Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, Huren :dozey:

Na na, das ist aber net nett! :nono:

Hab gedacht du hast vorbestellt!?

Hab ich doch auch. Ich hab aber immer noch keine Email bekommen. Die Edition soll doch morgen erscheinen. Wann bekomme ich dann wohl ne Benachrichtigung? Übermorgen? In meinem Fall wäre es ja auch egal, vor Samstag geht bei mir nichts. Aber was ist mit den anderen ungeduldigen Gamern, die nicht länger warten können?

Muss mal im allg. Thread fragen, ob jemand Bescheid bekommen hat.....

Geschrieben
Naja, dann wirst du wohl morgen die E-Mail bekommen wenn es morgen rauskommt. Solltest du die Edition bekommen gibts du mir bescheid welche Version da drin ist? Da ist ja auch ne 1TB Version drinne und das C-Chassis kommt ja auch diese Woche raus.

Da ist keine TB Platte drin. Sind auch nur 500GB. Und die 1200er Version ist es auch. Das weiß ich alles schon.

Vorheriger Post um 19:54

Post hinzugefügt um 19:55

674f5c4a2e533d8f84221a854f450213.jpg

:biggrin5:

:smilielol5:

Geschrieben

Irgendwie hatte ich gehofft, dass das Downloaden schneller geht. Ryse ist zwar knapp 27GB groß, aber daran liegt es eher nicht. Ich lade gerade mit 3,5MB/s. Ist ja fast schlimmer als bei der PS4. :emot-what:

Woran liegt das wohl?

Geschrieben

Keine Ahnung, was los war. Als ich gerade eben wieder zu mir kam, war alles fick und fertig. :dozey:

Und nein Schlosser, auch nicht für 26 Cent will ich den Controller haben. :dozey:

Vorheriger Post um 01:41

Post hinzugefügt um 02:40

Also Ryse ist schon ne Augenweide. Nur zickt irgendwie die Bedienung rum. Ich glaube, kabellos wird auf diese Entfernung nichts. Muss ich gleich mal morgen ein 3m Kabel besorgen und so noch mal probieren.

Geschrieben

Nope! :cool2:

Das wäre mir auch mit dem Box-Controller passiert, da es höchstwahrscheinlich am hinter dem Rechner "versteckten" Bluetooth-Adapter liegt. Ich muss jetzt irgendwie den Adapter hervor holen und eine direkte Verbindung zum Controller herstellen.

Geschrieben

Genau daran hab ich auch gedacht. Das mach ich aber erst dann, wenn der Rechner an dem dafür vorgesehenen Platz ist. Eher hilft mir das nicht viel. Also frühstens am Wochenende.

Geschrieben

Diesen Trailer muss man gesehen haben:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pvPbVOk1QAc]The Witcher 2 Assassins Of Kings Enhanced Edition - Official Trailer - YouTube[/url]

immer noch atemberaubend! :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...