch fertig. Als ob es nicht genug wäre daß Romeo mich zutiefst fertig gemacht und ganz pöse beleidigt hat und mich obendrein nicht mehr lieb hat:frown: Tssts....wer hat hier wen übelst beleidigt und wer hat hier wen nicht mehr lieb? Jetzt schiebt man es mir wieder in die Schuhe. Ist ja mal typisch, immer auf die Kleinen.
Romeo Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Womit hab ich dich denn übelst beleidigt? Oder heißt du jetzt LostSteph?Und ja ich hab dich nicht mehr lieb. Aber auch nur weil du die Mutter aller Beleidigungen ausgepackt und dich dafür nichtmal entschuldigt hast:dozey: Und ich bin bestimmt kleiner wie du:mad1: So so, du hast also LostSteph beleidigt. Hab ich gar nicht mitbekommen. LostSteph wohl auch nicht, sonst wärst du ja nicht mehr hier. Ich will jetzt aber keine schlafenden Hunde wecken. Wenn du mich nicht mehr lieb hast, hab ich dich eben 2x mehr nicht mehr lieb. Zudem bekommst du noch das hier von mir: [url=https://www.youtube.com/watch?v=4ER6VuHU-7w]Kannst mich am Arschlecken die Verückten Tassen - YouTube[/url] Auf ne Entschuldigung kannst du lange warten. Erst musst du dich entschuldigen. Kam schon im Fernsehen Boah, tatsächlich! Ich hatte es nur im Radio gehört und konnte es nicht glauben. Jetzt seh ich es mit eigenen Augen. Ist ja heftig. Langsam verkommt unser Forum... Außerhalb des OT ist es wie ein Minenfeld. Wenn man mal leicht vom Thema abkommt kommen direkt die "Määäääh, könnt ihr mal zum Thema des Threads zurück kommen!!!!"-Rufer, andere Meinungen müssen grundsätzlich gefacepalmt werden und und und. Bäh Deswegen verkommt unser Forum? Nur weil man auf das eigentliche Thema hinweist? Naja, jetzt übertreib mal nicht. Manche sind in der Tat etwas empfindlich und zicken gleich nach drei Posts rum. Aber des Öfteren diskutiert man seitenlang über eine Sache, die nichts mit dem Thema zu tun hat. Im Fallout 4 Thread hätte es auch kein Ende gehabt, wenn man nicht drauf hingewiesen hätte. Also alles halb so wild. Hier funktioniert nach wie vor alles. Dieses Forum ist allen anderen Foren weit voraus! *schleim* Ich kann mir auch nicht erklären wie das passieren konnte.. Euch kann man echt nicht verstehen. Ihr schimpft die ganze Zeit drüber und kauft es euch dann doch. Destiny muss wohl auch etwas magisches an sich haben, wa? Mein Cousin hat das glaube ich sogar, er hat mir erklärt was man macht und da wollte ich lieber das erste Mario Party spielen Was für Probleme gibt/gab es denn mit deinem PC?
Romeo Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Ich find die Tassen so geil! [url=https://www.youtube.com/watch?v=NlujZjmeC7Q]TASSEN - Nur für Dich - YouTube[/url] Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:36 Hier noch was. [url=https://www.youtube.com/watch?v=p7HL1pSb4sI]TASSEN - Der Geburtstag - YouTube[/url] Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Und hier noch mal: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-eZkGmJSxUA]TASSEN - Das Geschenk - YouTube[/url] Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:38 Das ist auch so geil: [url=https://www.youtube.com/watch?v=PTGw81fHO-A]Was Wünscht'n Du Dir? - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Ich lach mich so weg. [url=https://www.youtube.com/watch?v=fdJmu07cuHc]TASSEN - Das Drehbuch - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hä? Was laberst du? Ich wollte wissen, was es für Probleme mit deinem PC gibt.
Recommended Posts