Romeo Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Da siehst du mal, wie vertieft ich in meine Games bin. Ich sprach bisher immer nur von den Videospielhelden. Über mich gibts doch eh nichts besonderes zu erzählen.
Romeo Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Wir brauchen dringend Panzerband. Jemand sollte Romeo festkleben, er droht wieder abzuheben. Dieses Mal besonders hoch. Ich muss feststellen das Du ab und an richtig gute Ideen hast Türlich! Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Romeo Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Swat hat jetzt bestimmt keine Lust mehr.
Romeo Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Wenn er ne Ausbildung bekommt sicher. Ich hab kaum noch Zeit zum Zocken. Am Wochenende hätte ich schon Lust, aber da wollen mich wieder alle besuchen. Auf Arbeit gibt es aber 2 PS und ein PC Zocker mit dem man sich prima unterhalten kann. Sollt ihr bei der Arbeit nicht arbeiten? :emot-raise: Nur John Marston hast du noch nicht gespielt.Und wusstest du, dass es in GTA V einen Strip-Club gibt, man die Frauen dort anfassen kann und sie sogar überzeugen kann mit zu dir nach Hause zu gehen Wieso habt ihr mir das nicht gleich gesagt? So wie TLoU oder etwa wie DOOM 3 BFG? Genau das denke ich bei solchen News auch immer. Nix da, ich warte, bis die Bestätigung seitens schnittberichte.com kommt. Geht nicht, mehr als 8 Stunden täglich darf ich nicht arbeiten Das ist doch ne billige Ausrede.
Romeo Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Ja stimmt, bei mir steht auch irgendwo geschrieben, dass ich nur 8 Stunden arbeiten darf. Seltsamerweise will mir mein Chef immer weismachen, dass ich länger arbeiten darf. Aber das stimmt doch gar nicht. Ich darf maximal 8 Stunden arbeiten.
Romeo Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Du stellst dich aber auch an. Meine Frau würde das für mich bestimmt tun. Wenn sie Ahnung von Videospielen hätte.
Romeo Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Naja, vielleicht hab ich auch etwas zu viel aufgetragen.
Romeo Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Mein Handy hat mich hierhin geschickt. Hier wird über Brüste geredet? ^^ Ja, Top-Thema heute: Pixel-Brüste. Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 20:28 aber nur gaaaaaaanz vielleicht und wenn dann nur ein klein wenig? Ja, so in etwa.
Romeo Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Damals waren sie normal geformt. Seit dem Reboot 2013 ist Lara aber flach wie ein Brett geworden. Also sind die heute eher unnormal geformt Sogar meine Frau sagte zu der damaligen Lara, sie hätte eine tolle Figur. Das will was heißen.
Romeo Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Ja machen wir auch.Aber wir sind zu gut und zu schnell für die Ausbilder und ich hab ey das Sagen. Der große Chef klopft mir morgens als Begrüßung auf die Schulter. Ein Kollege hat sich bereiterklärt mein Arbeitsplatz zu säubern, wenn Feierabend ist. Ein anderer Kollege hat sich 3 mal entschuldigt, weil er mir in der Bewertung 1 Punkt abziehen mußte. Die Mädels bring ich so zu Lachen, dasss sie mir auf dem Weg in die Pause die Tür aufhalten. Ein Lehrmeister nahm mir mein Werkstück weg, weil er dachte, es wäre ein Muster aus dem Schrank. Nur die Psychologin stellt immer so gemeine Fragen. Der habsch aber bei der Vorstellung einen Bärn aufgebunden. Die findet Zocken scheiße und das es eine Sucht ist. Naja sie kann ja nix dafür, dasss sie mit Ü60 nur Klöppelt und Hühner und Tauben züchtet. Werde mit ihr mal ein Termin ausmachen. Ich bin mit der noch nicht fertsch. Ein Mädel ist in meinem Alter, der Rest 10-15 Jahre jünger. Letzten Donnerstag hatten wir BVJler da m/w und die meinten dem Ausbilder nicht zuhören zu müssen. Da hab ich mir die Typen mal so richtig vorgeknöpft. Wenn ich eins nicht abkann, dann sind es solche Milchbubis die kein Respekt vorm Alter haben. Du siehst, ich habe genug Arbeit. Wow, was für ein Höhenflug. Na hoffentlich hattest du gerade auch deinen Höhepunkt. Könnte man den ganzen Tag lang machen : Ich lach mich gerade sowas von weg. Kann mich noch an diese Stelle erinnern. Das ist so geil. Sie war früher total normal geformt. Vorallem die Knie und die bezaubernd schöne Stirn könnten normaler nicht sein Und wo ist die neue flach wie ein Brett? Na im Vergleich zu der alten Lara ist sie flach wie ein Brett. Da hat der Schlosser schon recht.
Romeo Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Alter Schwede, das gibts doch nicht. Da will man ne hübsche Elfin an einem schönen Wasserfall poppen und muss sich auch noch durch ne ganze Horde Monster kämpfen. Wieso muss das immer so schwer sein? Selbst in Videospielen muss man um die Herzdame kämpfen. :whyyyyy:
Romeo Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Ne sorry, dieses Japangedöns macht mich überhaupt nicht an.
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Wie könnt ihr nur so früh aufstehen? Wow Heute bin ich mal wieder ultra cool. Weniger als 4 Stunden geschlafen. Die Augen brennen, kaputter gehts eigentlich nicht mehr, schlafe schier ein, aber Hauptsache cool. Wow
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Wenn ich schon wieder Urlaub hätte, wäre ich um diese Uhrzeit noch im Bett und hätte ganz bestimmt nicht nur knapp 4 Stunden geschlafen.
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Mir wurden die Überstunden gestrichen, was mir momentan gar nicht passt. Sollte mich mal doch nach einer Freundin umsehen, damit mich das Wohnen günstiger kommt. Kann mir nicht passieren, weil ich mich weigere, Überstunden zu machen. Und warum bist du dann erst so spät aufgestanden? Spät? Viiiiiiieeeeeeel zu früh! 8.33 Uhr klingelt mein Wecker das letzte Mal. wenn ich meinen Hintern früher hochbekomme, komme ich sogar um 8.25 Uhr raus. Früher geht aber nicht mehr. Eher noch viel später, falls ich mal richtig, richtig, richtig null Bock hab. Im Normalfall hab ich ja nur 1x richtig null Bock. Manchmal passiert es aber auch, dass ich 3x richtig null Bock hab.
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Frühstens um 18.30 Uhr ist bei mir Feierabend. Mittags verspäte ich mich ja auch noch um 20 Minuten. Muss das dann am Abend wieder ausgleichen.
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Mir ist es so lieber. Freitags will ich auch nicht früher gehen und dann auch noch dafür die Tage davor länger arbeiten. Freitags bin ich meist sogar noch länger da. Heißt aber nicht, dass ich Überstunden mache. Ich bin einfach nur länger da, weil ich zu faul bin, nach Hause zu fahren.
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Welcher denn? Ob ich hier meine Zeit totschlage oder in der Kneipe, ist für mich das Selbe. Freitags hab ich es auf jeden Fall nie eilig. Da kann es auch mal 20 Uhr werden, bis ich mich bewege.
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Na weil Arbeit "Pflicht" ist und Kneipe Freizeitbeschäftigung. Ja schon, aber ich sagte ja, ich arbeite nicht. Um 18.30Uhr ist Feierabend, danach bin ich einfach nur da.
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Mal hier und mal da surfen. Was soll ich sonst machen? Ab 18.30 Uhr hab ich Wochenende. Egal, wo ich mich aufhalte. Ich sag ja, meist bin ich einfach nur zu faul, um meinen Hintern hochzuheben und nach Hause zu fahren. Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:40 Und jammer nicht so rum. Hab ich etwa gesagt, dass ihr ein Kind machen sollt? Ihr wolltet doch deswegen schlaflose Nächte haben. :emot-what:
Recommended Posts