Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein ehrlich gesagt hab ich mir noch kein einzigen Film mit Brandon Lee angeschaut. :redface:

Musst dir nicht alle anschauen, aber den besten Brandon lee solltest du dir schon anschauen. Rapid Fire. :cool2: Ganz wie der Papa war er dort!

Und wieso zockst du dann, wenn du die Filme abarbeiten musst?:dozey:

Wenn du die Filme kennst, müsstest du doch einordnen können wo was wann spielt:emot-raise:

Ich brauche auch mal Abwechslung in meinem Leben. Immer nur Filme gucken kann ich auch nicht. Auch wenn ich ein Filmjunkie bin. Ich muss auch mal zocken. Ich bin ja auch ein Gamejunkie. :dozey:

Ich hab mir zwar die ersten sechs Teile angeschaut, kann mich aber nicht an alles erinnern. Die ersten Teile liegen ja auch einige Jahre zurück. Ich weiß nur noch, dass mir Teil 2 überhaupt nicht und Tokyo Drift überraschend gut gefallen hat. Alle anderen Teile sind ja sowieso bombe. Aber wie gesagt, an alles bis ins letzte Detail kann ich mich nicht mehr erinnern. Alter Mann, weniger Zellen und so....

Wer weiß, vielleicht braucht der schlosser das:biggrin5:

Wer weiß......:biggrin5:

Romeo wusstest du das von Bad Boys 2 weitere Filme in Planung sind? :eek6:

Wie jetzt? Zwei weitere Teile? Also Bad Boys 3 und 4? :eek6: Das wäre ja cool. Mir würde aber ein dritter Teil schon mal reichen. Den vierten Teil erlebe ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr. :dozey:

Vorheriger Post um 02:27

Post hinzugefügt um 02:27

Oh schon so spät o.O

Wo denn? Ist doch viel zu früh. :cool2:

Geschrieben
Ja, sollen '17 & '19 erscheinen. Nur ist noch nicht bekannt, ob Smith und Lawrence mit von der Partie sein werden. :frown:

Wenn die beiden nicht dabei sind, brauche ich auch nicht auf die Filme warten und kann gleich abkratzen. :mad1:

@Romeo:

Erst sollte F&F als abgeschlossene Filme gedreht und vermarktet werden. Nach Tokio Drift hatte man sich aber umentschieden und wollte einen zusammenhängenden Handlungsstrang. Weil der Erfolg wohl nachließ und man das Ruder rumreißen wollte.

Kannste alles hie nachlesen:The Fast and the Furious (Filmreihe) – Wikipedia

Vorheriger Post um 02:29

Post hinzugefügt um 02:31

Ich finds viel geiler daß noch 3 F&F Filme rauskommen sollen:drool5::drool5::drool5:

OK, schau ich mir mal an.

Ist das geplant? Ich dachte, mit dem 7. Teil geht die Reihe zu Ende.

Geschrieben

So wie du das sagst, hört sich das ja richtig schlimm an. Rambo ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Was machen wir, wenn er weg ist? Dann gibts kein Rambo mehr? :frown:

Vorheriger Post um 02:44

Post hinzugefügt um 02:47

Na wie auch immer. Ich geh jetzt zocken.

Geschrieben

Oh Gott, damit machst du mir umso mehr Angst. Ich glaube, gleich morgen muss ich mir FF7 reinziehen. Bis Sonntag kann ich nicht mehr warten.

Geschrieben

Ist er dort gestorben? Bei einemm Unfall?

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:24

Tatsächlich! Hab ich gerade eben mal schnell nachgelesen.

Geschrieben
Ich hab 2,75mbit neben der Hauptleitung, also weiß ich nicht, worüber du dich beschwerst.

Und natürlich kannst du nichts zocken. :biggrin5:

Versteh ich jetzt irgendwie auch nicht. Ich hab ne 50Mbit/s Bandbreite. Da ist nichts daneben, darüber oder darunter. Was meinst du denn mit "neben der Hauptleitung". Ist das irgendeine Fachsprache? :redface:

Geschrieben
Du arme Sau.. wie alle die so'n scheiß Internet haben. Also 85% der Deutschen und die ganzen Ösis

Wieso die Ösis? Ich dachte, die sind uns weit voraus. Hat man hier zumindest immer wieder gesagt.

Geschrieben
Für 2,49???!? Oder ist das der Versand?

So viel kostet tatsächlich die Maus. Da kommen bestimmt noch 3€ Versandkosten hinzu. :biggrin5:

Bei uns liegt die Definition für Breitband sogar noch unter euren 2mbit und neben der Hauptleitung heißt, dass neben unserem Grund die Haupleitung verläuft.

Was ist denn daran Fachsprache, wenn ich von einem Kabel in der Erde rede? :biggrin5:

Mich hat halt irritiert, warum du das extra erwähnst. Hier bei mir weiß ich nicht, ob neben der Hauptleitung, darunter, darüber oder neben einer Nebenleitung. Ich war ja auch beim Verlegen nicht dabei. Inwiefern ist das denn erwähnenswert?

Kann mir ja auch letztendlich egal sein. Bei Unitymedia hab ich 50MBit/s gebucht und bekomme sie auch. Mehr muss ich nicht wissen.

Ist ja fast genauso bei der Stromlieferung. Als ich mit meinem Stromanbieter über einen neuen Tarif verhandelt habe, hat man mir mitunter den teureren Ökostrom angeboten. Da hab ich dann gefragt, was an dem anders sein soll? Dann sagte man mir, dass da nichts anders ist, außer, dass er halt "sauber" ist. Dann hab ich wieder gefragt, ob ich damit mein Gewissen beruhigen soll? Sagte die Dame daraufhin, ja. Da hab ich dann gesagt, mein gewissen ist sowieso am Arsch, da kann ich nichts mehr beruhigen. Ich will den günstigen Strom.

Kann mir doch egal sein. Ich will einfach zu Hause meine PS4 einschalten und loszocken. Ob sauber oder dreckig, juckt meine PS4 eh nicht. :biggrin5:

Celine hat mir aber erzählt dass ihre Eltern den Vertrag den sie jetzt genommen haben, nur gewählt haben, weil das ausnahmsweise einer ist bei dem nicht nach einer bestimmten Datenmenge gedrosselt wird. Da kann der Ausbau noch so toll sein, wenn nach X Gigabyte Datenmenge einfach die Leistung runtergeschraubt wird, dann ist das doch total hirnlos. Oder? :dozey:

Celinilein soll ihren Eltern sagen, dass sie eine gescheite Leitung buchen sollen, damit sie gescheit zocken kann. Keine günstige, sondern eine gescheite Leitung. :biggrin5: Sag du das ihr. Ich trau mich nicht. :redface:

Romeo, glaub alles was die Ösis besser haben ist der Preis unserer Tarife. Zumindest am Handy gabs bis vor kurzem noch echt billige wenn ich mir das bei euch so ansehe :redface:

Ich versteh irgendwie nichts mehr. Ich dachte, in DE sind wir internetmäßig weit voraus. Ist aber wohl doch nicht so.

Geschrieben
Wenn du wüsstest, wie oft ich das schon gesagt habe :dozey::facepalm: Gerade heute habe ich mich wieder lautstark beschwert. Aber meinen Eltern ist das ziemlich egal, weil das Internet laut ihnen bei ihnen IMMER geht. Nur ist mein Vater am Tag halt auch nur maximal 2 Stunden drin und hat keine Ahnung wie oft das ausfällt. Er hat den Vollpfosten von Drei schon ein paar Mails und beschwerden geschrieben, aber sagt, er hätte keine Chance aus diesem Drecksvertrag rauszukommen.

Ich hatte nur den leisen Verdacht, dass sich deine Eltern querstellen, da sie es einfach nicht verstehen können. Lag ich also doch richtig. :biggrin5:

Aus dem Vertrag kommt er vielleicht 1 Jahr nicht raus. Seit wann habt ihr den Vertrag denn? Seit du mit dem Zocken angefangen hast? Erzählt er dir das dann jedes Jahr? :biggrin5:

Ich wüsste nicht, dass es Endlosverträge gibt. Nach einem, spätestens zwei Jahren ist jeder Vertrag kündbar. Wenn ihr aber auch keine Alternative habt, sieht es wieder anders aus. So ist es ja bei mir. Internet bekomme ich nur von Unitymedia. Sonst hab ich keine Chance.

@Romeo

Bei der Hauptleitung laufen 32mbit durch, aber unsere Siedlung schließen sie nicht an.

Aha, dann will man wohl die Hauptleitung nicht anzapfen. 32MBit sind aber auch wenig für eine Hauptleitung. Kommt mir irgendwie so vor.

Aber Online-Zocken ist doch eher was für Leute ohne richtige Freunde.

Seh ich genauso. Wir sind einfach Assis. :cool2:

Meine Mutter sieht das ähnlich. Sie denkt immer hier im Forum wären nur Looser, die Hartz 4 beziehen und keine sozialen Kontakte haben und macht sich da manchmal Sorgen mit welchen Leute ich hier verkehre :D :D (ich möchte hier niemanden persönlich angreifen oder beleidigen)

Na in meinem Fall liegt sie doch goldrichtig. Looser, Hartz IV-Bezieher und keine sozialen Kontakte. 100% Treffer. Sag es ihr lieber nicht. Sonst macht sie sich noch mehr Sorgen.

Hab ich weiter gegeben. :)

Hätte das nicht etwas schneller gehen können?

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:25

Wo ist den Romeo das Weichei den schon wieder? :mad1:

Jetzt ist er hier und legt gleich mit FF7 los. Brauchst ja nicht gleich so hetzen.

Geschrieben
Nein, hätte es nicht, du Schlingel.

Toll! Auf dich kann man sich auch nicht mehr verlassen.

Doch klar :redface:

:dozey:

Piept es denn dauerhaft? :eek6:

Permanent seit knapp über 3 Jahren.

Ihr fehlt einfach eine strenge Hand und Nilsi hat nur Nilons, da wird das nichts. :biggrin5:

Daran wird es wohl liegen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:41

88.000 :cool2:

Freu dich lieber nicht zu früh. :cool2:

Geschrieben

Jo, ich hab aber das Glück, dass ich gut damit klarkomme. Ich bekomme es nur mit, wenn es ganz leise im Raum ist. Ansonsten vergesse ich es relativ schnell. Einschlafen kann ich auch ohne Probleme.

Doch Nilon, doch Nilon, doch Nilon. Wenn du nicht brav bist.

Geschrieben

Ja suuuuper, leg mir gerade die Scheibe von FF7 ein, lehne mich zurück und will den Film genießen. Jetzt kommt die meldung "Die Disc kann nicht wiedergegeben werden. (CE-35485-5)" Was soll diese verfluchte Scheiße? :mad1:

Cola und Darkfortune, woher habt ihr eure Scheibe? Auch amazon.de?

Für mich ist der Abend gelaufen. :frown:

Geschrieben
Diesen Fehlercode hatte ich mit dem abspielen der Blu-Ray von Adam Chaplin. :cool2:

Siehe Nachposter!

Romeo Hast du Internetzugriff auf bluray-discs aktiviert? Falls ja deaktiviere das mal. War letztens schuld bei mir das ein Film auf der PS4 nicht laufen wollte.

Tatsache! Danke für den Tipp. Man lernt nie aus. Hatte ich bisher bei keinem Film.

Deine PS4 will dich nur vor schlechten Filmen beschützen...^^

Dummlaberer. Ich hab den Film bisher noch nie gesehen, aber ich weiß ganz genau, dass er mega geil ist. Ich erkenne sowas vorher schon. Hab eine Gabe dafür. :cool2:

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:35

Leute, was soll ich machen? Mir zuerst die Kinofassung anschauen und gleich danach die erweiterte Fassung? Oder soll ich mir gleich die erweiterte Fassung geben? :emot-what:

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:36

OK, also gleich die erweiterte Fassung. Der Sound ist schon mal fett. :drool5:

Geschrieben

Ja, mach ich eigentlich auch. Bei manchen Filmen ist das aber nicht so ideal, weil es ja nicht nur ein paar Szenen mehr gibt, sondern einiges anders ist. Da muss man dann tatsächlich alle Versionen anschauen. Da kenne ich bisher aber nur Salt und Payback.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...