Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Seid ihr jetzt aufgestanden oder geht ihr auch jetzt erst ins Bett? Also ich schaffe es nicht mehr länger. Ich leg mich dann mal hin. Bis irgendwann......

Geschrieben

Hat sie doch gar nicht (wenn ich es richtig gesehen hab). In Österreich gibts wohl nur den einen runden Burger.

Dass wir in Deutschland zwei verschiedene McChicken haben, ist mir auch neu. Gestern erst hab ich den Classic bekommen. Von dem runden Burger seh ich weit und breit nichts.

Geschrieben
Halleluja! Danke Romeo xD

Hab den auch nie gesehen :skep: werde ich hier jetzt auch wieder nur veräppelt? :emot-what:

Ich werde da auf jeden Fall mal nachhaken. Wenn ich so gedanklich zurückspule, frage ich mich, warum sie mich extra gefragt hat, ob ich den Classic will. Ich dachte zuerst, die junge Dame an der Kasse ist entweder neu oder in Ausbildung und kennt sich daher nicht so aus. Es könnte aber sein, dass sie genau das wissen wollte. Also, ob ich den Classic oder den runden McChicken will.

Aber dennoch, den runden Burger hab ich weit und breit nicht gesehen. Vielleicht wird der ja auch nur nicht abgebidert.

Geschrieben
@Romeo: Du hast Ryse? Und kannst 4k zocken...da werde ich ganz neidisch. :-))

Das Spiel und den Rechner dazu hätte ich. Aber wie gesagt, der nötige Fernseher fehlt und wird auch noch lange fehlen. Für die jetzige Wohnung kommt kein neuer Fernseher und ne neue Wohnung suche ich immer noch nicht.

Sehr komisch das Teammitglieder hier im Forum nicht die Foren Regeln kennen oder etwa nicht

:smilielol5:

Nailgun hätte mich ja mit seinen lustigen Sprüchen fast ins Grab gebracht, aber du bist mit diesem Spruch der Oberhammer. :biggrin5:

Geschrieben
AMEN!

Hast du dein Schild vergessen oder ist das wirklich dein Ernst? Was genau war denn so schlimm? Wenn es expliziter geworden wäre, dann ja. Aber in dieser Form war es meiner Meinung nach noch akzeptabel.

Sein Vorwurf ist aber mir Sicherheit nur lachhaft. Wie halt alle anderen seiner Vorwürfe auch.

Und hast du dann ja oder nein gesagt? Dann scheint es ja tatsächlich bei euch zwei Versionen zu geben (warum auch immer). Ich sag einfach nun in DE immer ich will den runden McChicken :D

Ich hab halt gleich hochgeschaut und hab dann die Nummer gesagt. Das war Menü Nr. 4. Aber wie gesagt, den anderen Burger sah ich nirgends. Das nächste Mal frage ich aber extra nach. Der runde Bruger, wie es ihn schon einmal gab, wäre mir auch lieber. Schmeckte tatsächlich etwas besser. Da dachte ich aber noch, MC hat von länglich auf rund geändert und jetzt wieder zurück, weil die Kundschaft mit der runden Version nicht zufrieden war.

Geschrieben
Vor allem alle gleich als Teammitglieder zu bezeichnen... :skep:

Achso, jetzt wirds klarer. :biggrin5:

Hast du ihn fertig gekauft? Du N00B Player.

Wann kommt bei dir Witcher 3 ins Haus?

Was hab ich fertig gekauft? Das Spiel? Ja, das war fix und fertig. War in ner Hülle mit vier Scheiben und Code. War auch eingeschweißt. :dozey:

Witcher 3 kommt jetzt sehr bald dran. Kann aber immer noch bis zu 1 Jahr gehen. :redface:

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 16:27

Ja bitte mach das und gib mir Bescheid :emot-haw: :) Ja der schmeckt einfach frischer und leeeckeer :drool5:

Jo werd ich sicherlich machen. Nur könnte es ne Weile dauern. Bin eigentlich nicht sehr oft ei Mc.

Interessiert mich aber ja auch.

Geschrieben

Madara, ich könnte mir zwar denken, dass du den Rechner meinst, ich bin aber etwas verwirrt. Das habe ich hier doch schon mehrfach gesagt. Warum also die Frage? Daher wusste ich nicht genau, was du meinst. :emot-what:

Vorheriger Post um 16:30

Post hinzugefügt um 16:31

Ich meine den Personalcomputer den du gekauft hast. Hast du den selbst zusammengebaut oder fertig gekauft?

Wie schon oft erwähnt, hab ich mir zusammengestellt und wird auch ab nächste Wochen zusammengebaut. Ich denke, Ende August bekomme ich den fertigen PC.

Geschrieben

Der nächste Oberhammer von unserem darkcroosen im PS4-Thread. Ich war eigentlich schon mit einem Bein im Grab. Er gibt mir damit den Rest. Ich kann echt nicht mehr. :smilielol5:

Aber eigentlich sorgt er nur noch dafür, dass ich ihn auf die selbe Stufe setze wie diesen Rewetypen. Für alle Zeit ignorieren! Ich gebe ihm jetzt aber noch eine aller letzte Chance. Das wäre jetzt sogar die dritte Chance. :cool2:

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 16:41

Ich lese hier freilich nicht alles. :mad1:

Okay danke für die Information dachte du spielst schon mit dem neuen.

Nö, muss mich noch etwas gedulden. :frown:

Geschrieben
Was war denn da? ^^

Um seinen Post vollends zu verstehen (also um den witzigen Teil seines Posts zu verstehen), müsstest du erst mal die Vorgeschichte kennen. Da war gestern wieder ne hitzige Diskussion im Gange (natürlich mal wieder mit mir). Das haben wir aber eigentlich schon längst hinter uns und es geht wieder mit dem eigentlichen Thema weiter. Da holt unser darkcroosen doch wieder meinen Post aus dieser Diskussion hervor und beschwert sich auch noch, wie schlecht ich ihn wohl behandle. :biggrin5:

Ich verstehe diesen Typen echt nicht (versteht ihn überhaupt jemand?). Am Anfang gab es zwischen uns Spannungen. Ich hab ihn deswegen lange Zeit ignoriert, weil ich einfach keine Lust mehr auf eine Unterhaltung mit ihm hatte. So erging es wohl den anderen hier auch. Irgendwann hat er hier nur noch Selbstgespräche geführt. Da tat er mir auch irgendwie leid, sodass ich angefangen habe, mich mit ihm zu unterhalten. Jetzt geht die Kacke wieder von vorne los. Ja Herr, womit hab ich das nur verdient? :whyyyyy:

Geschrieben
Wobei ich sagen muss das Deine Antworten im PS4 Thread bezüglich des DS4 auch nicht sonderlich sind. Hättest Du Dir auch schenken können, zur positiven Stimmung haben die sicherlich nicht beigetragen.

Stimme ich zu. Den Bullshit von diesem Anonymous-Anbeter brauchen wir dort aber am aller wenigsten. Der machts Maul auf und man weiß schon, was kommen wird.

"Die Qualität der DS4 ist unter aller Sau!" Gibts denn überhaupt eine Steigerung für diesen übertriebenen Bullshit? Warum soll denn die Qualität der DS4 unter aller Sau sein? Weil er so gierig ist und jedes halbe Jahr zum Umtauschen rennt? Weill hier im Forum mal wieder 1000 Leute ein Montagsgerät bekommen haben? Weil es von mir aus weltweit 1 Mio dieser fehlerhaften Controller gibt? Deswegen? Man will mich hier wohl echt nur verarschen! :facepalm:

Geschrieben
Ich finde ihr solltet nicht alle auf darkcroosen rumhacken. Es bringt doch nichts hier alles zu sammeln was er im Forum macht. Genauso wenig bringt es was sarkastisch auf seine Kommentare einzugehen. Nicht jeder kann damit umgehen. Sollte sich jemand beleidigt fühlen ist es sein gutes Recht sich darüber zu beschweren, allerdings sollte man sich dann nicht über die Person lustig machen.

Genau das hab ich ja auch schon gemerkt. Dass man mit seiner Art umgehen muss und dass dazu nicht jeder imstande ist. Ich hab es versucht, dazu imstande zu sein. Aber er bringt mich jedes Mal aufs Neue auf die Palme. Er tat mir wirklich ne Zeit lang richtig leid. Daher hab ich auch mein Schweigen gebrochen. Aber jetzt haben wir wieder den Urzustand erreicht. Einfach nur trautig mit ihm!

Also länger geht das nicht mehr. Dann darf er wieder seine Selbstgespräche führen.

Geschrieben

Find ich auch. :frown:

Alle hacken nur noch auf mir rum. In keinem Thread lässt man mich in Ruhe. Gestern im PS4-Thread, heute mal wieder hier. Eigentlich in allen Threads, wo ich auch unterwegs bin. Ist natürlich purer Zufall. An mir kann es ja gar nicht liegen. Ich bin ein super lieber, pflegeleichter Typ. :smile: <<-- sieht man doch

Geschrieben

Was ist daran so wichtig? Oder besser gesagt, erfreulich? Ich hab doch noch nicht einmal das Remake von Teil 1 gezockt. Zu allem Übel hab ich es auch noch seit Release auf meiner Platte. Mittlerweile hat sich der Preis sogar halbiert. :bigcry: (Oder war das nur ein Angebot?)

Geschrieben

So, mir reichts jetzt langsam auch! Darkcroos, mit deinen beiden letzten Posts hast es jetzt wirklich geschafft. Ab sofort bist du für mich genauso Luft, wie der bisher einzige User des Forums vor dir auch. Jetzt seid ihr zwei auf derselben Stufe! Für mich seid ihr für alle Zeit Geschichte! Von heute an werde ich dich nahezu 100% ignorieren. Mach in diesem Thread oder in diesem Form was du willst. Wird mir komplett egal sein. Eine Reaktion meinerseits wirst du nicht mehr sehen. Und da ich das jetzt schon weiß, dass sie kommen werden, spar dir in Zukunft deine Fragen.

Im Detail hat Celinilein bereits alles sehr treffend gesagt. Mehr muss ich dazu nichts mehr sagen. Außer, dass du einfach unverbesserlich bist. Hab mir wirklich sehr viel Mühe gegeben, mit dir auszukommen. Aber mit dir kann man nicht auskommen.

Geschrieben
Da fällt mir ein, daß ich ganz vergessen habe Romeo zu melden. So wie der über Legogames herzieht, das hat tiefe Wunden hinterlassen:frown:

Du solltest mir lieber mal verraten, warum du mir verschwiegen hast, dass Autowäsche von Hand sehr anstrengend ist. Denn ich bin kurz davor, dich dafür zu melden. :mad1:

Ich bin nämlich fick und fertig. Hab kurz vor 19 Uhr angefangen und kurz vor 22 Uhr war ich fertig. Die Blutflecken auf weißem Lack wollten einfach nicht weg. :frown:

Geschrieben
Ist wohl echt die beste Möglichkeit dieses Problem weiter zu handhaben. Aber ich weiß jetzt schon dass wieder der Tag kommen wird wo er wieder sowas äußert und ich nicht still bleiben kann. Mal sehen...

Oh doch! Ich kann und ich werde! Wenn der Tag kommt, an dem er wieder ganz einsam hier vor sich hinmurmelt, wird es mir dann auch nicht mehr leid tun, sondern es wird mir sogar kackegal sein. Soll er halt seine Selbstgespräche führen, wenn er so scharf drauf ist. Lernen will er ja nichts.

Geschrieben
@Romeo

Körperliche Arbeit ist wohl eher nicht so deins. :biggrin5:

Ja schon, gewohnt bin ich es tatsächlich nicht. Heißt aber auch nicht, dass ich in den letzten 40 Jahren nie körperlich gearbeitet habe. Ich hab sogar oft genug körperlich arbeiten müssen. Warum ich heute so fertig war, siehe Post von Celinilein weiter unten.....

Long Chicken ist so gut. :drool5:

Find ich auch. Aber nur mit Zwiebeln. :drool5:

Ganz böses Wort. :biggrin5:

Das stimmt zwar, war aber in meinem Fall nur ein Zitat. :biggrin5: Hat das nicht mal eine Frau in einer Fernsehsendung gesagt? Ich fand das so witzig. Daher sag ich immer statt "fix und fertig" eben "fick und fertig". :biggrin5:

Oh Gott... Wen hast du denn überfahren? o.O wie wäschst du denn dein Auto sonst? Waschanlage?

Normalerweise fahr ich in die Anlage rein. Leider mach ich das viel zu selten. Deswegen waren die Insektenspuren so derart angetrocknet, dass ich sie fast nicht mehr wegbekommen hab. Ich musste wirklich Quadratzentimeter für Quadratzentimeter alles von Hand schrubben. Vor allem die gesamte Frontseite. Dabei musste ich natürlich ganz vorsichtig sein, da zu viel Druck den Lack beschädigt hätte.

Am Anfang stand ich echt vor einem Rätsel. Wir hatten uns vor einigen Wochen extra für die Handwäsche einen Schwamm und ein spezielles Shampoo gekauft. Ich stellte mir das richtig easy vor. Heute verstehe ich, warum die Waschanlage die Insektenspuren nie wegbekommen hat. Ich bin mind. 5x mit dem Schwamm drüber, aber da ist rein gar nichts weggegangen. Erst mit einem Mikrofasertuch hab ich die Flecken etwas besser wegbekommen.

Morgen Früh gehts dann mit meinem Auto weiter. Um 7 Uhr mach ich hier in der Wohnung wieder die Schotten dicht und geh gleich runter. Hoffentlich bin ich bis zum Mittag fertig. Fahr danach dann wieder zur Waschanlage. Ob ich das alles ganz ohne Schlaf hinbekomme? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...