Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Dieses Jahr war der Steam Sale vom 11 Juni- 22. Juni. Hast du Legend of Grimrock in deiner Steam Wunschliste? Dann würdest du nämlich einfach eine Email bekommen, wenn es preislich runtergesetzt ist. Am letzten Tag vom Steam Sale sind nochmal die besten Deals im Angebot, da kann man dann gute Schnapper machen. Zum Glück ist es nicht wie bei den Amazon Blitzangeboten und es gibt zu wenig Exemplare Achso, dass es so eine Möglichkeit gibt, wusste ich gar nicht. Werd ich hleich mal machen. Was ich noch fragen wollte. Ich hab mir ja ein paar Games auf Disk gekauft. Z. B. bei Ryse sind vier DVDs dabei. Ich hab aber keine Lust auf Diskwechsel. Man kann doch mit dem Code das Game auch direkt im Shop anwählen und runterladen, oder net? Oder muss man das Spiel mittels Disk installieren, wenn es auch so gekauft ist?
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Irgendwann schreibe ich einen Song über meine Liebe zur Playstation...... und er wird euch alle berühren. Mich ganz bestimmt. Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:23 Der Gerät... es heisst der Gerät. Gut, dass du das noch korrigiert hast. Sonst hätte ich es getan.
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Du kannst es auch einfach runterladen, wenn du nicht die DVDs zum installieren benutzen möchtest. Heutzutage bringen die Retail Versionen es fast gar nicht mehr. Da gibt es halt einfach mal eben einen 30 GB DayOne Patch lol Ja, im Grunde könnte ich bei den PC-Spielen schon auf Download umsteigen. Vor allem, weil es wahnsinnig schnell geht. Aber auch, weil ich die PC-Spiele nicht unbedingt im Regal sehen muss. Nur will ich nicht unbedingt mehr zahlen als nötig. Bei Steam hab ich die ganzen Games aber nicht günstiger bekommen. Dann hab ich mir halt bei gameware.at die Disk-Version bestellt. Mir gefällt nur die Wechslerei nicht. Deswegen will ich es mir gleich runterladen. Im Falle von New vegas hab ich mir für 10€ den Steam-Code bei amazon.de bestellt. Das Game wurde fix runtergeladen und installiert. War schon toll. Wenn ich Dark Souls kaufe, wie kann ich den Download und die Installation verhindern? Ich will das jetzt nicht auf dem Notebook haben. Wenn ich evtl. nächste Woche den PC bekomme, lade ich alles dort runter.
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Du kannst einfach den Download anhalten. Im Moment ist Dark Souls auch nicht im Angebot das war nur beim Steam Summer Sale und jetzt wahrscheinlich wieder im Herbst Sale oder so.^^ OK, das fiel mir nur ein, weil ich vorher schon was kaufen wollte und es seinlassen hab, weil der PC nicht da ist. Dark Souls setz ich dann einfach auf meine Wunschliste. Ein Spiel, das ich mir in meiner Trophäengeilheit auf der PS3 versaut habe. Vielleicht bekomme ich jetzt doch noch mal die Gelegenheit, mir es zu beweisen. Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:49 Ich meinte das Bild von Reptil. Natürlich kenn ich der Gerät - bin doch nicht dumm Der PC-Gamer hat sich einen PC geholt, um 60FPS zu erleben. In seinem Spiel erreicht er aber "nur" 59FPS und ist sehr verärgert darüber. Also wirft er seine Kiste weg.
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Hast du dir eigentlich schon Witcher 3 gekauft Romeo?Das habe ich heute bei GMG (Green Man Gaming) für 30€ gesehen hinzu kommt dann noch die Paypal Gebühr. Ist ein von Steam autorisierter UK Key Reseller Edit: Okay ist ein GOG Key, das es aber auch immer verschieden Plattformen gibt Ne hab ich noch nicht. Das eilt jetzt auch nicht mehr. Ich hab mir jetzt vorgenommen, mit Witcher 2 zu beginnen. Darauf hab ich viel zu lange gewartet, länger will ich nicht mehr. Wahrscheinlich bin ich da bis Fallout 4 erscheint dran. Ich fürchte, Fallout 4 wird ein Langzeitprojekt. Ich rechne mit nem halben Jahr minimum (wenn ich so an Skyrim denke, könnte es hinkommen). Vorher fange ich mit Witcher 3 eh nicht an.
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Guus hat endlich zugegeben, dass er ein Dödel ist. Geil! :emot-slick: Das wusste schon immer.
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Jetzt weiß ich es, die Spiele, der PC, dass komische Gefasel, du bist Hardcore-RPGler geworden?! Geworden? Mein erstes, richtiges Game war ein RPG. Und das vor knapp 25 Jahren. Seitdem gibts für mich nichts besseres. Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:33 Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei! Hab erst vor wenigen Tagen einen Bericht über den Erfinder des Döners gelesen. Da hat der Ur- Ur- Urenkel des Erfinders noch mal betont, dass man Döner nicht mit der Gerät schneiden darf!
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Achso ok, DER Gerät ist also eine Sonderedition. Wenn wir schon mehr oder weniger beim Thema sind. Ich hab hier immer wieder der Smiley hier und der Smiley da gesehen. Warum eigentlich, wenn doch DAS Smiley richtig ist? :emot-what:
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Das hast du dir auch verdient! Ihr und euer scheiss PC geschwafel:mad1: Wart doch mal ab. Ich fange erst an. So, jetzt will ich wissen, was ich mir heute anschauen soll. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Jaja ist schon klar. Seit Wochen liest man hier tagtäglich, von Madara und Dir, euer PC geblubber. Das geht mir fast schlimmer auf die Eier, als damals MS mit seiner XBox verherrlichung. Geht doch in einen PC Forum oder THread wenn ihr Infos oder euch austauschen wollt.Und ja, mit "Jaja" meine ich diesmal wirklich "leck mich am arsch":emot-what: Das kann doch gar nicht sein. Ich mach hier zumindest keine Werbung oder hebe ständig hervor, wie ultra geil ein PC im Vergleich zur PS4 ist. Wenn es damit losgeht, kannst du noch mal mit lmaa kommen. Und wie gesagt, warte erst mal ab. wenn Madara seinen PC hat, ich meinen, LostSteph ihren, Ullah und Nailgun haben schon einen, dann gehts hier richtig ab. Da könnt ihr euch vom Acker machen und schauen, welchen Thread ihr vollspammen könnt. In diesem hier wird dann nur noch niveavoll über PC-Games unterhalten. :rage-mega-rage:Königreich der Yan Nicht der beste Film, aber die Kämpfe sind Top. Ich glaube, den kenne ich schon. Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:43 Ach ja Crank, Taxi wäre jetzt nicht schlecht. Am besten gleich die Trilogie. Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:45 Wow, es gibt sogar Taxi 4. Ach ja, wer hat eigentlich sonst noch nen PC? :emot-what:
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Natürlich kann man genital sein. Und es heißt "Intellenz". Achso, du wolltest dir auch einen zusammenbasteln. So wars doch.
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Es zeugt auch nicht von Intelligenz, wenn man ihn nicht schaut *Intellenz (ich hab hier schon paarmal den Belian machen müssen)
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Paaaaaaaaaaarty :emot-slick: Vorheriger Post um 00:08 Post hinzugefügt um 00:11 Könnte ein Admin den Thread dann bitte umbenennen? LostSteph? Vielleicht in PC-Games-Talk-Thread. Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 00:24 Ich glaube, ich mach mich jetzt auch vom Acker. Dank Cola hab ich jetzt Kopfschmerzen bekommen. <-- Kopfschmerzen
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Dann verliert ihr aber auch euren einzig wahren Entertainer und das wollt ihr bestimmt nicht haben.
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ja, ein Sarkasmus-Schild zwischendurch wäre vielleicht nicht schlecht.
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Kann ich leider noch nicht liefern. Wird aber ganz sicher nachgereicht. Danach wird auch täglich berichtet, wie geil so ein PC ist.
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Bitte täglich, alle paar Minuten! Geh uns richtig auf den Sack damit, aber vergesse den sarkastischen Unterton nicht, dann geht es uns nämlich viel, viel weniger auf den Sack Mit oder ohne Sarkasmus-Schild? Und ab wann machst du eigentlich mit? Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 09:39 Jep, wir brauchen genital intellent formulierte Lobeshymnen auf den PC. Vor allem von Noobs, die das Teil sowieso nicht selbst zusammen bekommen. .
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Dann kannst du ja die Beiträge von dem unterforum PC-Fragen , hier in den Spam-Thread verschieben. Beim traurig Thread klappt das ja auch:facepalm: Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Ich kann dir nämlich irgendwie nicht mehr folgen. Wenn es dein Ernst ist, wer oder was ist dir denn gestern über die Leber gelaufen, dass du URPLÖTZLICH so angepisst bist? Außerden kannst du doch nicht den Spam-Thread mit dem traurig-Thread vergleichen. Hier ist der "laber-über-jeden-Mist-Thread", dort dagegen geht es um ein bestimmtes Thema. Egal, ob offtopic oder nicht. Ich verstehe dich echt nicht. Du stellst dich gerade an, wie jemand, dessen Namen ich nicht erwähnen will. Seit wann bist du denn so empfindlich? Sonst hast doch auch immer alles mitgemacht. Der FC Bayern hat gestern nicht gespielt. Also, woran liegts?
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Und mein post, daß mir hier die PC diskussion auf den Sack geht, war ohne Witz oder Sarkasmus. Freut mich für euch daß es zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat. Aber scheinbar bin ich hier am falschen platz und somit nun entgültig raus. Danke für die Bestätigung! Jetzt bekommst du auch völlig zurecht das hier zusehen --> Deine Reaktion ist nämlich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und das Schlimme ist, von dir hätte ich es am aller wenigsten erwartet.
Recommended Posts