Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Der Ausschlag geht wieder weg. Am besten gewöhnst Du Dich daran wenn Du zukünftig mit einem Microsoft Windows 10 Betriebssystem zocken wirst Wieso? Auch auf dem neuen Rechner wird Win 8.1 drauf sein. Oder meinst du was anderes?
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 wie gut zahlst du ? Gar nicht. Ich dachte, das machst du gern für mich. Oh okay, i didn't know that. But it's cool. Yes we can!
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Danach Upgrade auf Win 10 oder stalkt Dir das zuviel? Nö, ich warte jetzt nur das Jahr ab. Der Händler hat ja selber davon abgeraten. Ich soll erst mal abwarten, hat er gesagt. Sonst spiele man nur das Versuchskaninchen für Microsoft, meinte er. Und mit Win 8.1 bin ich sowieso sehr zufrieden. Vor allem, was PC-Games angeht. Da kann ich auch uralte Games installieren. Bei Win 7 war das nicht so. Wie es bei Win 10 ist, weiß ja auch keiner so genau. Werden wir noch sehen.
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Naja fast, aber passt schon. Das hab ich jetzt wieder verstanden. Aber warum bist du jetzt auf einmal so böse?
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 It's one small step for men, but one big step for mankind. Hey, das hab ich gestern Abend erst gehört. In Transformers 3. Da ist so ein Astronaut auf dem Mond gelandet (Armstark oder sowas hieß er) und hat genau das auch gesagt. Woher kennst du das? So in etwa? Cool, das waren noch geile Zeiten. Das hab ich auch verstanden.
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Yessss Torty, endlich ein S-Rang. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Meinst du das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=qvYQ1TNbf2g]Michael Sembello - Maniac - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Kannte ich doch gar nicht. Hab einfach nur danach gegoggelt. Vorheriger Post um 03:07 Post hinzugefügt um 03:08 Also gehört hab ich das natürlich schon mal. Aber woher und von wem das ist, null Ahnung.
Romeo Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Morgen muss ich wieder arbeiten:bigcry: Heul nicht rum. Ertrag es wie ein Mann! Ich muss doch auch arbeiten.
Romeo Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Hoffentlich hat er noch einen Klon. Dann kann er für mich auch einspringen und spürt es gleich doppelt.
Romeo Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Na gut ihr könnt morgen gern daheim bleiben. Du hast doch bestimmt was vor, oder? Willst uns mit Sicherheit reinlegen.
Romeo Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Du hast doch ne Schraube locker. Wenn ich diesen ach so mündlichen Vertrag meinem Chef zeige, bin ich eher meinen Job los. Denk doch mal mit.
Romeo Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Jo, geh mal und schlaf schön. Ich geh auch gleich..... .....vielleicht.
Recommended Posts