Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
reptil kann dir eigentlich alle action filme mit jason statham empfehlen. Der spielt seine rollen immer so gut, gefällt mir sehr.

Er hat aber keinen einzigen Action-Klassiker. Dafür ist er ja auch viel zu jung. :dozey:

Aber seine Filme gefallen mir auch ausnahmslos. Da fällt mir ein, dann müsste er ja bei mir auf der Top-Darsteller-Liste auf Platz 3 stehen. Wieso ist mir das nicht vorher eingefallen? :redface:

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 22:59

Da liegst du richtig. :futhatshit: Nur Teil 4 mal geschaut.

Oh Gott, du bringst mich heute echt noch ins Grab. Dann mach anschließend gleich mit Stirb Langsam 1 und 2 weiterl. Alter, gehts noch? :dozey:

halt 08/15 Filme. :cool2:

BULLSHIT :mad1:

Geschrieben
stimmt, für klassiker bin ich aber auch zu jung :cheer:

finde gut wie eiskalt der immer ist, die rollen passen jedes mal perfekt :redface:

Ja das solltest du schnell nachtragen:biggrin5:

Ich muss gestehen, mit älteren Filmen konnte ich einst auch nicht viel anfangen. Wenn man sich aber mal ein paar angeschaut hat, staunt man nicht schlecht. Erst letzte Woche einen 65er Film angeschaut. Obwohl ich nie was davon gehört habe, war ich echt begeistert. Ich hab mir jetzt vorgenommen, verstärkt viel ältere Filme anzuschauen. Mit den bekanntesten fange ich an. Z. B. "Ben Hur" oder "Die zehn Gebote".

reptil, noch ein Film: Der 13te Krieger. Richtig geiler, düsterer Mittelalter-Film mit Omar Sharif und Antonio Banderas. :drool5:

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:08

Hab ich und für langweilig im gegensatz zu Crank und Death Race empfunden. :cool2:

BULLSHIT :mad1:

Geschrieben
Ja so geht es mir auch, denke meine jungen Augen sind HD Verwöhnt :redface:

Ich mags nicht wenn das Bild alt aussieht weiß nicht wieso, sollte auch mal ältere filme gucken obwohl ich ein paar ja doch kenne :frown:

sagt dir fahrenheit 451 was? find den film so toll :biggrin5:

Ja, sagt mir was. Wollte ich mir auch anschauen, hab ich dann aber bis heute vergessen. Muss ich mir gleich mal notieren. Davon gabs doch zwei Versionen, oder net? Die eine Version war ne Billigproduktion.

Geschrieben
(Zieht Taxi-Fahrer aus Taxi)

Chelios: "AAAL QAIDAAA!"

:smilielol5:

Ich fand die Szene auch so geil. :biggrin5:

Aber noch geiler find ich die Szene mit: Ich lebe, ich lebe, ich leeeebeeeee... :smilielol5:

Geschrieben
hmmm von zwei versionen weiß ich nichts, aber den den ich gesehn hab der sah richtig gut aus für die zeit muss mal nachgucken :o

Als damals der Film rauskam, kam fast gleichzeitig noch ein Film mit derselben Story raus. Das kam wohl aber nicht so gut an. Muss mich auch mal schlau machen.

Welche ist das? Die mit der Freundin auf dem Marktplatz? :lol:

Ja genau! :biggrin5:

Geschrieben
Hatte aber nicht den selben namen oder? Auf Wikipedia steht schon mal nichts dergleichen :redface:

Ne.

Jetzt muss ich aber doch noch mal nachfragen. Du meinst schon den Film mit den Anschlägen am 11.09.2001, oder? In dem Film gehts speziell um die Geschehnisse in einem der Flieger.

Geschrieben

Ups! Mein Fehler. :redface:

Ich war gedanklich gleich bei dem anderen Film. Jetzt weiß ich nicht mal mehr, ob der überhaupt irgendwas mit Fahrenheit hieß. :redface:

Geschrieben
Der TGV ist etwas langsam in der Kurve. :biggrin5:

Sagt mir auf Anhieb nichts, ist das aber so ein blöder Spruch von dem Gauner im Film gewesen. Er hat doch immer so tolle Sprüche geklopft. :biggrin5:

Geschrieben
Der kam, als er Stallone im Taxi hatte und den TGV überholt hat.

Stallone im Taxi? :eek6: Reden wir vielleicht auch einander vorbei? Du meinst doch Taxi den französischen Film, oder net? Wo war da Stallone mit dabei?

Vorheriger Post am 13.08.2015 um 23:54

Post hinzugefügt am 14.08.2015 um 00:01

@Romeo ich weiß aber glaube ich was du meinst und bilde mir auch ein dass da was mit temperatur war :redface:

Nö, ich hab da ordentlich was durcheinandergebracht. :redface: Mit Fahrenheit meinte ich die Doku von Michael Moore.

Wieso nur 1 und 2? Teil 3 war auch super. Oder Teil 4. Ach egal, die ganze Reihe ist genial:drool5:

Der letzte Teil war der schlechteste Teil. Gleich danach kommt aber Teil 3. Heißt aber nicht, dass er schlecht war. War ok, aber bei weitem nicht so gut wie die ersten beiden Teile. Teil 4 hatte mir überraschend gut gefallen.

Geschrieben
Das behaupten die Sonyfanboys. ;)

Was für ein Oberschwachsinn wieder am hellichten Tag. :smile: <-- ich tue auch mal so freundlich.

Euch kann man mit Fakten kommen, kann vernünftig argumentieren oder was weiß ich noch bringen, am Ende kommt von euch nur ein Sony-Fanboy-Bullshit-Spruch. Mehr könnt ihr gar nicht. Was für ein Blödsinn. :facepalm:

Hab ich erst zuletzt im PS+ Thread wieder erleben dürfen. Da waren ein paar User, die alles sauber erklärt haben, haben Fakten gebracht, haben die Sache rauf und runter erklärt. Von euch Dauernörglern kam am Ende aber wieder nur der Fanboy-Vorwurf. Als sie dann völlig entnervt aufgegeben haben, weil ihr begriffsstutzigen, dauernörgelnden, komischen Gamer es einfach nicht kapieren wolltet, hieß es dann wieder "Ja seht ihr? Ihr Sony-Fanboys könnt doch nicht argumentieren."

Auch über diese Sache mit der Auflösung/Grafik wurde schon seit der Ankündigung beider Konsolen bis zum Erbrechen debattiert, aber du Perma-Nörgler kannst nur mit so einem hyperdämlichen Sony-Fanboy-Bullshit kommen. :facepalm: <-- davon müsste ich jetzt einen ganzen Quadratkilometer bringen.

Deine von Gott höchstpersönlich gesegneten Augen sehen natürlich alles, nicht wahr? Du, DU ganz allein musst es ja wissen. Was für eine Gabe du doch hast. :smile:

Ich glaube, für euch muss ich mir auch mal ein paar Namen ausdenken. So ähnlich wie euer Sony-Fanboy-Bullshit. Perma-Nörgler hört sich schon mal gut an. Vor allem passt das wie die Faust aufs Auge zu euch.

Du meinst den Film vom 4. Flugzeug das am 11. September entführt worden ist, oder? Das was die Passagiere dann zum Absturz gebracht haben um einen schlimmeren Anschlag zu verhindern. Der Film hieß einfach nur wie der Flug.

Ja genau, den meinte ich. Und davon gibts zwei Versionen.

@Romeo

Ja, bei Teil 3 ist am Anfang kurz Stallone dabei.

Da überholen sie auch den TGV.

Cool, kann mich echt nicht an die Szene erinnern. Muss ich mir wohl wieder reinziehen.

Stimmt. War und Homefront sind richtig top.

Bei Schwerter des Königs naja erwähnen wir den mal net.^^

In Ff7 spielt er auch wirklich gut.

Und Transporter sind alle spaßig wobei Teil1 mein Favorit ist.

Da erinnerst mich an etwas. Schwerter des Königs war tatsächlich sein einziger schlechter Film. Aber für einen Uwe Boll Film war der Streifen wiederum richtig gut. Was wahrscheinlich nur Jason Statham zu verdanken ist. Daher kann man den ruhig gelten lassen. :biggrin5:

Also bleibe ich dabei, er hatte für mich bisher keinen einzigen schlechten Film. Mit Crank hab ich von ihm etwas völlig anderes zu sehen bekommen als erwartet. Aber auch diese Filme waren auf eine andere Art genial.

Der 13 Krieger hatte mich damals umgehauen aber auch nur weil ich mit null Erwartung den geschaut hab.

Kann auch ne Filmempfehlung abgeben.

Equilibrium mit Christian Bale ist der Hammer.

Mal zufällig entdeckt und bestimmt schon 20 mal gesehen.

Equilibrium war für mich auch DIE Überraschung. Richtig geiler Film.

Ne teil 5 ist richtig mies meiner Meinung nach.

Einer der besten Bruce willis Filme bleibt Last Boy Scout.

Stirb Langsam 5 war echt mies. Ganz klar der schlechteste Teil der Reihe. Alle anderen Teile waren gut bis sehr gut. Nur Teil 3 hatte mich damals etwas enttäuscht, aber auch der war gut. Nur bei Teil 5 kann man nicht mal mehr etwas schönreden. Bleibt einfach mies.

Last Boy Scout find ich auch richtig gut. Mir gefällt mit ihm aber am besten Last Man Standing. Was für ein geiler Film. :drool5:

@darkfortune: Du weißt aber schon, dass man auch mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen und dann alle auf einmal zitieren kann? :D

Der war gut! :biggrin5:

Geschrieben
@Romeo: Dieses gebashe ebenso wie die Lobhudelei geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei. Beide Konsolen haben ihr Vor- und Nachteile und beide Konsolen haben Probleme mit dem Verschleiß von Controllern. Aber was wundere ich mich eigentlich, im grünen Forum wird genauso genörgelt und provoziert wie hier. Irgendwie überall das gleiche..

Ja eben!!!!

Haben wir hier auch schon mehrfach gesagt, aber auch das wollen diese MS-Typen nicht wahrhaben. Bei denen drüben sieht es mit Sicherheit auch keinen Deut anders aus. "Aber neeeeeee, das stimmt doch gar nicht. Dort laufen die aller heiligsten Gamer rum, die nie ein böses Wort gegen das andere Lager verloren haben." So heißt es dann wieder hier.

Natürlich wirst du es mir nicht glauben, aber auch mir gehen diese Diskussionen auf den Sack. Wenn aber ein MS-Dödel meint, er hat die Weisheit mit dem Löffel gegessen, dann wehre ich mich auch. Und genau hier in diesem Forum habe ich auch das Recht dazu. Wenn ich das, was ich hier abziehe, in einem MS-Forum bringen würde, dürften mich alle mit den schlimmsten Beschimpfungen beleidigen. Würde ich verstehen. Aber hier wehre ich mich. Punkt!

Ein Sony-Fanboy-Bullshit kann man sich gut gerne sonstwohin schieben. Wenn sie wirklich vernünftig argumentieren könnten, würden sie auch nicht ständig diesen Blödsinn bringen. Aber es ist ja ganz offensichtlich, dass manche hier einzig zum Trollen da sind.

Geschrieben
Ruhig Blut Brauner:dozey:

Jetzt atmen wir mal tief durch und beruhigen uns, bevor du noch einen Herzkasper bekommst.

Einatmen-Ausatmen-Einatmen-Ausatmen-.....

Hab ich jetzt hinter mir. Danke, hat geholfen. :smile:

Hab ich schonmal gesagt, dass ich Excel hasse? Ich glaube nicht: Ich hasse Excel! Diese dummen blöden tristen Kästchen bei denen man nach 10 Minuten drauf gucken denkt man wäre voll beömmelt :mad1: So viele zahlen :willy_nilly:

Mag ich auch nicht.

Also jetzt mal ernsthaft Romeo. Wo liegt an meiner Aussage dein Problem konkret? Wegen diesem Fanboy Spruch? Es ist Fakt das in anderen Foren wie Amazon oder plsy3 der Mythos aufrecht erhalten wird von eben richtig krassen Fanboys das die X1 nur 900p kann. Das ist aber eine Lüge und genau DAS werde ICH hier nicht so stehen lassen. Vor allem nicht wenn es von Darkcroos kommt.

Wo genau du dich jetzt wieder angegriffen fühlst weiß ich nicht. Mit Fanboy habe ich jedenfalls nicht dich gemeint sondern eben diese Typen die falsche Dinge verbreiten. Desweiteren habe ich an überhaupt gar nichts rumgenörgelt und an Diskussionen über PS+ oder den DS4 beteilige ich mich schon mal gar nicht.

Wie Schlosser schon sagt, gibt überall vor und Nachteile. Und im xbox forum siehts genauso aus wie hier. Gibt immer wieder Diskussion.

Trotz allem musst du wegen sowas nicht an die Decke gehen. Nochmal, ich meinte weder dich noch habe ich an irgendwas rumgenörgelt. Ich habe nur eine simple Liste gepostet.

Ist mir einfach nur kackegal, wen oder was du gemeint hast. Dieser Sony-Fanboy Vorwurf ist einfach nur dämlich und kommt nur von denen, die selber keine Antwort mehr parat haben.

Wie es Schlosser gemeint hat, habe ich es schon vor Jahren gemeint und bin dennoch als Sony-Fanboy abgestempelt worden. Bei "euch" hilft alles nichts. Man kann noch so gut argumentieren, ist man in euren Augen einmal ein Sony-Fanboy, ist man das für alle Zeit.

Wie oft hab ich schon gesagt, zockt doch einfach eure Games, egal mit welcher Plattform auch immer. Hauptsache es macht Spaß. Denkst du, das kapiert einer? Ne, dann ist man gleich wieder ein Sony-Fanboy.

Und würde ich hier auch Tag für Tag mit euch zusammen rumjammern (oh weh, wie schlecht ist doch die Konsole, wie schlecht sind die Controller, wie schlecht ist das PSN, wie schlecht die Plus-Games, wie schlecht ist Sony allg.) wäre ich heute wohl der Held des Forums. Halte ich dagegen, bin ich salopp ein Sony-Fanboy. Was für Bullshit hoch zehn!

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:52

Glaubst du?

Ich hätte euch doch dann erkannt nur ihr mich nicht. :biggrin5:

Aber vielleicht hättest du es dann einfach für dich behalten :skep:
Ne ne ich hab doch schon mal gesagt ich spreche euch dann an. :tongue3:
Wenn mich plötzlich irgendso ein Allgäuer Bua anspricht renn ich glaub reflexartig davon :D

Deja-vu :dozey:

Geschrieben
Romeo hier hat sich doch niemand beschwert über Sony im thread. Daher kannst du auch nicht pauschal sagen "euch". Wen meinst du damit? Darkcroos? Der wechselt eh alle paar Tage die Meinung. Schlosser oder ich haben sich doch auch nicht beschwert und schon gar nicht permanent. Für die Kriege die du im PS4 und PS plus thread führst

mit anderen kannst du auch nicht "uns" überstülpen. Ich an deiner stelle würde mich dort eh nicht so reinhängen. Du schadest nur deinen nerven.

Lass sie doch laBern. Wenn jemand aller 6 Monate neue Controller brauch kann was nicht stimmen.

Ich meine all die, die diesen Sony-Fanboy-Schwachsinn bringen, weil ihnen einfach nichts mehr einfällt. Mag sein, dass es in einem MS-Forum genauso ist und dass es da auch nur MS-Fanboy-Vorwürfe gibt. Aber wie ich bereits gesagt habe, das sind genauso Trolle wie hier auch. Wieso sollten sie auch anders sein? Nur ein Ziel im Kopf: provozieren, Unruhe stiften, Spaß verderben, einem das Hobby madig reden.

Geschrieben
Knallrote Bayern Schuhe:biggrin5:

:biggrin5:

Den Tag will ich erleben, an dem er solche Schuhe an hat.

Die hier.

85866.jpg

Sieht cool aus. Würde ich wahrscheinlich nicht anziehen, aber dennoch sehen die irgendwie cool aus.

Will mir seit langem auch Nike-Schuhe kaufen, finde aber nichts passendes. Hab eine Form gesehen, die mir sehr gefallen hat. Die gabs aber nicht mit Schnürsenkel. Ohne Schnürsenkel geht bei mir gar nichts.

Lass doch die Leute reden. Das mir jemand mein Hobby madig machen könnte wird nie passieren egal was geschrieben wird.

Nur muss man unterscheiden zwischen Nörglern und Dauermeckerer und Leute die einfach etwas kritisieren.

Ich denke wir sind alle alt genug um jegliche Konfrontation betreffend der Konsolen zu bermeiden bzw drüberzustehen.

Jede Konsole hat ihre Existenzberechtigung. Und diese ist verwirkt sobald sie sich net mehr verkauft. Unabhängig davon was jeder einzelne Denkt.

Ja schon klar. Aber auf Dauer reißt selbst dem geduldigsten Menschen der Geduldsfaden.

Geschrieben

Muss mich korrigieren, ich glaube, ich meine keine Nike-, sondern Puma-Schuhe. Bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher. Ich ziehe sonst nur Adidas an. Wenn es sportlich sein soll. Und meist in schwarz.

Die anderen Marken kenne ich nicht so. Ich hab aber mal beim Shopping Puma-Schuhe gesehen, die haben mir auf Anhieb gefallen. Aber eben ohne Schnürsenkel. Von der Form her länglich und spitz. Nicht so breit. So mag ich es auch.

Geschrieben
Da fällt mir das Lied von den Ärzten ein "Lass Reden".

Ist mir auch schon aufgefallen das wenn jemand keine Argumente mehr hat entweder nur Bullshit kommt oder nicht mehr antwortet

Spätestens da weißt du das du ins Schwarze getroffen hast. Deshalb keep cool^^

Dagegen kann ich aber nur das Beispiel aus dem PS+ Thread vor ein paar Tagen bringen. Da hat man vernünftig argumentiert, da hat man vernünftig diskutiert, wieder und wieder und wieder. Wie lange sollte das denn deiner Meinung nach gehen? Irgendwann hat man halt einfach keine Lust mehr, wenn der Gegenüber es nicht begreifen WILL!

Dann kommt dieser Kumbao-Typ doch tatsächlich gleich am Anfang der Unterhaltung mit einem "dein Sony"-Blödsinn daher. Da dachte ich nur noch, hallo? Da wurde nicht mal viel gesagt, schon kam dieser Vorwurf. Deswegen frage ich ja, darf man nichts mehr pro-Sony sagen, ohne gleich abgestempelt zu werden? Auch wenn es die volle Wahrheit ist? Nicht einmal hier in diesem Forum? Na dann gute nacht.

Der Oberwitz ist ja, dass ausgerechnet Polarwölfin als Sony-Fangirl abgestempelt wurde. Bevor das jetzt falsch verstanden wird, ich kenne die Person gar nicht und ich hatte schon mit ihr meinen eigenen "Streit". Ich hab also null Interesse, sie in Schutz zu nehmen. Aber genau sie kommt doch aus dem MS-Lager. Sie hat, soweit ich weiß, immer noch beide Konsolen zu Hause. Wenn sie es nicht wissen kann, wer dann? Wenn es ihr Freund gewesen wäre, hätte ich den Vorwurf eher verstanden. Auch wenn er dämlich ist.

Sie hat mehrfach gesagt, dass am PSN und Co. nicht alles rundläuft. Dass einiges bei Sony verbessert werden muss. Ihr wolltet und wolltet es einfach nicht verstehen. Wieviel Geduld soll man da noch aufbringen?

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:21

Monitor: BenQ RL2455HM(61cm)

Tastatur: Roccat Ryos MK Advanced Mechanical Gaming

Maus: Lioncast Gaming Maus LM30

Was sagt ihr dazu? Gut oder schlecht?

Also wenn ich mir die Marken so anschaue, da steht nirgendwo Sony. Das kann ja dann nicht gut werden. :dozey:

passend zum Thema :biggrin5:

Geschrieben
Monitor: BenQ RL2455HM(61cm)

Tastatur: Roccat Ryos MK Advanced Mechanical Gaming

Maus: Lioncast Gaming Maus LM30

Was sagt ihr dazu? Gut oder schlecht?

Also vom Preis her sind Maus und Tastatur ja ordentlich. :eek6: Meine Logitech-Kombi kostet nicht mal 50€. Wenn du soviel Geld dafür ausgeben willst, warum schaust du nicht mal bei Logitech rein? Ich weiß nicht, wie gut die o. g. Geräte sind, ich weiß aber, dass die Logitech Teile für mich bisher absolut zuverlässig waren. Auch an meinem Notebook hab ich eine "edle" Maus dran. :cool2:

die mich langsam zum Verzweifeln bringt. :frown:

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:31

Ist der Vorwurf dämlich oder der Freund? :D

Ich wusste , dass das kommt. :smilielol5:

Als ich nach dem Abschicken des Posts noch mal drübergeschaut hab, dachte ich mir auch, hoffentlich versteht man das richtig. Ich meinte natürlich den Vorwurf. :biggrin5:

Geschrieben
Ich steh einfach nicht so auf solche übertriebenen Action-Filme und Superheldenfilme mag ich eigentlich auch nicht (Ausnahmen waren bisher nur The Dark Knight und Spiderman - sogar als Spinnenphobikerin :D)

Dann ist es amtlich, du hast auch keine Ahnung! :mad1:

Die alten, typischen Superheldenfilme waren gestern. Die heutigen sind einfach nur geil. Thor, Iron Man, Captain America oder einfach alle in Avengers. Vor allem bei Captain America war ich skeptisch. Teil 1 war aber richtig bombe und Teil 2 noch viel besser. :drool5:

Ich sage dazu, du solltest dich lieber von deinem Vater beraten lassen!

Nicht von den Schwerverdienern hier im Forum.

Willst dein ganzes erspartes für nen PC raushaun, wo du nach paar Monaten kein Bock mehr drauf hast?

Oder kannst ihm nicht sagen was du zocken willst? ;)

Haben wir doch auch gesagt. Mehr oder weniger. :dozey:

Geil, jetzt Regnet es so stark das eben für 5 Minuten der Strom weg war....und ich saß im dunkeln aufen Klo :-D

Sei froh, dass dich dabei der Blitz nicht getroffen hat. :smilielol5:

Du schon wieder mit deinem Kinderzeugs :xd::'>

Hey, nix gegen Minions. Ich mag sie. Die sind soooo knuddelig. :redface:

Die imdb Wertung davon war ja nicht so Bombe.

Nach der langen Trailer-Beschau hatte ich mich auch für Margos Spuren entschieden, doch dann gab's dafür keine Plätze mehr zum Reservieren :redface: vielleicht wird es morgen noch was...

Was achtest du denn auf irgendwelche Wertungen von irgendwelchen Leuten, die sowieso keine Ahnung haben? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...