Romeo Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Boah, die letzten Szenen mit Paul gehen echt tief unter die Haut. Echt heftig! Wer ernsthaft meint, dieser Hammerstreifen sei nicht gut geworden: DU HAST KEINE AAAAHAANUNG!!! Bei vielen Filmreihen dachte ich nach jedem Nachfolger, weniger wäre vielleicht mehr gewesen. Bei Fast & Furious aber ist es nicht so. Da hat man immer draufgepackt und es wurde immer besser und immer geiler. Teil 7 ist echt die Krönung!
Romeo Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Also, was ich mit Sicherheit sagen kann, ab dem 4. Teil kamen nur noch geile Filme. Wie schon gesagt, nur Teil 2 hat mich enttäuscht. Teil 1 ist richtig gut und Teil 3 hat mich positiv überrascht. Aber ab Teil 4 ging es nur noch ab. Richtig fett!! Vorheriger Post um 01:55 Post hinzugefügt um 01:58 Sag mal, ab wann kommen denn die Brüder von Paul? Das haben sie richtig gut hinbekommen. Ich hab bis zum Ende nur Paul gesehen. Vorheriger Post um 01:58 Post hinzugefügt um 02:07 Hey, falls noch nicht getan, schau dir auch mal die unveröffentlichten Szenen an. Da hatte ich gerade auch schon paar mal Gänsehaut.
Romeo Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Den 2. Teil fand ich gut, allein schon weil Roman und Tej da eingeführt wurden.So wie ich gelesen hatte, hatte Paul die hälfte seiner Szenen noch selbst gedreht bevor er von uns ging. Den rest machten seine Brüder, Motion dingsbums etc. In ein paar Szenen hatte ich seine Brüder erkannt, wenn man genau hinsieht erkennt man das. In der geilsten Szene in Abu Dhabi, als die beiden aus dem Auto springen, da meinte ich, den Bruder gesehen zu haben. Aber sonst nie. Hätte nicht gedacht, dass es technisch so gut wird. Fühlte sich aber dennoch etwas seltsam an. Miit dem Wissen, dass er da schon nicht mehr gelebt hat, Dann kannst mich rausstreichen! Alles in Ordnung. Laufwerk ist noch ok. Da sind die Tränen geflossen bei mir:frown: Mir sind bei dem Film schon einige Tränen geflossen.
Romeo Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Also da bin ich auch mega gespannt. Hab nämlich gerade eben auf imdb.com gesehen, dass wahrscheinlich sein Bruder seinen Sohn spielen wird. Das wäre ja aber ein ordentlicher Zeitsprung. Das ist aber sicherlich im Moment nur ein Gedanke der Macher. Sein Bruder wird aber auf der Seite auf jeden Fall als Jack O'Conner erwähnt. Dahinter steht in Klammer "rumored". Jetzt sollte man Englisch können. Ich denke, damit ist gemeint, dass das ein Gerücht ist.
Romeo Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Mich hat halt der Name irritiert. Ich hab im Film noch gehört, wie sein Sohn Jack heißt. Dann sah ich denselben Namen hinter Pauls Bruder. Naja, lassen wir uns mal überraschen. Bis 2017 ist noch ein weiter Weg. Bis dahin könnte ich schon bei Paul sein. Vielleicht erzählt er mir dann ja, was Sache ist. Vorheriger Post um 03:04 Post hinzugefügt um 03:05 Jetzt will ich aber was zocken, bevor ich noch einschlafe.
Romeo Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Sony rüstet gerade auf. Hab gehört, ab morgen gibts endlich Highspeed. na das wäre doch was :emot-what:
Romeo Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Könnt ihr euch mal wieder beruhigen? Ist ja nicht mehr auszuhalten. Herrgott!
Romeo Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Boah, du gehst mir jetzt echt zu weit. Erst der Mittelfinger weiter oben und jetzt dein "Romeon". Und sowas kommt von einem Teammitglied. Unfassbar!
Romeo Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Romeo, zock den Goat Simulator. Den hab ich doch erst vor wenigen Tagen bei dir gesehen. Oder?
Romeo Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Na die Allgeier. Das sind die Geier, die überall sind.
Romeo Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Hab ich mich gerade auch gefragt. Wie das wohl schmeckt?
Romeo Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich............ Vorheriger Post um 06:22 Post hinzugefügt um 06:23 ......doch, ich geh dann mal ins Bett.
Romeo Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Hast du vorhin wieder diese Lego-Kinderkacke gezockt? Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:48 ....ähm, ich meine, das tolle Lego-Spiel natürlich. Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:48 Richtig nur einmal. Kann ich bestätigen!
Romeo Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Hatte vorhin kurz die PS4 an und hab da gesehen, dass du irgendwas mit Ninja..... drin hast. Oder? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Ja, da hast du richtig gesehen. Ist eines von 3 Lego Games die zur zeit zocke.Warum fragst du?:emot-raise: Ach nur so. Ich wollte dich nur mobben.
Romeo Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Ich kann das noch toppen: alle Serien sind scheiße!
Romeo Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich icht.....ach was solls, ich geh jetzt ins Bett. Auch wenn ich keine Lust drauf hab.
Romeo Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Ähmmmmm....neeee Öhmmm, doch! Ja Wenn morgens die Sonne ins Zimmer scheint ist alles klasse und ich hüpf eher aus dem Bett. Bei so ner tristen Dunkelheit aber muss ich mich echt aufkämpfen. Und schlechte Laune hab ich auch (wehe jemand fragt jetzt ob ich meine Tage hab )Wie kann man bloß was gegen Wärme und Helligkeit haben? Also seit knapp 16 Jahren lassen wir im Schlafzimmer die Rollläden nie ganz runter und lassen immer etwas Licht rein. Die Firstlady wünschte es so und ich hatte eigentlich nichts dagegen. Ich denke, weil man so morgens besser aus dem Bett kommt. Seit diesem Urlaub merke ich aber, wie ausgeruht ich bin, wenn ich es im Schlafzimmer ganz dunkel lasse. Daher, von jetzt an werden die Rollläden nicht mehr oben gelassen. Ich will es nur noch dunkel haben. Jetzt ziehe ich mir wieder die Hosen an. Ich bin wirklich so richtig ausgeruht und es tut auch meinen Augen gut, wenn es im Raum dunkel ist. Hätte ich nie gedacht. solange ich nicht anfange zu bluten, kann ich damit sehr gute leben Der war gut! Aber bei Fast & Furious 7 sind sie alle am Heulen :futhatshit: Ouch, das war ein Tiefschlag. Bei F&F7 würde ich garantiert nicht heulen Ich hab da ja auch nicht wegen dem Film an sich geheult, sondern nur wegen Paul Walker. guten morgeeeeeen spät aufstehen ist toll. Und gleich mit dem Mittagessen beginnen hmmmm Find ich auch.
Romeo Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Die First Lady Und was willst du mir jetzt damit sagen/raten? Also ich schlafe immer komplett im Dunkeln mit Rolläden unten, weil ich mir sonst blöderweise schwerer mit Einschlafen tue. Aber ich werd wohl anfangen die Rolläden in der Winterzeit offen zu lassen, dass zumindest in der Anfang- und Endezeit des Winters morgens mehr Licht reinkommt. Mal sehen ob das was bringt. Ich bezweifle es ja, denn es wirkt trotzdem alles dunkel und trüb und Sonne ist keine da. Andererseits sieht man ja alles wenn ich die Rolläden oben lasse Ne das kann ich nicht machen, sonst können mich ja Spanner beobachten Ja zieh dir bitte die Hosen an, wenn du hier schreibst. Ist klar Romeon... und ich liebe Nailgun. Wir wissen doch beide, dass beides nicht wahr ist Ne. Bei mir war es zumindest während der Schulzeit (bzw. da war halt dann für alle keine Schule). Schule wär mir aber lieber gewesen. Danke für die Korrektur. So will ich das haben. Nicht immer alles hinnehmen. Ich wollte damit nur sagen, dass ich in Zukunft der Mann im Haus bin. Vorbei die Jahre der Sklaverei. So toll ist spät aufstehn auch wieder nicht Da hat man ja immer den halben Tag verpennt Das sage ich eigentlich auch immer und es fühlt sich auch irgendwie anders an, wenn man morgens um 9 Uhr schon auf ist. Dennoch ist es doch im Grunde egal, wann man aufsteht. Unterm Strich schlafe ich immer meine ca. 5-6 Stunden. Zu welcher Zeit, kann doch egal sein, denke ich. In meiner freien Zeit und an Wochenenden geh ich meist spät ins Bett und stehe dann auch entspr. spät auf. Ist aber nie so, dass ich dann 12 Stunden schlafe. Dabei gibt es nur einen Nachteil, ich verpasse meine Frau. Aber das ist ja auch kein Nachteil für mich, sondern für sie. Ich hab nur Vorteile. Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:25 für was braucht man den tag, wenn man die nacht hat So siehts aus. Ich bin auch ganz klar ein Nachtmensch. Mein Herz und meine Seele sind sooooo dunkel!
Recommended Posts