Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wisst ihr, was das Gute an den PC-Spielen ist? Ich muss nicht auf irgendwelche scheiß Trophäen achten und komme deswegen schneller im Spiel voran. Auch wenn ich lange nicht mehr so geil auf Trophen bin, schau ich dennoch mit einem Auge drauf und es wurmt mich, wenn die Trophyliste nicht komplettiert ist. Bei PC-Spielen hab ich dieses "Problem" nicht, obwohl es da auch Errungenschaften gibt.

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:50

Ja, die Sponsorengelder werden wohl demnächst gestrichen. Wenn die mitbekommen, dass ich mich mehrere Monate nicht mehr im PSN angemeldet habe.

Geschrieben

Sag ich doch, da sind es diese Errungenschaften. Aber warum auch immer, achte ich dort nie drauf. Die sind mir vollkommen egal. Bei der Playstation aber nicht. Ich bilde mir ein, dass es mir egal ist, aber dennoch wurmt es mich, wenn ich ein Spiel nicht komplettiert habe. Ich will dieses Gefühl weg haben. Das belastet mich. Bin deswegen bald reif für die Klapse. :bigcry:

Geschrieben

Hö hö, Witz komm raus, du bist umzingelt. Das ist doch für die One. :dozey:

Warum zocken hier plötzlich alle mit dem PC?

In meinem Fall, weil ich bei New Vegas keine Lust auf die Ruckelorgie mit der PS3 hatte.

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:34

Du weißt schon, wie du dir keine Freunde machst...:mad1:

Stimmt doch gar nicht. Ich hab nichts gesagt. :redface:

@Romeo

Du wirst immer ein Kind sein.

Das Kind deiner Eltern.

Nur rechtlich gesehen bist du keines;):P.

Nein! Bin ich nicht! Ich bin ein richtig harter Kerl. :cool2:

Geschrieben
Ja und? Das spielst Du dann mit Markus und mir in Multiplayer :D

Den Platz für die One wird demnächst der neue PC einnehmen. :cool2:

Und wieso bekomme ich bei Civ 3 keine Archievements?:dozey:

Weil man da wohl gedacht hat, dass man das auch ohne liebend gern zockt. Da muss man nicht mit Trophys locken.

Du Monster!

Das streben nach absoluter Perfektion hat schon so manchen in den Wahnsinn getrieben, dass liegt weniger an Trophäen an sich.

df847ad0c71726fc0409c2b513b9fa21.jpg

Ich weiß, die Wahrheit tut manchmal weh. :frown:

Und ja, das ist halt wieder irgendeine Macke. Ist nicht nur bei Trophäen so. Auch bei anderen Dingen im Leben muss alles 100% sein. Wobei aber, wie schon gesagt, bei PC-Games stört es mich seltsamerweise nicht so.

Eisenbahn ist kacke. So das haste jetzt davon Zocker:mad1:

Boah Cola, das hat jetzt gesessen! :eek6:

Geschrieben
Romeo Ryse ist uncut. Hab mir damals aber trotzdem lieber die Pegi besorgt. Die Hinrichtungen, dass ist schon teilweise heftiges Geschnetzel.

Hab ich mir heute Morgen mit BioShock Infinite zusammen bestellt. Wobei ich Bioshock nur mitbestellt habe, um Versandkosten zu sparen. Weiß noch nicht, ob ich das am PC zocken will. Hatte eher auf einen PS4-Remaster gehofft. Was wohl eher nicht kommen wird.

Über einen neuen PC hatte ich auch kurz nachgedacht. Allerdings reicht mir mein drei Jahre alter i7 noch zum Fotos bearbeiten, Dein Preis ist ja jenseits von gut und böse.

Man gönnt sich doch sonst nix.

Geschrieben

Naja, ich gebe ungern 3€ für heiße Luft aus. 10€ für etwas, was ich sehen und fühlen kann gebe ich gerne aus. Da ist immerhin die Wahrscheinlichkeit da, es irgendwann nutzen zu können. Das Geld für die Versandkosten ist aber für immer weg.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich BioShock Infinite zocken werde, ist sogar sehr hoch.

Geschrieben
erst hast du rdr nicht gespielt und jetzt willst du mir auch noch sagen, dass du bioshock infinite nicht gespielt hast :eek6:?

was machst du eig. die ganze zeit ? lego spielen ? :dozey:

Hey, BioShock Infinite ist immerhin noch auf meiner Wunschliste geblieben. Nach den grandiosen Vorgängern werde ich das auch nicht so leicht streichen. Aber andere Sachen haben eben Vorrang. Dazu gehört aber nicht Lego. Solche Kindergames zockt nur Cola. :dozey:

Geschrieben
Na gut, das Argument kann ich zumindest nachvollziehen.

Was ich aber nicht verstehen kann, ist warum du die lustige Diskussion im PS+ Fred gemeldet hast, das war doch sooo lustig :dozey:

Weiß net, ich konnte irgendwie nicht drüber lachen. :emot-raise:

Bioshock Infinite hat aber fast überhaupt nichts mit den Vorgängern zu tun. Ist aber trotzdem noch ein gutes Spiel.

Zumindest fängt es mit "Bioshock" an, hö hö hö...

[/color][/size]

Schick, schick die Ausstattung^^

Der Prozessor ist aufjedenfall einer der schnellsten auf dem Markt was Gaming an geht. Eine zusätzliche Soundkarte ist nicht zwingend notwendig, solange man gute Lautsprecher bzw. Kopfhörer hat. Vielleicht richtig teure Soundkarten, aber ich glaub großartig rentieren würde sich das nicht.

OK, ne gescheite Anlage hab ich hier nicht. Werde also überwiegend mein Astro auf dem Kopf haben. Ich war mir nur nicht sicher, wie das so funzt. Werde den Rechner ja mittels HDMI-Kabel an meinen Fernseher anschließen. So wird auch wohl der Sound übertragen. Vom Fernseher gehts dann an mein MixAmp und danach zum Kopfhörer. Da weiß ich eben nicht, ob auch gescheiter Sound am Kopfhörer ankommt. Daher die Frage mit der Soundkarte.

Geschrieben

Bevor ihr euch hier wegen Kolumbianern und Rapidographen zerfleischt, könnt ihr mir mal sagen, warum ich diesen Film:

In Cold Blood

vom Verleih bekommen hab. Ich komme einfach nicht dahinter. Normalerweise weiß ich, was ich auf meine Wunschliste aufnehme. Hier aber nicht. :dozey:

Ich kenne da nur einen Darsteller. Wegen ihm wollte ich den Film aber bestimmt nicht anschauen.

Geschrieben

Nein, das mag nicht sein. Ich will mir nur die Filme anschauen, die mich interessieren. Entweder interessieren sie mich wegen den Darstellern oder wegen der Story. Wenn ich mir heute ein Remake anschaue, will ich meist auch die Urversion anschauen. Aber hiervon gibts ja nicht mal ein Remake. Zumindest glaube ich das. Es sei denn, das Remake heißt ganz anders. Ich bin ganz klar verwirrt.

Einen Fehler seitens Verleiher schieße ich aber auch aus.

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 21:00

Hey, hier war gerade die Rede von Humphrey Bogart und dem Schatz von Sierra Madre. Gabs darüber etwa auch einen Film? :eek6: Dann ist die Story vom New Vegas DLC gar nicht völlig aus der Luft gegriffen. Muss ich mir unbedingt anschauen.

Geschrieben
Das neue ist daß du es es diesmal zu weit getrieben hast:mad1:

Wieso denn? Ich hab nur die Wahrheit gesagt. Du bist ein Kleinkind, das nur Kindergames wie Lego zockt. Was ist daran übertrieben? Ich versteh dich nicht. :emot-what:

Und ich dachte immer, je besser die Lautsprecher sind, desto besser sollte die Quelle sein. :skep:

Ist die Quelle nicht gut genug? Was bringt denn so ein Onboard-Soundchip?

Geschrieben

Wie? Was? Legofan-Admins haben wir hier auch? :eek6: Was denn noch? Undercover-Admins, Legofan-Admins ja sogar Möchtegern-Admins. Dieses Forum hat ja ne Menge Admins.

Lego ist natürlich auch ein tolles Game. Ist doch klar. Das vorhin war nur ein Joke. Du kennst mich doch. :smile:

Geschrieben
ich seh noch deine füße, du musst noch weiter rein

:biggrin5:

Ich war mir sicher, das würde reichen.

Kommt auf deine Anforderungen an.

Viele sind damit zufrieden, viele nicht, aber wenn du nur normale Lautrecher hast, wird das schon reichen.

Ich sagte ja, werde überwiegend mit meinem A50 auf dem Kopf zocken. Da will ich dann schon fetten Sound haben. Ich verstehe nur nicht, wie das bei der Grafikkarte mit HDMI-Anschluss geht. Seit wann liefert ne Grafikkarte den Sound?

Feierabend.

Romeo evtl haut das sogar hin das Schlosser, du und ich Halo zusammen zocken können. Der böse Konzern mit M plant ja eine Verschmelzung von Windows 10 und der X1 mit cross buy und so.

Vielleicht kommt die Halo Collection dann auch noch für PC.

Jo, mal schaun.

Geschrieben

Ja, so hat man mir das auch erklärt. Klang nur nicht sehr sicher. Aber so ist es ja im Grunde auch jetzt. Hab mein Notebook über HDMI an den Fernseher angeschlossen. Da kommt der Sound auch bei den TV-Boxen an. Dann wird es bei nem normalen PC nicht anders sein. Ich kannte halt nur die Variante über den Soundanschluss.

Das heißt ja dann, dass ich nur ein Netzkabel und ein HDMI-Kabel brauchen werde. Maus und Tastatur werden sind kabellos. OK, ein LAN-Kabel brauche ich auch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...