Romeo Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Klar ich würde mal überlegen was du gerade geschrieben hast nur mal so ist gibt ja sogenannte Foren regelen, und für einen der hier freiwillig hier gearbeitet hat ist das schon traurig von dein Verhalten her. Und du sagst dass ich komisch bin, was bist du dann der solche Aussagen hier schreibt Und da beschweren sich alle über RTL aber deine Aussage ist der Hammer dagegen Ich würde jetzt meine ehrliche Meinung zu dir sagen aber das würde gegen diese Regeln verstoßen und ich hasse es Menschen zu beleidigen. Edit Spam Thread ist keine Blacksite Boah, wie geil ist das denn? Nilon, bekommt von dir endlich auch mal eins auf die Fresse. Danke dir darkcroosen! :emot-worship: Aber Kayuri, Guusfraba ist sicher nicht so pöse pöse wie ich, schließlich hat er nicht freiwillig hier gearbeitet und ist außerdem nicht mit der Wunschdame von darkcroosen dem Stalker zusammen Jetzt kommst du mir damit aber irgendwie arrogant rüber. Ich bin mir sicher, daß unser darkcroosen locker Chancen bei ihr hätte.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Leute, hättet ihr etwas dagegen, wenn ich der Playstationgemeinde den Rücken kehre? Ich will wieder zurück zu meinen Wurzeln. Werde mir jetzt höchstwahrscheinlich doch nen PC holen. Ich halte euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden. Werde pausenlos Werbung machen und täglich erwähnen, wie toll so ein PC ist und wie scheiße die PS4 und das PSN sind. Versprochen! Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:36 Fallout 4 werde ich dann wohl auf dem PC zocken. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Gute Entscheidung, was hast du eigentlich für eine Internetleitung? Ne 50000er Leitung, jedoch leider nur mit 2500 Upload. Über Kabel.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Wegen den neueren Spielen mach ich mir auch keine Sorgen. Wenn ich aber mal meine älteren Games zocken will, könnte es mir weniger Spaß machen. Aber dafür hab ich immer noch mein Notebook, das genug Leistung hat. Mir ist bei dem neuen PC die kabellose Bedienung sehr wichtig. Wenn das nicht sauber funzt, wird es nichts mit dem PC. Ich lasse das gerade prüfen und lasse mir auch ein Angebot machen. Mal schaun.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Wenn im PC nicht schon Blutooth integriert ist musst du dir separat einen kleinen Adapter kaufen https://www.amazon.de/USB-BT400-Bluetooth-Stick-Bluetooth-Windows-schwarz/dp/B00CM83SC0/ref=cm_cr_pr_product_topDas wird dir dein entsprechender Händler dann aber auch sagen. Ja die sind mir bekannt. Hab ja für meine Maus am Notebook so ein Teil dran. Ich will aber dennoch einen Empfänger im PC integriert haben. Weiß gar nicht, ob es sowas gibt. Zu meiner Zeit gabs das nicht. Nur für WLAN gabs so Karten (PCI?), die man aufstecken konnte. Meine Sorge ist nur wegen der Entfernung. Am Notebook ist meine Maus direkt daneben. Vom neuen PC werde ich aber knapp 3m entfernt sitzen. Ob das noch geht? Der Händler meinte auch nur, daß das gehen "müsste". Sicher klang das nicht. Natürlich nicht, wir werden dich immer verehren:smile: *heimlich Steine hervorhol und bereitleg* *In den Keller gehen und Winkelsteine anschleifen* Danke euch! Ihr seid wahre Freunde. Dafür belohne ich euch auch mit täglichen Werbeinfos. PC hier, PC da, ihr werdet alles zuerst erfahren.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Wieso nicht? MS hier, MS da, XBox dort habt ihr doch auch überlebt.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Fehlt ja nur noch, dass du paar mal deinen Namen ändern lässt. <: Hey, kannst du Gedanken lesen. Damit wollte ich jetzt anfangen. Hab ich nicht mitbekommen. Das hat mein MS-Spamfilter alles von meinem PC ferngehalten:cool2: Du Schuft! Du hast sowas gehabt? Warum gibst du mir nicht auch so ein Spamfilter? Ich bin hier schier irre geworden. Romeo 1234875MS, ne Quatsch PC Romeo xXRomeo1975xX Nicht schlecht. Sind ein paar gute Vorschläge dabei. Da werd ich mir was raussuchen. Oder ich nehme alle. Halt im Wochentakt.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Kann ich aber auch bezeugen. Tooooooooootaaaooooooaal lieb!
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Aww Romeo mach mich nicht verlegen Ups! Tschulligung, hab wohl unter meinem Post etwas vergessen:
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Witzig. Zum hundertsten mal. MS stand für die Initialien meines Vor - und Nachnamens und die Zahlen dahinter sind das Geburtsdatum .Also brauchst du hier auch keine Vergleiche mit PC und MS bringen. Aber es sind exakt solche Kommentare oder auch Beleidigungen von mir teilweise wildfremden Usern die ich per Mail oder PN erhalten habe wegen diesen zwei sinnlosen Buchstaben die mich dazu veranlasst haben meinen Namen vom Duke nochmal ändern zu lassen. Das ist jetzt ne klare Überreaktion. Noch bevor Collin es dir erklärt hat, wollte ich dir schon sagen, daß es bei seinem Joke um was völlig anderes ging. Wenn du schon jemandem einen Vorwurf machen willst, dann nur mir. Denn meine Jokes waren Seitenhiebe in deine Richtung. Allerdings auch nicht böse gemeint. Als ich erwähnt hab, daß ich auf PC umsteigen will, fiel mir spontan dein Fall ein. Da dachte ich dann, hoffentlich fange ich danach nicht auch noch damit an und lobe meinen PC in den höchsten Tönen. wenn du zeitweise halt noch ein xbox logo(oder was das war) als avatar reinmachst, brauchst du dich aber auch nicht wundern, wenn leute das MS mit microsoft in verbindung bringen.beleidigungen sind natürlich trotzdem unangebracht. Jup, so ist es! Das musst Du mir nicht erklären, weil mir total egal war und ist, wofür MS stand.Hätte da vorher UD gestanden, dann hätte ich geschrieben, UD, ach Quatsch PC Romeo. Der Witz zielte nicht auf das MS ab, aber ich hoffe, dass ihn trotzdem einige verstanden haben. Hab ich! Dennoch musst du jetzt erklären, wofür UD steht. :emot-what: Niemals beugen !Ich würde meinen Namen nicht mal ändern, wenn 100.000 Pfosten ne Pedition unterschreiben weil sie *Crank* falsch übersetzen. Also bei dir hätte ich auch fast ne PN losgeschickt mit ner ganzen Seite Beleidigungen. Konnte mich nur schwer bremsen. Du solltest deinen Namen vielleicht doch noch mal überdenken. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Die beiden Buchstaben habe ich jetzt nur als Beispiel genommen, also dass da auch andere Buchstaben hätten stehen können und ich dann diese genommen hätte. Also von mir aus auch VM. Dann hätte ich geschrieben. VM, ach Quatsch PC Romeo.Jetzt frag aber nicht, wofür VM steht. Ok, VM steht für Valar Morghulis. Ohne Scheiß, ich hätte jetzt gefragt, wofür VM steht. Also kurz geraten oder jung bin ich nicht mehr, aber danke.Sowas ist für mich selbstverständlich, ich muss aber auch sagen das ich selbst manchmal denke das ich zuviel den Film hier gesehen habe: Ich bin ein Filmjunkie und weiß nicht mal, um welchen Film es hier geht. Und dann auch noch mit Paul Newman. Komischweise kriege ich trotz meines Namens oder meinem gnadenlosen Spielstil online, niemals irgendwelche Nachrichten, ich meine es sind vielleicht 1-2 im Jahr, was soll ich denn noch machen, ich glaub ich werde Camper. Passt scho! Echt nicht? Jetzt bin ich überrascht:eek6:Ich dachte du wärst ein kleiner junger Rotzlöffel, der noch grün hinter den ohren ist:dozey: Du bist ganz schön frech.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Echt? Bei Rocket League? Dann ist deine PS4 defekt!
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Würde ich ja, ich hab aber viel zu viel Spaß an einem PC-Spiel. Vor allem weil mein Notebook nicht so aufdreht und nicht abheben will.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Als ob eine Namensänderung da was bringt::Die Leute kennen dich und deinen Microsoft werbefeldzug, den du mal hattest. Als wenn die Leute sich da durch eine Namensänderung in die irre führen lassen würden und nicht mehr wüssten wer du warst oder bist:facepalm: Auch jene mit denen du weniger kontakt hattest und dich angriffen oder mit denen du dich gebattelt hast, werden die Namensänderung bemerkt haben. Ich finde diese Namensänderungen einfach sinnfrei und lächerlich und es wundert mich immer noch daß der Duke das mitgemacht hat. Aber das ist letztendlich eure Sache und dies hier nur meine Meinung. Ich find diese Namensänderung hier im Forum auch ganz schön meschugge. Irgendwann wissen wir echt nicht mehr, wer wer ist. Vor allem, manche outen sich ja nicht mal. Bei einigen Usern habe ich ganz schön lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, daß sich deren Namen geändert hat. Ich will auch im PSN keine Namensänderung. Was soll der Mist denn bringen? Wenn ich mit meinem Namen nicht zufrieden bin, mache ich einfach einen neuen Account. Aber dann gehen ja die ach so wichtigen Trophäen verloren. Dann hätte man es sich aber vorher gründlicher überlegen sollen. Bei manchen meint man sowieso, die haben blind auf die Tasten gehauen.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Klar gibt es das. Aber es spricht dennoch nichts gegen einen neuen Account. Im Grunde hat man ja bereits die Möglichkeit, sich einen neuen Namen zu erstellen. Das will man aber auch nicht. Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:48 Ach ja, den Film nehme ich mir gleich mal auf die Wunschliste auf. Da gibts aber so einige Klassiker, die ich mir endlich mal anschauen muss. :redface: Oder halt noch mal anschauen muss.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Also wenn ich jetzt unzufrieden mit meinem Namen wäre, würde ich es mit Sicherheit nicht tun, die harten Spiele will ich mir nicht nochmal antun. Ich ganz bestimmt auch nicht. Ich weiß aber auch, daß ich in sogar 10 Jahren noch zufrieden mit meinem Namen sein werde.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Du hast den noch nicht gesehen ? Los, sofort, tu es, mach Platz. Ne, hab ja gesagt, mir sagt das Bild von Paul Newman in Boxhandschuhen überhaupt nichts. An sowas würde ich mich erinnern. Werd ich mir auf jeden Fall reinziehen. Nur muss dieser Streifen aktuell ca. 120 Filme abwarten. Du bist ja auch Romeo. So ist es! Matzn, welche Spiele holst dir noch? @Lost: ja, wobei ich tatsächlich ein Transistor nichtmal als Indie Game bezeichnen möchte, war für mich sehr hochwertig u hatte schon anspruch, auf mehr sein zu wollen Hab ich mir auch geladen und wartet darauf, gezockt zu werden. Fight Club. 10/10 . Auch so ein Streifen, den ich noch nicht gesehen hab. Bitte nicht hauen! Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 22:30 Felon
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Wieso fühlst du dich denn jetzt schon wieder angesprochen? Hier dreht sich doch nicht alles nur um dich. Als ich den Text vorhin geschrieben hab, habe ich spontan an genau zwei Namen gedacht, mit denen ich auch zu tun hatte. Dann gab es noch ein paar User, bei denen ich das nur durch Zufall gesehen habe, daß sie ihre Namen geändert haben (deren Name fiel mir aber nicht mehr ein). Unter all den Usern habe ich nicht eine Sekunde an dich gedacht. Warum wohl? Na weil ich sofort gewusst hab, daß du es bist, weil du, wie du es bereits gesagt hast, dich gleich geoutet hast. Warum sollte ich also auch dich gemeint haben. Zumal ich ja auch weiß, daß dir Trophäen egal sind. Einzig daß der Name geändert wurde, trifft auf dich zu, alles andere aber nicht. Musst dich deswegen also nicht gleich angesprochen fühlen. Ich meinte ja auch nur, ich find es blöd, daß man das hier so eingeführt hat. In ganz besonderen Ausnahmefällen hätte man das machen können. Aber doch nicht auf Wunsch und nach Lust und Laune. "Mir gefällt mein Name nicht mehr" ist für mich kein Grund. Genau aus diesem Grund haben aber ein paar User ihre Namen ändern lassen. Speziell bei einem User bin ich mir ganz sicher, daß es aus diesem Grund war. Einfach nur meschugge! Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:23 Du hättest Pauli von Anfang an lassen können. Ob du den Account hast oder nicht. Ich oder ein paar andere nennen dich ja immer noch Pauli. Da kannst du deinen Namen auch noch weitere 100x ändern. Und MS wegen den Anfeindungen zu ändern, war auch völlig unnötig. Bei jeder Beleidigung hättest du einfach auf den Meldebutton klicken können. Da hätte ich sogar ein Hobby daraus gemacht. Dann wären hier evtl. sogar ein paar User weniger im Forum. Und zwar genau diese User, die das Forum sowieso nicht braucht!
Romeo Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Ich kann Markus Schenkenberg da schon verstehen, wenn es hier Spackos gibt, die bei dem Kürzel MS direkt an die böse böse Firma mit der Konsole denken UND dann direkt beleidigend werden, dann kann ich schon verstehen dass es wen anpisst. Ich hätte die Leute wahrscheinlich alle in Diskussionen verwickelt wo sie ihren eigenen Aussagen dann widersprochen hätten und hätte mich darüber kaputt gelacht. Aber das wäre meine/ unsere Art damit umzugehen. MS hat halt die Schnauze voll gehabt. Und ob er den Account letztendlich löscht und einen neuen anlegt, oder bloß den Namen ändern lässt, ist doch am Ende das Gleiche in grün. Verstehe nicht wie einen das widerrum nerven kann.Außer du bist der Meinung, dass Namensänderungen immer mit Verlust aller Trophäen, Beiträge o.ä. zu bestrafen ist. Das finde ich aber als totalen Tünnes. Echt traurig, dass es Leute gibt, die sich über sowas ernsthaft aufregen können. Nur weil jemand was gegen die Konsole schreibt, die man besitzt. Haben die echt kein RL, dass sie sich nicht über Politik oder so aufregen können? Haben die keinen Bezug zu gesellschaftlichen Problemen in unserem Land? Zu Pauli: Stell dir mal folgendes vor: Hier ist auf einmal ein neuer User, der ein Microsoft-Logo als Ava hat, der MS im Namen stehen hat und ständig seine Giftpfeile in Richtung Sony/PS4/PSN schießt. Jetzt sei ehrlich und sag mir, was du denken würdest. Wenn du ehrlich bist, weiß ich bereits, was du denken würdest. Du würdest genau das denken, was wohl alle denken würden. "Hier ist ein Troll unterwegs, der nur provozieren will". Genau SO sah es für einige User hier aus. Aber unser Pauli stellt sich hier hin und meint: "mäh, NUR weil ich ein MS im Namen habe, werde ich beleidigt!". Aber ja doch, ich bin mir auch ganz sicher, daß ich der Kaiser von China bin. Ganz sicher! Fakt ist, Beleidigungen dürfen so oder so nicht sein. Fakt ist auch, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus. Wie Guusfrabe bereits treffend gesagt hat, da braucht man sich dann wirklich nicht wundern. Wir hier und im Ü30er wissen ja, daß es unser einst trophysüchtiger Pauli ist, der jetzt halt einfach nur etwas enttäuscht ist. Ich selber wusste ja auch, daß er Markus heißt, daher hab ich auch nie an Microsoft gedacht. Das kannst du aber von allen anderen nicht erwarten. Zur Namensänderung: Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Was ich an der Namesänderung meschugge/blöd finde ist die Irritation an der Sache. Wie schon angedeutet, im Resident Evil (5?) Thread war einer unterwegs, mit dem ich immer hin und her diskutiert habe. Genau dieser User ändert irgendwann seinen Usernamen und ich hatte keine Ahnung davon. Er hat dort dann weiter gepostet und ich dachte die ganze Zeit, das ist ein in diesem Thread neuer User. Genauso war es mit einem anderen User. Deswegen finde ich das irgendwie blöd. Und ob du es glaubst oder nicht, seit der Änderung gab es nicht eine einzige Beleidigung mehr zum Thema MS, das zeigt mir das es eben doch nicht unnötig war auf der einen Seite und auf der anderen Seite das sich manche eben doch an sowas hochziehen. Doch, ich glaube es dir. Aber es liegt nicht daran, daß in deinem Namen kein MS mehr vorkommt. Es liegt eher daran, weil die Leute denken, daß es den User MS.... gar nicht mehr gibt. Und es liegt auch daran, weil du den Usern nicht mehr so penetrant auf die Ü-Eier gehst. Danke, wenigstens mal einer der es nicht als Schwachsinn abstempelt.Glaub mir, Diskussionen hab ich genug geführt, es nervt halt einfach irgendwann nur noch. Und wie oben schon geschrieben, plötzlich ist Ruhe. Also lag es definitiv an den Buchstaben und nicht an meinem ach so bösen Verhalten hier. Doch! Dein Verhalten war eine Zeit lang unmöglich und unerträglich. Dein Name und dein Ava waren irgendwie nur noch ein Beweis dafür, daß du tatsächlich ein Troll bist. Diejenigen, die dich gekannt haben, wussten natürlich, daß du kein Troll bist, sondern aus eigener Erfahrung sprichst. Ich kann den Leuten überhaupt nicht übel nehmen, wenn sie geglaubt haben, daß du ein MS-Troll bist. Das ganze Drumherum hat einfach darauf hingedeutet. Ich kann sie einzig für ihre Beleidigungen verurteilen. Irgendwann gab es hier mal einen Matzn-Mansen, den habe ich aber ewig nicht mehr hier gesehen Ja einen Matzn-Mansen gab es hier wirklich mal, er ward nicht mehr gesehen. Dafür taucht jetzt immer so ein Matzn hier auf, totaler Schwachsinn, so ein Namenswechsel, ähem...... Ganz einfach: Der Matzn ist der Matzn! Er darf das, er darf alles. Er ist der Über-User! *schleim* Spaß beiseite, oben hab ich es schon erklärt. Von ihm und von Pauli bin ich nicht irritiert worden. Bei denen war es eher klar. Nur bei Pauli dachte ich ehrlich gesagt schon, wie oft er denn noch seinen Namen ändern will. Ich würde es begrüßen wenn man im PSN den Namen ändern könnte.Bin mit meinem schon länger nicht zufrieden und wäre sogar bereit eine Gebühr dafür zu bezahlen. Ein neuer Account kommt aber nicht wirklich in Frage. Die Trophäen sind mir dabei mittlerweile sogar nicht so wichtig, aber es gibt noch einen anderen Aspekt: Die ganzen Vita-Spiele, welche man im PSN gekauft hat. Bei einem Accountwechsel wären diese ja nutzlos Stimmt! Das ist ein Argument. Daran hab ich wirklich nicht gedacht. Wenn man einen neuen Account macht, wären all die Spiele auch weg. Wobei man aber auch sagen muss, daß man den alten Account ja nicht löschen oder deaktivieren muss. Dann hätte man immer noch Zugang zu den Games. Oder? @RomeoWelche Spiele meinst du? Für die PS3 hole ich mir nichts mehr. Für die PS4 wird es auf JEDEN Fall- Star Wars Battlefront, Fallout 4, Batman AK, The Evil Within, Mordors Schatten werden. Sind die Spiele, die mir spontan eingefallen sind. Werden im Laufe der Jahre sicher noch mehr werden. Ich meinte, wenn du dir im November nen Sony-Staubsauger holst. Welche Games holst du dir noch mit Battlefront? Die oben genannten?
Recommended Posts