Romeo Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Übertreib Nö, überhaupt nicht. Ich hab mich fast zu Tode gelacht. Wie kann man jetzt noch so zerstochen werden? Ich bekomm die Krise. Was hast du? Meinst du etwa, du wurdest abgestochen? Soll ich Hilfe rufen? Gib uns an, wo das passiert ist, ich hol dann Hilfe.
Romeo Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben das Bill Cosby so viele Frauen vergewaltigt haben soll. Im Nachhinein kann ich mir das schon vorstellen. Ich will gar nicht wissen, wieviele kranke A...löcher es noch so unter den ganzen Sternchen gibt. Manche glauben tatsächlich, sie dürfen sich mit ihren Millionen alles erlauben. Auch eben solche schrecklichen Dinge.
Romeo Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Vergewaltigern geht es primär aber nicht um den reinen Geschlechtsakt. Hey Pfosten, alles klar? Brauchst mich jetzt aber nicht gleich melden. Das war nur Spaß. :-DIch hab seit Tagen eine Mücke im Schlafzimmer und finde sie nicht. Achsoooooooo. Und ich dachte, du blutest uns weg. Fenster eine Stunde öffnen und hoffen dass sie rausfliegt. Oder 10 weitere rein. :emot-haw:
Romeo Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Bei ihm war es kein Spaß. Du darfst mich aber jederzeit so nennen, du Stalker. Hatte einfach einen guten Meister. Von Schlosser kann man einiges lernen. Cool das muss ich mir auch irgendwann kaufen. :-) Aber vorher kommen andere Spiele dran. Jo, mach das. Bin noch keine Stunde vorwärtsgekommen, dennoch bin ich jetzt schon hin und weg. Ich glaube, das wird mir höllisch Spaß machen. Du kannst dir ja auch Zeit lassen. Ich kann mir den Luxus nicht leisten. Tür auf, im Zimmer Licht aus, im Flur Licht an und dann sollte sie eigentlich ziemlich schnell raus Richtung Licht fliegen. Dachte ich auch, bis ich vor Jahren mal ein Experiment im TV gesehen hab. Diese Stechmücken werden wohl nicht von Licht angezogen. Wenn ich es recht in Erinnerung hab, werden sie vom Geruch angezogen. Rund um die Uhr im Rampenlicht zu stehen und dann nicht abzuheben ist eine große Herausforderung. Soviel Aufmerksamkeit, die Leute würden dir am liebsten deine Haare abschneiden und an die Wand hängen. Hart erwischt es auch die ganzen Kinderstars --> Macaulay Culkin, Miley Cyrus, Justin Bieber, Lindsay Lohan etc. Geld ist einfach nicht das Wichtigste. Ich bilde mir auch ständig ein, wenn ich mal Geld wie Dreck hätte, würde ich bestimmt nicht abheben. Aber ich glaube, es wäre nur eine Frage der Zeit. Irgendwann kommst du dagegen nicht mehr. Mit einem Ferrari würde es wohl bei mir anfangen. Danach wäre es nicht mehr weit bis zum Abgrund. Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:09 das ist ein weitverbreiteter irrglaube, dass (stech)mücken licht mögen.sie werden eher davon irritiert, deswegen stechen sie meistens im dunkeln zu. das einzige wirkliche was sie anzieht, ist unser geruch. findet die mücken wir "riechen gut"(blut/schweiß-zusammensetzung), dann sticht sie, wenn sie findet man "stinkt", dann nicht.:emot-engleft: Boah, da kommt auch schon die Bestätigung.
Romeo Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 So ein Vollpfosten! Was schaut er sich denn das an, wenn er kein Interesse hat? Wahrscheinlich, um sich bestätigen zu lassen. So klingen auch seine Fragen, irgendwie hinterfotzig. Man sieht geradezu, wie er alle innerlich auslacht. Ab und zu kann er sich sein Grinsen auch nicht verkneifen. Depp! Konnte den sowieso nie ausstehen. Der hat dabei wahrscheinlich nur Geld im Kopf. Da man als Gamer kein Geld verdient, eher sogar massig Geld ausgibt, sind Videospiele natürlich Teufelswerk. Könnte man Millionen damit scheffeln, wäre er wohl ganz vorne mit dabei. Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Reptil! Was?
Romeo Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Hab ich mich letztens auch gefragt als ich ihn mir noch mal reinziehen wollte. Hab dann nach ner BR gesucht und tatsächlich nichts gefunden. Hätte ich mir sonst gleich bestellt. Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:15 Nicht mal ne US-Version gibts davon. Sonst wird jeder Mist neu veröffentlicht, aber so ein brachialer Streifen nicht. Muss man das verstehen?
Romeo Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Nein, du bist nicht das metaphorische Brett, denn sonst hätte ich Klemmbrett gesagt. Sorry, der musste noch sein und ist nicht als Beleidigung gemeint. Alter, hör doch mal auf. Du haust mich jedesmal um.
Romeo Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Ich dachte, die sind noch zusammen. Und für so einen Kokser ist sie auch noch zum Judentum konvertiert? :emot-what:
Romeo Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Gut, dann sind wir uns ja mal ausnahmsweise alle einig. Dass ich das mal erleben darf.....
Romeo Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Wer vorhin schon wieder das Forum ausgebremst? typisch In Verbindung mit Lidl muss ich bei Lasagne irgendwie immer an Pferdefleisch denken Wenn das noch einmal vorkommt, könnte ich nicht mehr so freundlich sein. Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:40 Freundchen!
Romeo Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 War ja klar. Aus dem Hause MS kann ja nur so eine Sabotagesoftware entstammen.
Romeo Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ich überlege mir, ob ich weiterzocken oder ob ich mir wieder einen Klassiker reinziehen soll. Was soll ich denn auch mit Fußball?
Romeo Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Oh Gott, hör mir auf. Da werden wieder Erinnerungen wach. Sehr pöse Erinnerungen.
Romeo Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ich hatte mir mal vorgenommen, maximal drei Spiele anzufangen und diese im Wechsel durchzuzocken. Bis ich halt entweder Platin und/oder 100% erreicht hab. Mittlerweile ist mir das sowas von egal. Auf der PS4 hab ich wahrscheinlich schon 10 Games begonnen und auf dem PC fang ich erst an.
Romeo Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 OK, auf der PS3 kann ich sagen, bin ich fertig. Nur Dead Space 3 hab ich die letzte Trophy nicht. Aber ansonsten hab ich da nichts mehr angefangen. Werd ich jetzt auch nicht mehr.
Romeo Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Romeo hat irgendwie seit seinem letzten Suff, keine Lust mehr zu saufen. Allein der Gedanke daran würgt ihn immer nioch. Vorheriger Post um 23:51 Post hinzugefügt um 23:53 Leute, ihr müsst Witcher 2 zocken. Das rockt übelst! Freu mich schon auf Teil 3.
Recommended Posts