Romeo Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Na klar, im RL bin ich ja auch ein kleines Würstchen. Was die Frau verlangt, wird brav ausgeführt. Meine Wünsche werden ignoriert. Ich bin so eine arme Sau. Aber hier, hier kann ich mich austoben. Hier fühle ich mich wie ein Mann. Ich bin so cool. Was im TV läuft interessiert mich schon lange nicht mehr. Deswegen brauche ich mich auch nicht danach richten. Bei mir läuft immer nur das, was laufen soll. Und als Nachtmensch brauche ich ja die Sonne auch nicht. Logisch, oder? Daher passt es mir so am besten. Swat, von was hast du denn Muskelkater? Vom Schlafen? Das will ich auch mal hinbekommen. Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:58 Hab ich schon erwähnt, dass ich heute Morgen New Vegas durchgezockt hab? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Du hast doch Mille geschrieben. Und das heißt 'Tausend' Klugscheißer! Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:05 Wieso interessiert das keinen, dass ich New Vegas durchgezockt habe. Ich dachte, das ist enorm wichtig für alle hier.
Romeo Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 welches ende hast du genommen ? Als ich heute Morgen durch war, bin ich den Weg des Ja-Sagers gegangen (gegen die RNK und Legion). Hab aber gleich wieder vor der entscheidenden Stelle geladen und gehe jetzt noch mal den Weg von Mr. House. Die Legion werde ich aber nicht unterstützen. Die interessieren mich überhaupt nicht.
Romeo Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Nein vom Sport. Achso. Ist für mich jetzt ein Fremdwort. Hast du eigentlich die Plus-Version von DriveClub auch schon getestet? Scheint ja interessant zu sein. und die rnk ? Ich hatte mal gelesen, dass sich Mr. House und RNK auch einigen können. Hoffe auf diesen Weg. Wenn nicht, werde ich auch noch schnell den Weg der RNK gehen. Aber wie auch immer, sowas gefällt mir überhaupt nicht. So ein Spiel darf für mich kein Ende haben. Ich will mich auch nach dem "Ende" in der Welt austoben dürfen. Alles, was ich bisher gehortet habe, ist jetzt irgendwie für die Katz. Mag ich nicht. Deswegen freue ich mich umso mehr auf fallout 4.
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Was würden wir auch tun, wenn es diese Ausnahmen nicht gäbe? Wir wären verloren. Da fällt mir ein, Celinilein hat uns immer noch nicht verraten, was mir Belian ist oder? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Sag ich doch, Nilon ist ein kluger Scheißer! Doch, Celinilein hat nach Belinilein gefragt. Hat dann eine Antwort von ihm selbst bekommen, uns aber nicht weitergeleitet. So geht das nicht. Vorheriger Post um 05:50 Post hinzugefügt um 06:05 Ihr seid doch nicht etwa schon im Bett, oder? Wie langweilig. Dann geh ich halt auch......
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Haha das ist witzig Eben nicht! Sieht man doch, dass das gestellt ist. Zumindest bei ihr. Wie bekomm ich mein PSN ID unter meinem Avatar weg? Schreib einen Admin an. Ich hab din angeschrieben. Er hat den Namen dann weggemacht. mit Tipp-Ex Das machen doch nur Blondinen. Der Toaster ist eine gute Erfindung, aber nicht der Selfie-Stick^^ Aber Toaster können nicht mal Fotos machen In Fallout: New Vegas gibt es einen Toaster, wenn er könnte, würde er die Welt verbrennen. jetzt sollte man New Vegas gezockt haben, um den Joke zu verstehen. Es gibt auch Menschen die arbeiten und nicht um 7 schlafen gehen. Du gehst scheinbar nicht arbeiten Jetzt lass mich doch wenigstens in meinem Urlaub Spaß haben.
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 kann mir jemand erklären warum ein Britisches Spielestudio eine Special edition nur in Australia and New Zealand, France, Iberia, Benelux, Norway, Middle East, South Africa verkauft? Ich verstehs nicht. Könnte ja auch an der pingeligen USK liegen. Irgendwas auf der Special Edition ist für Deutschland nicht hübsch genug? Andererseits, ich glaub, die Australier sind da sogar noch schlimmer.
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Trotzdem witzig wie der Mann sich vor Schmerzen krümmt Das (die Situation hier) ist jetzt allerdings witzig. Genau das hat mir nämlich im Video nicht gefallen. Dass die doofe Kuh auch noch mitlacht, ohne sich zu entschuldigen. Denn hätte sie gezeigt, dass es ihr leid tut, hätte ich sogar auch drüber lachen können. Daran hätte ich erkannt, dass der Schlag im Affekt kam. Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:05 Es geht um Tearaway Unfolded, bei der Special Edition ist da ein Plüsch dabei, ich denke nicht dass das kritisch für die usk ist Oh je, da wäre ich mir nicht so sicher. Der USK fallen manchmal die seltsamsten Ideen ein. Daran kann es aber wirklich nicht liegen, denn im Ösiland hätte man es ja immer noch veröffentlichen können.
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Yippieee, meine Uncut-Filme sind gerade eben angekommen. :emot-slick: Was mach ich jetzt mit den beiden gekürzten Filmen? Wisst ihr, was ich überhaupt nicht leiden kann? Da bestellt man bei einem AT-Shop und bekommt ein Film mit einem Cover, worauf auch dieser verkackte USK-Flatschen drauf ist. Natürlich auch noch kein Wendecover. Das nächste Mal schreibe ich zu jeder bestellung, dass sie bei mir sowas gleich behalten können. Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:37 Was aber lustig ist, bei einem Film ist ein Wendecover dabei. Auf beiden Seiten ist aber gar kein Freigabelogo zu sehen. Sowas hab ich auch noch nie gehabt.
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Nein, natürlich nicht. Egal, was der Mann von sich gibt, er liegt immer richtig, sofern keine Frau anwesend ist. Erst wenn sie hinzu kommt, wird aus einer 100% Quote salopp eine 0% Quote. Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 17:19 Hat jemand Ullah gesehen? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Romeo lebt. Wow, Matzn lebt auch. Wieder zurück oder immer noch auswärts?
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Hier bin ich, wieso? :emot-raise: Ach, nicht so wichtig. Hab mich mittlerweile umentschieden. Werde dich dann erst fragen, wenn ich dazu komme. Vielleicht kannst du mir aber vorab schon mal verraten, ob ich nach dieser Anleitung gehen kann: https://www.gameware.at/info/space/VPN+Aktivierung falls ich mir mal ein ultra böses Game kaufen will.
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 OK, danke dir! Das war eigentlich auch meine Hauptfrage. Ich war heute Mittag drauf und dran, mir ein böses Game zu bestellen. Da wollte ich halt fragen, ob man jedes Game so aktivieren kann oder ob es auch Ausnahmen gibt, wo es gar nicht geht.
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Girls Against Boys Hey Madara, wann bekommst du deinen Rechner?
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Als Ausnahme gilt nur Wolfenstein, da es sich da um die Symbolik handelt. Da kannst du das Spiel nicht ohne VPN starten, um das zu umgehen gibt es auch nochmal eigene Schritte: https://www.gameware.at/info/space/Aktivierung+Wolfenstein Das heißt, irgendwie hat man es bisher immer hinbekommen, oder? Nicht dass ich mir so ein Sonder-Game hole, wo es unmöglich ist. Das würde ich dann vorher wissen wollen. Dann könnte ich mir einfach die PS4-Version kaufen (falls vorhanden).
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Genau das Spiel ist eigentlich die Obergrenze, zumindest fällt mir kein anderes Spiel ein. Grundsätzlich steht das immer dabei,was genau man machen muss. Alles klar. Dann schaun wir mal, wie es so wird. Hab vorerst sowieso genug Games. Auch für den PC. Wenn nächste Woche der neue Rechner kommt, werde ich wohl zuerst mit Witcher 2 loslegen. Da brauch ich das ja noch nicht. Evtl. schiebe ich auch noch Ryse dazwischen, falls das schnell durchzuzocken ist. Wollte mich halt schon mal vorbereiten. Brauchst du einen Mitspieler der mal noobiger ist als du? Kommt wenn ich wüsste ob ich den selbstgebastelten oder fertigen nehme. Der Fertige ist bissl billiger und ich könnte noch bessere Tastatur oder so kaufen...Ich.bin so unentschlossen, das ist viel Geld. Nö, frage nur, weil du im glücklich-Thread was erwähnt hast. Also ich weiß ja nicht, aber ich wäre da mehr scharf auf die Innereien des Rechners, als auf solche Dinge wie Tastatur oder Maus. Die Sachen, die du letztens verlinkt hast wären mir viel zu teuer. Dieses Geld würde ich eher in Prozessor oder Grafikkarte investieren wollen. Was ich mit dem Rechner bekomme, reicht mir vollkommen. Das hier: https://www.amazon.de/Logitech-schnurlose-Tastatur-deutsches-Tastaturlayout/dp/B008IL952C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1440024744&sr=8-1&keywords=Logitech+Wireless+Desktop+MK330 Ich brauche keine Übertastatur oder Übermaus. Auch dann nicht, wenn ich mit Maus/Tastatur zocken wollen würde. Mir ist die Leistung des Rechners viel wichtiger. Und du solltest dir vielleicht das holen, was dir für die nächsten ein oder zwei Jahre reicht und nicht ne Monstermaschine für die nächsten 5 Jahre. Wer weiß, vielleicht hast du in nem halben Jahr schon keine Lust mehr drauf. Hatte ja schon mal gefragt, warum holst dir denn nicht ne PS4 und ne One. Wenn du schon so viel Geld ausgeben willst. Mit diesen beiden Konsolen hättest du genug zu tun und würdest immer noch einiges an Geld sparen. Oder wieviel wolltest du denn für den Rechner ausgeben? Für mich klang es so, als ob du über 1000€ hergeben willst. In deinem Alter war das für mich verdammt viel Geld. Wäre mir viel zu viel. Du bekommst heute ne PS4 oder ne One schon für jeweils ca. 300€. Würde mir das echt gut überlegen.
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Spielst du dann nur noch auf deinem Super-PC Romeo? :emot-raise: Die erste Zeit wird es wohl so sein. Aber irgendwann will ich schon noch meine PS4 einschalten. Wann, weiß ich selber noch nicht.
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Ja, das stimmt auch wieder. Mit dem PC hast du mehr Möglichkeiten. Die Konsolen wären dann eigentlich fast nur zum Zocken da. Wieso bist du eigentlich immer noch nicht im Bett?
Romeo Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Boah, Madara ist immer noch auf. Na warte, wenn der Papa zurück ist, werd ich ihm alles erzählen.
Recommended Posts