Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Kann man das im Koop spielen? Ich dachte, das Game ist eher so ein Strategie-Dingens.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Wenn ich das mit Maus und Tastatur zocken muss, hätte ich halt ein Problem damit. Hier im Wohnzimmer will ich das so gut es geht vermeiden, weil ich hier so verkrampft sitzen muss. Auf Dauer tut mir das überhaupt nicht gut. Daher frage ich mich jetzt schon, ob ich wohl Witcher 2 mit dem Controller zocken kann? Wenn nicht, wäre meine Vorfreude umsonst. Das sollte nämlich mein erstes Game sein, das ich mit meiner Mini-Monstermaschine zocken will.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Wieso baust du Dir nicht einfach eine Vorrichtung, damit du mit Maus und Tastatur zocken kannst?:emot-raise: Könnte ich. Müsste mir nicht mal was bauen. So ein "Frühstückstisch", was man so aufs Bett stellt (wie heißen die Dinger?) wäre fast perfekt. Müsste halt ne große Fläche haben. Ich will nur nicht, daß aus dem Wohnzimmer ein echtes Spielzimmer wird. Meine Frau dreht jetzt schon durch.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ist es auch.Dennoch kann man mit anderen zusammen Kampagnen spielen. Jeder natürlich für sich mit seiner Fraktion, doch aber kann man ja Bündnisse eingehen. Ich muss mir das mal genauer anschauen. Zunächst sind mir aber andere Games wichtiger. Wie gesagt, nach New Vegas werde ich wohl mit Witcher 2 weitermachen. Ich seh es schon kommen, meine PS4 wird mir nur noch als BluRay-Player dienen. Dann musst du halt mit ungewohnter Haltung klarkommen:dozey:Wundert mich nicht daß deine Frau bei Dir durchdreht:: Du brauchst den Couchmaster. Und nein, bei einer Spielzeit von 0min bin ich nicht sehr aktiv bei Steam. Ich hab auf meinem PC nur mal zwei Spiele gestartet und sonst nur gebastelt, was mich so 3500€ gekostet hat. :'> Zuerst dachte ich, was will er denn von mir? Couchmaster? Was für ein Ding? Aber hey, an genau sowas hab ich auch schon gedacht. Ich wollte es mir aber selber basteln. Wusste gar nicht, daß es sowas schon gibt. Wow. @Romeo Ne Mini-Monstermaschine? Jetzt dreht er völlig durch. Aber für Fallout und TES ist das schon ne feine Sache, schließlich waren beide Reihen mal PC exklusiv und die Umsetungen auf Konsole sind lobenswert, aber nicht perfekt. Mein Bruder hatte sich nen Mini PC mit Windows 8 für unter 1000 Euro geholt. Ich hab mir ein Mini PC mit Windows 98e für ca 120 Euro geholt mit externen Laufwerken und Netzteil, da brauchst keine Kühlung. Der läßt mich kaum noch los. Ich überlege vielleicht später einen gebrauchten Mini PC mit aktuellem Windows zuzulegen, der ausreichend Leistung hat für das ein und andere Game wie Fallout 4. Aber das ist noch Zukunft und momentan hab ich meine Freude an Fallout & Fallout 2. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6204-picture62123.html Ich hätte schon irgendwie Lust, mir noch mal Skyrim zu geben. Aber 700 Stunden müssen für alle Zeit reichen. Ich fang dann doch lieber mit Fallout 1 und 2 an. Werde mir wohl doch diese Atombomben-Edition mit allen Teilen kaufen. Sind diese beiden Teile vom Umfang her genauso wuchtig wie Fallout 3? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dieses PS2-Spiel (Brotherhood of Steel?) war eigentlich recht schnell durchgezockt. So stelle ich mir auch Fallout 1 und 2 vor.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ja, das mit dem Gameplay hab ich schon mitbekommen. Ich frage mich nur, ob man sich bei diesen Vorgängern auch hunderte Stunden "verlaufen" kann. Wenn ich hätte Fallout 3 weiterzocken dürfen (ging ja wegen den Rucklern nicht weiter), hätte ich wohl noch weitere 200 Stunden draufgepackt. Ich glaube, so lange kann man für Fallout 1 oder 2 nicht brauchen, oder? Das waren ja wohl irgendwie ganz andere Spiele. Erst mit Bethesda wurde Fallout ja so derart umfangreich. Vorher war doch die Fallout-Reihe nicht in Bethesdas Hand, oder net?
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Würdest du etwa nicht durchdrehen wenn deine frau so wäre wie du? Natürlich nicht! Ich wäre sogar richtig happy, wenn sie so süchtig wie ich wäre. Dann könnten wir immer zusammen zocken. Aber so muss sie halt weiterhin durchdrehen und ich hab dabei auch noch meinen Spaß.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hätte kein Problem damit. Weiß ja sowieso nicht, wohin mit dem Geld. Und beide Zimmer sind ja bereits zum Zocken geeignet. Nur die Spiele müsste man evtl. doppelt kaufen. Was ich aber nicht glaube, da sie bestimmt nicht auf echte Männerspiele stehen würde. Für sie müsste ich dann so nen Lego-Schrott kaufen, womit ja nur Mädchen zocken. :Pinkie:
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 In Fallout 1 mußt du etwas beschaffen und hast dafür nur eine begrenzte Zeit von Tagen zur Verfügung. Schaffst du es nicht, dann ist das Spiel vorbei. Ob es in Fallout 2 auch ne Begrenzung gibt, glaub ich nicht. Kämpfe sind immer rundenbasierend und es gibt viele Leute mit Aufträgen und jede Menge Text. Ein paar Charaktere haben sogar Sprachausgabe und die deutsche Synchronisation ist klasse. Fallout 1 & 2 sind die besseren RPGs, BOS (PS2) war nicht schlecht und genauso lang wie die Baldur's Gate Teile auf PS2, F3 & NV waren aber geniale Spiele und durch das VATS konte man es so wie die Vorgänger spielen. Die Entwicklung der Reihe sehe ich positiv, das mehr Action reinkommt und die Spiele nicht so lang mit Text lesen, oder in die Länge gezogenen Kämpfen verbringt. Die Atmosphäre kommt in den ersten Teilen nicht so gut rüber, wie in einem Fallout 3, aber die Spiele sollte man nicht mit heutigen vergleichen.. Damals zu ihrer Zeit waren die Top, heut ist Fallout 3 der Maßstab für zukünftige Titel. Ich mochte auch Resi 1,2,3 usw , aber 4 & 5 waren meine lieblings Teile, weil es mehr Action gibt und weniger Horror, der am Ende wie bei Resi 2 wieder auf dem Index landet. Na dann bin ich mal gespannt. Hätte nie gedacht, daß ich die Vorgänger mal angehen würde. Den Spiele-PC hatte ich aber auch nicht auf dem Schirm. Nur durch New Vegas bin ich auf die Idee gekommen. Das war ein tiefschlag mitten in die Kronjuwelen:mad1:Na warte, ich kenne so manche Admins die Lego Games lieben. Denen werde ich den Post zeigen und du wirst in diesem und deinen nächsten 10 Leben hier gesperrt sein:cool2: Was? Admins zocken das auch? OK, ich hab nichts gesagt. Bin dann mal weg....
Romeo Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Romeo wars:mad1: Stimmt doch gar nicht! Wusst ich's doch. Der soll sich nochmal hierher trauen. :emot-kratos: :emot-toughguy: Dir helfe ich ab jetzt nicht mehr. Heeey, so war das doch gar nicht gemeint. Ich sprach natürlich nicht von Lego-Videospielen, sondern von richtigen Legobausteinen. Der Cola spielt nämlich immer noch damit. Ja genau, so war das gemeint.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Oh Gott, ich bin hier ja von Kindern umgeben. Jetzt vermisse ich den Swat erst recht. Er war immer schon ein echter Kerl.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Ich trauer dem Punisher immernoch so schlimm hinterher, ich wünschte Marvel würde davon noch ein Film mit dem gleichen Schauspieler machen und nicht zig Thor Teile (nicht das die schlecht sind, aber die Story.....) oder schlimmeren Quatsch, mal wieder etwas ernster würde schon reichen.Ich war echt schockiert als ich den Hype um Ant-Man gesehen hab, ich meine wie lächerlich ist das denn, selbst die Trailer sind nicht grade klasse und der Film bekommt einfach viel mehr Aufmerksamkeit als er verdient. Wie war Daredevil Staffel 1 denn ? Ich fand den immer interessant. Ich hab drei Punisher-Teile gesehen und den ersten Teil mit Dolph Lundgren fand ich eher schlecht. Der für mich nächste Teil mit Thomas Jane war dann aber gut. Aber so beinhart fand ich War Zone. Den Hype um Ant-Man verstehe ich irgendwie auch nicht. Also die erste Staffel von Daredevil ist wirklich sehr gut kann ich jedem empfehlen. Und in der 2. Staffel kommt dann auch der Punisher noch hinzu mit Jon Bernthal als Rolle, kennt vielleicht der ein oder andere als Shane aus The Walking Dead. Jon Bernthal hab ich erstmals in dem Boxerfilm mit Stallone/De Niro gesehen. Der Typ hat mir auf Anhieb gefallen. In The Wolf of Wall Street war er auch zu sehen. Als Darsteller gefällt er mir ganz gut. Ist auch zum Glück viel rauer als die Marvel Filme, genau das was Daredevil halt ausmacht. Zum Glück kam die Serie der Film mit Ben Affleck war nämlich mies :'> Hat mir auch nicht gefallen. Was für ein Schrott. Deswegen hab ich auch Bedenken bei dem neuen Film, wo er Batman spielt. Ob das was wird? Den Punika Film mit Jonas Trovalta als Mafia Boss fand ich auch gut. Genau. diesen Teil meinte ich. Ist mit Thomas Jane. Fand ich auch gut.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Sagt das etwa Batman zu Superman? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wie das funzen kann. Superman ist wie ein Gott. Er hat Superkräfte. Batman ist ein ganz normaler Mensch mit Hightech-Waffen. Wie soll das gehen?
Romeo Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Jaaaaaa schon klar. Dann ist Batman also genauso ein Schurke wie Lex, oder wie? Was ich aber am aller wenigsten verstehe, wieso soll Superman überhaupt bekämpft werden? War er nicht vor einiger Zeit unser Retter in Not? Was ist nur aus meinem Superhelden geworden?
Romeo Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Da is er ja:cheer:Romeo hat dich schon vermisst:smile: Was für Drogen hast du denn jetzt schon wieder genommen? Das ist Celinilein und nicht Swat. Aber auch nur mit Geglitche ^^ Genau! Aber das darf man ja laut Forumregeln, höhöhö
Romeo Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Na danke Romeo kannst du nicht wenigstens Freude spielen? Ich weiß War mir trotzdem zu blöd das zu versuchen Achsoooo, ja natürlich, ich freue mich wahnsinnig. Ist doch klar. Bleib dran. Das Game ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach der Hammer. nö auf geglitche hab ich kein bock, is doch billig sowas Wieso? Du stellst dich aber an. Laut Regeln darfst du das doch. Hast du Gewissensbisse? Das ist doch uncool.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Cool, da war ich auch schon. Hat mir aber nicht gefallen. Der öffentliche Strand sah aus wie ne Müllhalde.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 OK, da soll es sogar schön sein. Wann fliegt ihr denn?
Romeo Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Cool! Dir wird es bestimmt sehr gefallen, da du ja sogar bei brütender Hitze dich wohlfühlst. Nilon aber tut mir jetzt schon leid. Er wird eingehen. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:54 Und denkt nicht einmal daran, barfuß rumzulaufen. Das tut nämlich weh.
Recommended Posts