Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir heute mal wieder unbewusst eine vergewaltigte USK-Version eines Films gekauft. Evil Dead! :facepalm::dozey: Aber ist nicht weiter schlimm. Mir war sowieso nur das Steelbook wichtig. Hab mir soeben die ungekürzte Version bestellt und werde einfach die Scheiben austauschen. So kann mans auch machen. :cool2:

Dasselbe werde ich auch mit "From Dusk Till Dawn" machen. Davon hab ich nämlich auch die vergewaltigte USK-Version hier. Aber auch da war mir das Steel wichtig.

Bei der Gelegenheit hab ich noch "The Hills Have Eyes 1 + 2" sowie "American Werewolf in London" mitbestellt. :cool2:

Geschrieben
Meinst wohl eher FSK^^

Bevor ich was kaufe schaue ich die Datenbank bzw auf Schnittberichte. Da passiert mir das äusserst selten. ;)

Ups, natürlich meine ich die FSK. Sorry! :redface:

Ja, das wäre schon gut, wenn ich immer vorher nachschauen könnte. Aber da ich kein Smartphone dabei habe oder auch nicht so bequem nachprüfen kann (mit dem Smartphone von meiner Frau ist das mir zu umständlich) konnte ich das nicht tun. Aber ist ja auch nicht schlimm. Ich hab gestern vier USK18 Filme als Steelbook bewusst ohne zu prüfen gekauft. Ich hätte Evil Dead auch gekauft, wenn ich vorher gewusst hätte, dass diese Version cut ist. Ich hab mir das nämlich schon lange so vorgenommen, einfach die Uncut-Version nachzukaufen und die Scheiben auszutauschen. So kann ich das schöne Steelbook behalten.

Wie schon mal erzählt, den Fehler wie bei Avengers mache ich nicht noch einmal. :cool2:

Das ist echt sehr schade. Dich hab ich hier nämlich am meisten vermisst :(

oha da hat dich deine Frau wohl ordentlich beschlagnahmt. Forumverbot bekommen? :redface:

Nö, das nicht. Ich hab ihr ja selber vorgeschlagen, jeden zweiten Tag irgendwohin zu gehen. Jetzt gleich sind wir auch wieder weg (obwohl wir gestern schon weg waren). Die nächsten Tage soll es hier zu heiß werden. Deswegen wollte ich lieber heute noch mal weg.

Alles ist besser als Red Bull.
Vor allem im Fußball ⚽

Jaa jaaaa, für euch vielleicht. Mich juckt das überhaupt nicht. Hauptsache mir schmeckt dieses Gesöff. :dozey:

Aber ich gebe ja Monster eine Chance. Vielleicht komme ich ja dann ganz von Red Bull weg. Obwohl ich ja jetzt schon mit effect und Booster zwei gute Alternativen hab. :cool2:

Wie kann man denn als Türke so ein Weißbrot sein? :emot-raise: Du als rassiger Südländer musst die Sonne doch total easy wegstecken können. Die Angestellten hier sind teilweise schon richtig schwarz :D

Ich hab ja nicht umsonst den Spitznamen Viktor bekommen. Und ich stecke die Sonne überhaupt nicht gut weg. Ich bin sogar wie ein Vampir. Am liebsten würde ich die Sonne ganz meiden und nur nachts raus. :vampiremorph:

Ich bin dann mal weeeeeeeeeeeg. Euch allen noch einen schönen Tag.

Geschrieben
Kommst auf jeden Fall billiger weg. Das Steel hat nen Wert von mittlerweile 50 Euro ovp. Nicht das Cutsteel.

Jo, mag sein. Nur interessiert mich das sowieso nicht. Hab hier ja die Ultimate Edition von Watchmen auch da. Hatte mal ganz am Anfang nachgeschaut, da wurde diese Edition sogar gebraucht für ca. 300€ angeboten. Aber mir kann es egal sein. Auch wenn man mir einen 1000er hinlegt. Ich kaufe nichts, um es wieder gewinnbringend zu verkaufen.

Hab schon verkündet, wenn ich mal nicht mehr bin, bekommt meine Sammlung nur derjenige, der mind. genauso Filmliebhaber ist. Kostenlos!

Oha strikter Zeitplan ^^

Dann kannst du aber auch nicht Türke sein :skep: irgendwas ist hier falsch :skep:

Tüdelü Romeon :seeya: Dir auch viel Spaaaaaaß :)

Jo, bei mir passt sowieso nichts mehr. :cool2:

@Romeo

War unterwegs- musste nach Berlin zum JA.

Und ab nächsten Dienstag bin ich neun Tage beruflich unterwegs, einen Tag später wieder in Berlin und ab Sonntag bwz Samstag Abend schon wieder anwesend.

Hört sich nach "viel zu tun" an.

Gestern und heute draußen in der Sonne geschuftet und nun hab ich einen fetten Sonnenbrand im Nacken:cry2:

Aber egal, ich bin ein Mann und halte das locker aus:cool2:

Boah das brennt bei jeder bewegung wie die Hölle.:bigcry:

Bin auch ganz schön rot geworden. Bin mal gespannt, wie es morgen wird. Wollte mein Auto vo der Garage waschen. Bei wahrscheinlich 40°C. :dozey:

Bei uns waren heute 37 Grad, morgen dann 40.

Ich war heute (also gestern) den ganzen Tag in Karlsruhe. Da hatten wir schon 40°C. Das war echt heftig. Als ich um etwa 22 Uhr losgefahren bin, hatten wir immer noch 32°C.

Als echter Mann einfach jeden Tag aufs Neue der Sonne zeigen.

So siehts aus. Gestern am Rheinfall und Bodensee gewesen und voll die knallrote Birne gehabt. Heute gleich dort weitergemacht, wo ich gestern aufgehört hab. Grillhendl könnte man mich jetzt nennen. :cool2:

Vorheriger Post um 01:25

Post hinzugefügt um 02:55

Dead Rising :cool2:

die zweite Hälfte halt :dozey:

Geschrieben

Wo soll ich Eiswürfel benutzen? Um mich abzukühlen? :dozey:

Ach ja, ne Cremeschwuchtel bin ich auch nicht. Deswegen schmier ich mir auch keine Sonnencreme auf die Haut. :cool2: Meine Frau versteht das aber irgendwie nicht. :dozey:

Geschrieben

Achsooo. Zuerst fahr ich sowieso in die Waschanlage und wasch den groben Schmutz runter. Danach wollte ich die ganzen Mückenflecken mit dem Schwamm reinigen. In der Waschanlage gehen die nicht weg. Wobei das nicht an der Waschanlage liegt, sondern daran, dass ich alle paar Monate mein Auto wasche. :redface:

Ne, werde ich nicht verraten. Versprochen!

Geschrieben

Achso....öhm, naja, an diese Reihenfolge hab ich irgendwie nicht gedacht. :redface: Aber ich wollte ja so auch die Mückenflecken besser sehen können. Aber hast recht, werde wohl zuerst von Hand waschen.

Geschrieben

Ja toll, da hab ich aber geschlafen. :dozey:

Vorheriger Post um 11:41

Post hinzugefügt um 11:51

Ich trau mich irgendwie nicht raus. Vorhin hab ich kurz die Wohnungstür aufgemacht und stand direkt vor einer Wand. Noch ist es hier schön angenehm. Hab heute Früh frische, kühle Luft reingelassen und hab dann alles dichtgemacht. So hält man es dann wenigstens bis zum Nachmittag etwas aus. Danach hab ich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entweder ersticke ich drinnen in der verbrauchten Luft und bekomme dadurch Kopfschmerzen oder ich mach alles wieder auf und geh in der drückenden Hitze ein. :dozey:

Geschrieben

Bei euch vielleicht.....

Ich sagte ja, ich machte vorhin die Wohnungstür auf und stand vor einer Wand. Das ist mir schon Aussage genug.

Geschrieben
Pfusch am Bau? :biggrin5:

Bei uns am Haus? Ein mega Pfusch sogar. Warum haben wir sonst eine Sauna hier im DG? Ich weiß auch, wie es anders oder besser geht. Vor ein paar Jahren haben wir in einer DG-Wohnung unser Büro gehabt. Im Sommer war da keine Spur von Hitze. Da sagte der Chef, dass er nicht gespart hätte und ne ordentliche Dämmung einbauen lassen hat. Man hat das auch wirklich gespürt. Sowohl im Winter als auch im Sommer.

Hier bei uns hab ich erst ein paare Jahre später erfahren, dass ein Ex-Landsmann dieses Haus schlüsselfertig gebaut hat. Dann war mir auf einmal alles klar. Ich weiß nur zu gut, wie Türken türken können. :biggrin5:

Äußerlich sah wirklich alles in Ordnung aus. Sogar meiner empfindlichen Frau hat die Wohnung gefallen. Das will was heißen. Erst später wurde mir immer klarer, wie billig alles gebaut worden sein muss. Anders kann es einfach nicht sein.

Meinem Vermieter war das natürlich recht. Hat sicherlich einiges gespart. Aber mehr als die aktuell gezahlte Miete darf er nie und nimmer verlangen. Da bleibt dann keine Sau mehr. Ich bleibe ja auch nur, weil die Miete hier echt ein Schnäppchen ist. Eine 100m² Wohnung für 400€ (kalt) bekommt man sogar bei uns auf dem Land nicht.

OK, aber nur deswegen bleibe ich auch nicht. Ich bin einfach nur ne faule Sau und hab keine Lust auf den Umzug. Den Umzug hierher vor knapp 10 Jahren spüre ich heute noch in den Knochen. :dozey:

Erinnert mich an die "Künstler" die in Hamburg eine S-Bahn Tür zugemauert haben lol

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article140351997/Drei-Vermummte-sollen-S-Bahn-Tuer-zugemauert-haben.html

Oh ja, was für ein Schwachsinn. Manche haben echt nur Scheiße im Kopf. :facepalm:

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:07

Gestern am vorletzten Tag leider zu Fleisch gegriffen das wohl nicht mehr ganz genießbar war. Morgen gehts zurück, das wird ein anstrengender Flug :redface:

So würde ich das nicht sagen. Das ist eher türkischer Standard. Damit kommt nicht jeder Europäer klar. Für die Türken dort ist das absolut kein Problem. :biggrin5:

Ich kenne das noch von meiner Schwägerin und ihrem Mann. Die haben vor zwei Jahren in Antalya auch Fleisch gegessen und waren daraufhin mehrere Tage auf der Schüssel. Nur meine Frau hatte nichts, da sie auch dort kein Fleisch essen wollte. Da war die Entscheidung ausnahmsweise richtig. :biggrin5:

Geschrieben

Einfach nur kacke ist der Film. Wie erwartet war das ne billige Biligproduktion. Wenn dir mal richtig langweilig ist, kanst ihn dir geben, Aber eher nicht.

Die hatten doch tatsächlich einen Aufkleber auf der Folie mit dem Text: "beste Spieleverfilmung" Die spinnen doch! :out:

Jaaaaaa Swat? :redface:

Geschrieben

Den hab ich mir erst vor wenigen Wochen wieder reingezogen. Ich hab hier jetzt einige ungesehene Filme. Die muss ich mir zuerst anschauen, sonst kommt mir noch zu viel zusammen.

Geschrieben
Wie viel hast du insgesamt nochmal für dein Super Headset bezahlt? :redface:

Ca. 300€. Ich glaube, 299€ hat das Headset gekostet. Dann kamen halt noch etwas Versandkosten hinzu.

Geschrieben

Jo, im Nachhinein für diese Qualität recht günstig, kann man wohl sagen. Geldscheißer bin ich dennoch nicht. Erst mal das eine HS kaputthören, dann sehen wir weiter.

Geschrieben
Früher hab ich auch über diese Summe gestaunt aber letztes hab ich mir gedacht wenn ich bereit bin für ne Sonnenbrille 100€ auszugeben dann sind 300€ für n Headset ja eigentlich noch billig.

Für ein besseres HS (oder eher für einen Kopfhörer) würde ich sogar 1000€ ausgeben, aber für eine Sonnenbrille nicht mal nen Cent. :biggrin5:

Ne Sonnenbrille ist überhaupt nichts für mich.

Ich hatte ein Hs für 100€, eines für 34€ und eines für 10€(mit dem nur chat)

Und das 34ger hatte einen genauso hochwertigen Sound wie das 100terter... Einzig besseres war das das teuere kabellos war.

Aber sonst reicht ein billiges vollkommen aus.

Einfach nur Blödsinn, den ich bis vor meinem Astro auch gedacht habe. Wenn du mal so ein richtig gutes Teil auf dem Kopf hattest, wirst du wissen, dass du es nicht mehr runtertun willst. Eher nicht.

Ich hatte auch einige Headsets zuvor gekauft und dachte genauso, mit meinem teuersten bin ich gut genug bedient. Erst mit meinem Astro hab ich erkannt, dass sogar Quantensprünge wohl doch noch möglich sind. Hätte nie gedacht, dass ich mal soweit bin, nicht ohne mein Astro zocken oder Filme angucken zu wollen. Wenn es nicht so warm wäre, würde ich wirklich nur noch mit dem HS auf dem Kopf zocken. Anders macht es mir keinen Spaß mehr. Der Sound ist einfach göttlich. :drool5:

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 14:09

Hey Schlosser, da fällt mir doch glatt was ein. Ich wollte doch glaube ich in meinem Urlaub zu beyerdynamic. Wo sind die noch mal? Irgendwo in Mannheim oder Darmstadt, oder nicht? Das hätte ich jetzt fast vergessen. Will mal ein paar Edeltteile ausprobieren. Auch wenn ich sie mir nicht leisten kann. :frown:

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:14

Boah cool, sogar in Heilbronn. Das ist noch näher. Nächste Woche sind wir dann auch mal in Heilbronn. :emot-slick:

Geschrieben
Darüber haben Seraph2k und ich die Nacht noch in der Party gesprochen. Wollte denen auch noch einen Besuch abstatten. Hoffe nur das die gerade keine Angebote haben, sonst komme ich doch noch mit einem sündhaft teuren zweit Headset heim. :)

Ne, das wird, das kann bei mir nicht passieren. Hab mir jetzt für ca. 2700€ doch noch ein Monster-PC gegönnt. Im September kommt meine zweite PS4. Wenn jetzt noch ein Kopfhörer für 1000€ ins Haus kommt, könnte es passieren, dass auf einmal die Dame des Hauses weg ist. :frown:

Andererseits.....wenn ich so recht überlege......ich glaube, ich würde bei einem Angebotspreis von ca. 1000€ doch noch zuschlagen. Jetzt freu ich mich aber umso mehr. :emot-slick:

Ich weiß und ich bin stolz drauf:cool2:

Da geb ich lieber 170 € für einen Rasenmähertraktoranhänger aus, als 300€ für ein HS:dozey:

Wie ich schon zu Swat gesagt habe, auch für ein Rasenmähertraktoranhängerdingsbums würde ich nicht einen Cent ausgeben. Für einen super geilen Kopfhörer 1000€ schon. :cool2:

Wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, kommt man schwer davon weg. Hätte nie gedacht, dass der Sound in einem Spiel/Film so derart wichtig ist. Und Musik hören macht gleich doppelt Spaß.

Geschrieben

Ich glaube, jetzt erst recht nicht. Wie ich gehört habe, legt er demnächst mit Killzone Shadow Fall los. Dann wird es nichts mehr mit Dead Space 2 Hardcore. :frown:

Geschrieben
Killzone Shadow Fall habe ich garnicht:).

Das nicht, aber die nötige Hardware um Shadow Fall zocken zu können. :cool2:

Das ist jetzt aber heftig übertrieben. :eek6: Wie heute Morgen schon erwähnt. Geldscheißer bin ich dennoch nicht. Ich meine, ich scheiße auf Geld, aber das heißt nicht, dass ich Geld scheiße. Also kein Gelscheißer, sondern ein auf Geld Scheißer. :cool2:

Wenn du mit einem Schubkarren tausende Kilometer zurückgelegt hättest, würdest du Dir auch einen Rasentraktoranhänger zulegen;)

Als ob du tausende Kilometer zurückgelegt hättest. Hö hö hö :dozey:

Geschrieben
Was hast du dir so für schicke Sachen einbauen lassen? Eine Nvidia GTX 980?

Gibts davon auch ein Ti-Modell? Sowas hat mir der Händler noch zum Schluss schmackhaft gemacht. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob das das 980er Modell war. Dann halt noch ne TB SSD Platte. Was für ein Prozessor weiß ich jetzt nicht mehr. Muss mal nachschauen. Auf jeden Fall i7. 32GB Ram hab ich noch reinnehmen lassen. Was gibts noch?

Hab gestern erst das Angebot auf einen anderen Rechner runtergeladen. Sonst hätte ich dir die genauen Komponenten auflisten können.

Geschrieben
Bei 20 Jahren Schubkarrenfahrerfahrung kann das schon hinkommen. Hunderte Kilometer waren es aber locker:dozey:

Hunderte nehme ich dir noch ab, tausende aber ganz sicher nicht. Vor allem nicht tausendE.

Genauso übertreibt es meine Frau aber auch. Sie meint, bei der Arbeit würde sie täglich mehrere Kilometer zurücklegen. Das würde ihr an Sport reichen. Wenn wir dann mal unterwegs sind und sie nur einen einzigen längeren Treppenlauf steigen muss, schnauft sie so heftig, als ob sie 50km gerannt wäre. Da schau ich sie dann auch immer ganz komisch an. :dozey: <-- etwa so.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...