Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Selber keine Ahnung Ich hab da einfach einen anderen Filmegeschmack (bin ja auch kein Mann, der unbedingt auf Actionfilme stehen muss, weil es alle anderen auch tun )Das mit dem Blitz passiert doch nur, wenn du einen losschickst^^ Na soll ich lieber auf eure "Wertungen" achten? Ihr seid auch Leute, die keine Ahnung haben Das ist ja auch nicht neu. Ich hab davon ja auch jede Menge. Aber bei dir ist es neu. Ich war anderweitig beschäftigt. Ne auf unsere auch nicht. Aber auf den Deus.... kannst du ja hören. Er ist ein Filmgott.
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Step Up All In Auf den Deusi hör ich doch auch meistens ganz brav bin schon der ein oder anderen Filmempfehlung von ihm nachgegangen Das kannst du auch weiterhin tun. Solange du dich nicht anstecken lässt.
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ruhe, du aus Dunkeldeutschland:mad1: Cool, was für Namen.
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Celinilein, hast du dir wenigstens die ganzen Tanzfilme angeschaut? Oder ist das auch nichts für dich?
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Quatsch, Dirty Dancing ist doch uralt. Aber immer noch voll cool. Ich meinte eher diese Step Up Teile. Die hier: Step Up 2: The Streets Step Up 3D Step Up Revolution Step Up All In Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 21:56 Bei uns ist morgen Feiertag. An einem Samstag. :emot-what: Das ist aber nicht der Buß- und Bettag, der bei uns entfallen ist, oder?
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Nö, Mariä Himmelfahrt. Achso. Romeo, schau dir das mal an. Du magst doch Uwe Boll so sehr https://youtu.be/sJ2t86mdODw So ein Vollarsch! Wenn er nach so einem Video immer noch Filme machen darf, versteh ich die Welt nicht mehr und glaube ihm, dass in Hollywood tatsächlich alle Darsteller Nu....en sind. Der Typ ist doch so panne! Baaah hör auf mit sowas! Bitte sag dass die Filme nicht dein ernst sind? Doch, mir haben sie bis jetzt alle gefallen. Auch der letzte Teil heute. Ich kann nur nicht genau sagen, was mir an diesen Filmen gefällt. Ich denke, mir gehts mehr um die Tänze und die Musik. Die Story ist mir eher egal. Dieser Lovestory-Quatsch interessiert mich sowieso nicht. Wobei mir aber heute genau das auch gefallen hat. Alle hatten sich irgendwie lieb. Voll süß. Wenn die Hauptdarsteller auch mal tanzen könnten, wären die Filme sicherlich besser. Im Großen und Ganzen gefallen mir aber die Tänze schon ganz gut. Noch viel viel besser als die ganzen Step Up Teile ist aber dieser Film: Take the Lead mit Antonio Banderas. Da hat mir irgendwie alles gefallen. Kann man auch nicht mit den Step Ups vergleichen. Weil Kawasaki der Drache ist der pennt. Mach schonmal dein Testament:biggrin5: Das reimt sich sogar.
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 du stehts doch nur auf channing tatum. Hö? Wie kommst denn darauf? Channing Tatum macht doch da nicht mal mit.
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 doch in step up und ich glaube in step up 2 the streets auch . Ach du Schande, tatsächlich. Er hatte sogar mit Step Up begonnen. In Teil 2 hatte er aber glaube ich nur ne kurze Rolle. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. An den Inhalt kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Ich hatte nur alle Teile danach auf dem Schirm.
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Nur damit das nicht in vergessenheit gerät:devilish: Du bist soooooooo gemein. Das war meine Idee. AnacondaNa dann schau ma mal Cooler Film! dazu sag ich nur: Geil, was ist denn das fürn Mist? Selbstverarschung? Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 00:59 dabei mag ich legospiele.... ich hab dich immer unterstützt und jetzt das Jetzt weißt du, dass man sich auf Cola nicht verlassen kann. Ich sagte dir doch, nur ich bin hier dein bester Kumpel. Du wolltest mir aber nicht glauben. So, lebe damit!
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ups! Den ersten Text hab ich ja mal ganz vergessen.
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Oh Gott, ich war so froh, dass wir dieses Lego-Kinder-Gedöns mal für ne Weile vergessen können, jetzt geht es auch schon wieder los.
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Sei ruhig du Noob-Zocker. Diese Nacht wird lang. grad bei Fast & Furious 6 angekommen. Hast du heute schon die ersten fünf Teile durch? Schnauze:mad1: Was? Ich bin nur ehrlich. Und ich gucke gerade teil 2:cool2: Als ich gestern das Bonusmaterial von Teil 7 guckte, bekam ich Pipi in den Augen:frown: Hör mir auf, Mensch. Wenn ich daran denke, kommen mir jetzt schon die Tränen. Am Samstag oder Sonntag will ich da auch ran. Bisher hat er mir gefallen. Gerade kam die erste Szene mit ner Schlange aber die war ja sowas von schlecht animiert. Hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Das macht den Schlosser allerdings zum Drachenreiter und dabei spielt er doch keine RPGs. Vorheriger Post um 01:36 Post hinzugefügt um 01:36 also ich mag kein fast & furious Noch einer, der keine Ahnung hat! Steinigt ihn!
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Klar Romeo, um 15Uhr angefangen. Und Tokyo Drift war Musik Technisch echt Bombe. Mein Subwoofer hatte bei dem Film echt ackern müssen. HA!!! Ich hab dich reingelegt. Wollte nur wissen, ob du die Action-Klassiker schon durch hast. Also doch nicht. Natürlich von 1997 aber trotzdem des ging damals auch schon deutlich besser. Ja klar ging es besser. Aber Anaconda war ja auch kein so ein Blockbuster. Damals sah es dennoch ganz cool aus. Ich glaube, hab mir das sogar im Kino angeschaut. <- wie kannst du so etwas liebes nur steinigen wollen Doch! Also ich kann das. Wieso haste den noch net geguckt? Gefallen Dir die Filme etwa nicht? Wenn sie mir nicht gefallen würden, hätte ich nicht die ganze Reihe hier. Hab doch gestern schon gesagt, habe noch zwei Filme vom Verleih bekommen, die Vorrang haben. Muss sie schnell anschauen und wieder zurückschicken. Gestern bin ich aber gar nicht dazugekommen, weil ich mit Kopfschmerzen viel zu früh ins Bett musste. Heute erst hab ich mir den ersten angeschaut. Morgen kommt dann der zweite Film dran. Also wird es wohl erst Sonntag mit FF7.
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Guckst du die Filme wie sie rauskamen?Ich gucke sie so wie die geschicht geschrieben wurde. Also Tokio Drift nach Teil 6:cool2: Hä? Was laberst du? Tokyo Drift spielt nach Teil 6?
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ja Romeo, wenn du mir die Lethal Weapon 1-4 Box bringst guck ich sie gleich im Anschluss. Ich dachte, du hast so deine Connections. Und was ist mit der Stirb Langsam Reihe? Hattest doch gestern mit Teil 1 schon begonnen. Angeblich! wie kann man so kalt sein und niemand verteidigt mich Darauf kannst du hier lange warten. Alle denken nur an sich.
Romeo Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Wenn ihr mich jetzt endlich mal in Ruhe lassen könntet, würde ich auch endlich weiterzocken. Vorheriger Post um 02:02 Post hinzugefügt um 02:03 Den musste ich leider abbrechen. Auf mein iPad hat sich aus unerfindlichen Gründen ein Schmuddelfilm gestartet. Und denn knnte ich nicht einfach so ausschalten. Soo Teil 6 zuende, jtz kommt 7. OK, Schmuddelfilme haben immer Vorrang. Da kommt man dagegen ja nicht an. Das lasse ich mal gelten.
Romeo Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Boah bist du lahmarschig. Du guckst ja Filme so wie du zockst:eek6: Ja klar, immer schön locker bleiben. Meine Filme rennen mir ja nicht weg. Die Verleihfilme aber schon. Wann spielt denn Tokio Drift deiner Meinung nach? Ja wann denn? Deswegen frage ich doch. Ich hab mich am Anfang geweigert, Tokyo Drift anzuschauen, weil die Hauptstars nicht dabei waren. Erst Jahre später hab ich ihn mir dann reingezogen. So auf die Zeit hab ich dann auch nicht geachtet. keine gnade wir wollen unterhaltung Nö, ich hau jetzt ab. New Vegas wartet.
Romeo Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Insgesamt war er ganz gut. So jetzt gehts weiter aber weiß noch nicht mit welchem Film :emot-raise: Stehst du auf Martial-Arts? Und wo schaust dir denn deine Filme an? Amazon?
Romeo Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Vielleicht hast du ja Glück und der Drache bekommt unerwarteter Weise das Verlangen dich zu reiten (Nichts gegen dich Nailgun, aber ich wollte das auch mal versuchen ) Oh Gott, wenn ich mir das so bildhaft vorstelle. Ein Drache reitet unseren Schlosser. Das muss doch wehtun. Vorheriger Post um 02:12 Post hinzugefügt um 02:15 Ja durchaus. Genau auf Amazon. Hast du dir dann Rapid Fire mit Brandon Lee angeschaut? Der weiße Hai ist aber auch cool.
Recommended Posts