Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Du hast deswegen auch nicht zu meiner Belustigung beigetragen, im Gegenteil, dein Kommentar hat mich eher sauer gemacht. Ich hab ihn gestern gar nicht verstanden oder hab ihn wohl völlig falsch verstanden. Erst jetzt verstehe ich es. Habe ich hier irgendwas verpasst? Welcher Post ist denn überhaupt gemeint? Den einzigen Post den ich von Cola die letzten Wochen gelesen habe, war dieser gerade und warum sollte der zur Belustigung beitragen? Ich versteh nur Bahnhof... Ihm ist wohl tatsächlich die Unterhaltung über PC und PC-Games in den letzten Wochen auf die Nerven gegangen. So überrascht wie du gerade bist, bin ich es auch. Einfach nur lächerlich, echt. Werd aber das Gefühl nicht los, dass noch mehr dahinter steckt.
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Warum haben sich denn hier plötzlich nicht mehr alle lieb? Die eigentliche Frage ist doch, hatten sich überhaupt alle lieb oder war das nur geschauspielert? Nach der Reaktion von Cola bin ich mir nicht mehr so sicher. Bin gerade echt mega enttäuscht!
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Aber gut, so hab ich jetzt den Frust von Cola abbekommen - shit happens Wenn das doch nur alles wäre. Ich hab heute einen super Kumpel verloren. Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:00 Ganz ruhig Romeo Vielleicht hat Cola nur gerade einen miesen Tag oder sonst was zieht in runter. Ich denke ja auch nicht, dass seine Aussage sooo ernst gemeint war. Ich hoffe es.
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Mir ist nix über die Leber gelaufen, mir gehts gut.Mir ging das PC geblubber die ganze zeit auf den keks und ich habs nun halt angesprochen, also nix mit urplötzlich. Wieso geht es dort um ein Thema? Es ist doch nicht jeder über das selbe Thema traurig und da ist es mMn normal daß bei manchen Themen diskussionen entstehen. Und ja ich hatte jeden scheiß gerne mitgemacht und mache auch jeden scheiß gerne mit. Daß du mich aber nun mit einer person gleichstellst die du nicht erwähnen willst, nur weil mich jetzt hier mal etwas tierisch angepisst hat...ernsthaft? Großes Kino... Dann kann ich dir versichern, dass du dich hier von morgens bis abends grün und blau ärgern kannst. Denn es wird immer Themen geben, die einem auf den Keks gehen werden. Wenn du dich am PC-Thema nicht beteiligen willst/kannst, dann musst du es einfach ignorieren und dich mit anderen Usern unterhalten. Über andere Themen. Und ja, das war mein voller Ernst. Als du so abgegangen bist, hab ich spontan an "Rewe" denken müssen. Da gingen bei mir alle Alarmglocken an, weil ab da war hier die Kacke am Dampfen. Sich hier im Spam-Thread über bestimmte Themen zu ärgern und dann auch noch zu verlangen, dass man dieses Thema beenden soll, ist einfach nur lachhaft. Wie gesagt, wenn man etwas nicht mehr hören kann, überhört man es. Geh mal in dich und frage dich, was du hier verlangst. Eigentlich solltest du selber drauf kommen, dass du sogar das Unmögliche verlangst. Das Chaos wäre zu groß. Will man Themen "mischen" gibt es immer noch den Spam-Thread dafür, der quasi als großer "Off-Topic-Thread" dient Exakt! Genau deswegen bin ich auch hier, weil ich hier über alles reden kann. Selbstverständlich gibt es auch für mich Themen, die ich nicht hören kann. Das heißt aber noch laaange nicht, dass ich das Recht dazu habe, irgendjemandem den Mund zu verbieten. MGS V ist da. Viel Spaß du Sau! Ich muss wohl noch bis nächste Woche Samstag warten. Heute rief sie mich dann an und meinte "wir würden sie gerne zu einem Gespräch einladen [...] dann können wir uns mal kennen lernen."Kann aber durchaus sein das ich nochmal einen Test machen muss. Sie will dich bestimmt vernaschen. Ich wäre da lieber vorsichtig. Weil der liebe Belian so lange weg.war Und der alte Spam-Thread war eh besser Schnauze! Na war nix besser! Aber auch rein gar nichts!
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Nö, interessiert mich nicht. Sie kuckt sich diesen Mist aber gerade an. Da darf ich sie sowieso nicht stören. Höchste Konzentration braucht die Dame.
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 *guckt Du Rechtschreibasylant nimmst uns unsere foll schöne Schprache weg! Kuckt! Lern mal Deutsch, ist ja nicht mehr auszuhalten mit dir.
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ullah, ich trau mich eigentlich gar nicht zu fragen, aber kannst du mir mal bei Gelegenheit deinen Steamnamen per PN schicken? Sofern du willst. Wenn ich meinen PC hab, will ich dann mal paar Freunde hinzufügen. Mit dem neuen Account hab ich noch gar keine Freunde.
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Da hab ich bei Steam sogar mehr Freunde. Glaube ich zumindest, da ich schon lange nicht mehr On war. Ich hab zur Zeit ja keinen PC. Du bist so gemein! Das liegt an deiner reizenden Art! Du bist so gemein!
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Hey Leute, kann hier jemand perfekt Englisch?
Romeo Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Ich glaube dir zwar, dass du Englisch kannst und dass du auch sicherlich deutlich besser Englisch kannst als ich, aber kannst du auch wirklich perfekt Englisch? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 "Diese Schreibweise ist eher im Norddeutschen verbreitet." - Du bist Schwabe Romeo, kein Frise Sag ich doch, das klingt für mich wie "schreib, wie du Bock hast". Die neue deutsche Rechtschreibreform eben. Deswegen schreib ich mal kucken und mal gucken. Perfekt wohl kaum, aber gut schon. Warum fragst du? Hat sich erledigt. Wollte nur wissen, was "I love you" heißt. Jetzt weiß ich es.
Romeo Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Trottel! Er liebt mich doch nicht mehr.
Romeo Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Woher kennst du dich so gut aus? War das bei euch auch so?
Romeo Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Ja klar, das sagst du. Ich will aber auch Naylon hören.
Recommended Posts