Romeo Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Sei still und google mal nach nem Box-Controller. Ich muss das Bild nämlich ausdrucken und vor mich hinlegen. Ich kann mir die Tasten einfach nicht merken.
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ihr stellt euch aber auch an. Hab mir nen Controller auf A4 gedruckt. So klappts am besten. Alter Schwede, wer meint, die PS4 sei laut, sollte sich mal meinen Rechner anhören. Das nenne ich mal nen Düsenjäger.
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Bäh, das sieht irgendwie pervers aus. Soll ich was drauf sagen? Kommt drauf an. Was würdest du denn sagen wollen? :emot-raise: Spielst du jetzt etwa doch mit einem?Der trailer ist gut. Ist glaub ich das Spielintro. Hab mir gestern Teil 3 gekauft im Store für 48 Euro. Ne, eben nicht. Deswegen brauchte ich ja den Ausdruck. Im Spiel werden die Box-Tasten eingeblendet, die ich auf meinem DS4 nicht hab. Hab jetzt auch endlich mit Witcher 2 angefangen. Jetzt läuft es auch richtig gut. Wenn ich den BT-Stick auf die Frontseite des PCs hole, hab ich keine Probleme. Hoffentlich bleibt das so.
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Nope, wird mit Sicherheit nicht passieren. Man muss sich nur die erste Zeit dran gewöhnen, danach flutscht es. Ich zocke ganz sicher erst Teil 2 durch. Genau deswegen hab ich ja auch gewartet. Sonst hätte ich mir auch gleich Teil 3 für die PS4 geholt. Bin ich froh, dass ich das nicht gemacht hab. Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 10:05 Seltsamerweise brauche ich für W2 kein Steam. Warum auch immer.
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Hast du dir Witcher als Retail gekauft? CD Projekt hat nämlich auf Kopierschutz bei Witcher 2 verzichtet gehabt. Anders ist es natürlich wenn du die Witcher 2 Enhanced Edition hast, die läuft dann über Steam^^ Ich hab mir schon vor ein paar Jahren die Witcher 2 Enhanced Edition (Disk) gesichert gehabt. Genau diese Edition hab ich gestern installiert. Zu meiner Verwunderung brauchte ich kein Steam. Hab das auch ausnahmsweise direkt von der Disk installiert und nicht runtergeladen (wie ich es mit Ryse und Bioshock Infinite gemacht hab). Wollte es nämlich nebenher installieren, da ich Bioshock am Downloaden war. Dann hab ich W2 gleich gestartet, ohne mich zuvor bei Steam anzumelden, hab noch die ganzen Patches installiert und dann ging es auch gleich los. War auch überrascht. Ich dachte, da kommt dann gleich das Anmeldefenster für Steam, aber da kam nichts. Was ich auch geil finde, im Spiel kann ich englischen Ton und deutsche Texte einstellen. Genauso will ich es haben. Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:54 Guten Morgen....:-DKonami hat mit MGS5 auf dem PC echt den Vogel abgeschossen ^^ Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben lolWenigsten ist das Spiel ein Meisterwerk geworden. Wieso denn? Bei mindestens drei Lüftern kein Wunder Ja, dachte ich danach auch.
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ach ja, das hab ich auch schon gelesen. Total panne irgendwie.
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Plants vs. Zombies Garden Warfare. Kann mich zur Zeit nicht für einen Single Player aufraffen. Genau so gehts mir mit nem MP- oder Koop-Game. :emot-haw:
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Dönerpizza ist auch verdammt lecker!
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ich hab jetzt irgendwie voll Bock drauf bekommen.
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Wenn Leute keine Ahnung haben, kommt halt das dabei raus. Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:11 Aber diese Falafel-Balls machen mich irgendwie auch an.
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Na klar, nur so schmeckts am besten. Wenn du so ein Stück mit der Hand hochnimmst, tropft das Fett runter. Mhh...lecker! Mein Herz freut sich jedesmal. Als ich vor etwa 3 Jahren das letzte Mal bei meinem Doc war, hatte ich immer noch einen Cholesterinwert von knapp über 300. Wer weiß, wo ich jetzt wohl bin. 500?
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Das ist die Strafe vom lieben Sony-Gott.
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Der bist doch du? Traust dich auch mal hier rein? Wie schauts bei dir mit deinem PC aus? Sind die Komponenten schon da? Und schon zusammengebaut? Der Sony Gott weint eher gerade das der Box Controller mit zwei lausigen Batterien vier mal so lange hält als der DualShock 4 Als ich ihn das letzte Mal gesehen hab war er noch richtig gut drauf. Irgendwie juckt das ihn wohl nicht. Kann ich irgendwie auch verstehen. Die PS4 verkauft sich wie warme Semmeln. Da hat er keinen Grund zu weinen.
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Hmh.. für mich z.B. waren die Exklusiv Titel egal als ich mir damals eine PS3 gekauft habe. Bin da hin wo die meisten Freunde waren.Ich wundere mich halt über den extrem hohen Unterschied bei den Verkaufszahlen. Ein xbox Besitzer wechselt ja nicht grundlos auf die PS4 und so schlecht ist die One ja auch wieder nicht. Warum wundert dich das immer noch? LostSteph hat die Frage doch beantwortet. Das hat tatsächlich etwas mit dem Bockmist von MS bei der Ankündigung zu tun. Auch wenn die Konsolen heute ebenbürtig sind. Viele sind damals weg, aber sehr wenige sind zurück.
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ebenbürtig? Die Xbox One ist doch viel schlechter. Das weiß ich Das hab ich ja auch nicht gemeint. Wir beide wissen, dass die PS4 viel besser ist. Ich wollte dem Schlosserlein nur klarmachen, dass der Bockmist von 2013, für MS heute noch zu spüren ist. Auch wenn sie zurückgerudert haben. Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:29 Willst du ihr nicht noch ein Gute-Nacht-Küsschen geben? :emot-what: Typisch Frau! Da will man(n) nur nett sein und die Dame wird gleich neidisch. Wow
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Man(n) muss nur zu mir nett sein Jetzt übertreibst du aber. Meine Ex hatte mal gesagt "du darfst nur mich poppen". Das war schon ein schwerer Schlag für mich, aber was du verlangst ist echt heftig. Armer Naylon.
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Boah Romeo, du bist so arm dran Gut, dass du jetzt deine Frau hast, die würde so etwas gemeines sicher nie sagen. Genau, würde sie nicht. Dummerweise poppe ich aber dennoch nicht fremd.
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Nailgun, machs nicht. Sie macht bestimmt dem Cobra nach. Erst provozieren dann melden. Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:48 GoldenEye
Recommended Posts