Romeo Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Wie ich soeben erfahren habe, ist ein weiterer Vollpfosten gesperrt worden. Das freut mich. Eine Bereicherung fürs Forum.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Wie wäre es mit Hummer? Wann ist er denn gesperrt worden? Komisch, ich kann noch posten:emot-raise: Du kommst auch noch dran. Hab Geduld! Ich muss nur den perfekten Zeitpunkt abwarten, dann melde ich dich gnadenlos. Ja . Einfach nur ja? Hättest du es nicht noch etwas schöner umschreiben können? Bist du im Bett auch so langweilig?
Romeo Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Jetzt war der LiFe mal wieder da und ich hab ihn schon wieder verpasst. Das gibts doch nicht. Könnt ihr mir nicht mal Bescheid geben? Könntest du nicht etwas netter nach einem Date fragen? Wie hätte ich es denn sonst tun sollen? Immerhin weiß er jetzt, worauf ich hinaus wollte. Und ich werde dich gnadenlos mit ins Verderben reißen:cool2: Das will ich sehen! HA!!! Ja wohin denn auch? Ein RL hat er ja auch nicht Ganz genau! Mit RL kann ich nichts anfangen.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Hab erst vor ner Stunde auch eine gesehen. Auf der Straße überfahren.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Runner Runner Das wirst du nicht sehen:frown: das wirst du spüren:devilish: Du traust dich doch eh nicht. Naja, es gibt so einige Sachen die es eben gibt, aber eigentlich verboten werden sollten. Z.B. der Islamische Staat, der Ku-Klux-Klan und der Mile High Club Sag ich doch auch.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Achtung, Neuling!Versteckt euch und passt auf. Romeo ist ein Mann! So ist es! Hey Zocker, hab mir soeben die Fallout Atombombe für den PC vorbestellt. Ich freu mir schon. :emot-slick: Dann werd ich wohl bald doch noch Fallout 1 bis 2,50 zocken dürfen. Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 12:49 Oh Herr im Himmel, schenk Romeo einen Pimmel. Ja genau, das wäre nicht schlecht.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ist aber schon mehr, als wir anderen.Du bist einfach besser als wir alle zusammen. Du bist das Vorbild eines jeden. Wie du zu sein, das ist das Ziel aller. Sehr schön, das freut mich. Dennoch müsst ihr euch aber mega anstrengen. Ist für euch noch ein sehr weiter Weg bis dahin, wo ich gerade bin. natürlich meine ich damit ROMEO den strahlenden unter den leuchtenden Boah, das geht runter wie Öl. Musste ich auch deshalb aus dem Spoiler holen, damit es jeder sehen kann. Ja, Romeo ist schon sehr verstrahlt... Oh ja, schon etwas. Die vergangenen Wochen im verstrahlten New Vegas taten mir nicht gut.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 ENDLICH UUUUUUUUUUUUUURLAAAAAAAAAAUUUUUUUB!!! :emot-slick: :emot-rimshot: :emot-toot: :emot-rock:
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Boah, woher wusstest du, wo ich bin? Vorheriger Post um 01:43 Post hinzugefügt um 05:22 Seid ihr denn immer noch nicht im Bett? Leute, ihr übertreibt es aber wirklich. Das geht so nicht weiter!
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 In n paar Minuten geht der Flieger :emot-aufgeregtohneende: Wenn jemand dort Stress macht, sagt dem einen "netten" Gruß von mir. Ihr werdet sehen, er muckt dann nicht mehr auf.
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Vorbestellt. Erscheint ja erst im Oktober. Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:26 Hey, kann man Fallout 1 und 2 von der Perspektive her mit Baldur's Gate vergleichen?
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ich muss von Montag - Freitag täglich 8 Stunden und für die nächsten 3 Wochen die Fresse von meinem Chef nicht ertragen. Und genau das ist für mich Erholung pur! Da gibt es also einen gewaltigen Unterschied.
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ah jaaaa, jetzt kommts wieder. Das hatte ich vergessen. OK, dann wird es mir mit Sicherheit gefallen.
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Oh ja, deswegen ist er ja auch jedes Jahr so scharf drauf, daß wir nur 2 Wochen Urlaub machen. Aber klar doch. Cola, wie lange hast du Urlaub? Und wo hast du dieses Jahr gebucht? Auf Balkonia oder auf Gardenia?
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ich hab 3 Wochen frei und hab Urlaub auf Gardenia gebucht. Es warten 3 Legogames auf der Vita auf mich:biggrin5:Und wo hast du gebucht? Boah cool, auf Gardenia! Ich bin dieses Jahr mal wieder auf Balkonia. Gardenia war schon wieder ausgebucht. Jo, mal schauen, wie weit ich komme. Würde mir schon reichen, wenn ich New Vegas irgendwie zu Ende zocken kann. Damit ich noch vor Fallout 4 was anderes zocken kann. Evt. sogar MGS V. Darauf hab ich aber irgendwie keine Lust. Zumindest jetzt noch nicht. Daher kommt mir die neue PS4 im September auch viel zu früh. Mäh...
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Da fällt mir ein, GTA V sollte ich doch für den PC viel günstiger bekommen. Viel mehr wert wird es ja eh nicht sein. Vielleicht greife ich dann mal zu, wenn der neue Rechner da ist. Aber nur vielleicht..... Ja, so zwischendurch mal was anderes wäre nicht schlecht. Dennoch hab ich viel zu sehr Spaß mit New Vegas. Ich komme da einfach nicht weg davon. Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:51 Hab gerade nachgeschaut, GTA V kostet für den PC immer noch 60€. Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 18:53 Was heißt denn "immer noch"? Seit wann kosten PC-Spiele 60€? Fällt mir jetzt erst auf. Ich könnte Fallout 4 für 54€ vorbestellen. Das wird mind. genauso unnötig gehypet.
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Bei Amazon kostet es 50 € für den PC. Manche Games sind sehr Preisstabil, das sind sind sie meistens aber auch wert. Für die PS3 kostet es immer noch 30 €, obwohl es 2 Jahre alt ist.Davon ab, führst du mittlerweile Selbstgespräche?:'> Ja, das tat ich eigentlich immer. Aber wie kommst du jetzt erst drauf? :emot-raise: Und wieder ja, manche Games wollen im Preis einfach nicht runter. Zu denen gehört auch Diablo 3. Kann mir aber mittlerweile egal sein. Ist genauso gestrichen. Ab Montag kostet GTA 5 im Müller Online Shop 1 Woche 35€ für die PS4https://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/2884/blaetterkatalog/index.html#page_34 Danke für die Info. Kein schlechter Preis für eine PS4-Version. Dennoch 15€ zuviel für ein Spiel, das ich ja nur antesten will. Ich weiß ja immer noch nicht, ob es mir gefallen wird. Wie schon oft gesagt, vom Thema her absolut nichts für mich. Vom Gameplay her sicherlich genau was für mich. Aber abgesehen davon will ich ja auch keine USK-Version. Das macht den Kauf erst recht unmöglich.
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 So ein Schlitzohr. Die Münze ist bestimmt keinen Cent wert. Hat er doch tatsächlich 30 Cent Gewinn gemacht.
Recommended Posts