Romeo Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Ich geh jetzt mal davon aus, daß mein Händler einige Gehäusen anbieten kann. Er hatte mir schon beim letzten PC so ein Katalog mit PC-Gehäusen gezeigt. Durfte mir da was raussuchen. Damals dachte ich aber, daß ein PC immer die Größe Mini, Midi und High-Tower hat. Ich werde ihn auf jeden Fall mal fragen. Bald ist Urlaub, da wäre es die perfekte Zeit dafür.
Romeo Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Na das wäre doch auch ne Möglichkeit. Irgendein Gehäuse, das nicht nach einem typischen PC aussieht. Eigentlich will ich ja auch sowas haben. Bin mal gespannt, was es da so gibt.
Romeo Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Ja wir sind echt voll die Senioren Aber was soll man schon machen, wenn einem einfach ständig die Augen zu fallen? Sich mit Händen und Füßen dagegen wehren. Oder glaubst du, ich kann nicht schlafen? Bei mir gehts auch schon um etwa Mitternacht los. Meine Augen fallen ständig zu oder ich nicke sogar für paar Minuten ein. Dann wird zuerst ein extra starker Kaffee gemacht und gleich danach ein Energy-Drink reingesaugt. Schlafstörungen hab ich nicht, ich will einfach nicht schlafen. Wenn du dazugehören willst kann ich nur diesen Zaubertrank empfehlen: Musst danach nur aufpassen wenn du Nilon anschlabberst, weil das Zeug dir ewig an der Zunge klebt. Dafür brennt es schön. Hab zwar auch so meine Zaubermittel, aber was genau ist das? Vielleicht probier ich das mal. Ja aber guck uns 3 doch mal an !Wir sind wie die 3 Musketiere des Ordens der blödelnden Zyniker. So sah es aus als ich gestern bei Romeo zu Besuch war..... Hey du Schlawiner, wann hast du gestern ein Bild von mir gemacht? Ich hab das gar nicht mitbekommen. Wenn der Preis stimmt auf jedenfall.Dann noch paar externe Laufwerke und Festplatten als Wagons drann, perfekt. Mir gefällt das jetzt nicht, aber ich find sowas dennoch geil. Sind schon ein paar tolle Sachen dabei.
Romeo Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Ich mag Kaffee nicht Und Energy Drinks noch weniger Ne, so wird es nix bei dir!
Romeo Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Genau! Genau, der Kaffee ist erst gut wenn das Herz rausspringt.Das, mein lieber Romeo, ist Chilli Konzentrat Soße mit über 350k Scoville, hab noch ne 600k da, aber die ist nur ein wenig schärfer. Des Bild brauch ich für mein Romeo und ich Fotoalbum. Verstehe aber immer noch nicht, wie man damit wach bleiben kann. Brennt es so derb, daß man vor Schmerzen nicht einschlafen kann? Das will ich doch aber auch nicht. Ich will nicht einschlafen, weil ich zocken will. Deine? Klasse! Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:07 Wo bekomme ich denn sowas her? Ich würde das zu gern probieren. Einfach irgendwo im Supermarkt? In letzter Zeit steh ich immer mehr scharfe Sachen.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Meine Mutter war auch so derb drauf. Ich konnte nie was damit anfangen. Ich weiß nicht, was los ist, aber bei mir entwickelt sich das jetzt erst. Noch vor einem Jahr hätte ich nie so scharf gegessen, wie ich es heute tue. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieviel 1 Mio. Scoville sein müssen. Wenn ich wüsste, was der Chili hat, den ich zu Hause habe, könnte ich es evtl. ganz grob hochrechnen.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Hey Naylon, ich hoffe, du meldest mich nicht auch noch, weil ich bestätigt habe, daß du ein eingebildetes A..loch bist. Zwei Meldungen an einem Tag könnte eine zu viel sein und ich wäre wohl weg vom Fenster. Warte lieber bis morgen, ja? Sicher kann ich es nicht sagen, aber ich würde so ca. 30.000-50.000 sagen. So um den Dreh liegen meist Chilis, wenn ich mich nicht irre. OK, aber dann packe ich die 1 Mio evtl. auch noch. Wird halt etwas schmerzen. In meiner Jugend bin ich mit meiner Schwester ne Wette eingegangen. War eigentlich keine Wette, sie sollte mir eher meine Schulden erlassen. Dafür musste ich 10 eingelegte Peperonis (oder eher Chilis?) auf einmal essen. Das waren aber nicht irgendwelche Peperonis, das waren Peperonis direkt aus der Hölle. Ich lag nämlich bis zum nächsten Tag mit Bauchschmerzen im Bett. War total am Arsch. Aber egal, hab dadurch 2DM gespart. Ich find das so geil. Woher stammt das noch mal?
Romeo Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Das waren bestimmt keine Peperonis. Die sind doch nie so scharf, daß sie sogar Magenschmerzen verursachen. So sahen die in etwa aus: Das waren kleine, richtig feurige Dinger.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Ach stimmt ja. Muss ich mir auch mal wieder reinziehen. Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:59 Ist ja der Hammer, "Castlevania: Lords of Shadow 2" (PS3) wird gerade mal für 5€ verscherbelt. So alt ist es doch gar nicht, oder? Oder ist es wirklich soooooo schlecht geworden? Der Vorgänger war richtig richtig geil! Teil 2 wollte ich natürlich auch zocken, aber dann kam mir die PS4 in die Quere. Mit meinem Versprechen, keine PS3-Games mehr kaufen zu wollen. Jetzt hätte ich zuschlagen können.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Kann ich ja sowieso nicht kaufen, weil es das nicht für die PS4 gibt. Gäbe es eine PS4-Version, würde ich bestimmt nicht auf dich hören.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Davon gibts leider auch keine PS4-Version. Immer noch nicht.
Romeo Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 2DM? Woher soll ich denn jetzt 2DM auftreiben? Das wird unmöglich! Zu C2: Mich hat aber genau die Story in der Gegenwart sehr interessiert. Nachdem die Szene am Ende des ersten Teils gesehen habe, konnte ich es kaum noch abwarten. Ich hatte es ja schon einmal erwähnt, mich hat die das Game/die Story ein wenig an ein PC-Game erinnert (Vampire: Die Maskerade) , das ich mal gezockt habe. Im Mittelalter fing es an, in der Gegenwart ging es weiter. War aber echt geil gemacht. Allerdings hat man das schon im ersten Teil des Games erlebt. Im zweiten Teil war man dann (glaube ich) nur noch in der Gegenwart.
Romeo Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Demon's Souls kann man in die Tonne hauen. Man zockt und zockt und zockt, dann stirbt man und muss alles noch mal machen. Was ist denn das für ein Mist? Hab mit Mühe und Not diesen Phalanx (oder wie der hieß) erreicht, bin da gestorben und musste wieder alles neu machen. Hab diesen Bullshit dann in die Ecke gehauen und seitdem nicht mehr gezockt. Vorheriger Post um 14:10 Post hinzugefügt um 14:14 So ein Müll!
Romeo Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Pech wenn manche Leute nicht zocken können, kann das Spiel auch nix dafür:drool5:Früher währen die Spieler noch schlimmer, dann zock sowas nicht der Reiz des Spieles ist doch das Sterben und das studieren des Feindes. Bei bloodborne hab ich auch sehr viele Probleme bei martyr gehabt aber wer will was spielen das so einfach ist Bah das ist doch Müll. Bloodborne ist mit Sicerheit der gleiche Mist! Newbie sprach und es wurde Gothic 3. So ungefähr, wie ich es oben beschrieben habe, klang mal vor ein paar Jahren eine PSN-Freundin von mir. Nachdem sie ihre Meinung kundgetan hatte, hab ich mir das Game ein weiteres halbes Jahr nicht geholt. Dann hat es mich gewurmt und ich hab es mir doch gekauft. Die ersten Stunden hätte ich es tatsächlich beinahe in die Ecke gehauen. Dann aber wurde es zu meinem "all time Nr. 1 game"! Seitdem weiß ich auch, man sollte nicht jeden Bullshit glauben.
Romeo Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Dann Verkauf doch deine Sony konsolen, Wenn es dir nicht passt Pech gehabt. Und kauf dir eine Xbox one und Ruhe ist Bah, genau das werd ich auch machen, bah! Also wenn du das erst seit dem weißt ist das aber beunruhigend. :'> Ja, ich war lange Zeit ein Naivling. wie recht du hast, lieber romeo . Du hast mich aber schon verstanden, oder?
Romeo Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Meine Premium-Konsole bekommt niemand. Die schlachte ich selber aus.
Romeo Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Is der knuffig! :emot-neckbeard: Ich lach mich weg. Das ist so süß. Wie kommscht du denn jetzt gerade auf dis Spiel? :emot-crossarms: Weil er ständig damit nervt.
Recommended Posts