Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du Heulboje:dozey:

Das war die Rache für deine Frechheiten.

Und was kann ich dafür daß du so spät anfängst. Würdest du nicht bis Mittags pennen, würdest du auch nicht bis 22 Uhr putzen:dozey:

Ich hab doch nur wegen der Sonne so spät angefangen und nicht, weil ich meinen Hintern nicht hochbekomme. :mad1: Ja ok, spät aufgestanden bin ich auch. Aber doch nicht sooooo spät. :dozey:

Mittags ist vor der Haustür ne Affenhitze. Ist auch die Sonnenseite. Da würde ich ja sterben. Ich hab heute schon im Schatten geschwitzt wie ein Schwein. Meine Augen haben sogar vom Schweiß gebrannt. Denkst du, ich geh dann auch noch freiwillig bei dieser Hitze raus? Hallo? :out:

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es ne gute Idee ist, morgen Früh rauszugehen. Schon um 9 oder 10 ist es richtig heiß. Aber ich will anschließend gleich in die Anlage fahren. Am Abend sind sie hier alle zu.

Geschrieben
Du klingst ja wie Celi....äh wie ein Mädchen:dozey:

Ich hab zur Mittagszeit meinen Anhänger zusammengebastelt und bin danach das Auto aus der Werkstatt abholen gegangen, danach hab ich den Anhänger fertig zusammen gebaut.

Morgen gehts dann weiter und ich muss mir ne Lösung überlegen, wie den an meinen Rasentraktor bekomme:facepalm:

Ich find das Wetter geil, da kann man wenigsten halbnackt im Garten rumspringen:biggrin5:

Bedenkst du auch, dass ich ein Sesselfurzer bin? Denn wenn man das bedenkt, habe ich heute sogar außergewöhnliches geleistet. :cool2:

Du Schubkarrenkutscher (:smilielol5:) bist ja eh nichts anderes gewohnt. :dozey:

Geschrieben

Dein Schubkarren kutschender Vorposter scheint aber nicht der gleichen Meinung zu sein.

Vorheriger Post um 01:10

Post hinzugefügt um 01:12

Sodele, nächster Versuch:

The Lost World: Jurassic Park :cool2:

Vorheriger Post um 01:12

Post hinzugefügt um 01:21

Hat jemand reptil gesehen?

Vorheriger Post um 01:21

Post hinzugefügt um 01:59

Alter Schwede, wie kann man nur dieses Monster-Gesöff saufen? Als ob ich ein Glass mit Zucker vollgemacht und mit etwas Wasser vermischt hätte. Ich sauf hier nur Zucker. :emot-barf:

Vorheriger Post um 01:59

Post hinzugefügt um 03:02

* Glas

Geschrieben
Und Romeo? Bist vor der Haustür?

Nö! Habs nicht geschafft. Bin schon kurz nach 5 vor der Glotze eingepennt. Danach kam ich irgendwie nicht mehr zu mir und bin dann um 6 ins Bett. :redface:

Also wir fahren unsere Autos nie in die Anlage und putzen die auch immer von Hand ^^

Klingt nach ner echt harten Story... hoffentlich erholst du dich schnell. Warum tust du dir das überhaupt genau im Urlaub an? ^^

Na gerade weil ich Urlaub habe. Somit habe ich auch Zeit. Ich kann mich ja auch anschließend erholen.

In die Waschanlage fahr ich schon gerne. Will das auch wenigstens 1x im Monat machen. Aber aus 1x im Monat wird meist 1x in 4 Monaten. :redface:

Für dauerhaft von Hand zu putzen hab ich keine Geduld und keine Lust. Obwohl ich sagen muss, so sauber bekommt es eine Anlage nicht hin. Ich war gestern Abend doch etwas begeistert. Das Auto von meiner Frau sah endlich mal wieder richtig gut aus.

Der war gut:lol:

:dozey:

Was war daran so gut?

Ist doch bei jedem Energy Drink so.

Du hast doch keine Ahnung. :dozey: Als ob dein Nikotin und Allohol was besseres wären. :dozey::dozey:

Aber Red Bull ist lecker und hat mich durch die nacht gebracht B)

Also ich hab viel durchprobiert. Monster gehört auf jeden Fall nicht zu meinen Favoriten. Red Bull, effect und Booster sind meine lieblings Energy Drinks.

Bah ekliiiig :emot-barf:

Siehe oben. Du hast auch keine Ahnung. Als ob dein Nikotin und Allohol was besseres wären. :dozey: Ach ne, du rauchst und saufst ja nicht mal. Dein Leben muss aber ganz schön langweilig sein. Trinkst du dann nur Wasser? Weil ja eigentlich alles andere ungesund ist, sobal 1mg Zucker drin ist. :dozey::dozey:

(ich hoffe, das hat dich getroffen)

Als wenn der so früh auf ist, der liegt bestimmt noch im Bett und pennt:dozey:

:biggrin5:

Stimmt doch gar nicht. Das ist eine Lüge. :redface:

Und außerdem wollte ich doch gar nicht früh aufstehen. Das hab ich nie gesagt. Ich wollte gar nicht erst ins Bett gehen und gleich runter zum Waschen. Nur war ich diesmal einfach viel zu kaputt.

Gab aber einige Male schon, dass ich das so gemacht hab. Weil ich das ja auch kann. Bin ja keine Memme. :cool2:

Aber jetzt geh ich runter......

Geschrieben

Juhuuuu, gerade eben mein Fast & Furious 7 als Steelbook angekommen. Jetzt ist meine Sammlung wieder komplett. :emot-slick:

Ja genau, wem erzählt ihr das? Als ob es mich interessiert. :biggrin5: Ich hatte jetzt 40 Jahre lang mehr oder weniger ein schönes Leben. Viel mehr muss jetzt auch nicht mehr sein. Daher scheiß drauf, ich will noch meeeeeeeeeeehr....

Aber jetzt geh ich wirklich runter......

Geschrieben
Meins kommt heut auch. Und nächste Woche in den MM und das Paul walker steel holen.

Und alle zusammen mit den anderen 7 Steels die ich vorher gekauft auf mein Regal mit Aufsteller :)

Ich hab meins auch bekommen, mein erstes Steelbook überhaupt:biggrin5:

Den Film werde ich mir heute abend reinballern:drool5:

Sehr gute Wahl als erstes Steel.^^

Der Film ist wirklich gut geworden ;)

Würd ich mir am liebsten heute auch geben, hab aber leider heute auch noch zwei Filme vom Verleih bekommen. Die haben immer Vorrang. Teil 7 werd ich mir dann morgen oder am WE geben. Hab mir diesen Teil ja noch gar nicht angeschaut. :frown:

Du hattest gerufen? :cool:

Ich wollte dich nur verteufeln, weil du mir dieses Monster-Gesöff aufgeschatzt hast. :mad1: Das ist so ekelhaft süß. Bäh... :emot-barf:

Am besten alle 7 Filme heut abend reinballern. :cool2:

Das wäre richtig cool. Jedoch hab ich bis Teil 6 erst bis vor wenigen Wochen schon alle angeschaut. Das reicht vorerst mal.

Haben die nicht das gleiche Format wie ein normales PS4-Spiel? o.O

Haben sie auch. Die Maße sind genau gleich. Evtl. meint der Schlosser die DVD-Formate, die man bei manchen Editionen auch bekommt. Und genau diese Formate sind mega scheiße. Mag ich auch nicht, kaufe ich auch nicht.

Ich glaube, das passiert nur bei diesen Editionen, wo man ein Steel extra bekommt. Da ist also das Game nicht drin. Man bekommt das Game in ner ganz normalen Hülle und zusätzlich kommt ein Steel. Meist sehen genau diese Steels kacke aus und haben auch die falschen Maße. Das verstehe wer will.

Geschrieben
Mir kommt garantiert niemals ne XBox ins Haus.

Sag niemals nie! Wenn du mal deine dritte oder vierte Montags-PS4 hast, denkst du vielleicht anders. :biggrin5:

Geschrieben
NIE!!! :mad1:

Wenn das passieren sollte, höre ich auf zu zocken (wenn irgendwann die Garantie zum Umtauschen weg ist).

EDIT: oder ich zock wieder an meiner PS3 :emot-haw:

Das werden wir noch sehen. Du holst dir bestimmt sogar gleich nach deinem ersten Fehlstart ne One. Kann ich mir bei dir gut vorstellen. Verräterin! :mad1:

Wo sagte ich den, dass du des unbedingt trinken musst. :mad1: Sagte nur das das grüne Monster das beste von Monster Energy ist. :dozey:

Boah, jetzt gehts aber los. Na klar hast du mich gezwungen. Alle hier sind Zeugen. Du hast gesagt, wenn ich das nicht trinke, wäre ich ein Weichei. Und genau das lasse ich mir nicht sagen. Jetzt hab ich dieses Gesöff probiert und hab mich entschieden, in Zukunft ein Weichei zu sein. :cool2:

Geschrieben

reptil, ich muss gar nix beweisen. Die Zeugen werden sich schon noch melden. :cool2:

Find die Preise der Games auch viel zu teuer. 70€ gebe ich für ein Spiel auch nicht aus. Muss schon unter 60€ sein. Und auch da mach ich selten eine Ausnahme. Die nächste Ausnahme wäre dann wohl Fallout 4. Werd mir die PC-Version für 55€ holen. Aber bei so einem Game lohnt es sich auch. Da sitze ich bestimmt wieder Monate davor.

Da ich sowieso viel zu viel Games hier habe, brauche ich auch nicht jedes Game gleich zu Release haben. Ich könnte auf jedes Game locker 1 Jahr warten, da mir eh nie langweilig wird. Dann greif ich halt bei einem Angebot zu. Sonst verstauben die Games ja sowieso in meinem Regal. Sollen sie doch bei den Händlern verstauben. :dozey:

Geschrieben
Möchtest du Fallout 4 eigentlich als DVD kaufen oder dir das Spiel direkt runterladen?

Im Grunde wäre es mir egal. Bei PC-Spielen hab ich den Sammlerdrang nicht. Bei Steam ist mir der Preis aber zu hoch. Da müsste ich ja 60€ zahlen. Und man weiß ja immer noch nicht, ob Fallout 4 gekürzt wird. Daher geh ich auf Nummer sicher und will mir die AT-Version bei gameware.at bestellen.

Geschrieben
Achso, werde es mir wahrscheinlich bei g2a.com holen dort kostet es gerade 50€ aber mal sehen wie das mit der Zensur wird. Erst dann werde ich es fix kaufen :D.

50€ ist kein schlechter Preis. Ich werd jetzt erst mal schauen. Vorbestellen werd ich aber sicher nicht. Erst wenn ich mir ganz sicher sein kann, dass auch die AT-Version uncut ist, bestell ich es mir ein paar Tage nach Release.

Geschrieben

Laut Ullah kann man da ja auch etwas machen, sofern ich richtig verstanden hab. Aber dennoch, genau deswegen warte ich. Wenn es mir zu kompliziert wird, bestelle ich mir die AT-Version für die PS4. :emot-zoid:

Geschrieben

Welche Games? Alle, die seit dem Release der PS4 erschienen sind. Liegt aber nicht am Spiel, sondern an der Hardware. Die tolle PS4 machts möglich. Sie macht sogar ein schlechtes Game gut. :cool2:

Geschrieben
Och Romeo du Fanboy :dozey: Das war nicht gerade ne hilfreiche Antwort ^^

Hätte auch keine sein sollen. :biggrin5:

Aber die Liste wäre echt lang geworden. Es sei denn du stehst auch nur auf ein oder zwei Genres. Dann hättest du schnell wieder Langeweile. :dozey:

Geschrieben
Romeo du als altes Fossil kannst mir doch sicherlich einen guten alten Action Schinken empfehlen. :emot-slick:

Wo könnte ich denn da anfangen? Spontan fällt mir gerade French Connection mit Gene Hackman ein. Kennst den?

Ich überlege weiter.....

Das große Rennen um die Welt!

Den kenne nicht mal ich. :redface:

Geschrieben
Also bisher ist bei den PS4-Spielen tatsächlich noch nicht so viel für mich dabei gewesen :redface:

Ich mag Spiele in Ego-Perspektive normalerweise nicht so ^^ ansonsten bin ich relativ offen für alles. Ach ja so n abgedrehten Sci-Fi-Dreck wie Destiny und CoD Advanced Warfare brauch ich auch nicht :)

So n abgedrehten Sci-Fi-Dreck wie Destiny und CoD Advanced Warfare braucht kein Mensch, nicht nur du. Das zocken nur ganz seltene Spezies.

Resogun würde dir doch auch gefallen.

Ne kenn ich nicht. :cool2: Überleg mal schneller, sonst schmeiß ich From Dusk Till Dawm rein. :cool2:

Über die Lethal Weapon und Mad Max Reihe brauch ich ja nichts sagen, oder? Sollte ja bekannt sein. Kennst du "Jagd auf Roter Oktober"? Hab ich mir vor kurzem erst gegeben. Sonst, ich überlege.....

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin hab ich Leathal Weapon nie und bei Mad Max nur Mad Max 2 und Fury Road geguckt. :leaving:

Ist das der Film Sean Connery?

Oh Gott, dann fragst du auch noch nach Action-Klassikern? Hast du sie nicht mehr alle? Bevor du irgendeinen Film-Marathon startest, legst du sofort mit Lethal Weapon los. Alle Teile sind einfach nur geil. Der letzte Teil ist sogar mit Jet Li als Bösewicht. :drool5:

Ja, "Jagd auf Roter Oktober" ist mit Sean Connery. :cool2:

Ach ja, da fällt mir spontan noch die Stirb Langsam Reihe ein. Die Teile 1 und 2 sind genial. :drool5: Hast du bestimmt auch nicht gesehen. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...