Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das sagst du nur, damit ich es ihm nicht erzähle. Ich war auch mal ein Hosischeißer. Ich kenne die ganzen Tricks. :cool2:

Vorheriger Post um 04:04

Post hinzugefügt um 04:06

Schau mich an, ich geh jetzt ins Bett. Ich bin doch nicht so blöd und bleib bis 6 auf. :out: Sowas würde ich nie tun. :cool2:

Geschrieben

Also, als ich ihn das letzte mal vor ein paar Jahren auf nem Bild gesehen hab, sah er weit über 60 aus. Irgendwas kann da nicht stimmen.

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 15:57

Wobei, er schreibt ja "Schaltjahre". Also wird er nächstes Jahr 40. Aber auch das würde nicht passen. Ich dachte, er wird bald 70.

Geschrieben
Hab grad keine Lust die PC Threads zu nerven. Vorallem sind die Antworten hier schneller. Habe jetzt 2 Setups einen Fertig PC und einen den ich selbst bauen müsste. Ich möchte damit hauptsächlich spielen und das auch noch in ein paar Jahren. Ich denke ihr wisst was ich meine und was gut ist.

Fertig PC: https://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/ZOCKER-PC-PROPHET-V5.html

Mein Setup:

Also was sagt ihr? Zwischen den 2en entscheide ich mich dann. Gebt gerne Verbesserungsvorschläge. :-)

Baust du den Rechner selber zusammen?

Geschrieben

Wir hatten wohl auch einfach nur Glück, dass wir nicht mehrere 50GB Brocken installieren mussten. Ich glaube, ich hab da nur Killzone SF, TloU und Wolfenstein TNO (?). Sonst sind es Games, die weiter weniger Speicher brauchen.

Vorheriger Post um 01:45

Post hinzugefügt um 01:46

Ja ich weiß, erinnere mich doch nicht daran. :dozey:

Geschrieben
Ja ja so schnell geht des ...

Ruhe jetzt!

Mein Papi macht das. :cool:

So einen Papi hätte ich auch gern.

TESO verbraucht gleich mal 60 GB

Musst Du Montag wieder arbeiten? :D

Zum Glück hab ich mich noch gegen TESO entschieden. Ist zwar genau meine Welt, aber nicht wenn ich online zocken muss. Das war mir dann doch nicht recht.

Vielleicht fang ich auch am Montag nicht an, wenn du so weitermachst. :dozey:

Geschrieben

Hey Ullah, hab heute Morgen mal nach neuen Games geschaut. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Nicht jedes Game braucht ja eine Steam-Aktivierung, stimmts? Z. B. bei Diablo III muss man das Game über battlenet.com (?) aktivieren. Bei paar anderen Games ist es wieder was anderes. Uplay, Origin usw. Dann brauche ich ja nicht immer die Steamoberfläche, oder net? Ich muss mich dann halt bei den anderen Games jeweils auf den Servern anmelden und das Game aktivieren lassen. Verstehe ich das so richtig?

Einfach Game installieren und Code eingeben gibts wohl nicht mehr.

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:52

Ich dachte das wäre der Nilon?!

Du weißt schon, der hier:

55851834.jpg

:mellow:

Ne, unser Deutschlehrer ist eigentlich der Belian. Zum Glück! Sonst hätten wir hier noch mehr "Ist ist..." Satzanfänge.

Geschrieben
Ne sowas gibt es leider nicht mehr....... es gibt Ausnahmen, aber das ist meist Indi.

Einer der Gründe warum ich den PC weniger mag als ne Playstation. :J:

Ja, du brauchst leider für die EA Spiele einen Origin Account, für Ubisoft den Uplay Account und Blizzard Games einen battlenet Account.

Naja gut, damit muss ich wohl jetzt leben. Wenn man sich über die PS3 od. 4 da angemeldet hat, müsste man doch einen Account schon haben, oder net? Mir fällt da spontan Dead Spaace 3 ein. Da wurde doch irgendwie ne Verbindung mit dem Server aufgebaut. Man konnte auch irgendwo den eigenen Account betrachten. Bei Uplay bin ich mir sogar sicher. Da hab ich mit AC irgendwelche Bonuspunkte bekommen, wofür ich irgendwas bekommen hätte. Ich denke, da hab ich dann bereits einen Account.

Aber mal was anderes. Hab heute ne schockierende Nachricht bekommen. War in nem kleineren Gamingladen, wo ich mir hin und wieder indizierte Games kaufe. Da hab ich nach nem pösen Game gefragt und der Chef hat gemeint, dass sie dieses Game nicht mehr anbieten, weil das entweder schon beschlagnahmt ist oder bald beschlagnahmt wird. Das ist doch mal ne schockierende Nachricht, oder? Das Game ist so ultra brutal pöse, dass es aus dem Verkehr gezogen werden muss.

Was mach ich jetzt? Ich muss es schnellstens bestellen, bevor es noch zu spät ist. Hoffentlich schafft es irgendwie über die Grenze. :frown:

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:07

Wie war das noch mal mit beschlagnahmten Titeln? Man darf sie nicht nur anbieten, man darf sie auch nicht einführen, oder? Da war doch was. Ich hoffe mal, es ist immer noch "nur" auf Liste B indiziert. Das könnte ich noch bestellen. Aber wenn schon beschlagnahmt, wird es kompliziert.

Geschrieben

Muahaha, ich lach mich gerade weg. :smilielol5:

Hab gerade etwas rumprobiert und versucht, das Smartphone von meiner Frau zu orten. Und tatsächlich, ich hab es fast auf den Meter genau gefunden. Da muss ich sie nachher mal fragen, was sie von dieser Leistung hält. :cool2::biggrin5:

Mach ich mich denn strafbar wenn ich "pöse" Spiele spiele?

Also wenn ich auf Steam oder sonst wo die englische Fassung oder so bekomme.

Na klar, du als Hosischeißer sowieso. Mach dir jaaaa keine Hoffnungen. Auf deinem neuen Rechner zockst du keine pösen Games. Damit das mal klar ist. :mad1:

Geschrieben
Ich will aber. Meine Hosischeißer Freunde machen das doch auch!

Wobei sich meine Eltern doch strafbar machen und nicht ich oooder?

Das ist doch ne Fangfrage, oder? Du würdest wirklich deinen Eltern Probleme bereiten wollen? :biggrin5:

Wasser .

Matzn, du bist so cool. Meldest doch tatsächlich einen, der mächtige Ü-Eier zu haben scheint. :biggrin5:

Geschrieben
Ach hör doch auf, du wolltest dass ich das mache!

Verleumdung!

Nix da, das kannst du mir nicht auch noch anhängen.

Mach mal, er hatte ja erst normal um Hilfe gebeten:).

Na im Grunde hätte ich ihm nicht mehr als BM42 gesagt. Er muss halt genauer schauen.

Geschrieben
Boah bist du ein Stalker :o Warum ortest du denn das Handy deiner Frau? :skep:

Siehe unten:

Weil sie seine Untergebene ist!

Genau! :cool2:

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:30

Ich weiß gerade echt nicht, was ich machen soll. Bin mit New Vegas fertig und bin auch schon ratlos. Auf die ganzen PS4-Games hab ich irgendwie keine Lust. Sollte ich mir vielleicht was anschauen? So nen ultra pösen Film vielleicht?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...