Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja das ist auch so meine Sorge :!blank: er meint aber er würde es aushalten. Im Zimmer gibt's abends ja wenigstens ne Klimaanlage und am Strand kann man auch schön im Schatten liegen^^

ich weiß xD war schon 3 Mal in der Türkei^^

OK, dann weißt du ja Bescheid. Meine Frau war ja erst vor 2 Jahren in Antalya. Da war es für sie tagsüber unerträglich. Abends soll es wohl angenehm gewesen sein. Was ich eher seltsam fand. Denn zu meiner Zeit war es tagsüber unerträglich und abends noch viel schlimmer. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:10

Post hinzugefügt um 20:12

Ist ein lang vergessenes Wort :frown:

Das wolltest du so haben, also jammer nicht. Noch ein paar Jährchen, dann schwimmst du in Geld und kannst Urlaub machen, wo und wann du willst. :dozey:

Geschrieben
Wieso fliegt deine Frau nach Antalya und du nicht?

Weil sie dort Urlaub machen wollte und ich nicht. Ich wollte viel lieber hier mit euch sein. :emot-haw:

Romeo mach meinem Nilsi jetzt keine Angst :frown: das wird schon passen. Außerdem ist es bei uns ja auch ziemlich heiß und hier kann man nicht dauernd baden usw. ^^

Ich selber war das letzte Mal vor 3 Jahren in der Türkei. Ich hab es zwar heiß in Erinnerung, aber gar nicht unangenehm.

Auch wenn ich es von der Temperatur her unangenehm in Erinnerung habe, für mich ist und bleibt Antalya die schönste Gegend, die ich in meinem Leben gesehen habe. Ich würde es aber nur vermeiden, im August dort Urlaub zu machen.

Aber das wird schon. Wenn es meine Frau überlebt hat, wird es dein Nilon erst recht überleben. :biggrin5:

Geschrieben

@Celinilein

Das wird schon. Wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub.

@Matzn

Haben wir nicht sogar vor 2 Jahren im August LBP zusammen gezockt? Ich meine, als ich sturmfrei hatte. Ich glaube, das war so.

Geschrieben

Vor knapp über 20 Jahren hatte ich mir vorgenommen, bei meinem nächsten Antalyabesuch nichts zu Hause zu essen. Wollte nur noch auswärts speisen. Damals gabs dort ein paar Restaurants, wo ich mich hätte austoben können. So leckere Sachen gab es da. :drool5:

Im Grunde hätte es mich nichts gekostet. Im Vergleich zu den Preisen hier. In Side gibt es bestimmt auch einige Möglichkeiten.

Allerdings bezweifle ich, daß ihr auch dort essen würdet, wo ich immer hin bin. Sind eher keine Gegenden für Touristen gewesen. :biggrin5: Das waren Restaurants in Industriegebieten. Wahrscheinlich war es auch deswegen so günstig. Mein Vater wusste immer schon, wo er Geld sparen kann.

Geschrieben

Wie das? Ich dachte immer, das ist unser Männergeheimnis. Frauen dürften darüber nichts wissen. Außer wir haben einen Maulwurf unter uns. :mad1:

Geschrieben

Hey, hattest du nicht letztens gefragt, wie man einen Link umbenennen kann? Wenn ja, weißt du das jetzt? Ist mir gestern erst wieder eingefallen, nur kann ich mich an keine Antwort auf deine Frage erinnern. :redface:

Geschrieben

Hammel? Ich bin ja mit allem möglichen beleidigt worden, aber Hammel war glaube ich noch nicht dabei. :emot-what:

Du schreibst den Text, markierst diesen, klickst oben auf Link einfügen und fügst dann in die Zeile den Link ein. Fedisch. :cool2:

Geschrieben
Was sagt ein türkischer Kapitän zu seinem Matrosen?

Anker ra (Ankara) :cool2:

Das sagt doch der türkische Bäcker zu seinem Lehrling:dozey:

Das sagt der irakische Bäcker, du Schlaumeier. :dozey:

Geschrieben

Boah, muss ich gestern kaputt fewesen sein. Gestern war schon um 23 Uhr Schicht im Schacht. So früh bin ich noch nie vor der Glotze eingeschlafen. :facepalm:

Ich träum auch jede Menge Mist zusammen. Meist hat es was mit näckigen Frauen in Videospielen zu tun. :redface:

Geschrieben
Du Glücklicher......

When-your-sleepy---adult-meme.jpg

:eek6:

Hey dieses Bild kommt mir sehr bekannt vor. Das war aber ganz sicher kein Traum. :redface:

:eek6: ist ja zeitig bei dir angekommen dieser Deal.

Eins verstehe ich jetzt nicht ,wieso leidet Rise of the Tomb Raider unter diesem Deal? Ohne ihn wäre Sqare Enix wahrscheinlich nicht bereit gewesen Geld locker zu machen für das Spiel . Und sowas hat es auch zu ps3 und 360 Zeiten gegeben. Siehe Mass Effect 1 und 2.

Sony macht es aktuell mit Street Fighter 5 auch nicht anders. Also kein Grund hier Panik zu verbreiten . Außerdem, du bist doch unzufrieden mit Sony und willst dir ne X1 holen, da dürfte es dich doch gar nicht stören. ;)

Er ist halt auch in einer kleinen Krise, wo er nicht genau weiß, was er denn nun will. Heute ist Microsoft dran, gleich morgen könnte wieder Sony dran sein.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, warum nichts dagegen gemacht wird? Wenn wir alle wissen, daß die Scientology so ultra böse ist, warum wird dann nichts dagegen unternommen? Die sind in den USA ja sogar zugelassen.

Wissen wir, daß sie böse sind oder vermuten wir das nur? :dozey:

Beim Fußball ist das ähnlich, heute sind die Bayern doof, morgen der BVB und je nach Spiel/Erfolg dann umgekehrt :D:P

Ja stimmt, da siehts auch so aus.

Am besten ist eh man hat beide Konsolen, da können einem solche Deals egal sein. Heute ist übrigens meine neue 1tb X1 bei mir angekommen. Frisch aus Hollands Microsoft Store. Im matten Design und neuem Controller. Jetzt hab ich also die X1 und ps4 mit 1tb HDD von Haus aus. Den 3,5mm Klinkenanschluss hätte MS aber auch von Anfang an in die Controller bauen können.

Genau. Bald hab ich auch meine "XBox". :drool5:

Ja das kenne ich auch. Trotzdem muss man dann bis zum Morgen warten :frown:

Blödsinn! Das ist ne glasklare Einladung. Also ran an den Speck. :drool5: Sie kann ja immer noch weiterschlafen. So denke ich immer.

Ist doch die selbe ecke:dozey:

Joaa, sind ja wahrscheinlich nur 1000km Entfernung. :dozey:

Geschrieben

Wenn ich so denken würde, wie manche hier, dürfte ich mir gar keine Filme mehr anschauen. Irgendein Darsteller gehört bestimmt irgendeiner Religion an. Und für mich ist die Scientology keinen Deut besser (oder auch schlimmer) als die ganzen Religionen, die es auf der Welt gibt. Alle glauben nur, keiner weiß Bescheid.

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 21:05

In Time :cool2:

Geschrieben
Geniaaler Film :)

Hat mich nicht unbedingt umgehauen, war aber schon irgendwie geil. Die Idee mit der Zeit als Zahlungsmittel find ich aber schon geil.

Vorheriger Post um 23:24

Post hinzugefügt um 23:45

Hey Schoofseggl, hast du immer noch Urlaub?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...