Romeo Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Du brauchst dann auch noch sowas, um ihn überhaupt betreiben zu können:https://www.phonophono.de/hifi-elektronik/kopfhoerer/stax-horer-netzteile/yd70204.html Das hab ich auch schon gelesen. Aber dass das noch mal so einen ordentlichen Batzen kostet, hätte ich auch nie gedacht. Hammer! Und wozu braucht man denn unbedingt eine 1TB SSD?500GB reichen doch für Spiele und OS. Der Rest kommt dann auf eine normale Platte. Und bei 2700€ nur eine Grafikkarte? Wir haben halt hin und her überlegt und ich bin bei der Variante mit der 1TB SSD geblieben. Hab mir gedacht, wenn ich noch mehr Platz brauchen sollte, kann ich immer noch ne externe Platte anschließen. Bei der Arbeit haben wir das so gemacht, wie du es vorgeschlagen hast. Das wollten mein Kollege und ich auch so unbedingt haben. Jetzt bin ich damit aber nicht vollends zufrieden. Ich weiß nicht wieso, aber bei uns läufts irgendwie nicht rund. Ich hab manchmal eine Verzögerung. Muss immer wieder wenige Sekunden warten, bis Daten geladen werden können. Es ist so, als ob die zweite größere Platte "einschläft" und wieder geweckt werden muss. Hab auch nachgeschaut, in der Einstellung war es noch so eingestellt, dass sie nach 20 Minuten abschaltet. Aber daran lag es wohl auch nicht. Ich weiß nicht, was los ist. Genau das wollte ich im Spiel aber nicht haben. Dachte mir, das würde sich dann durch Ruckler bemerkbar machen. Warum denn eine weitere Grafikkarte bei so einer Monstergrafikkarte? Wir brauchen jetzt nicht übertreiben. Hallo?
Romeo Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Jepp, die 980 GTX TI gibt es auch. Da wirst du auf lange Sicht viel Spaß mit haben und wahrscheinlich auch die Konsolengeneration ohne ein Upgrade überleben. Ja, deswegen hab ich auch so viel wie möglich reinpacken lassen. Ich denke, ich werde mir so einen Rechner nicht noch einmal leisten können. Ich dachte halt, wennschon, dennschon. Romeo Romeo Romeo, es kann nicht jeder so ein fauler Sack sein wie du, der diese zahlen dann für Utopie hält, nur weil du selbst den ganzen Tag auf deinen 4 Buchstaben sitzt.Ich glaube deiner Frau, obwohl ich keine ahnung hab was die macht. Aber ein Arbeitskollege von mir hatte mal getestet wie viele Kilometer er pro Schicht so macht. Sein Schrittzähler zeigte dann irgentwas mit 15000 Metern am ende der Schicht an. OK, ich sags mal anders. Mag sein, dass da so viel zusammen kommt. Am Ende bringt es aber dennoch nichts. Das kann man mit Sport nicht vergleichen. Das seh ich ja daran, dass sie mich ständig ausbremst. "Oh warte mal, ich kann nicht mehr" Als ob sie ne halbe Tonne wiegt.
Romeo Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Diese Genreration überlebt er damit sicher, außer sie haben ihm ein billiges NT eingebaut. @Romeo Ich würde keine 2700€ für einen Rechner mit nur einer Grafikkarte ausgeben, außer es ist ein Mac. Wenn das Gesamtpaket stimmt, ist mir egal, ob billig oder teuer. Wenn in den nächsten zwei Jahren das Netzteil schlappmacht, lasse ich es austauschen. Die müssen doch am besten wissen, was für ein Netzteil in den Rechner reinkommt. Ich weiß nur noch, wie er gesagt hat, dass man wegen der größeren Graka ein besseres Netzteil reinmachen muss. Da stand dann im Angebot hinterher irgendwas mit beQuiet 600Watt. Ob gut oder schlecht, ich hab keine Ahnung. Das überlasse ich dem Händler. Das sind dort Spezialisten, die das mittlerweile seit über 20 Jahren machen. Einer von denen ist sogar ein Hardcore-Gamer, der mir genau die oben genannte GraKa empfohlen hat. Eigentlich wollte ich gar nicht so viel ausgeben. Am Ende hatte genau er noch gemeint, dass mein bestellter Rechner sogar schneller als seiner sei und dass es das bis heute noch nie gegeben hätte, seit er dort arbeitet. Da dachte ich auch, na das muss aber was heißen. Ich lasse mich jetzt mal überraschen. Das ist kein MM, Saturn oder was weiß ich. Ich kenne dort alle persönlich. Seit knapp 20 Jahren kaufen wir dort ein. Sowohl die PCs fürs Büro als auch meine bisherigen Gaming-PCs. Ich vertraue denen blind. Einen PC? Du also Sony Fan?Dann kannst Du mir ja Deine PS4 verkaufen. Aktueller Neupreis 300€, gebe Dir 180€ Nope, ich sollte diese Premiumkiste wohl niemandem geben. Hab Angst, dass meine neue PS4 ein Montagsgerät wird.
Romeo Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Eine 2. Grafikkarte lohnt sich für einen Gamer nur, wenn man alles mit 4k Auflösung spielen möchte, dann kann man sich überlegen mithilfe der SLI Funktion von Nvidia noch eine 980 GTX TI einzubauen. Witcher 3 mit einer einfachen 980 GTX TI läuft schon mit 30 FPS bei 4k Auflösung^^ Ja, das hat man mich auch gefragt, ob ich 4K will. Das wollte ich aber nicht. Für mich wird die eine Grafikkarte LOCKER reichen. Ich hab gesagt, ich will damit demnächst Fallout 4 ohne Probleme flüssig zocken können. Was danach kommt, ist mir egal. Ist ja auch kein Wunder. Sie verausgabt sich auf der Arbeit, während Du im Büro sitzt und entspannt die Füsse hochlegst. Da kann man 1 und 1 zusammenzählen, um zu Wissen wer beim Sport mehr Power übrig hat:dozey:Logisches Denken ist wohl nicht deine Stärke, oder? Was für ein Schwachsinn. Klingst schon fast wie sie. Die Dame hat 0,00000000001 Kondition. Das ist der einzige Grund, warum sie gleich nach einem Kilometer ne 20-Minuten-Pause braucht. Sie hat in ihren ganzen 39 Jahren noch nie Sport gemacht. Da bringen ihr die täglichen 15km bei der Arbeit auch nichts. Erst recht nicht wenn diese 15km durch 10 Schritte links, 10 Minuten stehen oder sitzen und 20 Schritte rechts zusammen kommen. Schlaumeier!
Romeo Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Romeo ist Romeo hoch Romeo. Nur du verstehst mich am besten. Wenn man dir ein billiges NT eingebaut hätte, könnte das beim Ableben andere Hardware mitnehmen, aber das NT passt schon. Ich sollte auch nicht mehr wegen dem Preis meckern. Mein nächster Rechner (Mac/MacBook) wird auch an die 3000€ kosten und den nehm ich dann zum Zocken. Ok, vielleicht bau ich mir vorher noch eine Steambox, aber das wird alles noch lange dauern, da ich zuerst meine Wohnung fertig renovieren muss. Für das, was ich damit machen will, reicht der PC locker. Mehr brauch ich nicht. Wenn ich nur Fallout 4, Witcher 2 und 3 damit zocken kann, wäre ich schon wunschlos glücklich. Ich denke, das wird gehen. An eine Steambox hatte ich auch mal gedacht. Irgendwie werde ich nicht warm mit diesen Dingern. Für mich kommen sie eher wie überteuerte normale PCs vor. Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:08 Also bist du der Aktive im Bett. Ganz genau! Wie schnell man gleich auf sowas kommen kann....
Romeo Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Köperliche Betätigung ist nicht deine Welt, da brauchst du nicht alles verstehen;)Wenn sie das auch fast so sagt wie ich, müssen wir ja recht haben. 2 zu 1, du hast verloren. Ich gehe sogar soweit zu sagen daß deine Frau besser in Form ist wie du Oh ja, ganz bestimmt. Das will ich einmal erleben, bevor ich abkratze.
Romeo Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Ne, das kann ich nicht. Das überlebt sie nicht. Selber einen PC zusammenbauen wollte ich schon immer mal. Aber für mein Spatzenhirn ist das wie hohe Mathematik.
Romeo Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Ja.Jetzt warte ich nur noch drauf daß die ersten RPGs in seiner Trophycard auftauchen:biggrin5: Ich glaube, das wird noch lange nicht passieren. Er wird auch in 10 Jahren noch sein Destiny suchten. Was denn? Nur weil ich jetzt auch grün bin?Ja und weil sie oben Lüftungsschlitze hat bekommt sie auch einen ehrwürdigen Platz bei mir. Direkt auf der PS4 drauf Na dann wird sie jetzt bestimmt endlich mal leiser. Zuerst erdet man sich und dann steckt man alles dort rein, wo es rein passt.Obwohl ich bis heute nicht weiß, ob der 8Pin von der Graka wirklich bei der CPU rein passt, aber die Kabel sind sowieso am NT angeschrieben. Nein, er ist nur schwul, also alles halb so wild. Zusammenbasteln kann ich auch, aber ob der Rechner dann funzt oder eher zusammenschmilzt, kann ich nicht genau sagen. Ich meinte, das Wissen, wie was zusammen gehört. Ich kann ja nicht irgendeine Grafikkarte auf irgendein Board stecken und hoffen, dass alles klappt. Ich sollte schon wissen, welche Grafikkarte auf welches Board passt. Das ist mein Hauptproblem. Aber ehrlich gesagt habe ich heute auch kein Interesse mehr daran. Das war früher mal, als ich noch am PC gezockt hab. Haaaaaaaaaaallo Du lebst noch? Wow!
Romeo Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Schlosser, schieb doch einfach mal die Scheibe rein. Vielleicht merkt die One nichts und spielt sie ab. Das wäre doch was. Kakarott, du auch? Wow!
Romeo Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Hätte nicht gedacht, dass mir ein Street Fighter so gut gefallen würde. Wow! Wenn ich eine Spieleverfilmung als beste Verfilmung bezeichnen würde, dann ganz sicher diese. Kennt sich jemand mit Street Fighter aus? Irgendwie hatte der Film ein offenes Ende. Ich frage mich, ob da noch was kommt? Es sei denn, man weiß irgendwie aus den Spielen oder aus früheren Filmen, wie es weitergeht. Vorheriger Post um 03:50 Post hinzugefügt um 06:53 Ich denke, jetzt hab ich mir ein paar Stunden Schlaf verdient.
Romeo Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Sagt mal Leute, sind Dead Rising 3 und dieses Römer-Game von Crytek XBox-Exklusiv? Oder kann man die auch auf dem PC zocken? Das wäre ja geil, wenn ich gerade diese beiden Games auch auf dem neuen PC zocken könnte. Etwa enttäuscht? Nö, ich freue mich, wenn ich hier wieder alte Gesichter sehe. Mit einer einzigen Ausnahme. Das war jetzt richtig gemein! Die Türkei hat dir wohl nicht gut getan. für sammler macht das durchaus einen großen unterschied Das können einige irgendwie nicht verstehen und meinen auch noch, dass ihre Handhabe das einzig Richtige ist. Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:25 Öhm...ist Dead Rising 3 auf dem Index? Wenn ja, vergesst meine Frage!
Romeo Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ob das Römer-Spiel (wie heißt das denn noch mal? ) gut oder schlecht ist, werde ich noch sehen. Da schau ich mal lieber selber drauf. Aber wenn du gerade hier bist, ich hab hier das Angebot gefunden. Moment.... Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 16:35 Schaut mal hier: Computer Intel Core i7 4790K (4x 4,0GHz, 8 MB Cache)32 GB DDR3-RAM PC1600 CardReader intern BluRay Brenner SSD 1TB Grafikkarte Geforce GTX980Ti 6GB Gaming Sound und Lan onboard Windows 8.1 64Bit Netzteil beQuiet! 600W Mini/Miditower max 19cm breit Logitech Wireless Desktop MK330 Bluetooth Adapter Was meint ihr zum Prozessor? Ginge da noch etwas mehr? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Wie siehts auch mit Sound aus? Sollte man nicht lieber eine Soundkarte aufstecken oder reicht der Onboard-Sound? Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 16:39 Nur auf Liste B. Ach, nur auf Liste B? Das ist ja schnuckelig. Dann lasst uns lieber nicht drüber reden. Das ist mir nämlich zu schnuckelig.
Romeo Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Wieso Nachmacher? Ich war doch der erste Mensch auf diesem Planeten, der die Idee mit dem Gaming-PC hatte. Alle anderen sind also die Nachmacher. Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 16:57 Bei dir verstehe ich aber etwas nicht. Wieso holst du dir einen Gaming-PC, wenn du dir doch viel günstiger eine One oder PS4 holen könntest. Bei einem Gaming-PC kommst du mit Sicherheit weit über 400€. Ich dachte, du hast nicht so viel Geld als Schüler.
Romeo Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Dafür müsste ich aber erst mal ein Testament machen. Meine Frau würde es ja nicht wissen, dass du meine PS4 bekommen sollst. Ich hoffe, ich bekomme noch die Gelegenheit dazu. Wenn nicht, hast du wohl Pech gehabt.
Romeo Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Dann frag doch mal Nailgun hier. Er bastelt sich seine Rechner selber zusammen. Vielleicht kannst du das dann auch machen, wenn du dir es zutraust.
Romeo Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Du hast einen Vater, den du fragen könntest aber nicht fragen willst. Irgendwelche Fremde willst du aber auch nicht fragen, weill du ihnen nicht vertrauen kannst. Dazu würde ich dann nur sagen, dann mach doch was du willst! Mir doch egal.
Romeo Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Mehr geht immer, für Fallout4 hätte es ein 1000Euro PC sicher auch getan. Es gibt auch Boards wo du nen Grafikchip und Soundchip drauf hast, da kannste nix falsch machen. Ein Mini PC hat externe Laufwerke und Netzteil, da brauchst dir nicht mal Gedanken um die Kühlung zu machen. Hab bei meinen PC,s immer die bestmögliche Leistung für das weningste Geld ausgesucht und nur mal die Festplatte etwas erweitert und eventuell noch die Ram. Das war bis 2003 rum. Heut kauf ich nur fertige PC,s bei denen ich nur anschließe und loszocke. Das selbst Zusammenbauen geb ich mir nicht mehr. Dann solltest du in deinem fortgeschrittenem Alter mal ein Testament machen! Könnte ja auch sein, dass du morgen außer Haus gehst und vom Schneepflug erfasst wirst. Wer doch blöd, wenn du dann dein Versprecher nicht einhalten könntest. Ich denke, für die nächsten 2 Jahre brauche ich mir mit meinem Rechner keine Sorgen machen. Zumal ich ja eher scharf auf die älteren Games bin. Bei den neueren Games schau ich erst mal, welche Version ich überhaupt zocken will. Die PS4 will ich nicht ganz aufgeben. Ja, ein Testament ist langsam Pflicht. Bei direkten Produktempfehlungen ist man bei mir nicht richtig, also wenn es um das exakte Modell von irgendwas geht, da ich mir das erst selber raus suchen muss, aber dein PC ist schon sehr gut, obwohl eine 500GB SSD reicht. Vor allem, wenn man sowieso nur ein paar Spiele zocken will, die locker darauf Platz haben, weswegen man nichts von einer anderen, normalen HD laden muss. Als ich den Aufpreis für eine TB Platte gesehen hab, wäre ich auch fast bei 500GB geblieben. Dann dachte ich aber, ich bin alt und so lange lebe ich eh nicht mehr. Also gönne ich es mir. Ne größere, normale Platte ist schnell hinten drangehängt. Das kann ich sogar auch tun. Oder eben ne externe Platte mit USB 3.0. Die sind mir schnell genug. Nein, ich habe bloß ganz viel von der türkischen Freundlichkeit mitgenommen. Ich komme jetzt auch mit zehn Leuten und frage ob jemand ein Problem hat. Sehr schön! Andere Türkei-Urlauber bringen irgendwelche nutzlosen Souvenirs mit. Du dagegen hast eine Erfahrung fürs Leben gemacht. Die gibts beide für PC. Zu DR3 sag ich mal nichts Ryse ist kurzweilig und hübsch mit vielen schönen Schauplätzen, nur arg kurz. Story trieft zwar vor Klischees aber hat mich nicht gestört. Na zum Glück hast du zu DR3 nichts gesagt. Ryse werde ich dann auf jeden Fall zocken. So teuer wird es wohl für den PC eh nicht mehr sein. Vor allem, wenn es nicht gut ankam.
Romeo Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Hab ich schon erwähnt, dass ich ein weiteres Game gestrichen hab? :emot-raise: Sogar wieder eine Gamereihe. Wenn es so weitergeht, hab ich bald nichts mehr zu zocken. :emot-what:
Romeo Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ne, ich hol mir jetzt erst Ryse. Ist das irgendwie cut? Hab gerade für 20€ die PC-Version bei gameware.at gesehen. Würde ich mir gleich bestellen. Muss jetzt nur schauen, wie ich über 20€ komme. Mir fehlen 1 Cent. :emot-what:
Recommended Posts